Mütter- und Schwangerenforum

Mutterpass immer dabei?

Gehe zu Seite:
SarahBS1982
5541 Beiträge
19.07.2012 21:55
Oh nein, ich wäre traurig, wenn mein Mutterpass Wasserflecken hätte... Hoffentlich wird er wieder schick!

Ich habe meinen eigentlich auch immer dabei (darauf wird man ja auch immer hingewiesen, dass man den mitnehmen soll). Nur wenn ich mit den Hunden gehe vergesse ich ihn manchmal, weil ich da meine Tasche ja nicht mitnehme.

Das ist natürlich echt doof... Da muss ich dran arbeiten!
page_82
4916 Beiträge
19.07.2012 21:59
Ich hab meinen auch immer dabei.
ABer mir sind meine Gurken ausgelaufen Jetzt hat der an den Ecken, braune Flecken. Voll peinlich und blöde.
KleinesWürmchen
360 Beiträge
20.07.2012 14:00
Hab grad mit meinem FA telefoniert ich bekomm einen neuen *freeeeeeeeu
Kimsophie74
11953 Beiträge
20.07.2012 14:05
ich hab meinen auch IMMER dabei! Auch aus dem Grund, falls mal was passiert... da ist man auf der sicheren Seite
möchteinbaby2012
1274 Beiträge
20.07.2012 14:07
ich hatte meinen auch imemr dabei, sogar bis 1 jahr nach der geburt und der sah immernoch wie neu aus..oO und ich hatte nur so ne billige plastikhülle... das uheft habich auch immer in der tasche seit 4 jahren und das sieht auc noch wie neu aus...
imo2009
16543 Beiträge
20.07.2012 14:29
Zitat von möchteinbaby2012:

ich hatte meinen auch imemr dabei, sogar bis 1 jahr nach der geburt und der sah immernoch wie neu aus..oO und ich hatte nur so ne billige plastikhülle... das uheft habich auch immer in der tasche seit 4 jahren und das sieht auc noch wie neu aus...
aus welchem grund ?
KleinesWürmchen
360 Beiträge
20.07.2012 16:51
Warum nimmt man den Mutterpass 1jahr nach der Geburt immernoch mit?
chrissy84
1369 Beiträge
22.07.2012 15:19
meiner ist auch immer dabei, genau wie mein blutgruppenausweis.
außerdem hab ich einen zettel drin auf dem name und handynummer meines mannes steht. schließlich soll er ja auch kontaktiert werden können, sollte uns mal was passieren.
Engelanja88
582 Beiträge
22.07.2012 15:24
Ich bekomme am 2.august mein Mutterpass, und den werd ich auch immer bei mir haben.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt