Mit 100 Kilo und noch mehr in die Schwangerschaft gestartet
04.09.2012 09:19
Zitat von VannueEngel90:
Wooooow also erstmal herzlich willkommen an alle die sich hierher verirrt haben & an alle neu Schwangeren auch ein herzlichen Glückwunsch eine wundervolle kugelzeit & nicht so viele Gedanken machen ob man diversen zwölf Wochen packt oder nicht ... Immer ablenken dann ist die zeit schneller um als ihr denkt![]()
das is nich so einfach wie du es sagst
aber ich freu mich auf unsere kugelzeit wie jeder denke ich
und zum ablenken sind wir ja hier
04.09.2012 09:45
Zitat von Soraya88:
Danke Maddy das ist lieb von Dir.
Freut mich das es Dir soweit gut geht!![]()
Ich werde heute Nachmittag auf jeden Fall berichten wie es beim Fa war!![]()
Ja sie meinte demletzt schon also vor der Schwangerschaft ich solle doch am Besten 8-10 Kg abnehmen...
Bin mal gespannt ...
also eigentlich sollte man das herzchen bei dir heute sehen... bei mir sah man es schon bei 6+2...
wünsch dir alles gute =)
ich hatte auch so einen facharzt... er meinte vor einem halben jahr ich könne wegen meines übergewichtes keine kinder bekommen... mein körper wüsste schon warum er mir eine schwangerschaft nicht antun könne usw...
joa und nun... bin ich 9.woche schon
und hab sogar knapp 5 kg zugenommen ...
manche ärzte sind ein bisschen komisch
wenn er dir komisch kommt, würde ich ihm direkt sagen, dass du dir einen neuen arzt suchst... und kaum ein arzt kann sich heut noch leisten dass ihm seine patienten weglaufen
04.09.2012 09:50
Zitat von Maddy2012:
Zitat von Soraya88:
Ja sie meinte demletzt schon also vor der Schwangerschaft ich solle doch am Besten 8-10 Kg abnehmen...
Bin mal gespannt ...
Sag zu deiner Fa stellen sie sich mal vor
Nur dünne Frauen bekommen nur Kinder
Dann waren bald keine Kinder mehr da!!!!!!
Ich hasse so Fa im Krankenhaus bei meiner
Fg war auch so nen Arzt das geht mir ja
Mal am Arsch vorbei
Und manche Menschen sind Dock weil sie ne Krankheit
Haben so wie ich und da konnte ich kotzen
Abnehmen ist auch für normale nicht einfach!!!
Ja zeig uns dann Eon schönes Baby Bild
naja aber mal im ernst, die meisten sind nicht wegen krankheit so dick sondern weil sie nunmal gern essen...
ich esse auch sehr gern, und bin deswegen so pummelig...
natürlich gibt es leute die eine krankheit haben und dadurch dick sind/werden.
das ist aber die minderheit.. viele nehmen die krankheit als argument um sich für ihr essverhalten nicht rechtfertigen zu müssen ...
aber solange ich mich noch bewegen kann und meine 5stockwerke in die wohnung ohne pause hinbekomme, ist für mich alles ok
04.09.2012 09:50
Aber für die 9. Woche schon 5 Kilo zugenommen find ich viel
Bitte ni böse sein aber in der Woche nimmt eigentlich der Körper noch nicht zu.
Bitte ni böse sein aber in der Woche nimmt eigentlich der Körper noch nicht zu.
04.09.2012 10:06
Zitat von diecher:
Aber für die 9. Woche schon 5 Kilo zugenommen find ich vielBitte ni böse sein aber in der Woche nimmt eigentlich der Körper noch nicht zu.
nein... ich meinte von der damaligen diagnose... also in einem halben jahr 5kg... worauf ich nicht stolz bin... aber in der ss hab ich noch nichts zugenommen
04.09.2012 10:08
Zitat von Verwünscht1:
Zitat von Soraya88:
Bin mal gespannt ...
also eigentlich sollte man das herzchen bei dir heute sehen... bei mir sah man es schon bei 6+2...![]()
wünsch dir alles gute =)
ich hatte auch so einen facharzt... er meinte vor einem halben jahr ich könne wegen meines übergewichtes keine kinder bekommen... mein körper wüsste schon warum er mir eine schwangerschaft nicht antun könne usw...
joa und nun... bin ich 9.woche schon![]()
und hab sogar knapp 5 kg zugenommen ...![]()
manche ärzte sind ein bisschen komisch![]()
wenn er dir komisch kommt, würde ich ihm direkt sagen, dass du dir einen neuen arzt suchst.. . und kaum ein arzt kann sich heut noch leisten dass ihm seine patienten weglaufen![]()
wenn du vor deinem 2. Termin schon bammel hast, wegen deinem Dr, dann würde ich mir wirklich einen anderen Arzt suchen.
Ich habe auch vor ca 1 Jahr gewechselt, da ich täglich richtig starke Krämpfe hatte (wenn ich groß auf die Toilette musste wars kaum auszuhalten, und immer nach einem Orgasmus. Meine damalige Frauenärztin hat mir bei meinem Termin ein Weight Watchers Programm in die Hände gedrückt, "nehmen sie mal 40 kg ab, dann hamse auch kein Bauchweh mehr"
Ich bin erstmal total verdattert aus der Praxis raus und habe gedacht naja wird wohl was dran sein. Nach gesprächen mit Freunden kamen mir aber Zweifel, würde ja heißen jede Docke Frau müsste beim Sex Probleme haben und das habe ich noch nie gehört. Bin dann zu einem anderen FA, der hat mich ziemlich erstaunt angeschaut, als ich ihm erzählt habe, was meine alte Ärztin gesagt hat. Er hat eine Bauchspiegelung gemacht und festgestellt dass meine Darmschlingen an der Gebährmutter festgewachsen sind.
Da hätte ich 100kg abnehmen können, die schmerzen wären nicht weggegangen.
Der Arzt ist nicht so aufs Gewicht jetzt aus.
Ich habe auch gleich am Anfang der Schwangerschaft gefragt, ob ich wohl wegen dem Übergewicht SSDiabetes bekomme, und er meinte (der drückt das immer so nett aus) "Nicht alle propperen Mädels bekommen das, das können auch dünne krigen. Keine Angst, wir bekommen das schon hin.
Und dass ich nicht vor jeden Termin angst haben muss, weil man ja automatisch zunehmen wird, dass mein Dr mich schimpft finde ich sehr wichtig. Du sollst doch eine Vertrauensperson im Arzt haben.
Also ich kann dir nur empfehlen, wechsle sobald als möglich.
LG Drück dich
04.09.2012 10:51
Zitat von Verwünscht1:
Zitat von diecher:
Aber für die 9. Woche schon 5 Kilo zugenommen find ich vielBitte ni böse sein aber in der Woche nimmt eigentlich der Körper noch nicht zu.
nein... ich meinte von der damaligen diagnose... also in einem halben jahr 5kg... worauf ich nicht stolz bin... aber in der ss hab ich noch nichts zugenommen![]()
Achso istdas also da hab ich das falsch verstanden
04.09.2012 10:53
Zitat von Verwünscht1:
Zitat von diecher:
nein... ich meinte von der damaligen diagnose... also in einem halben jahr 5kg... worauf ich nicht stolz bin... aber in der ss hab ich noch nichts zugenommen![]()
Welche Diagnose denn?
habe gedacht du hast geschrieben, du isst eben gern
04.09.2012 10:54
Sagtmal habt ihr euch Bauchbänder gekauft?
Ich habe im DM welche gesehn, aber das scheinen einheitsgößen zu sein, ob das mit über 100kg dann noch passt?
Ich habe im DM welche gesehn, aber das scheinen einheitsgößen zu sein, ob das mit über 100kg dann noch passt?
04.09.2012 10:58
Ich hab mir sowas nicht gekauft finde es eher raus geschmissenes geld
04.09.2012 11:15
Zitat von Verwünscht1:
Zitat von Maddy2012:
Zitat von Soraya88:
Bin mal gespannt ...
Sag zu deiner Fa stellen sie sich mal vor
Nur dünne Frauen bekommen nur Kinder
Dann waren bald keine Kinder mehr da!!!!!!
Ich hasse so Fa im Krankenhaus bei meiner
Fg war auch so nen Arzt das geht mir ja
Mal am Arsch vorbei
Und manche Menschen sind Dock weil sie ne Krankheit
Haben so wie ich und da konnte ich kotzen
Abnehmen ist auch für normale nicht einfach!!!
Ja zeig uns dann Eon schönes Baby Bild
naja aber mal im ernst, die meisten sind nicht wegen krankheit so dick sondern weil sie nunmal gern essen...![]()
ich esse auch sehr gern, und bin deswegen so pummelig...
natürlich gibt es leute die eine krankheit haben und dadurch dick sind/werden.
das ist aber die minderheit.. viele nehmen die krankheit als argument um sich für ihr essverhalten nicht rechtfertigen zu müssen ...
aber solange ich mich noch bewegen kann und meine 5stockwerke in die wohnung ohne pause hinbekomme, ist für mich alles ok![]()
ich sag nich alle sind so
ich kann nur von mir reden
ja ich habe mir ein paar kilos angefressen
aber ich habe ne krankheit die um die beine geht
und oberarme mein bauch und gesicht unt unterarme sind dünn
und der rest nich leider und die op bezahlt die kasse nich ganz
und denn rest kann ich mir leider nich leisten um anderes auszusehn
aber ich kann mich super bewegen noch und dann bezahlt die
kasse eben denn rest nich
aber ich habe keine behinderung kein herzfehler
also sag ich immer gott sein dank geht es mir gut
04.09.2012 11:17
Ein herzliches HALLO an alle neuen Kugeln
und Glückwunsch zur Schwangerschaft... immer schön Positiv denken dann geht auch alles gut!
Meine Kugelzeit ist bald wieder vorbei *schnief* noch knappe 3-4 Wochen dann is unser 2.Wunder bei uns
Mein Bauch macht momentan nicht so die sprünge.. mir kommts eher so vor, als würden mir meine Hosen zu groß
Ich hoffe euch gehts allen gut ?!
und Glückwunsch zur Schwangerschaft... immer schön Positiv denken dann geht auch alles gut!
Meine Kugelzeit ist bald wieder vorbei *schnief* noch knappe 3-4 Wochen dann is unser 2.Wunder bei uns
Mein Bauch macht momentan nicht so die sprünge.. mir kommts eher so vor, als würden mir meine Hosen zu groß
04.09.2012 11:22
Zitat von Newborn2011:
Ein herzliches HALLO an alle neuen Kugeln![]()
![]()
Meine Kugelzeit ist bald wieder vorbei *schnief* noch knappe 3-4 Wochen dann is unser 2.Wunder bei uns![]()
Mein Bauch macht momentan nicht so die sprünge.. mir kommts eher so vor, als würden mir meine Hosen zu groß![]()
danke sehr
also mir geht es auch ganz gut
naja 3 oder 4 wochen is doch noch bissle zeit
dein bauch wird bestimmt nochmal größer
04.09.2012 11:36
Danke Ihr Lieben ihr habt mir echt mutzugesprochen!
Ich schaue mir das heute mal an und wenn irgendwas blödes wegen meinem Ü-Gewicht kommt, dann werde ich morgen einen Termin bei einem anderen Fa machen
Ob es geht grundsätzlich den FA wechseln während der schwangerchaft wenn man schon bei einem anderem war mit Blutabnahme etc.!?!?
Dankeschön nochmal fürs Mut zu sprechen ich hoffe sehr das man das Herzchen gleich schlagen sehen kann...
Ich schaue mir das heute mal an und wenn irgendwas blödes wegen meinem Ü-Gewicht kommt, dann werde ich morgen einen Termin bei einem anderen Fa machen
Ob es geht grundsätzlich den FA wechseln während der schwangerchaft wenn man schon bei einem anderem war mit Blutabnahme etc.!?!?
Dankeschön nochmal fürs Mut zu sprechen ich hoffe sehr das man das Herzchen gleich schlagen sehen kann...
04.09.2012 11:36
Danke Ihr Lieben ihr habt mir echt mutzugesprochen!
- Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt

Bin mal gespannt ...