Mütter- und Schwangerenforum

Mein Wunderküken und ich

Gehe zu Seite:
radieschen76
313 Beiträge
01.10.2011 13:48
Hallo Ihr Lieben ,

ich will dann auch mal einen Threat für mein Küken und mich eröffnen.

Ich heisse Bianca und bin 35 Jahre alt. Bin bereits Mutter eines 14-jährigen Lausejungen und nun ganz überraschenderweise nochmal schwanger.

Nachdem mein Mann und ich 7 Jahre versucht hatten schwanger zu werden, was aber leider nie hinhaute, haben wir es vor eineinhalb Jahren dann aufgegeben. Und dann hatte ich starke Magen und Darmprobleme ( dachten wir zumindest ), Ich war sogar im Krankenhaus und es wurde eine Magenspiegelung gemacht. Habe dann Tabletten bekommen mit der Diagnose: Magengeschwür. Aber es änderte sich nichts. Irgendwann fingen dann auch noch meine Brüste stark an wehzutun und ich konnte viele Gerüche nicht mehr ertragen. Irgendwie kam mir das alles komisch vor und obwohl ich es nicht glauben wollte, habe ich mir dann einen Test geholt und der war POSITIV. Ich konnte es nicht glauben. Bin dann 2 Tage später zu meiner Frauenärztin und Ihr werdet es nicht glauben. Da war ich schon in der 9. Woche. Nach einem Schock freuen wir uns mittlerweile wie wild.

Mein Wunderküken:

9. Woche

13. Woche

14. Woche

Nun haben wir in der nächsten Woche wieder Vorsorge und hoffen auf ein Outing. Kann es schon gar nicht erwarten mein Baby wieder zu sehen

01.10.2011 13:54
Das ist ja toll, Herzlichen Glückwunsch!
Die Bilder sind auch süß... Aber ist es nicht meistens so das wenn man den Wunsch aufgibt das es dann nochmal klappt?!?
Wie hat dein Sohn reagiert?
Happyiffi
43 Beiträge
01.10.2011 19:24
Herzlichem glückwunsch, wann ist dein ET?

Alles alles gute und ne schöne Kugelzeit
radieschen76
313 Beiträge
03.10.2011 12:26
Zitat von Blacklady1989:

Das ist ja toll, Herzlichen Glückwunsch!
Die Bilder sind auch süß... Aber ist es nicht meistens so das wenn man den Wunsch aufgibt das es dann nochmal klappt?!?
Wie hat dein Sohn reagiert?


Dankeschön
Ja es haben mir mehrere gesagt, dass es meist erst dann klappt wenn man nicht mehr ständig daran denkt.

Mein Sohn freut sich total. Rannte mit dem 1. Ultraschallbild durchs ganze Dorf um jedem zu zeigen, dass er ein grosser Bruder wird
radieschen76
313 Beiträge
03.10.2011 12:27
Zitat von Happyiffi:

Herzlichem glückwunsch, wann ist dein ET?

Alles alles gute und ne schöne Kugelzeit


Dankeschön

Unser Entbindungstermin ist der 27.Februar 2012
03.10.2011 12:34
Das ist ja cool, habe am 25.Februar Geb...
radieschen76
313 Beiträge
03.10.2011 18:00
Zitat von Blacklady1989:

Das ist ja cool, habe am 25.Februar Geb...


Na dann mal gucken, wer schneller ist
radieschen76
313 Beiträge
03.10.2011 18:05
Baby hat nun auch einen Kinderwagen

Unser Kinderwagen
03.10.2011 18:18
Der ist aber schick, finde ihn aber für einen Jungen eher unpraktisch...
Soleil
9304 Beiträge
03.10.2011 18:20
Zitat von Blacklady1989:

Der ist aber schick, finde ihn aber für einen Jungen eher unpraktisch...


Ihr Tickter ist doch rosa? Also wird es doch bestimmt ein Mädchen?
Und selbst für einen Jungen fände ich den Wagen auch gut
radieschen76
313 Beiträge
03.10.2011 20:34
Erfahre Donnerstag ob es ein Junge oder Mädchen wird, aber denke wird ein Mädel, aber selbst für einen Jungen find ich ihn passen dund schön.
WithAPinkStar
261 Beiträge
03.10.2011 20:51
dann drücke ich mal die daumen für nen mädel wah...
aber ganz fest und alle die ich auftreiben kann.
04.10.2011 06:59
Ist doch auch Geschmackssache...
Was macht dich so sicher das es ein Mädchen wird?
radieschen76
313 Beiträge
04.10.2011 09:44
Zitat von WithAPinkStar:

dann drücke ich mal die daumen für nen mädel wah...
aber ganz fest und alle die ich auftreiben kann.


Dank Dir....schaun wir mal...werde berichten.
radieschen76
313 Beiträge
04.10.2011 09:46
Zitat von Blacklady1989:

Ist doch auch Geschmackssache...
Was macht dich so sicher das es ein Mädchen wird?


Sicher gar nicht...schon unsicher ....aber irgendwie hab ich vom ersten Moment an gedacht, dass ich eine Tochter bekomme. Weiss nicht...ist so ein Gefühl ....kann es nicht erklären......zudem die Schwangerschaft mein es Sohnes und auch mein Babybauch bei meinem Sohn total anders war. In 48 Stunden werde ich es hoffentlich wissen. Sonst am 19.10. beim Feinultraschall.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 2 mal gemerkt