Mütter- und Schwangerenforum

Nicki`s und Nora`s Schwangerschaftsthread !!!

Gehe zu Seite:
topolinchen
14911 Beiträge
11.03.2010 20:19
Hallo Ihr 2 Hübschen,
jetzt wollte ich auch mal wieder ein Grüssle da lassen!
Nicki die Bauchbilder sind voll gut! Tolle Idee! Ach und das mit der PDA und Risiken, lass dich da nicht verunsichern. Die müssen ja alle Risiken erwähnen, aber ich glaube die Querschnittslähmung ist wirklich auszuschließen. Da müsste schon alles schief laufen! Wenn man überlegt wie oft am Tag in Deutschland PDA´s gelegt werden.

Nora, dir wünsche ich weiterhin eine wunderschöne Kennenlernzeit und hoffe, dass ich bald ein paar Bilder von Paulinchen bewundern darf.

Grüße von
Alex & Milena
11.03.2010 20:36
Ich wollte mal wieder liebe Grüße für Euch dalassen..
Nickitierchen
26626 Beiträge
12.03.2010 06:16
Zitat von topolinchen:

Hallo Ihr 2 Hübschen,
jetzt wollte ich auch mal wieder ein Grüssle da lassen!
Nicki die Bauchbilder sind voll gut! Tolle Idee! Ach und das mit der PDA und Risiken, lass dich da nicht verunsichern. Die müssen ja alle Risiken erwähnen, aber ich glaube die Querschnittslähmung ist wirklich auszuschließen. Da müsste schon alles schief laufen! Wenn man überlegt wie oft am Tag in Deutschland PDA´s gelegt werden.

Nora, dir wünsche ich weiterhin eine wunderschöne Kennenlernzeit und hoffe, dass ich bald ein paar Bilder von Paulinchen bewundern darf.

Grüße von
Alex & Milena

huhu!!

ja, ich mach mir da auch keine großen gedanken...mein mann aber. der muss aber auch nicht unter wehen stundenlang rumliegen und pressen^^ deswegen respektiere ich seine meinung, mache aber dann bei der geburt das so, wie ICH es brauche.
Nickitierchen
26626 Beiträge
12.03.2010 06:20
Zitat von Smartie:

Ich wollte mal wieder liebe Grüße für Euch dalassen..

moinsen. lieben gruß zurück!!
Nickitierchen
26626 Beiträge
12.03.2010 06:22
guten morgen-
welch unchristliche zeit^^

ich soll ja in ner stunde zur uniklinik, damit jonathan nochmal ausgemessen wird.

ich habe schlecht geschlafen,bin noch total müde, muss ständig pupsen und hab bauchgrummeln...voll nervig...vor allem, weil ich noch einen langen tag vor mir habe: vormittag-mittag in die stadt und danach zu freunden...

werd heute abend bestimmt um 19uhr ins bett fallen^^

Nickitierchen
26626 Beiträge
12.03.2010 06:22
ach ja:

ab heute 35.SSW!!!

nicht mehr lange!!!!
Heidi-Mami
11471 Beiträge
12.03.2010 07:21
glückwunsch zur 35. liebe nicki bald hast du deinen süßen auch endlich

ich konnts damals auch kaum erwarten, ich hatte ja mit der biene nen thread zusammen und sie war 8 Wochen weiter als ich und dementsprechend kam dann auch ihr kleiner viel eher

Wie auch immer, viel Spaß beim Jonathan-ausmessen und einen schönen Tag
Poca
43610 Beiträge
12.03.2010 08:24
Glückwunsch Nicki
.
.
Hat mal wieder jemand was von Nora gehört
klisterremsa
35576 Beiträge
12.03.2010 09:03
Zitat von Nickitierchen:

ach ja:

ab heute 35.SSW!!!

nicht mehr lange!!!!

glückwunsch
Duffy
7280 Beiträge
12.03.2010 09:56
Glückwunsch zur 35. Woche!!!
Nickitierchen
26626 Beiträge
12.03.2010 16:12
daaanke für die lieben wünsche...uiuiui...nur noch max 7einhalb wochen^^

hey mädels, bin von meinem marathoon-tag wieder da.

also die uniklinik hat die gleichen messdaten wie meine frauenärztin ausgemessen. aber im ganzen ist er zwar groß, aber nicht wirklich viel außer der norm. das beruhigt mich. in zwei wochen geh ich nochmal zur uniklinik, weil die schauen wollen, ob er noch n sprung macht.

sonst alles feini mit dem kleinen.

dann war ich in de stadt und habe erstmal zwei still-bhs gekauft in größe 90D (ich hatte früher 75B), ich denke,d as sollte ausreichen-hoffe ich mal^^

dann hab ich noch n nachthemd zum vorne zuknöpfen für 5euro gekauft und zwei oberteile, die ich im sommer zum stillen prima tragen kann.
so wird also geshoppt, wenn man hochschwanger ist: stil(l)gerecht^^

danach war ich bei meiner freundin und ihrem mann und meiner paten-tochter (nennt man das so???)...das war sooo schö, und als ich dann aber zu müde wurde-bin ja seit 5uhr hoch) bin ich nach hause gefahren. nun läuft ne maschine wäsche und ich leg mich gleich hin zum ruhen...

morgen wollt ich mal nora anrufen und n besuchstermin abmachen. bin mal gespannt, wie es ihr so geht!

Fuzzle
15991 Beiträge
13.03.2010 10:13
Herzlichen Glückwunsch zur 35. Woche. Wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht! Balld ist der kleine Jonathan da
13.03.2010 13:53
Glückwunsch zur 35. SSw wachse Jonathan wachse
13.03.2010 13:54
So wo ist dat Paulinsche? Neue Bilder sehen will bin doch Paulinsche süchtig
Nickitierchen
26626 Beiträge
13.03.2010 15:21
Zitat von Amelie1982:

Glückwunsch zur 35. SSw wachse Jonathan wachse

das macht er sehr fleißig, ich hoffe, er wächst nicht noch zu viel und am ende werden es 58cm und 4500gramm oder so^^
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 39 mal gemerkt