Nicki`s und Nora`s Schwangerschaftsthread !!!
12.02.2010 07:46
Zitat von Jadaflo:
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von Jadaflo:
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von Jadaflo:
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von Jadaflo:
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von Jadaflo:
ich habe bis jetzt 9.7 kg zugenommen
ich bin kurz vor 3 stellig![]()
![]()
![]()
![]()
och mensch, kann verstehen,d ass dich das deprimiert!
ich hoffe so sehr, dass ich stillen kann und dadurch schön abnehme^^.
sagt mal, wie verhütet ihr nach der geburt?
hab keine ahnung haben vor der schwangerschaft 3,5 jahre nicht verhütet
muss mal gucken möchte ungerne auf pille oder kondom zurrück greifen
ich/wir eben auch nicht![]()
mal schauen was sich so ergibt
was man darf oder nicht ......................... was ich vertrage usw.
möchte mich ungerne mit hormone vollpumpen oder ungerne mit plastik bzw. latex verhüten
schwer schwer schwer
jep, und sooo lange issses ja auch nicht bis dahin...
ne vielleicht sollte ich die fä mal ansprechen
nach der geburt oder vorher schon![]()
![]()
![]()
vorher, oder? ich mein, die ersten wochen sind bestimmt nicht grad geprägt von lust auf sex, aber wenns einem dann überkommt und man sich keine gedanken gemacht hat...also ich will nicht das zweite kind innerhalb von 12 monaten bekommen^^
ich auch nicht![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
also dann mal fragen kostet ja nix
jep! immerhin etwas, was man noch gratis bekommt.
wann haste deinen nächsten termin?
12.02.2010 07:50
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von Jadaflo:
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von Jadaflo:
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von Jadaflo:
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von Jadaflo:
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von Jadaflo:
ich habe bis jetzt 9.7 kg zugenommen
ich bin kurz vor 3 stellig![]()
![]()
![]()
![]()
och mensch, kann verstehen,d ass dich das deprimiert!
ich hoffe so sehr, dass ich stillen kann und dadurch schön abnehme^^.
sagt mal, wie verhütet ihr nach der geburt?
hab keine ahnung haben vor der schwangerschaft 3,5 jahre nicht verhütet
muss mal gucken möchte ungerne auf pille oder kondom zurrück greifen
ich/wir eben auch nicht![]()
mal schauen was sich so ergibt
was man darf oder nicht ......................... was ich vertrage usw.
möchte mich ungerne mit hormone vollpumpen oder ungerne mit plastik bzw. latex verhüten
schwer schwer schwer
jep, und sooo lange issses ja auch nicht bis dahin...
ne vielleicht sollte ich die fä mal ansprechen
nach der geburt oder vorher schon![]()
![]()
![]()
vorher, oder? ich mein, die ersten wochen sind bestimmt nicht grad geprägt von lust auf sex, aber wenns einem dann überkommt und man sich keine gedanken gemacht hat...also ich will nicht das zweite kind innerhalb von 12 monaten bekommen^^
ich auch nicht![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
also dann mal fragen kostet ja nix
jep! immerhin etwas, was man noch gratis bekommt.
wann haste deinen nächsten termin?
ich muss dienstag morgen zum großen Ultraschall
mal gucken ob die maus sich dann mal besser zeigt
die letzten beiden mal wollte die maus nicht und die fä konnte keine gescheiten bilder machen
die hexe weiss was sie will oder nicht
12.02.2010 07:51
So, da bin ich wieder.
Man soll ja 6 Wochen nach der Geburt zum FA, ich werde das dann besprechen. So lange dauert ja auch der Wochenfluss und da der ja auch infektiös ist, glaube ich kaum, dass es mich da überkommt.
Auf die Pille habe ich eigentlich auch keine Lust mehr. Da wir mit dem nächsten Kind auch definitiv bis nach dem Referendariat warten, überlege ich, ob ich die Spirale nehme. Aber da kenn ich mich nicht so gut aus, ich werde mich dann mal informieren.
*
Nicki, gerne können wir uns nächste Woche zum Essen treffen!
Man soll ja 6 Wochen nach der Geburt zum FA, ich werde das dann besprechen. So lange dauert ja auch der Wochenfluss und da der ja auch infektiös ist, glaube ich kaum, dass es mich da überkommt.
Auf die Pille habe ich eigentlich auch keine Lust mehr. Da wir mit dem nächsten Kind auch definitiv bis nach dem Referendariat warten, überlege ich, ob ich die Spirale nehme. Aber da kenn ich mich nicht so gut aus, ich werde mich dann mal informieren.
*
Nicki, gerne können wir uns nächste Woche zum Essen treffen!
12.02.2010 07:53
Zitat von Tigerin:
So, da bin ich wieder.![]()
*
Nicki, gerne können wir uns nächste Woche zum Essen treffen!![]()
ich hab mir auch schon wegen der spirale gedanken gemacht... wir wollen ja auch min, zwei jahre warten bis zum nächsten üben.
ja super, an welchetagen könntest du den so?
mir ist es egal, hab eh immer um 12 schluss und abends noch n termin
12.02.2010 08:14
ich hab grad 400bilder bei foto. com hochgeladen und bearbeitet. dann ist mir die seite abgeschmiert...
boar
boar
12.02.2010 08:16
Zitat von Nickitierchen:
ich hab grad 400bilder bei foto. com hochgeladen und bearbeitet. dann ist mir die seite abgeschmiert...![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
boar
wie miess ist das denn bitte
12.02.2010 08:17
Zitat von Jadaflo:
Zitat von Nickitierchen:
ich hab grad 400bilder bei foto. com hochgeladen und bearbeitet. dann ist mir die seite abgeschmiert...![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
boar
wie miess ist das denn bitte![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
aber das war ja eh sowas von klar...wenn ICH mal was mache...der pc weiß wann ICH dran bin oder mein mann...da zickt er dann nie...
12.02.2010 08:19
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von Jadaflo:
Zitat von Nickitierchen:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
boar
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
aber das war ja eh sowas von klar...wenn ICH mal was mache...der pc weiß wann ICH dran bin oder mein mann...da zickt er dann nie...
mein mann ist ja zurzeit auf montage
ich habe gestern hier unbewusst was verstellt
alles war riesen groß
dann rief ein bekannter an "PC GOTT IN WEISS" oder war es doch in "blau" der kam dann vorbei und hat sich das angeguckt
und wer hat es im prinzip wieder gerichtet die liebe ela mit den zwei linken daumen wenn es um pc-dinge geht
12.02.2010 08:21
maaaan wart ihr fleißig...von meinem "guten morgen" bis jetzt sooo viel geschrieben....
12.02.2010 08:21
Zitat von Jadaflo:
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von Jadaflo:
Zitat von Nickitierchen:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
boar
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
mein mann ist ja zurzeit auf montage
ich habe gestern hier unbewusst was verstellt
alles war riesen groß
dann rief ein bekannter an "PC GOTT IN WEISS" oder war es doch in "blau" der kam dann vorbei und hat sich das angeguckt
und wer hat es im prinzip wieder gerichtet die liebe ela mit den zwei linken daumen wenn es um pc-dinge geht
das hatte ich letztens auch^^
ich versuch dann immer erst zu googlen, und erst dann nach meinem mann zu schreien, der lacht sich ständig schrott, weil er sich fragt, wie ich immer "ausversehen" irgendwas verstellen kann...
so, jonathan ist grad am turnen... schön nach oben hin...werd mich mal aufs sofa begeben und wenn es besser wird einkaufen.
euch n schönen tag meine lieben
12.02.2010 08:22
Zitat von Tigerin:
Zitat von Fuzzle:
Zitat von Tigerin:
Zitat von Jadaflo:
Zitat von Tigerin:
Zitat von Jadaflo:
guten morgen nora
ela ist beruhigt das es euch gut geht
um die karten habe ich mir noch gar keinen kopf gemacht
naja ich denke das wird dann bei mir ende april
hast du die selber gemacht???
Ja, ich hab die Karten selbst gemacht. Das Design hab ich ein wenig von einer Vorlage aus dem Netz abgekupfert.
Ich lasse die dann hier um die Ecke bei einem Copyshop drucken, das kostet dann weniger als die Hälfte des Preises, für den sie im Internet angeboten werden.![]()
Was hat Markus gestern wieder gesagt?!:
Das größte Glück für einen Mann,
ist eine Frau, die sparen kann.![]()
ja so hatte ich damals unsere einladungskarten auch selber gemacht und im kopy shop kopieren lassen
könnte sie jetzt rein theoretisch auch selber hier machen weil wir einen kopierer haben
Ich will sie ja schon in bunt haben. Die Schrift ist pink (schade, dass man kein Glitzer drucken kann) und ein Foto soll es ja auch geben. Da muss ich allerdings nochmal schauen, ob ich das drucken lass, oder eins einkleb.
Ich wollte da die Tage mal einen Probeausdruck machen lassen...
Süße, da könnte ich dir Stickles empfehlen. Schnöde ausgedrückt wär's Glitzerklebe, aber die Fläschchen haben ne gaaaanz feine Tülle. Und die gibbet in drölfmilllioooonen Farben.
Ich lass dir mal nen Link von meinem Stammscrapshop da: http://shop.strato.de/epages/61380778.sf/de_DE/?Ob jectPath=/Shops/61380778/Categories/Stickles
Wichtig ist nur der Unterschied zwischen Stickles (glitzert richtig schööön) und Distress Stickles (sind auch so Glitterpartikel, aber eher matt)
Danke! *freu wie blöd* ich werde den gleich mal in pink bestellen und das antesten!![]()
Hoffentlich paßt es für dich. Falls nicht, nehm ich dir das Fläschchen sonst auch ab... bin nicht nur Tetrissüchtig... sondern auch Stikclesabhängig...
Auf allem, was ich so bastel, muß irgendwo zumindest nen kleines Tröpfchen rauf
12.02.2010 08:23
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von Jadaflo:
mal gucken ob die nachtigall oder andere vöglein auch so früh wieder bei Nora zwitschern
schon mal einen Guten Mirgen wünsche wie ich sehe ist die Nicky auch schon wach
ja, bin um 6 aufgestanden, weil ich komischerweise wach war. nun bin ich wieder müde und überlege, zu hause zu bleiben. mir ist vom frühstück nämlich schlecht. irgendwie hab ich immer soooo großen hunger und dann war es immer zu viel für den kleinen eingequetschten magen....
heute: 30+0!!
=
31.SSW!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Herzlichen Glückwunsch zur 31. Woche
12.02.2010 08:24
Zitat von Fuzzle:
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von Jadaflo:
mal gucken ob die nachtigall oder andere vöglein auch so früh wieder bei Nora zwitschern
schon mal einen Guten Mirgen wünsche wie ich sehe ist die Nicky auch schon wach
ja, bin um 6 aufgestanden, weil ich komischerweise wach war. nun bin ich wieder müde und überlege, zu hause zu bleiben. mir ist vom frühstück nämlich schlecht. irgendwie hab ich immer soooo großen hunger und dann war es immer zu viel für den kleinen eingequetschten magen....
heute: 30+0!!
=
31.SSW!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Herzlichen Glückwunsch zur 31. Woche![]()
danke...3/4 geschafft... ich hoffe, die letzten 10 wochen (bitte lass es nur 8 sein^^) schaff ich auch noch gut
12.02.2010 08:25
Nicki, ich würde Mittwoch vorschlagen!
*
Wo bestellst Du denn die Bilder? Ich habe das noch nie gemacht, aber jetzt, wo ich meine neue Kamera habe, wäre ich für Tipps dankbar.
*
Wo bestellst Du denn die Bilder? Ich habe das noch nie gemacht, aber jetzt, wo ich meine neue Kamera habe, wäre ich für Tipps dankbar.
12.02.2010 08:25
hihihi von mir auch herzlichen glückwunsch. meine güte die zeit rennt das ist echt erschreckend....
- Dieses Thema wurde 39 mal gemerkt