Mütter- und Schwangerenforum

meine Zwillinge ♥

Gehe zu Seite:
LuCaS2011
3383 Beiträge
09.10.2011 17:17
Zitat von Twins12.2011:

Zitat von LuCaS2011:

mensch das hört sich spannend an...
herzlichen glückwunsch udn eine schöne restliche kugelzeit...
es wird alles bestimmt gut ausgehn..
alles liebe euch 4 !!!


Danke
Ich hoffe es soo sehr!
Danke..euch auch
Dein Kleiner ist echt total süüß! ♥

dankeschöön=)
du hast bald 2 davon =)
<3 bin schon gespannt wie süüß die sind,hoffentlich berichtest du darüber =) nd wir können fotos sehn =)
Maeusebaby
3117 Beiträge
09.10.2011 17:58
Auch wenn ich nicht Schwanger bin.. Aber Hut ab zu deiner Zwillingsschwangerschaft und schön das dein Freund und die Familie hinter dir stehen.. Schöne Namen werden deine Mäse bekommen und ich drücke dir die Daumen das die kleine Maus schön bis 14.12. durchhält und noch drin bleibt..

"Thread gemerkt"
Maeusebaby
3117 Beiträge
09.10.2011 18:00
Zitat von Maeusebaby:

Auch wenn ich nicht Schwanger bin.. Aber Hut ab zu deiner Zwillingsschwangerschaft und schön das dein Freund und die Familie hinter dir stehen.. Schöne Namen werden deine Mäuse bekommen und ich drücke dir die Daumen das die kleine Maus schön bis 14.12. durchhält und noch drin bleibt..

"Thread gemerkt"
Twins12.2011
35 Beiträge
09.10.2011 19:22
Zitat von Maeusebaby:

Auch wenn ich nicht Schwanger bin.. Aber Hut ab zu deiner Zwillingsschwangerschaft und schön das dein Freund und die Familie hinter dir stehen.. Schöne Namen werden deine Mäse bekommen und ich drücke dir die Daumen das die kleine Maus schön bis 14.12. durchhält und noch drin bleibt..

"Thread gemerkt"


Danke..<3
Manche sehen das leider anderst..also das mit den Namen..:/
vielen vielen Dank <3
xxjennixx
1945 Beiträge
10.10.2011 15:50
erstmal herzlichen glückwunsch zur schwangerschaft und daumen sind gedrückt das eure kleine mila es noch bis zum 14.12 in deinen bauch aushält... hat ja einen großen bruder der gut auf sie aufpasst...
bin auch schwanger mit zwillingen, die im januar das licht der welt erblicken sollen, es werden zwei jungs...
Maeusebaby
3117 Beiträge
10.10.2011 16:19
Nein ich finde die schön vor allem weil es nicht solche Namen sind die jeder hat..
Twins12.2011
35 Beiträge
17.10.2011 18:51
Zitat von xxjennixx:

erstmal herzlichen glückwunsch zur schwangerschaft und daumen sind gedrückt das eure kleine mila es noch bis zum 14.12 in deinen bauch aushält... hat ja einen großen bruder der gut auf sie aufpasst...
bin auch schwanger mit zwillingen, die im januar das licht der welt erblicken sollen, es werden zwei jungs...


vielen vielen dank
Toll ♥! Hast dz schon Namen?
Twins12.2011
35 Beiträge
17.10.2011 18:52
Zitat von Maeusebaby:

Nein ich finde die schön vor allem weil es nicht solche Namen sind die jeder hat..


Finde ich auch..aber viele sagen:"OMG wie kannst du dass deinen Kindern antun.." -.-
xxjennixx
1945 Beiträge
17.10.2011 19:01
Zitat von Twins12.2011:

Zitat von xxjennixx:

erstmal herzlichen glückwunsch zur schwangerschaft und daumen sind gedrückt das eure kleine mila es noch bis zum 14.12 in deinen bauch aushält... hat ja einen großen bruder der gut auf sie aufpasst...
bin auch schwanger mit zwillingen, die im januar das licht der welt erblicken sollen, es werden zwei jungs...


vielen vielen dank
Toll ♥! Hast dz schon Namen?

meine werden lennox veit und lennard finn heißen...
wie gehts dir so und den zwei kleinen? vorallem der mila?
Twins12.2011
35 Beiträge
17.10.2011 19:03
hallo..
Ich melde mich auch mal wieder
Letzte Woche war einfach nur schrecklich && konnte mich nicht früher melden..
WIe ihr wahrscheinlich gelesen habt,hatte ich Montag vor ner Woche nen FA-termin & als sie dann einen Ultraschall gemacht hat,meinte sie dass sie kaum bis garkeinen Herzschlag von Mila sieht..und hat mich dann gleich ins Krankenhaus geschickt,weil Mila ja eh n Problemkind ist :/
Als ich dann da war hat man nochmal nen Ultraschall gemacht,aber da war der Herzschlag total normal..
Und dann hat man noch weitere Untersuchungen gemacht && alles war normal...
Aber ich musste halt über Nacht zur Beobachtungn bleiben,weil keiner wusste warum Mila keinen Herzschlag hatte.
Am nächsten Tag dann,Dienstag hat man dann wieder Untersuchungen gemacht und Mila hatte wieder schwachen Herzschlag.Keiner wusste was los ist..:/ Aber da es Mila trotzdem recht gut geht, hat man sie nicht geholt..
Mittwoch war dann ähnlich..also Untersuchungen..Herzschlag-kein Herzschlag..:/
Gegen Abend kam dann i.ein Oberarzt und hatte den Verdacht,dass Mila wenn sie schläft kaum Herzschlag haben könnte und des hat sich nach weiteren Untersuchungen dann auch bestätigt..Und weil man dagegen nichts machen kann und es Mila soweit gut geht hätte ich am Donnerstag nach einer Abschlussuntersuchung eigentlich gehen können..aber Donnerstag ging es mir gar nicht gut und ich wäre fast umgefallen,deswegen musste ich nochmal eine Nacht zur Beobachtung bleiben && weil es am Freitag allen-Mila,Jano & mir gut ging durften wir eeeendlich gehen ♥♥...schreckliche Woche!!! -.- :/
Und des ganze WE hab ich dann geschlafen und heute hatte ich nochmal nen FA-termin und beiden geht es gut..
Deswegen melde ich mich erst wieder nach einer langen,schrecklichen,übermüdeten Woche
LG Joana-Leya )
Maeusebaby
3117 Beiträge
17.10.2011 19:48
Hallo na das hast ja ne aufregende Woche hinter dir. Aber schön das es Mila gut geht.. Sag mal dein kleiner wird er Jano ausgesprochen so wie geschrieben oder wird er Tschano ausgesprochen weil eine bekannter von uns wird Jano geschrieben aber halt Tschano ausgesprochen obwohl ich beide schön finde... Ach ja und mach dir keine sorgen was andere über die Namen sagen sondern euch muss er gefallen..
Twins12.2011
35 Beiträge
27.10.2011 16:54
Zitat von Maeusebaby:

Hallo na das hast ja ne aufregende Woche hinter dir. Aber schön das es Mila gut geht.. Sag mal dein kleiner wird er Jano ausgesprochen so wie geschrieben oder wird er Tschano ausgesprochen weil eine bekannter von uns wird Jano geschrieben aber halt Tschano ausgesprochen obwohl ich beide schön finde... Ach ja und mach dir keine sorgen was andere über die Namen sagen sondern euch muss er gefallen..


Oh jaa!!
Ich wollte erst Tschano..aber jetzt haben wir uns für Jano entschieden
Danke
Twins12.2011
35 Beiträge
27.10.2011 16:57
Ich melde mich auch mal wieder
Letzte Woche war ich JEDEN Tag bei FA..zur Kontrolle wegen Mila´s Herzschlag..alles Bestens
Man weiß aber noch nicht,ob des mit dem schwachen Herzschlag beim Schlafen nach der Geburt auch noch sein wird..wenn Ja braucht sie wahrscheinlich über Nacht so ein Gerät..aber das schaffen wir auch noch
Und diese Woche war ich nochmal so richtig fett shoppen für meine Beiden <3
LG
Joana-Leya
27.10.2011 20:06
HuHU,

schön das es euch gut geht.
Und mit dem Gerät ist halb so willd ( man schläft ruiger wenn man weiß es wird überwacht) meine Maus hat auch ein muss sie Tag und Nacht drann sein beim schlafen sie ist nun 5 wochen alt.

Oh was hat du en schönes ergattert?

LG Jessy mit klein Fiona
Twins12.2011
35 Beiträge
03.11.2011 09:48
Zitat von littlefuzzy:

HuHU,

schön das es euch gut geht.
Und mit dem Gerät ist halb so willd ( man schläft ruiger wenn man weiß es wird überwacht) meine Maus hat auch ein muss sie Tag und Nacht drann sein beim schlafen sie ist nun 5 wochen alt.

Oh was hat du en schönes ergattert?

LG Jessy mit klein Fiona


Hallo
Kann gut sein,dass man ruhiger schläft..aber ich hoffe trotzdem noch drauf,dass sich der Herzfehler reguliert..
Also für Mila so n Kleidchen und für Jano n neuer Strampler
LG
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt