Nicki`s und Nora`s Schwangerschaftsthread !!!
05.03.2010 08:17
Zitat von alessiaC:
Wie schön du das schreibst....
![]()
ja, finde ich auch
*es kaum noch abwarten kann, das selbst zu erleben*
05.03.2010 08:40
Zitat von Tigerin:
Ich hab noch zwei Fotos für euch:
oh, sie ist bezaubernd..
05.03.2010 09:09
Nora. ... ihr habt ja wirklich eine absolute Zaubermaus da...
und schön, dass es Pauline wieder besser geht.
Nicki. .. Glückwunsch zur 34. Woche und zum UfÜ
und schön, dass es Pauline wieder besser geht. Nicki. .. Glückwunsch zur 34. Woche und zum UfÜ
05.03.2010 11:07
@Nora: Die Lütte ist sooooooooooooooooooooo süß. Freut mich, dass es Paulinchen schon wieder besser geht
!!!
@Nicki: Glückwunsch zur 34. SSW
!!! @Nicki: Glückwunsch zur 34. SSW
05.03.2010 13:54
Zitat von Tigerin:
Das klappt ganz gut, zumal sie nun tatsächlich die Kraft aufbringt an der Brust zu trinken, bisher war sie dafür zu schlapp. Sie hing immer wie so ein Schluck Wasser
in der Kurve auf dem Arm.
Ich dagegen bin erstaunlicher Weise das blühende Leben. Es ist unglaublich, was für Kräfte man entwickelt. Den Besuch haben wir trotzdem komplett abbestellt. Markus Eltern sind trotzdem am Montag gekommen, aber sie waren erst 2x für eine halbe Stunde hier.
Mein Papa kommt von Sonntag bis Montag. Nicki, magst Du vielleicht am Dienstag mal reinschauen?
Oh nora...Pauline ist ja ZUCKER puR!!!!
ich freu mich schon, wenn Jonathan da ist und die beiden sich kennenlernen!!
schön, dass es dir gut geht!!
ich würde GERNE GERNE GERNE dienstag vorbeischauen!!!!!! sag mir nur wann...kannst du auch ganz spontan, je nachdem wie es die Tage davor so bei euch läuft!!
ich bin so froh,d ass es euch gut geht!
05.03.2010 13:56
Zitat von Tigerin:
Zitat von Nickitierchen:
ach ja:
ab heute 34.SSW!!! jippi!!
und keine 50 tage mehr!!
Jippy!![]()
Heute kommt Ines um 13:00 UHr, sonst haben wir vor unseren 1. Ausflug zu machen und zwar zum Standesamt. Wenn ich das Gefühl habe, dass es irgendwie geht, ruf ich Dich an Nickki, dann kannst Du auch heute Nachmittag schon kommen. Ich kann nur keine Uhrzeit sagen, weil ich ja nicht weiß, wann sie kommt.
heute bin ich geschafft süße,
ich war beim Zahnarzt-alles palletti- und habe schon einiges an haushalt gemacht, weil ich morgen ja viel besuch bekomme...
lass uns das lieber am dientsag in ruhe machen, dann bin ich auch viel fitter!
05.03.2010 13:57
Zitat von Tigerin:
*abstrahl*
Ich finde sie auch sooooooooooooo hübsch! Sie sieht aus wie gemalt. Ihre Augenbrauen, der Mund, es ist alles perfekt! Ganz zu schwiegen von ihrem Pelzkopf! Und sie riecht so unglaublich gut. Wir sind nur am schnuffeln. Einer von uns hat sie meistens auf dem Arm, weil wir sie gar nicht weglegen können. Im Moment träumt sie auf dem Papa.
Ich muss jetzt mal was essen, ich nehm immer weiter ab. Habe schon 2 kg weniger, als vor der Schwangerschaft und trage normale Hosen. Das macht mir ein wenig Angst, weil ich doch esse und genug Milch und Nährstoffe für die Kleine will. Also muss ich noch mehr reinhauen!
Ich wünsch euch noch kugeligen, dass die letzte Zeit ganz schnell vergeht und ihr euer Glück auch endlich in den Armen halten dürft! Es das das Wundervollste, was ihr euch vorstellen könnt!
das glaube ich gerne...ich werd unseren kleinen auch nur knutschen und kuscheln...und babys richen echt einfach nur toll...hach, ich freu mich so auf pauline und auf unseren kleinen schatz
05.03.2010 13:58
Zitat von Smartie:
Nora. ... ihr habt ja wirklich eine absolute Zaubermaus da...![]()
und schön, dass es Pauline wieder besser geht.
Nicki. .. Glückwunsch zur 34. Woche und zum UfÜ![]()
year... nicht mehr lange *jubel*
05.03.2010 16:28
@Nicki: Allesliebe zur 34. Woche!!!!!!
@Nora: Du weißt schon, dass du uns alle neidisch machst...
@Nora: Du weißt schon, dass du uns alle neidisch machst...
05.03.2010 16:45
Zitat von Sanny78:
@Nicki: Allesliebe zur 34. Woche!!!!!!
@Nora: Du weißt schon, dass du uns alle neidisch machst...![]()
.
....besser hätte ichs auch net sagen können....
05.03.2010 18:38
Hey Nora + Pauline!
Ich bin ja eigentlich nicht mehr im Forum. Aber ich möchte dir auf jeden Fall nachträglich ganz lieb zur Geburt gratulieren und dir und deinem Freund zu eurer bezaubernden Tochter, Pauline.
Sie ist wirklich bildhübsch!
Ich wünsche euch eine schöne Startzeit!
Liebe Grüße,
Mari
Ich bin ja eigentlich nicht mehr im Forum. Aber ich möchte dir auf jeden Fall nachträglich ganz lieb zur Geburt gratulieren und dir und deinem Freund zu eurer bezaubernden Tochter, Pauline.
Sie ist wirklich bildhübsch!
Ich wünsche euch eine schöne Startzeit!
Liebe Grüße,
Mari
05.03.2010 20:10
Zitat von Tigerin:
Das klappt ganz gut, zumal sie nun tatsächlich die Kraft aufbringt an der Brust zu trinken, bisher war sie dafür zu schlapp. Sie hing immer wie so ein Schluck Wasser
in der Kurve auf dem Arm.
Ich dagegen bin erstaunlicher Weise das blühende Leben. Es ist unglaublich, was für Kräfte man entwickelt. Den Besuch haben wir trotzdem komplett abbestellt. Markus Eltern sind trotzdem am Montag gekommen, aber sie waren erst 2x für eine halbe Stunde hier.
Mein Papa kommt von Sonntag bis Montag. Nicki, magst Du vielleicht am Dienstag mal reinschauen?
Oooohhhhhh Aaaaaaahhhhhh ist die süüüüüüüüüüüüüüß......
Nora, ich hab grad einen gaaaaanz großen Teil meines Herzens an das Paulinchen verloren
die ist ja purer Zucker. .
Da hattet ihr ja nen aufregenden Start, schön das wieder alles gut ist. Ich wünsch Dir ein schönes Wochenende.
05.03.2010 21:22
oh nora ... schön wie du alles beschreibst. ich seh schon, paulinchen hat sich den richtigen fleck auf der welt ausgesucht. du siehst und hörst dich jetzt schon megamässig verliebt an. ich kann dir sagen, es wird noch intensiver!
05.03.2010 21:39
Nicki, alles Liebe zur 34. Woche!
'
Nora, schön, dass es dem Paulinsche schon besser geht. Die kleine Maus ist soooooooo Zucker!
'
Nora, schön, dass es dem Paulinsche schon besser geht. Die kleine Maus ist soooooooo Zucker!
- Dieses Thema wurde 39 mal gemerkt