(¯`·._.·[gєηєяαтιση υηтєя 2ı]·._.·´¯)
05.05.2011 18:18
Möchte mich ja nicht unbeliebt machen, aber ich rate von den beiden Tragen von denen geschrieben wurde, schwer ab.
Die sind ganz schlecht für die Haltung von den Kleinen und für die Genetalien und schaden mehr als das sie bequem sind.
Ich würde eine gute Trage mit Anhock-Spreiz-Haltung empfehlen, die schauen noch dazu super aus und sind echt saubequem.
Die sind ganz schlecht für die Haltung von den Kleinen und für die Genetalien und schaden mehr als das sie bequem sind.
Ich würde eine gute Trage mit Anhock-Spreiz-Haltung empfehlen, die schauen noch dazu super aus und sind echt saubequem.

05.05.2011 18:19
war heute beim kinderarzt mit der kleinen..
danach noch draussen..das war so lustig..
da war das nachbars kind..ist nen jahr geworden..und die haben sich immer gegenseitig die kratzen und schaufeln weg genommen..
meine kleine wollte immer alles was die in der hand hat..und es ihr weg genommen,aber auch schonmal ihr gegeben..
dann hatte sie son ding wo man drin fahren kann und womit das kind laufen lernt (meiner meinung nach unsinn..die lauflerndinger)..die wollte dann da rein,haben wa auch gemacht..und die kleinere hat sie dann geschoben,die wollte gar nicht mehr da raus
wie das aussah wie son pascha oder wie man das nennt.
voll prinzesschen.
da war das nachbars kind..ist nen jahr geworden..und die haben sich immer gegenseitig die kratzen und schaufeln weg genommen..
meine kleine wollte immer alles was die in der hand hat..und es ihr weg genommen,aber auch schonmal ihr gegeben..
dann hatte sie son ding wo man drin fahren kann und womit das kind laufen lernt (meiner meinung nach unsinn..die lauflerndinger)..die wollte dann da rein,haben wa auch gemacht..und die kleinere hat sie dann geschoben,die wollte gar nicht mehr da raus

05.05.2011 19:13
mausi welche trage im speziellen kannst du denn empfehlen???? ich suche eine die ich noch ne weile nehmen kann
05.05.2011 19:23
Ich finde die teile auch nicht toll.
Ich fahre lieber gerne Kinderwagen
Ich fahre lieber gerne Kinderwagen

05.05.2011 19:24
Zitat von Sabi211:
war heute beim kinderarzt mit der kleinen..
dann hatte sie son ding wo man drin fahren kann und womit das kind laufen lernt (meiner meinung nach unsinn..die lauflerndinger)..die wollte dann da rein,haben wa auch gemacht..und die kleinere hat sie dann geschoben,die wollte gar nicht mehr da rauswie das aussah wie son pascha oder wie man das nennt.
voll prinzesschen.
süüüß

meine ist auch schon mit fast 7 monaten so eine Prinzessin auf der Erbse

05.05.2011 19:25
Bondolino oder auch Manduca sind sehr gut
Ich persönlich habe ein Tragetuch

Ich persönlich habe ein Tragetuch

05.05.2011 19:25
Zitat von kruemel2011:
mausi welche trage im speziellen kannst du denn empfehlen???? ich suche eine die ich noch ne weile nehmen kann
Also Tragen die ab jetzt gehen und die du länger verwenden könntest wären z.B.:
- Fräulein Hübsch Mei Tai Babysize
- Didytai
- Hop Tye
- emaiBaby
- Mysol
- Storchenwiege Carrier
- Bondolino
- Wrap Conversion
- Marsupi

05.05.2011 19:26
Och Sabi Maus wolltest mich doch was bei FB fragen aber da warst du aufeinmal off
05.05.2011 19:26
danke mausi dann werd ich gleich mal das internet unsicher machen^^
05.05.2011 20:08
Zitat von kruemel2011:
mausi was hälst du denn von einem babybjörn
Bloß nicht gefährliches Teil

05.05.2011 20:17
Zitat von Mietzeee:
Zitat von kruemel2011:
mausi was hälst du denn von einem babybjörn
Bloß nicht gefährliches Teil![]()
oh ja ?!