Mütter- und Schwangerenforum

(¯`·._.·[gєηєяαтιση υηтєя 2ı]·._.·´¯)

Gehe zu Seite:
10.04.2011 22:32
Zitat von 2010MaMi2010:

voll lieb von euch dankee

ich weiß nicht.. wir reden nicht mehr viel, wir lachen nicht zusammen und diese ständigen diskussionen.... sie arten in streit aus und ich bin wieder nur am

Wie lange seid ihr zusammen? Worüber streitet ihr euch? Über Kleinigkeiten?
Ich kenn das Maus... Nicht weinen!
Red doch mal mit ihm darüber und sag ihm,dass du Angst hast ihn zu verlieren... hast du doch,oder?
Ich würde dir gerne helfen,aber eigentlich hilft da nichts anderes außer REDEN...
Ich hatte letztes Jahr auch das Gefühl,dass mein Freund und ich uns auseinander gelebt haben. Tja,dann wurde ich schwanger und hab stundenlang mit ihm geredet. Ich wollte eher über unsere Probleme reden,aber er hat immer abgeblockt. Naja,ich hab ihn halt eines Tages beiseite genommen und er meinte sofort wieder:,,Nee,lass mal! Hab keine Lust zu reden!"
Ich hab mich aber nicht abwimmeln lassen,ich wollte unbedingt mit ihm reden,weil ich ja auch Angst hatte ihn zu verlieren.
Joa,das hab ich ihm halt gesagt. Woooah,ich schwöre,ich hab ohne Punkt und Komma gelabert,einfach alles gesagt,was mir auf dem Herzen lag. Tja,dat hat ihn weich gemacht wa...
Ich will dir damit nur sagen: Rede mit ihm und lass dich nicht abwimmeln,wenn er abblockt. Schütte dein Herz aus! (ich schwöre,da werden die Männerherzen weich)
War bei ihm jedenfalls so. Er hat dann auch gesagt,was ihn ankotzt usw... Wir haben stundenlang über solche Dinge geplaudert...
Fazit: Wir beide wollten uns ändern,sodass es eine bessere Liebesatmosphäre im Hause gibt. Aber das müssen schon beide Partner wollen,sonst hat das keinen Zweck. Also wir haben uns geschworen,immer über alles zu reden und nicht alles in sich hineinzufressen. Dieses Gespräch hat glaub ich doch so einiges gerettet...
Naja,das wollte ich nur sagen... vllt findet ihr wieder zueinander,wenn ihr eure Herzen baumeln lässt und miteinander redet und somit eure Probleme löst... Wünsche euch alles Gute!
(Ich komm mir vor wie eine Psychologin)
10.04.2011 22:57
Zitat von Cynthia92:

Zitat von 2010MaMi2010:

voll lieb von euch dankee

ich weiß nicht.. wir reden nicht mehr viel, wir lachen nicht zusammen und diese ständigen diskussionen.... sie arten in streit aus und ich bin wieder nur am

Wie lange seid ihr zusammen? Worüber streitet ihr euch? Über Kleinigkeiten?
Ich kenn das Maus... Nicht weinen!
Red doch mal mit ihm darüber und sag ihm,dass du Angst hast ihn zu verlieren... hast du doch,oder?
Ich würde dir gerne helfen,aber eigentlich hilft da nichts anderes außer REDEN...
Ich hatte letztes Jahr auch das Gefühl,dass mein Freund und ich uns auseinander gelebt haben. Tja,dann wurde ich schwanger und hab stundenlang mit ihm geredet. Ich wollte eher über unsere Probleme reden,aber er hat immer abgeblockt. Naja,ich hab ihn halt eines Tages beiseite genommen und er meinte sofort wieder:,,Nee,lass mal! Hab keine Lust zu reden!"
Ich hab mich aber nicht abwimmeln lassen,ich wollte unbedingt mit ihm reden,weil ich ja auch Angst hatte ihn zu verlieren.
Joa,das hab ich ihm halt gesagt. Woooah,ich schwöre,ich hab ohne Punkt und Komma gelabert,einfach alles gesagt,was mir auf dem Herzen lag. Tja,dat hat ihn weich gemacht wa...
Ich will dir damit nur sagen: Rede mit ihm und lass dich nicht abwimmeln,wenn er abblockt. Schütte dein Herz aus! (ich schwöre,da werden die Männerherzen weich)
War bei ihm jedenfalls so. Er hat dann auch gesagt,was ihn ankotzt usw... Wir haben stundenlang über solche Dinge geplaudert...
Fazit: Wir beide wollten uns ändern,sodass es eine bessere Liebesatmosphäre im Hause gibt. Aber das müssen schon beide Partner wollen,sonst hat das keinen Zweck. Also wir haben uns geschworen,immer über alles zu reden und nicht alles in sich hineinzufressen. Dieses Gespräch hat glaub ich doch so einiges gerettet...
Naja,das wollte ich nur sagen... vllt findet ihr wieder zueinander,wenn ihr eure Herzen baumeln lässt und miteinander redet und somit eure Probleme löst... Wünsche euch alles Gute!
(Ich komm mir vor wie eine Psychologin)

du bist ja süß dankee

ja es geht mehr darum das er sich voll viel von seiner mama sagen lässt.. wir wohnen in der selben straße wie sie.. und dauernd wenn wir nicht zuhause sind ruft sie an und so voll schlimm.. deswegen streiten wir uns dauernd... tja ich weiß nicht ob reden so wirklich viel bringt... es giebt sofort wieder stress !!! vorhin hat er wohl gemerkt das ich sauer war.. er hat sich voll eingeschleimt.. hat mir gummibärchen gebraucht und von Aurora die flasche sauber gemacht und mich gefragt ob ich noch was trinken will und dann brachte er mir noch was.. tzz..
11.04.2011 10:37
Guten morgen...

wie gehts euch heute?
11.04.2011 10:40
@Cynthia: wir sind 3 jahre und 5 monate zusammen...
11.04.2011 12:39
Uns gehts super, danke und euch?
11.04.2011 12:43
Zitat von Mausi88:

Uns gehts super, danke und euch?

ach bei mir gehts soo... was machste heut schönes?
11.04.2011 12:46
Nicht viel, ist hier ur schirch und kalt.*grummel*

Muss erst schauen ob wir rausgehen.^^

Und ihr?
11.04.2011 13:01
Zitat von Mausi88:

Nicht viel, ist hier ur schirch und kalt.*grummel*

Muss erst schauen ob wir rausgehen.^^

Und ihr?

wollte mit der kleinen zu meiner Ma fahren... oh dann guck ich jetzt mal eben ob es bei uns kalt ist..
11.04.2011 13:03
Toll.

Uns trennt ne Grenze, also von daher, kann es bei euch super warm sein.
11.04.2011 13:20
bei uns ist wieder voll warm

so ich fahre jetzt mit Aurora zu meiner Mami
11.04.2011 14:13
Dann wünsche ich euch viel Spaß.

Bei uns hats auch aufgerissen etwas, gehen jetzt am Spielplatz.
melek1201
2640 Beiträge
11.04.2011 20:48
Guuuuuuuuten abend
11.04.2011 21:15
Hey, Abend.
DaniSahne21
5883 Beiträge
11.04.2011 22:16
Huhu Mädels...

bin heute das erste mal online *schnauf*.... war viel Arbeit die erledigt werden musste!

Was es neues gibt steht ansonsten in meinem Blog falls es jemanden interessieren sollte

http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/unser-ganz-persoenlicher-thread-fuer-unser-g anz-besonderes-kind?page=2
11.04.2011 23:53
Zitat von DaniSahne21:

Huhu Mädels...

bin heute das erste mal online *schnauf*.... war viel Arbeit die erledigt werden musste!

Was es neues gibt steht ansonsten in meinem Blog falls es jemanden interessieren sollte

http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/unser-ganz-persoenlicher-thread-fuer-unser-g anz-besonderes-kind?page=2

ja klar immer doch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt