Mütter- und Schwangerenforum

mmh schwanger??? einleiterschwangerschaft?

Gehe zu Seite:
tussnelda87
1694 Beiträge
17.10.2007 15:32
hallo ihr lieben..... bin ganz neu hier, und hab ein problem. also ich fange mal an:

ich war genau vor eionem jahr schwanger, hatte aber eine eileiterschwangerschaft und mußte operiert werden.

nun habe ich seit einer woche meine tage nicht bekommen. heute hab ich einen test gemacht und POSITIV.

ich habe total angst, wieder eine eileiterschwangerschaft zu haben. letztes jahr hatte ich starke blutungen, diesnal nicht. es gibt aber auch eileiterschwangerschaften in denen es nicht blutet.

ich fühle mich als hätte ich fieber und total das ziehen in der linken eileiter/darm gegend. ist das normal????

wer hat erfahrungen damit?
17.10.2007 15:34
Hallo erst mal .
Du solltest einfach zum Frauenarzt gehen, dann weißt du bescheid.
Kannst ja nicht selbst reinschauen
17.10.2007 15:35
Würde auch sagen geh am besten lieber mal zu deinem FA
tussnelda87
1694 Beiträge
17.10.2007 15:36
mmh und es grummelt auch so koisch...... naja ihr wisst ja wie das ist, man möchte das am liebsten sofort wissen =)
17.10.2007 15:37
Ruf doch mal bei deinem FA an vielleicht bekommste ja schnell einen Termin
tussnelda87
1694 Beiträge
17.10.2007 15:38
heute ist ja leider zu. hätte einen am fr. um 9.40 maber .... ich kann ncht so lange warten... werde wohl morgen einfach mal hingehen??
17.10.2007 15:38
fahr doch zum kkh
17.10.2007 15:38
ich würde dir einfach mal raten zum fa zu gehen! der kann dir das doch sagen.

Lg

Candy
17.10.2007 15:39
Ich würd auch sofort anrufen! Vielleicht kannst ja heute noch hin...

Mit ner Eileiterschwangerschaft ist ja nicht zu spaßen...meines Wissens....



Wünsche dir, dass du diesmal eine normale Schwangerschaft hast...und diese durchstehst bis zum glücklichen Ende....
tussnelda87
1694 Beiträge
17.10.2007 15:40
einfach ins kkh?? ist das nicht zu übertrieben... hab nur voll schiss wegen einer eileiterschwangerschaft. worauf deuten sie symptome die ich hab den hin?
Schokomuffin
16630 Beiträge
17.10.2007 15:51
Is net böse gemeint, aber ich find´s net übertrieben ins KKH zu gehen. Wozu sind die denn da? Lieber einmal zu oft als einmal zu wenig!
17.10.2007 15:57
Naja ins KKh würde ich jetz nicht.
Aber morgen einfach mal zum FA.
17.10.2007 16:13
Ruf doch einfach mal jetzt schnell bei deinem Frauenarzt an. Vielleicht haben die ja heute länger auf? Mein Frauenarzt hat auch einen Tag in der Woche länger auf...bis halb 6 oder so...
Musst ja nicht gleich ins Kkh wenns nicht zu arg weh tut. Sag deinem FA, du willst das halt so schnell wie möglich abgeklärt haben, weil du Angst hast....

Es schadet ja auch DEINER Gesundheit, so eine Eileiter-SS, oder??
17.10.2007 16:32
Hallo du,

also grundsätzlich darfst du dich nicht verrückt machen!!!!Ich weiß das ist wahrscheinlich leichter gesagt wie getan!
Wenn du es nicht mehr aushälst und evtl. auch Beschwerden hast, fahr ins KH! Dafür sind wir da, und rund um die Uhr Ansprechpartner- vielleicht mußt du dich nur auf Wartezeiten einstellen, aber dann hast du Gewissheit!!!

Nur so als Beispiel: Wir hatten auch schon mal (und es kommt öfters vor) einen Patienten der wegen eines Harnwegsinfektes den Notarzt mitten in der Nacht gerufen hat oder Patienten die nachts um 3 Uhr in der Ambulanz stehen und fragen ob es okay ist wenn sie Tabletten nehmen die 1998 abgelaufen sind, dafür muß der diensthabende Arzt geweckt werden .

Was ich damit sagen will, es ist auf jeden Fall begründet wenn man wegen solch einer Geschichte wie bei dir ins Kh geht- lieber einmal zuviel wie einmal zu wenig!!!!!

Drück dir die Daumen das alles gut ist!!!!!
*Sternchen*
877 Beiträge
17.10.2007 16:51
Ich bin in sowas nicht wirklich die Expertin deswegen würde ich dir lieber raten ins KH zu gehen ich meine sicher ist sicher und du hast Gewissheit
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt