Mütter- und Schwangerenforum

Mit Ü30 das erste mal Schwanger

Gehe zu Seite:
Schreckchen
652 Beiträge
08.10.2011 15:44
Hallo,

ich bin 34 und in der gerade in der 5. Woche angekommen.

Es ist meine 1. Schwangerschaft und ich suche Frauen, die auch derzeit mit Ü30 das erste mal Schwanger sind. Vielleicht findet sich ja hier die ein oder andere?

merlin2003
6838 Beiträge
08.10.2011 15:49
Erstmal Herzlichen Glückwunsch
Ich bin zwar Ü30 und schwanger aber mit meinem 4ten Kind ,ich bin 35 und meine Kinder sind 16,15 und 8 .
lg
kerstin
Schreckchen
652 Beiträge
08.10.2011 15:53
wow..... dann hast Du ja schon ein paar Geburten hinter Dir!!! Hut ab!!!

merlin2003
6838 Beiträge
08.10.2011 15:55
Zitat von Schreckchen:

wow..... dann hast Du ja schon ein paar Geburten hinter Dir!!! Hut ab!!!


hihi,
entbinden mach ich im schlaf,grins .
lg
kerstin
Poca
43524 Beiträge
08.10.2011 15:55
Zitat von Schreckchen:

Hallo,

ich bin 34 und in der gerade in der 5. Woche angekommen.

Es ist meine 1. Schwangerschaft und ich suche Frauen, die auch derzeit mit Ü30 das erste mal Schwanger sind. Vielleicht findet sich ja hier die ein oder andere?



Hallo, ich bin gerade 35 geworden und das erste Mal schwanger (in der 23. Woche )
Herzlich willkommen hier und natürlich herzlichen Glückwunsch!!!
Soleil
9304 Beiträge
08.10.2011 15:56
Wünsche dir eine wunderschöne Kugelzeit und das alles glatt läuft
LilAngel
1440 Beiträge
08.10.2011 16:00
Hallo, ich werd in nem Monat 32 und bin auch gerade das 1. mal schwanger
Dir wünsche ich ich alles Gute zur Schwangerschaft! Wie geht's dir?
Schreckchen
652 Beiträge
08.10.2011 16:13
Hallo zusammen,

schön, dass sich hier so Einige finden Viele Threads sind so sehr jung..... da hab ich manchmal das Gefühl, ich gucke mittags in der Woche RTL wenn ich die Beiträge lese

Also ich bin ja noch gaaaaaanz am Anfang. Hab auch erst am Montag meinen Arzttermin. Und eigentlich merk ich nicht so richtig viel.....

Wie sieht es bei Euch aus? Wie lange hats bei Euch gedauert, bis Ihr schwanger wurdet?

08.10.2011 16:22
hallo,
herzlichen glückwunsch zur schwangerschaft. ich selbst bin 32 und auch das erste mal schwanger.
Schreckchen
652 Beiträge
08.10.2011 16:26
Euch allen auch erst einmal: Glückwunsch zu diesem grossen kleine Wunder!!!!!!!!!
snow
1045 Beiträge
08.10.2011 17:04
Huhu..
erstmal Herzlichen Glükwunsch zur SS!!!

Ich bin 35 und hab es bald geschafft..
Bei mir ist es das 1.Kind und wird auch das Einzigste bleiben
Denn wenn mein Würmchen kommt,werd ich schon fast 36
Ich wünsche dir ne schöne Kugelzeit und hoffe das alles glatt geht.
Ruby2011
18 Beiträge
08.10.2011 17:18
Hallo ihr Lieben...
also ich bin im Juli 30 geworden... seit Freitag letzter Woche zurück von der Hochzeitsreise und habe heute meine SST gemacht. Hatte gestern den Test gekauft, heute morgen vor Nervosität ganz früh wach gewesen, gleich gemacht und TADAAAA.... habe dann beim Brötchen holen noch einen anderen mitgenommen zur Sicherheit und der hat auch positiv gezeigt. Das Honeymoonen hat also gelohnt. Waren im 2. ÜZ

Ausgerechnet gestern haben wir natürlich einen Film geschaut, wo die Frau einen Abbruch nach dem nächsten hatte. Schon ein komisches Gefühl... man macht sich da ja doch irgendwie Sorgen. Aber ich sollte mich wohl eigentlich erstmal freuen
Manug
141 Beiträge
08.10.2011 17:26
Ich bin jetzt auch 30...und auch das erste Mal schwanger.
Ruby2011
18 Beiträge
08.10.2011 17:34
Glückwunsch... an alle natürlich!
Gioia80
2110 Beiträge
08.10.2011 17:41
Hallo zusammen!

Ich bin 31 Jahre alt und zum 2. Mal schwanger, wobei mein erstes Mal im Juni mit einer FG endete...somit hoffe ich, dass dieses Mal alles gut geht und ich mein erstes Kind im Juni in den Armen halten darf...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 7 mal gemerkt