Mütter- und Schwangerenforum

(¯`·._.·[gєηєяαтιση υηтєя 2ı]·._.·´¯)

Gehe zu Seite:
melek1201
2640 Beiträge
29.05.2011 22:00
naja bin off son geheuchel kann ich mir nich angucken -.-
gute nacht ladys ;D
melek1201
2640 Beiträge
29.05.2011 22:01
Zitat von Mietzeee:

Ich habe bei FB einen App "PromiFlash" und da kam heute ein Bild von zwei von Monrose und da sollte man schreiben wer besser beim Comet aussah.
Jedenfalls sind das doch Türken und da war so ein kleines Mädel die dort die Türken vom aller feinsten belappt hat da bin ich echt ausgerastet.
Sie meinte so das sie so erzogen wurden und das sie wieder in ihr land soll usw.

es ist schon so dass es sehr viele türken gibt die russen nicht mögen und sehr viele russen die türken nicht leiden koennen...
Aber naja
Ist eher in türkei dann der fall als in deutschland haha
29.05.2011 22:02
Zitat von Kristina88:

Zitat von SabrinaUNDBauchzwerg:

Zitat von Kristina88:

Sabrina geh doch einfach aus dem Thread raus, wenn du hier nicht erwünscht bist.. der wurde von Julia eröffnet und wenn sie nicht will, dass du hier schreibst, musst du wohl das Feld räumen (sorry, wenn ich mich eingemischt hab)

Gern erst wenn ich zu 100% weiss das man hier nicht mehr über mich schreibt ich habe null intresse an diesem Tread so wichtig ist er mir nicht ! vllt kannst du ja mit dennen reden aber pass auf kein falsches wort sonst bist du auch unten durch wie Sabi und ich
denn das macht julia gern wenn ihr irgendwas nicht passt !

Nö ich bin nicht unten durch
Julia & Melek mögen mich
DaniSahne21
5883 Beiträge
29.05.2011 22:03
Zitat von Mietzeee:

Ich habe bei FB einen App "PromiFlash" und da kam heute ein Bild von zwei von Monrose und da sollte man schreiben wer besser beim Comet aussah.
Jedenfalls sind das doch Türken und da war so ein kleines Mädel die dort die Türken vom aller feinsten belappt hat da bin ich echt ausgerastet.
Sie meinte so das sie so erzogen wurden und das sie wieder in ihr land soll usw.

Achso. Naja vielleicht ist die ja wirklich so erzogen worden. Gibt doch genug Kinder die eine fragwürdige Erziehung genießen dürfen/ müssen.

Ist doch das selbe wie: Deutschland ist Ausländerfeindlich. Naja ja und nein würde ich sagen.

Ausländer die hier sind bekommen genauso Sozialgeld wie Deutsche. Also Nein.

Gibt genug Deutsche die Ausländer nicht mögen. Also Ja.

Man kann sich die Antworten aussuchen *lach*. Aber wenn man sich so manche Ausländer in Berlin ansieht.. ganz ehrlich? Die würd ich am liebsten kurz und klein schlagen. Es sind aber auch Deutsche unter den "ey aldaaaa" Gruppen dabei

Aber dadurch 'verstehe' ich, dass es heißt die Ausländer sind etwas 'böses' - es gibt nämlich definitiv ein paar Ausländeridioten hier. Und die paar Idioten führen dann zu einem Pauschalen-Ausländer-Idioten-Bild.

*fertig klug geschissen*

29.05.2011 22:04
ähhhm meine besten freundin von der 5. bis zur 10. klasse ist eine russin
ich hab nichts gegen russen
ich hab gegen niemanden was...
so wie jmd zu mir ist, so bin ich zu ihm
SabrinaUNDBauchzwerg
1241 Beiträge
29.05.2011 22:05
Zitat von Mietzeee:

Das ist Quatsch süsse .. Selbst unter uns deutschen giebt es menschen
die sich abgötisch hassen das kommt ganz auf den charakter des menschen an und nicht auf deren Nationalität ich bin mit einer
Türkin aufgewachsen und wir sind heute noch super dolle
freunde verstehen uns prächtig es giebt aber auch einige die
ich nicht leiden kann weil die sich auspielen wie sonst was
aber wir schon gesagt es kommt auf den mensch an ..
und urteilen über andere die ich nicht kenne kann ich nicht
da ich sie ebend nicht kenne !
Mietzeee
11583 Beiträge
29.05.2011 22:05
Ich selber habe nix gegen Ausländer wäre ja auch schlimm bin ja selber keine reinrassiche Deutsche.
Aber ich finde wenn man hier In deutschland ist sollte man sich auch dem Land anpassen arbeiten gehen und unsere Gesetze Akzpt. in der öffentlichkeit unsere Sprache sprechen zuhause können sie ja tun und lassen was sie wollen.
Und genau das sollten die Deutschen auch dann in denn anderen Ländern machen, wenn man da manchmal die Auswanderer-Dokus sieht *kopfschüttel*.

Aber was wäre Deutschland ohne Einwanderer/Gastarbeiter!?
Nix denn die meisten Großen Betriebe werden von Ausländern betrieben und das hut ab.

SabrinaUNDBauchzwerg
1241 Beiträge
29.05.2011 22:06
Zitat von DaniSahne21:

Zitat von Mietzeee:

Achso. Naja vielleicht ist die ja wirklich so erzogen worden. Gibt doch genug Kinder die eine fragwürdige Erziehung genießen dürfen/ müssen.

Ist doch das selbe wie: Deutschland ist Ausländerfeindlich. Naja ja und nein würde ich sagen.

Ausländer die hier sind bekommen genauso Sozialgeld wie Deutsche. Also Nein.

Gibt genug Deutsche die Ausländer nicht mögen. Also Ja.

Man kann sich die Antworten aussuchen *lach*. Aber wenn man sich so manche Ausländer in Berlin ansieht.. ganz ehrlich? Die würd ich am liebsten kurz und klein schlagen. Es sind aber auch Deutsche unter den "ey aldaaaa" Gruppen dabei

Aber dadurch 'verstehe' ich, dass es heißt die Ausländer sind etwas 'böses' - es gibt nämlich definitiv ein paar Ausländeridioten hier. Und die paar Idioten führen dann zu einem Pauschalen-Ausländer-Idioten-Bild.

*fertig klug geschissen*

Danke genau so meinte ich das auch !
SabrinaUNDBauchzwerg
1241 Beiträge
29.05.2011 22:07
Zitat von Mietzeee:

Ich selber habe nix gegen Ausländer wäre ja auch schlimm bin ja selber keine reinrassiche Deutsche.
Aber ich finde wenn man hier In deutschland ist sollte man sich auch dem Land anpassen arbeiten gehen und unsere Gesetze Akzpt. in der öffentlichkeit unsere Sprache sprechen zuhause können sie ja tun und lassen was sie wollen.
Und genau das sollten die Deutschen auch dann in denn anderen Ländern machen, wenn man da manchmal die Auswanderer-Dokus sieht *kopfschüttel*.

Aber was wäre Deutschland ohne Einwanderer/Gastarbeiter!?
Nix denn die meisten Großen Betriebe werden von Ausländern betrieben und das hut ab.

ZUSTIMM
melek1201
2640 Beiträge
29.05.2011 22:08
noch ein letztes wort..
ich finds so lächerlich dass du deinen mund bei dem thema aufmachst echt-.-
Und bitte geh doch einfach Ja DU bist HIER nicht!! willkommen man.
Ciao ihr süssen bis morgen
Mietzeee
11583 Beiträge
29.05.2011 22:09

Zitat von Mietzeee:

die sich abgötisch hassen das kommt ganz auf den charakter des menschen an und nicht auf deren Nationalität ich bin mit einer

Meine Schwiegereltern hatten Nachbarn als Türken und die waren echt die härte.
Haben sich nackt vor dennen ausgezogen haben ihren Pillemann gezeigt hatten einen Dönerladen der musste zugemacht werden weil mein Menne salmonellen durch sie bekommen hat.
Das ging viele Monate vor Gericht ab, dann haben sie denn Ex-Freund meinr Schwägerin zusammen geschlagen.

Aber dann haben wir wieder Freunde also Türkische die wieder ganz anderes sind, herzallerliebst, Gastfreundlich, Wasserpfeife kann man fein mit denn Rauchen spaß haben usw. echt tolle Menschen.
SabrinaUNDBauchzwerg
1241 Beiträge
29.05.2011 22:11
Zitat von Mietzeee:

Zitat von Mietzeee:

Meine Schwiegereltern hatten Nachbarn als Türken und die waren echt die härte.
Haben sich nackt vor dennen ausgezogen haben ihren Pillemann gezeigt hatten einen Dönerladen der musste zugemacht werden weil mein Menne salmonellen durch sie bekommen hat.
Das ging viele Monate vor Gericht ab, dann haben sie denn Ex-Freund meinr Schwägerin zusammen geschlagen.

Aber dann haben wir wieder Freunde also Türkische die wieder ganz anderes sind, herzallerliebst, Gastfreundlich, Wasserpfeife kann man fein mit denn Rauchen spaß haben usw. echt tolle Menschen.

Ja wie gesagt nicht alle sind solche idioten ich habe ja auch in meinem Bekannten/Freundes kreis türkische freunde und wir verstehen uns super !
29.05.2011 22:13
in österreich sind deutsche ja auch ausländer... also ich meine alle sind gleich und sollten gleich behandelt werden...
mein mann ist vor jaaaaaaahren nach deutschland gekommen und hatte nur duldung-.-
hat 200€ für einen monat bekommen und hatte keine arbeitserlaubniss...
sowas find ich schrecklich, ehrlich...
aber durch abendschule gehen und sprachkurs(obwohl der das garnicht brauchte) hat er einen befristeten aufenthalt...
aber muss er ja immer beim konsulat verlängern
29.05.2011 22:15
ich melde das hier jetzt sabrina... du bist hier nicht willkommen und hier wird auch weiterhin nicht über dich geredet...
SabrinaUNDBauchzwerg
1241 Beiträge
29.05.2011 22:17
Zitat von Julia_18:

ich melde das hier jetzt sabrina... du bist hier nicht willkommen und hier wird auch weiterhin nicht über dich geredet...

Viel spaß
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt