Mütter- und Schwangerenforum

morgen

Gehe zu Seite:
28.09.2007 09:27
boah mädels ich kann euch sagen ich habe ne nacht hinter mir ich hab kaum geschlafen und konnt nicht richtig liegen weil autsch der lattenrost im eimer ist.und ein druck auf dem bauch gehabt.will endlich mal wieder schön schlafen.was macht ihr heute so? :a0586
Babypopo89
779 Beiträge
28.09.2007 09:35
:roll: Willkommen im Club

Genauso geht es mir heute auch! Mein dicker hat sich erstmal richtig fett gemacht und ich bin mindestens 3 mal aus dem bett geflogen.
Durfte dann auf ner Luftmatratze die nacht verbriungen.
Hmm.. weis auch nicht mehr wie ich liegen soll.. echt schlimm.. dann ist unser Bett noch so hart. :twisted:

Naja..., mal sehen wie es heute nacht wird... bist du wenigstens nicht allein.

Ansonsten wird heut fleißig hier im Forum geschrieben, muss dem babyfüßchen mal gaaaanz schnelle Konkurenz machen. *haha* :a045
Kidicat
1389 Beiträge
28.09.2007 09:37
Das kenne ich. Ich werde heute nachmittag zu meiner mama fahren und meinen großen hund holen habe sie erstmal dahin gegeben da wir ja jetzt einen welpen habe gesehen haben sie sich schon. Muss nur sehen ob sie es zulasst ob noch ein anderer Hund hier ist. wenn nicht bleibt sie bei meiner Mama da fühlt die sich auch sau wohl kennt sie ja auch schon wo ich arbeiten war war sie immer da die ganze woche. macht ihr nichts aus meistens wollte sie sogar da bleiben
Indi
1453 Beiträge
28.09.2007 09:37
ja, so geht es mir auch zunehmend, bin immer ganz froh, wenn ich es schaffe mal ne Nacht mehr oder weniger durchzuschlafen. Meine SchwiElties wollen uns demnächst neue Matratzen schenken (haben sie so durchklingen lassen ) Da freu ich mich drauf!!!

kauft euch doch n neues Lattenrost. Das ist soo wichtig mit dem Schlafen

Ich hab heut keinen soo tollen Plan. Muss noch einen Entwurf fertigen, den ich bis halb 12 abgegeben haben soll... Also, Stress angesagt, nur mal kurz pausieren hier

Langsam freu ich mich auf den Mutterschutz :a0586
Babyfüßchen
3934 Beiträge
28.09.2007 09:39
hey du arme,
das hab ich komischer weise hinter mir :roll:
schlafe seit ein paar tagen richtig gut und muss auch nachts nur einmal raus,

heute werde ich mir eine schönen gammel tag mit meiner lieben mutti machen
lecker frühstück gleich und lecker mittag bei mutti :a0158
28.09.2007 09:42
Hmmm... Mal davon abgesehen, dass ich heute wieder diese Wachphasen hatte, hab ich ganz gut geschlafen.
Hast mein tiefstes Mitgefühl. Bin auch schon mal auf die Couch ausgezogen.
28.09.2007 09:42
dass kenn ich. ich frag mich wozu wir son doppelbett haben weil die matraze neben mir eh immer leer ist weil schatzi sich auf meine seite quetscht.
WinniePooh84
1504 Beiträge
28.09.2007 09:45
Also ich hab gott sei dank noch keine Probleme mit dem schlafen!!

Mußte nur einmal für kleine Königsticker, dann bekam ich 3 tritte von meinem Sohn und dann hab ich weiter geschlafen!!!

Ich geh heute auf einen Geburtstag udn mein Schatz hat heute von der Arbeit Wildsau essen und da könnt ihr euch ja denken was los ist!! Männer unter sich! Ich darf mal wieder Taxi spielen! Aber das mach ich ja gerne!
28.09.2007 09:46
ach lattenrost waren wir gestern reklamieren,da traut die sich doch echt zu mir zu sagen das es ein bis zwei wochen dauert. ich warte auf nen paket von meiner omi. und dann kriegen wir für 4 tage den sohn von meinem freund.
28.09.2007 09:47
übrigens will nen halbes hendl haben ich will ich will ich will
Babyfüßchen
3934 Beiträge
28.09.2007 09:50
wir hatten gestren zum mittag ein halbes hähnchen mhhhh supi lecker
28.09.2007 10:04
moin mädels, ich hab gut geschlafen, naja sone kugel wie ihr hab ich ja noch nich.

dafür hab ich heut irgendwie nen depri (mist wetter und so...)

ich mach heut glaub ichg garnix, mummel mich auf der couch ein und quatsch ein wenig mit euch
28.09.2007 10:10
guten morgen ihr süßen.

also ich hab zur zeit dasselbe problem.ich kann überhaupt nich mehr durch schlafen.andauernd werd ich wach,dann aufs klo ,dann tritt mein zwergi so rumm das ich noich schlafen kann.
und dann so unruhig,wälz dahin und hierhin......

wenn ich mich dann manchmal heftig umdereh oder so,gehtt wie son blitzschlag gefühl durch meinen bauch.kennt ihr das ??was ist das??
mrs_evil
1700 Beiträge
28.09.2007 10:20
Zitat von "Sabbelbienchen":
dass kenn ich. ich frag mich wozu wir son doppelbett haben weil die matraze neben mir eh immer leer ist weil schatzi sich auf meine seite quetscht.


hmm, da sprichst du mir aus der seele... ich hab nachts auch schon mal die matratzenseite gewechselt oder bin auf die couch gegangen...

das mit dem nachts nicht schlafen können kenn ich nur allzugut, aber das komische ist seit ich die eisentabletten nehme kann ich nachts richtig gut schlafen... werd nur um 4 mal wach wegen pipi (die zeit steckt noch drin weil hase wenn er frühschicht hat da aufstehen muss) und dann schlaf ich aber weiter... zur zeit hab ich damit echt glück... nur manchmal wenn ich auf der siete lieg hab ich schmerzen bzw son übles stechen unter de n rippen.. aber naja...

hoffe du kannst diese nacht mal besser schlafen!!! drück dir alle daumen die ich hab!!!
Indi
1453 Beiträge
28.09.2007 10:59
Zitat von "zwegi":
guten morgen ihr süßen.

also ich hab zur zeit dasselbe problem.ich kann überhaupt nich mehr durch schlafen.andauernd werd ich wach,dann aufs klo ,dann tritt mein zwergi so rumm das ich noich schlafen kann.
und dann so unruhig,wälz dahin und hierhin......

wenn ich mich dann manchmal heftig umdereh oder so,gehtt wie son blitzschlag gefühl durch meinen bauch.kennt ihr das ??was ist das??


ja, kenn ich Ich wache mittlerweile schon vorm Umdrehen ein bisschen auf, da ich lieber bewusst drehe, als dass mir dann ein schlimmer Schmerz aus der Hüfte schießt... Ist schon Sch***.
Und wenn ich stur auf einer Seite liegen bleibe, schläft mir die Seite ein...
ist schon ein Kreuz... Die ersten 6 Monate waren lustiger als die letzten drei
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt