(¯`·._.·[gєηєяαтιση υηтєя 2ı]·._.·´¯)
19.03.2011 19:02
Zitat von Julia_18:
Zitat von mellemaus2010:
@ Julia
deswegen ja. Männer halt. Ja bei uns auch wegen kleinigkeiten. Er kommt nur das wocheende nach hause (ist beim bund) wenn überhaupt und dann fährt er immer zu seiner oma arbeiten oder ist bei kumpels oder geht alleine weg, aber das ich vielleicht auch mal weggehen will sieht er nicht oder sitz vor seinem scheiß rechnerbist du denn glücklich?
also... wenn du jetzt mcih meintes mit glücklich
yappphhhh![]()
![]()
bin ich,
jeder hat seine macken... und es kann ja nur besser werden... also bei uns beiden auf jeden fall...
aber mein schatziii ist ohne zweifel, für mich, der beste mann den ICH haben kann, bin ja auch nicht immer unschuldig an unsren streitigkeiten![]()
wieso? weil du dann immer mehr drauf eingehst(also wenn ihr streit habt)? oder wie ich wegen jeder kleinigkeit immer austickst?
19.03.2011 19:07
Zitat von mellemaus2010:
Zitat von Julia_18:
Zitat von mellemaus2010:
@ Julia
deswegen ja. Männer halt. Ja bei uns auch wegen kleinigkeiten. Er kommt nur das wocheende nach hause (ist beim bund) wenn überhaupt und dann fährt er immer zu seiner oma arbeiten oder ist bei kumpels oder geht alleine weg, aber das ich vielleicht auch mal weggehen will sieht er nicht oder sitz vor seinem scheiß rechnerbist du denn glücklich?
yappphhhh![]()
![]()
bin ich,
jeder hat seine macken... und es kann ja nur besser werden... also bei uns beiden auf jeden fall...
aber mein schatziii ist ohne zweifel, für mich, der beste mann den ICH haben kann, bin ja auch nicht immer unschuldig an unsren streitigkeiten![]()
wieso? weil du dann immer mehr drauf eingehst(also wenn ihr streit habt)? oder wie ich wegen jeder kleinigkeit immer austickst?
ich tick auch immer aus... seit der ss noch schlimmer... dass macht meinem armen mann auch zu schaffen
19.03.2011 19:08
Zitat von mellemaus2010:
Zitat von esy88:
hallo zusammen
wir heiraten auch in diesem jahr noch
genauer gesagt am 3.9.2011![]()
![]()
hast du es gut. herzlichen Glückwunsch aber dazugroß oder klein? also die hochzeit?
wir ne kleine hochzeit
machen es gemeinsam mit der taufe
und heiraten nur standesamtlich
19.03.2011 19:10
Zitat von Julia_18:
Zitat von mellemaus2010:
Zitat von Julia_18:
Zitat von mellemaus2010:
@ Julia
yappphhhh![]()
![]()
bin ich,
ich tick auch immer aus... seit der ss noch schlimmer... dass macht meinem armen mann auch zu schaffen![]()
so war es bei mir in de schwangerschaft auch immer
mein schatzi wollte manchmal garnicht erst nach hause kommen weil er keinen streit wollte. er wussste nie wie er es machen sollte das es keinen streit gab
19.03.2011 19:13
Zitat von esy88:
Zitat von mellemaus2010:
Zitat von esy88:
hallo zusammen
![]()
hast du es gut. herzlichen Glückwunsch aber dazugroß oder klein? also die hochzeit?
wir ne kleine hochzeit
weit du was das grob so kostet? würde mich mal interessieren. weil sonst kann ich vielleicht meinen mann überreden zu einer kleinen hochzeit. wo feiert ihr dann eigentlich? das ist immer so eine sache finde ich
19.03.2011 19:14
Zitat von mellemaus2010:
Zitat von esy88:
Zitat von mellemaus2010:
Zitat von esy88:
hallo zusammen
![]()
wir ne kleine hochzeit
weit du was das grob so kostet? würde mich mal interessieren. weil sonst kann ich vielleicht meinen mann überreden zu einer kleinen hochzeit. wo feiert ihr dann eigentlich? das ist immer so eine sache finde ich
haha.. ich bin türkin und er araber
also feiern werden wir in einem großen saalll... mit vielen leuten und sooo
und ihr kirche ????
19.03.2011 19:22
ja Kirsch wollte ich scho gerne heiraten geht aber icht da wir nicht glaubisch sind, also nicht so erzogen worden, aber habe gehört in de umgebung gibt es ne kirsche wo man heiraten kann ohne glauben halt. aber das ist dann so eine frage des geldes denn man muss sicherlich so 5000euro einplanen
19.03.2011 19:30
Hab übrigends heute Mittag meine Tage bekommen, jetzt kanns es endlich richtig los gehen.
Wenns jetzt klappen würde, seis Ironie oder Schicksal (oder einfach nur Zufall
), hätte ich den gleichen ET wie bei der Sophie, das muss man einmal schaffen.*lach*
Wenns jetzt klappen würde, seis Ironie oder Schicksal (oder einfach nur Zufall
), hätte ich den gleichen ET wie bei der Sophie, das muss man einmal schaffen.*lach*
19.03.2011 19:32
Zitat von Mausi88:
Hab übrigends heute Mittag meine Tage bekommen, jetzt kanns es endlich richtig los gehen.![]()
![]()
![]()
Wenns jetzt klappen würde, seis Ironie oder Schicksal (oder einfach nur Zufall), hätte ich den gleichen ET wie bei der Sophie, das muss man einmal schaffen.*lach*
![]()
![]()
herzlichen glückwunsch
19.03.2011 19:39
Hallo an alle..
bin auch wieder on..ist total langweilig..mein Freund ist nur unterwegs..und ich sitze hier..naja geht ja auch nicht anders mir ist ja nur übel
Und Ezgi macht sich bestimmt schon auf den weg oder???
Wäre ja schön
bin auch wieder on..ist total langweilig..mein Freund ist nur unterwegs..und ich sitze hier..naja geht ja auch nicht anders mir ist ja nur übel
Und Ezgi macht sich bestimmt schon auf den weg oder???
Wäre ja schön
19.03.2011 19:41
Zitat von mellemaus2010:
Zitat von Mausi88:
Hab übrigends heute Mittag meine Tage bekommen, jetzt kanns es endlich richtig los gehen.![]()
![]()
![]()
Wenns jetzt klappen würde, seis Ironie oder Schicksal (oder einfach nur Zufall), hätte ich den gleichen ET wie bei der Sophie, das muss man einmal schaffen.*lach*
![]()
![]()
herzlichen glückwunsch
Danke.
Hoffe es klappt.
19.03.2011 19:47
Zitat von mellemaus2010:
Zitat von esy88:
Zitat von mellemaus2010:
Zitat von esy88:
hallo zusammen
![]()
wir ne kleine hochzeit
wir feiern in nem gasthaus
lassen dort buffet machen
kuchen macht meine mutter
naja was es kostet weiß ich leider noch nicht
haben da erst das genaue gespräch mit dem gasthaus
19.03.2011 19:50
Ui, Hochzeit, das Thema gefällt mir.*lach*
Aber ich hatte meine ja schon.^^
19.03.2011 20:10
Zitat von Mausi88:
Ui, Hochzeit, das Thema gefällt mir.*lach*![]()
ehrlich wann denn?
19.03.2011 20:23
Kirchliche letztes Jahr am 15.5 und die standesamtliche vor 2 Jahren am 13.5.
- Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt