Mütter- und Schwangerenforum

Mit Blutungen im kh

Gehe zu Seite:
Rianti
198 Beiträge
28.03.2018 18:56
Hallo ihr Lieben
Ich bin gestern Abend mit Blutungen ins kh gefahren. Der Arzt machte ultraschall baby ging es anscheinend gut.
Ich sollte aber zur Sicherheit im Kh bleiben die Blutungen waren gestern Abend auch schon weg.
Heute Mittag dann der Schock wieder Blut am Klopapier. Ich hab dann der schwester Bescheid gesagt die meinte nur so lange die blutungen nicht schlimmer sind wie gestern kommt kein arzt. Dann kam heut Nachmittag altes Blut und eben nach dem Duschen wieder frisches Blut.
Ich könnte nur heulen. Ich hab so eine Angst. Ist das normal das da kein Arzt kommt wenn die Blutungen weg waren und wieder kommen?
Achso ich bin in der 10. Ssw
28.03.2018 18:58
Also eigentlich sollte dann mal ein Arzt drauf gucken, ansonsten ist das
nur Geldmacherei mmn. (also ein Bett belegt für das sie von
deiner KK Geld bekommen)

Liegen kannst du ja auch zu Hause.
zwei92
887 Beiträge
28.03.2018 19:03
Ich hatte in dieser Schwangerschaft bis zur 12. Woche Blutungen. Sehr leicht aber sie waren da.
Ich hatte davor 4 fg‘s und auch Angst. Es ging alles gut.
Rianti
198 Beiträge
28.03.2018 19:04
Zitat von zwei92:

Ich hatte in dieser Schwangerschaft bis zur 12. Woche Blutungen. Sehr leicht aber sie waren da.
Ich hatte davor 4 fg‘s und auch Angst. Es ging alles gut.


Danke danke danke
DieEine2
1869 Beiträge
28.03.2018 19:08
Ich hatte das auch- Ursache konnte erst nicht festgestellt werden.
Erst gegen Ende der Schwangerschaft fand meine Ärztin ein altes Hämatom, was wohl abgeblutet ist.
28.03.2018 19:10
Besteht auf einen Arzt. Ansonsten kannst du dich unter diesen Umständen auch selbst entlassen. Warum soll man im KH liegen, wenn sich kein Arzt schert?
chrlie
20 Beiträge
28.03.2018 19:26
Die Blutungen können viele Gründe haben!
Was sollte der Arzt denn machen? Er könnte zwar nochmal schauen, ob es dem Baby gut geht, aber davon verschwinden die Blutungen ja auch nicht.
Ich kann mir vorstellen, dass das eine ziemlich doofe Situation ist, aber es gibt viele mit dem selben Problem, bei denen die Ursache mehr oder weniger harmlos war.
Fühl dich trotzdem gedrückt!
28.03.2018 19:41
Zitat von chrlie:

Die Blutungen können viele Gründe haben!
Was sollte der Arzt denn machen? Er könnte zwar nochmal schauen, ob es dem Baby gut geht, aber davon verschwinden die Blutungen ja auch nicht.
Ich kann mir vorstellen, dass das eine ziemlich doofe Situation ist, aber es gibt viele mit dem selben Problem, bei denen die Ursache mehr oder weniger harmlos war.
Fühl dich trotzdem gedrückt!
joa aber man ist beruhigt

ich war 8x schwanger, hatte in jeder Ss Blutungen *-*
(5 FGs, 3 Erdenkinder Kinder)
Rianti
198 Beiträge
28.03.2018 19:53
Zitat von Leyona:

Besteht auf einen Arzt. Ansonsten kannst du dich unter diesen Umständen auch selbst entlassen. Warum soll man im KH liegen, wenn sich kein Arzt schert?
j

Ich warte jetz die Nacht ab und morgen früh ist gleich Visite. Wenn mir da nicht eine untersuchung angeboten wird entlass ich mich und geh zu meiner Ärztin. Und wenn die sagt kh dann fshr ich in ein anderes.
nici13
652 Beiträge
28.03.2018 23:03
Ich hatte bis zur 18SSW Blutungen. Zum Teil mehr als Mensstark. Ich lag auch stationär und hatte strenge Bettruhe... Am Anfang war es bei mir eine Ektopie und mehrere Hämatome in der Gebärmutter.
Ich bekam ein BV und dürfte nichts mehr mach (nicht einfach umzusetzen mit 2 Kleinkindern zu Hause)

Gegen Ende hin hatte ich noch mehrfach Blutungen. Ich war jedesmal im KH zum abklären. Jedoch konnte keine Ursache gefunden werden.
Meine Hebamme (ich habe mit Beleghebamme meinen Sohn geboren) war schon auf alles gefasst, zum Glück gab es keine Komplikationen während der Geburt.

Unser Sohn ist kerngesund und jetzt 3 Monate alt.

Ich drück ganz feste die Daumen, dass du bald deine Schwangerschaft genießen darfst.
Quinya
3128 Beiträge
28.03.2018 23:14
Ich hatte in beiden ss am Anfang Blutungen. Und das Ergebnis der ersten liegt neben und schnarcht leise und die andere is bis jetzt auch gut gegangen...

Also Kopf hoch!

Alles Gute!
girasole
221 Beiträge
29.03.2018 00:15
Ich hatte auch Blutungen in Woche 5, kurz nach dem positiven Bluttest. Damals noch zu früh für Ultraschall und ich musste jedesmal auf die Blutergebnisse warten. Aber alles ging gut und mittlerweile lese ich so häufig von Blutungen in der SS, wo alles gut geht. Ich drücke dir ganz fest die Daumen! Woche 10 ist ja schon mal gut. Es ist gut, dass du im KH bist, denn da kannst du dich wirklich schonen. Deinem kleinen Mäuschen geht es ja auch gut. Das wird schon werden! Ich schicke dir ganz viel Kraft und positive Gedanken alles Gute!
Jarla
7529 Beiträge
29.03.2018 00:31
Ich hatte auch mehrmals Blutungen in der SS. Warum war nie zu erkennen. Bekam prophylaktisch Progesteron. Mein Sohn ist nun 9 Monate alt
Ich wünsche dir, dass die Blutungen bald aufhören und du deine SS genießen kannst
prime
1563 Beiträge
29.03.2018 08:49
Zitat von Rianti:

Hallo ihr Lieben
Ich bin gestern Abend mit Blutungen ins kh gefahren. Der Arzt machte ultraschall baby ging es anscheinend gut.
Ich sollte aber zur Sicherheit im Kh bleiben die Blutungen waren gestern Abend auch schon weg.
Heute Mittag dann der Schock wieder Blut am Klopapier. Ich hab dann der schwester Bescheid gesagt die meinte nur so lange die blutungen nicht schlimmer sind wie gestern kommt kein arzt. Dann kam heut Nachmittag altes Blut und eben nach dem Duschen wieder frisches Blut.
Ich könnte nur heulen. Ich hab so eine Angst. Ist das normal das da kein Arzt kommt wenn die Blutungen weg waren und wieder kommen?
Achso ich bin in der 10. Ssw
in meiner letzten ss hatte ich es auch und bei mir kam sofort ein Arzt und ich wurde untersucht.
unschuldslamm85
568 Beiträge
29.03.2018 16:27
Ich hab bei 8+4 mit Blutungen ( erst schwach und dunkel, morgens dann frisches Blut) mein Kind verloren
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt