Mütter- und Schwangerenforum

Mein erstes Baby - Juni-Wunder 2018 <3

Gehe zu Seite:
miracle87
955 Beiträge
23.10.2017 10:41
Hallo ihr Lieben,

vielleicht kennen mich schon einige von euch aus anderen Threads Ich habe es nun nach 40 ÜZ endlich geschafft - ICH BIN SCHWANGER!

Es war ein sehr langer und steiniger Weg, der da hinter uns liegt. Zum Glück war die 2. IUI erfolgreich Und nun kann man es noch gar nicht so recht glauben.

Ich würde mir wünschen, hier noch andere Mädels zu finden, die zum ersten Mal schwanger sind und mit denen man diese unglaubliche Phase, in der sich alles verändert und ungewohnt ist, gemeinsam erleben kann

Ich freu mich auf euch!!
LG
Wisu
4951 Beiträge
23.10.2017 11:05
Wenn es diesen Zyklus geklappt haben sollte (nächste Woche weiß ich mehr) dann schließe ich mich hier an
Dann ist es zwar kein Juni Kind sondern Anfang Juli aber ich hoffe das macht nichts
23.10.2017 11:10
Herzlichen Glückwunsch <3

Ich bin auch zum ersten Mal schwanger und würde mich über einen Austausch freuen
miracle87
955 Beiträge
23.10.2017 11:20
Zitat von Wisu:

Wenn es diesen Zyklus geklappt haben sollte (nächste Woche weiß ich mehr) dann schließe ich mich hier an
Dann ist es zwar kein Juni Kind sondern Anfang Juli aber ich hoffe das macht nichts


Dann drücke ich mal ganz fest die Daumen
miracle87
955 Beiträge
23.10.2017 11:21
Zitat von Kathi__90:

Herzlichen Glückwunsch <3

Ich bin auch zum ersten Mal schwanger und würde mich über einen Austausch freuen


Vielen Dank! Dir natürlich dann auch herzlichen Glückwunsch Wie weit bist du? Freu mich, dass du her gefunden hast
23.10.2017 11:22
Ich wünsch allen Junimamas 2018 eine wunderschöne SS!

Liebe Grüße von einer Juni-2017-Mama
Wisu
4951 Beiträge
23.10.2017 11:23
Zitat von miracle87:

Zitat von Wisu:

Wenn es diesen Zyklus geklappt haben sollte (nächste Woche weiß ich mehr) dann schließe ich mich hier an
Dann ist es zwar kein Juni Kind sondern Anfang Juli aber ich hoffe das macht nichts


Dann drücke ich mal ganz fest die Daumen


Danke
Wäre der 1.Üz und schon witzig wenn es direkt geklappt hat.
Minymaus
77 Beiträge
23.10.2017 11:28
Hey Du ,

ich schließe mich dir mal an .
Bei uns hat es nach 10 ÜZ auch geklappt. Es war allerdings der 2. ÜZ mit korrekt eingestellter SD und mein 1. Zyklus mit Bryophyllum. Ob es nun daran gelegen hat, weiß ich nicht ehrlich gesagt, denn im Vormonat hatte es auch schon geklappt (durfte positiv testen) aber nach 2 Tagen kam dann doch meine Mens. Vielleicht ist das aber auf mich zurückzuschieben... denn ich hatte letzten Monat sooo viel um die Ohren und wir hatten auch noch eine Geburtstagsnachfeier wo ich dann, weil ich es total vergessen hatte, ein bisschen Hugo und Wein mitgetrunken hatte und dann gab es noch 2 weitere Gelegenheiten, wo ich dann mit angestoßen hatte. Vielleicht lag es auch daran, dass es nicht geblieben ist.
Nun bin ich aber auch wieder schwanger und lt. dem www ist mein VET der 27.6.2018. Und nun hoffe ich dass sich mein kleines Krebsi gut mit seinen Scheren festklammert und bleibt. Wir freuen uns schon sehr auf den Nachwuchs!
Mein erster Termin bei meiner Gyn ist der 1.11., dann bin ich theoretisch schon 7+4 und ich habe große Hoffnung dort schon ein Herzchen bubbern zu sehen/ hören
Freue mich auch auf einen regen Austausch unter uns gleichgesinnten
23.10.2017 11:29
Ich freue mich riesig dass du eeendlich Kugeln darfst ich wünsche dir eine erholsame und schöne Schwangerschaft!

Ich bin zwar schon etwas weiter wie du, aber auch zum ersten Mal schwanger. Wenn ich darf würde ich mich trotzdem gerne mit dir austauschen hätte ja auch einen etwas holprigen Start in die Schwangerschaft mit der Hyperemesis und dem Krankenhausaufenthalt und danach noch ein heftiger Infekt der sich bereits aufs Herz gelegt hat weswegen ich Antibiotikum nehmen musste - und immer noch nehme.

Also ich wünsche dir jedenfalls einen angenehmeren Start in die Schwangerschaft und würde mich über Austausch freuen
23.10.2017 11:30
Ich bin ungefähr bei 7+0, habe aber morgen erst meinen FA Termin und bin schon sooo gespannt!
Mach mir schon ständig Gedanken ob alles in Ordnung ist
miracle87
955 Beiträge
23.10.2017 12:54
Hach, es freut mich, dass so viele hier her finden Toll!

@Cookie88: Ganz lieben Dank für deine Wünsche

@Miny: Meine Liebe, schön dass Du da bist Diesmal wird sich Dein Krebsi ganz sicher ganz dolle festhalten. Ich brauch dir ja nicht mehr viel erzählen (für die anderen: Miny und ich haben uns hier kennengelernt und festgestellt, dass wir in der Nähe wohnen).

@LittleOne: Daaaanke für deine lieben Worte und selbstverständlich gehörst Du mit in diese Gruppe. Wie weit wir sind ist doch egal, gerade wenn es unterschiedlich ist, ist der Austausch gleich viel interessanter zumal wir "Frischlinge" noch was lernen können und jemanden haben, der uns vielleicht das Ein oder Andere schon beantworten kann Dein Start in die Schwangerschaft war ja alles andere als entspannt!! Du arme!! Ich hoffe, dass jetzt dafür alles okay ist?

Ich hab mir selbst mittlerweile 5 verschiedene Schwangerschafts-Apps runtergeladen 3 sagen, dass ich heute 5+0 bin und 2 sagen 4+6 Ich gehe mal von den 4+6 aus und gut ist. Allerdings ist mein NMT voraussichtlich irgendwann zwischen 25.06.18-28.06.18. Das sagt das WWW auch jedes mal anders Wird sich schon noch früh genug zeigen, wie weit der Krümel ist und wann ich mit ihm rechnen darf

Mein erster Termin ist jetzt am Donnerstag Ich bin schon ganz aufgeregt. Bei dem Termin bin ich also ERST 5+2... Auch wenn man wahrscheinlich erst mal nur eine Fruchthöhe sieht, ist das für mich schon das Größte

Wie sieht es mit SS-Anzeichen bei euch aus? Übelkeit? Bei mir Fehlanzeige. Außer ein Zwicken und Zwacken hin und wieder oder ein Druck auf dem Unterbauch, teilweise ein Gefühl wie ein Mittelschmerz hab ich nichts...

mädchenmama13
115 Beiträge
23.10.2017 13:44
Huhu

Ich bin zwar nicht zum ersten Mal schwanger,aber ich wollte dir hier auch nochmal alles Gute wünschen. Es freut mich sehr,dass es nach so einer sehr langen Zeit bei dir geklappt hat. Ich glaub ich hätte ein so lange Zeit nicht durchgstanden.

Genieß deine SS und natürlich viel Glück für Donnrstag...da dürfen wir uns ja beide freuen

Ich merke mir das Thema natürlich
miracle87
955 Beiträge
23.10.2017 13:58
Zitat von mädchenmama13:

Huhu

Ich bin zwar nicht zum ersten Mal schwanger,aber ich wollte dir hier auch nochmal alles Gute wünschen. Es freut mich sehr,dass es nach so einer sehr langen Zeit bei dir geklappt hat. Ich glaub ich hätte ein so lange Zeit nicht durchgstanden.

Genieß deine SS und natürlich viel Glück für Donnrstag...da dürfen wir uns ja beide freuen

Ich merke mir das Thema natürlich


Danke Dir Jaaa Donnerstag, wird unser Tag
Rosalie84
852 Beiträge
23.10.2017 14:42
Alles Liebe zu deiner Schwangerschaft
Wünscht dir eine Juni-Mama 2016
Solche Threads verfolge ich immer gerne.. Da werd ich ganz wehmütig und denk an die Zeit meiner Schwangerschaft zurück
Alles neu, aufregend und sooooo spannend und wunderschön!!
Genieße es in vollen Zügen!! Ich freu mich jetzt schon drauf, dass alles irgendwann nochmal zu erleben
23.10.2017 16:09
Übelkeit habe ich auch keine bisher
Aber meine Brüste sind echt schon richtig fest und sind empfindlich.

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 10 mal gemerkt