Mütter- und Schwangerenforum

Nicki`s und Nora`s Schwangerschaftsthread !!!

Gehe zu Seite:
Fuzzle
15991 Beiträge
22.02.2010 20:04
Nora, alles Gute zur 40. Woche. Aber jetzt, da der Opa da ist, kommt das Paulinsche sicher bald!
Nickitierchen
26649 Beiträge
22.02.2010 20:29
Zitat von CrazyMya:

Zitat von Nickitierchen:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Nickitierchen:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Nickitierchen:

der letzte arbeitstag war sehr ruhig, hab nicht wirklich mehr gearbeitet, hatte viele gespräche mit kolleginne und hab sogar einen kleinen gutschein und ne liebe krate bekommen. das hat mich sehr gefreut.

nun bin ich absolut groggy...und hab grad die wiederholung von "das streben nach glück" gesehen und hab erstmal am ende voll heulen müssen^^

gestern hab ich geheult, weil mein man mich bat, den kartoffelbrei zu machen. ich kann das aber nicht so lecker wie er (er ist ja mein kleiner chef koch) und deswegen musste ich erstmal weinen. MEin mann war ganz verdutzt und musste dann echt etwas lachen, als ich ihm das gesagt habe, haben dann beide zusammen deswegen gelacht...blöde hormone^^

lach.. voll süss ihr zwei.. aber kommt mir bissle bekannt vor...

ich mein, im grunde weiß ich, dass ich deswegen nicht heulen muss (vor allem, wenn ich dann schon anfange, soll es sich auch lohnen^^)- deswegen muss ich dann auch oft am ende mehr lachen als weinen...

voll der wahnsinn was die hormone mit uns anstellen...

ja...wobei ich die ausrede "schwanger" vermissen werde^^

solltest du stillen,haste wieder ne gute ausrede für alles mögliche^^

stimmt^^
Nickitierchen
26649 Beiträge
22.02.2010 20:43
Zitat von Fuzzle:

Zitat von Smartie:

wow.. nicki... da machst der nora aber ganz schon konkurenz mit dem bauch.. toll.. ich find den suuuuper

Aber absolut! Das wird auch mal ne Riesenmurmel! Und ne ganz schicke noch dazu!
'
Wünsch dir ne schöne MuSchu-Zeit!

hehe, danke...

ich kann es kaum glauben, dass es schon so weit ist und ich freitag in den 9. monat komme...
Fuzzle
15991 Beiträge
22.02.2010 22:37
Zitat von Nickitierchen:

Zitat von Fuzzle:

Zitat von Smartie:

wow.. nicki... da machst der nora aber ganz schon konkurenz mit dem bauch.. toll.. ich find den suuuuper

Aber absolut! Das wird auch mal ne Riesenmurmel! Und ne ganz schicke noch dazu!
'
Wünsch dir ne schöne MuSchu-Zeit!

hehe, danke...

ich kann es kaum glauben, dass es schon so weit ist und ich freitag in den 9. monat komme...

Ja, die Zeit rast irgendwie.
Tigerin
8835 Beiträge
23.02.2010 07:56
*mal eben reinschnei*
Moinsen!
Bei mir ist alles unverändert, es gibt nichts Spannendes zu berichten. Heute Abend habe ich zum letzen Mal Akkupunktur und dann Schwimmen! *freu*
Ich wünsche euch einen schönen Tag!
Und Dir Nicki einen schönen Mutterschutzbeginn!
*mal empfehl zum neunen DM in der Holtenauer zu gehen*
Jadaflo
78064 Beiträge
23.02.2010 07:57
wünsche dir einen schönen tag
vielleicht kommt das paulinsche ja noch diese woche irgendwie überzeugt bin aber man kann sich auch irrren
Nickitierchen
26649 Beiträge
23.02.2010 09:44
Zitat von Tigerin:

*mal eben reinschnei*
Moinsen!
Bei mir ist alles unverändert, es gibt nichts Spannendes zu berichten. Heute Abend habe ich zum letzen Mal Akkupunktur und dann Schwimmen! *freu*
Ich wünsche euch einen schönen Tag!
Und Dir Nicki einen schönen Mutterschutzbeginn!
*mal empfehl zum neunen DM in der Holtenauer zu gehen*

ich freu mich, dich heute abend zu treffen süße!

oh, ist der DM schon fertig...krass. dann werd ich die woche über mal dahin gehen und mir den anschauen!
Tigerin
8835 Beiträge
24.02.2010 10:31
Moinsen,
meine Nacht war schrecklich, die Kleine liegt mir so auf der Niere, dass ich gar nicht weiß, wie ich sitzen oder liegen soll.
Was solls, dann lauf ich hat rum und hoffe, dass siesich freundlicher Weise umbettet.
-M-Y-A-
23640 Beiträge
24.02.2010 12:02
Zitat von Tigerin:

Moinsen,
meine Nacht war schrecklich, die Kleine liegt mir so auf der Niere, dass ich gar nicht weiß, wie ich sitzen oder liegen soll.
Was solls, dann lauf ich hat rum und hoffe, dass siesich freundlicher Weise umbettet.

...oder rauskommt...
drück dir mal die daumen,dsa es ncihtmehr allzulange dauert...
grade am ende ,ist jeder tag ne qual
Duffy
7280 Beiträge
24.02.2010 12:06
Zitat von Tigerin:

Moinsen,

Ach Mensch ...*Dir mal durchs gesteifte Fell puschel *Pauline sucht bestimmt nur die beste Startposition. Liebe Grüße und gute Besserung !!!
Nickitierchen
26649 Beiträge
24.02.2010 16:21
Zitat von Tigerin:

Moinsen,

oh wie doof...ich hab das heute mittag gehabt,d ass er mir auf der lunge lag und ich plötzlich gaaanz schlecht luft bekam...auch nicht schön...

hoffe, die maus hat sich umgelegt!
Nickitierchen
26649 Beiträge
24.02.2010 16:23
ich genieße es grad, dass ich in den tag reinleben kann, immer etwas haushalt puzzle und sonst nichts tun muss...

in eineinhalb stunden ist GVK, diesmal mit den männern zusammen. mal schauen, wie das wird.

christine
6856 Beiträge
24.02.2010 18:31
Zitat von Tigerin:

Moinsen,

Au Backe, Nora!!!!
Wo ist denn die Zeit geblieben????
Du kannst Dir ja quasi schon die Tasche ins KH stellen, nur noch 5 Tage, WOW!!!!

Da bin ich aber froh, dass ich es gerade noch schaffe Dir alles, alles, ALLES Gute für die Geburt zu wünschen, dass es nicht zu lange dauert, alles gut geht und Ihr eine wunderschöne Kennenlernzeit mit Eurem sicherlich zauberhaften Paulinchen haben werdet!
Freu mich natürlich auf Bilder!!!!
Jadaflo
78064 Beiträge
25.02.2010 07:57
der nora und der nicky einen wunderschönen tag wünsche
25.02.2010 08:02
Zitat von Nickitierchen:

Zitat von Tigerin:

Moinsen,

oh wie doof...ich hab das heute mittag gehabt,d ass er mir auf der lunge lag und ich plötzlich gaaanz schlecht luft bekam...auch nicht schön...

hoffe, die maus hat sich umgelegt!

da reih ich mich mal mit ein. mein kleiner hat heute die ganze nacht komplett auf der rechten seite gelegen und mir alle organe abgedrückt, das hat bis in die leiste gezogen. nun hat er sich gnädigerweise wieder ein wenig anders gebetettet.

*euch liebe grüße da lass*
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 39 mal gemerkt