Mütter- und Schwangerenforum

Morgen wieder Fa. Termin!!!

Gehe zu Seite:
Emily2008
1205 Beiträge
06.01.2008 21:26
Hallo ihr Lieben!!!
Habe Morgen wieder Vorsorgeuntersuchung und Ultraschall!!!!
Mal gucken was meine Kleine dies mal wieder anstellt!!!!
Bei den Letzten untersuchungen hat sie sich immer wenn man die Herztönchen abhören wollte immer weggedreht oder gegen das gerät getreten und beim Ultraschall versteckt sie immer das was man gerade nachgucken will!!!!
Ist immer total witzig erstrecht weil mein Frauenarzt immer total verdutzt guckt!!!!
Hoffe auch das immer noch alles mit meiner kleinen in ordnung ist und mir mein Frauenarzt nicht wieder so nen schock einhandelt wie bei der letzten Ultraschall Untersuchung, war da nähmlich ziemlich geschockt gewesen weil er meinte das das Herzchen von ihr zu groß ist und darauf hin musste ich zum Krankenhaus um ne Sonographische kontrolle der Heranatomie zu machen!!!!

Aber sonst freue ich mich ganz dolle meine kleine wieder zusehen und zu sehen wie sie gewachsen ist!!!!
Vielleicht zeigt mein Frauenarzt mir sie ja auch in Farbe, das were echt supi!!!!

Mfg. Emily2008
Blume
527 Beiträge
06.01.2008 21:35
Hallöchen,
ich habe Morgen auch wieder das erste Mal im Neuen Jahr meinen Arzttermin und freue mich auch riesig darauf. Ist immerwieder bewundernswert, wenn man seinen kleinen Schatz sieht.
Auch ich hoffe bei jeder Untersuchnung, dass ich mal einschönes Bildchen in 3D bekomme.
Meine Süße ist da allerdings anderer Meinung. Sie hat ständig die Hand vorm Gesicht oder liegt auf der Seite.
Meine Ärztin meinte nur:" Sie hat halt ihren Lieblingsplatz gefunden und so bleibt es wohl in nächster Zeit....."
Eigendlich schade, aber hauptsache es geht ihr gut!

Ich wünsche dir weiterhin alles Gute und viel Freude!
Emily2008
1205 Beiträge
06.01.2008 21:40
Hihi
meine hatte wo ich in krankenhaus war, auch immer ihr händchen vor dem Gesicht und die Krankenschwester meinte zu mir das sie ziemlich scheu were!!!!
06.01.2008 21:46
Wünsch dir viele Spaß morgen *neidisch bin*
Hatte das problem letztens auch, als sie die Herztöne hören wollten. Entweder hat sdie fest dagegen getreten oder sich immer wieder weggedreht!!

Darf aber am dienstag mittag hin und dann absofort alle 2 wochen hin
Emily2008
1205 Beiträge
06.01.2008 21:49
Ja nach morgen, muss ich auch alle 2 Wochen dahin!!!!
Hab mal ne kleine Frage!!!
Habe seit heute mittag so nen kommischen gelb-weißlichen ausfluss, ist das was schlimmes???
06.01.2008 21:53
den hab ich ausch öfters... Mein Fa sagt es ist normal der ausfluss.... Außer es kommt ein brennen beim wasserlassen hinzu oder jucken in der scheiden dann sofort hin oder er "riecht" streng, weil dann ist es wahrscheinlich ein pilz der in der ss öfters kommt und eigentlich harmlos Aber der mít der zeit wehen auslösen kann. Hatte bis vor 3 tagen auch so nen ausfluss, aber nach 2 oder 3 tagen ungefähr ist er immer wieder weg....
Emily2008
1205 Beiträge
06.01.2008 21:55
Okay brennen oder so hab ich nicht, mal gucken vielleicht ist es morgen ja wieder weg!!!
Aber danke!!!!
06.01.2008 22:02
Bitteschön Hatte leider schon 2 pilze in der ss Keine ahung woher, aber sie sollen ja normal sien in der ss Dann heißt es wieder eine woche antibiotika und salbe fürn intimbereich und keinen geschlechtsverkehr.......Deswegen achte ich immer drauf, solbald jucken, brennen oder riechen auftauchtsofort anrufen

Jezt sind wir ja schon weit, "wo wehen auslösen" nicht angebracht wäre für unsere kleinen
Emily2008
1205 Beiträge
06.01.2008 22:05
Ja das stimmt das brauche ich nicht noch zusätzlich, hatte schon genug probleme in der SSW!!!
06.01.2008 22:11
Schwerwiegendeprobleme???
Emily2008
1205 Beiträge
06.01.2008 22:15
Ne so schwer auch nicht!!!!
Hatte ein paar Blasenentzündungen, einen Kreislaufzusammenbruch (wegen stress) und eine Woche vor Wheinachten ne Nierenentzündung und habe schon nen anschnauzer von meinem Frauenarzt bekommen wegen meines gewichtes!!!!
Natalie08
629 Beiträge
06.01.2008 22:18
na da bin ich ja mal gespannt was du uns berichtest .. viel spaß und glück morgen!!!
Emily2008
1205 Beiträge
06.01.2008 22:20
Danke, werde auf jedenfall morgen schreiben was bei der Untersuchung rausgekommen ist!!!!
Werde dann auch das letzte Ultraschall bild euch zeigen!!!!
Wie viele Ultraschall bilder habt ihr denn schon????
Natalie08
629 Beiträge
06.01.2008 22:26
ich hatte insgesamt 7 bilder bekommen .. aber jede woche wurd ultraschall gemacht "vorzeitige wehen" jede woche krankenhaus.. und die wollten dann natürlich schnell imemr die maße vom kind wissen...das war das schöne daran jedes mal babytv aber eben die angst das sie jeden moment hätte kommen können .. aber zum glück waren es nur 3tage vor ihren vorraussichtlichen geburtstermin!
Blume
527 Beiträge
06.01.2008 22:27
hallo, nochmal...
wow, da hast du aber echt schon einiges hinter dir. SSBilder habe ich höchstend sechs stück
ca. aber das ist ok so.
bin aber schon etwas neidisch, da ne freundin schon sehr viele bilder in 3D hat.
wie lange hast du denn noch?

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt