Mütter- und Schwangerenforum

Nicki`s und Nora`s Schwangerschaftsthread !!!

Gehe zu Seite:
14.03.2010 13:58
nicki, ein traumhafter bauch

wir streiten auch gerne beim putzen
Nickitierchen
26626 Beiträge
14.03.2010 16:18
Zitat von Amelie1982:

Nicky...wow dein Bauchi sieht jetzt schon so riesig aus an deinem zierlichen Körper , wo will denn Jonathan noch mit dir hin? Hat man schon mal irgendwie Größe und Gewicht von Jonathan erwähnt?

der war gut^^ an mir ist nichts zierlich^^

also er ist ca. 46cm und 2500gramm schwer. bei 34+0...mal sehen, wo er noch hin will...
Nickitierchen
26626 Beiträge
14.03.2010 16:19
Zitat von Tilly82:

danke!!!

wir haben nun die wickelkommode und das laufgitter hier...juhu, nun können wir uns fertig einrichten.

meine schwiegermama war so lieb und hat mir noch ne reisetasche für die klinik mitgebracht, sodass die kliniktasche auch die woche über fertig wird.

und sie hat ihre milchpumpe mitgebracht...von 1984...naja...die hab ich dann dankend abgelehnt^^
14.03.2010 19:58
Zitat von Nickitierchen:

Zitat von Tilly82:

danke!!!

wir haben nun die wickelkommode und das laufgitter hier...juhu, nun können wir uns fertig einrichten.

meine schwiegermama war so lieb und hat mir noch ne reisetasche für die klinik mitgebracht, sodass die kliniktasche auch die woche über fertig wird.

und sie hat ihre milchpumpe mitgebracht...von 1984...naja...die hab ich dann dankend abgelehnt^^

das könnte glatt von meiner schwiegerma kommen
14.03.2010 22:23
Zitat von Nickitierchen:

Zitat von Amelie1982:

Nicky...wow dein Bauchi sieht jetzt schon so riesig aus an deinem zierlichen Körper , wo will denn Jonathan noch mit dir hin? Hat man schon mal irgendwie Größe und Gewicht von Jonathan erwähnt?

also er ist ca. 46cm und 2500gramm schwer. bei 34+0...mal sehen, wo er noch hin will...

na klar bist du zierlich...du bist ja wohl voll dünn..ausser der dicke Buach da vorne dran...denk ihn dir weg und du bist dünn, voll dünn
Nudelchen
12091 Beiträge
15.03.2010 08:27
Super-Schöner Bauch, Nicki, aber irre ich mich, oder hat der nochmal ordentlich zugelegt?
.
....ach ja, die SS-Streifchen sind nun wirklich sehr mini, die brauchen dich wirklich nicht zu stören.
Nickitierchen
26626 Beiträge
15.03.2010 08:44
Zitat von Amelie1982:

Zitat von Nickitierchen:

Zitat von Amelie1982:

na klar bist du zierlich...du bist ja wohl voll dünn..ausser der dicke Buach da vorne dran...denk ihn dir weg und du bist dünn, voll dünn

ich will mich auch garnicht beschweren^^
ich hatte immer angst, in der ss aus dem leim zu gehen, aber ich finde selber auch, ich hab mich ganz gut gehalten. bummelig 13kilo mehr, das ist in meinem rahmen
Nickitierchen
26626 Beiträge
15.03.2010 08:46
Zitat von alessiaC:

Super-Schöner Bauch, Nicki, aber irre ich mich, oder hat der nochmal ordentlich zugelegt?
.
....ach ja, die SS-Streifchen sind nun wirklich sehr mini, die brauchen dich wirklich nicht zu stören.

also ich hab grad nochmal nachgemessen: es bleibt bei 112cm. aber er streckt seinen po gerne nach außen, vielleicht liegt es daran, dass der bauch größer wirkt...jedenfalls ist er teilweise echt spitz nach vorne, wenn er sich breit macht
Nickitierchen
26626 Beiträge
15.03.2010 08:48
ich hab übrigends nicht wirklich so prall geschlafen.

ich musste städig pupsen und hatte immerwieder unterleibsschmerzen im rücken... dann kann ich mal so nocht liegn und dann wieder so nicht... naja, kann ja zum glück ausschlafen.

heute mittag fahr ich zur nora...ich freu mich schon wahnsinnig!!

und heute nachmittag hab ich einen termin bei meiner orthopädin-da war ich schon eineinhalb jahre nicht mehr- die soll für die uniklinik bestätigen, dass eine normale geburt trotz meiner bandscheibenvorfälle kein problem ist.
welch nerviges hin und her...
Nudelchen
12091 Beiträge
15.03.2010 08:49
Das kann sein, dass es nur so aussieht. Aber lange hast du ja auch schon nicht mehr. Du bist ja schon ein U-VIE!
Nickitierchen
26626 Beiträge
15.03.2010 08:55
Zitat von alessiaC:

Das kann sein, dass es nur so aussieht. Aber lange hast du ja auch schon nicht mehr. Du bist ja schon ein U-VIE!

ja^^ stimmt...die zeit vergeht echt fix...

und ich muss noch n kinderarzt finden...und gips kaufen für den abdruck...und hier alles fertig machen...und den teil vom elterngeldantrag zum arbeitgeber schicken, zum ausfüllen...aaaahhhh
Nudelchen
12091 Beiträge
15.03.2010 09:07
Zitat von Nickitierchen:

Zitat von alessiaC:

und ich muss noch n kinderarzt finden...und gips kaufen für den abdruck...und hier alles fertig machen...und den teil vom elterngeldantrag zum arbeitgeber schicken, zum ausfüllen...aaaahhhh

.
Hihi, bloß keine Panik. Das wirst du schon alles schaffen!
Nickitierchen
26626 Beiträge
15.03.2010 09:09
Zitat von alessiaC:

Zitat von Nickitierchen:

Zitat von alessiaC:

.
Hihi, bloß keine Panik. Das wirst du schon alles schaffen!

ich hoffe^^
-M-Y-A-
23595 Beiträge
15.03.2010 10:56
*mal wieder n gruss hierlass*
und was sehen meine verklebten augen....wiefie.....herzlichen glückwunsch
Nickitierchen
26626 Beiträge
15.03.2010 18:15
hey meine lieben...

war bei der nora und der pauline!!

[size=30] GOTT IST PAULINE SÜß!!!!! [/size]

ein püppchen!! so zucker und so klein...ich hab echt bammel bekommen, weil ich weiß, dass in ein paar wochen mein kleiner mann auch so winzig sein wird! (naja, vielleicht nicht ganz so)
sie ist nun 53cm und 3700gramm! und die ganzen haare...ein traum. pauline sieht genauso aus, wie nora, als sie auf die welt kam, wie haben fotos angeschaut und pauline ist ein nora-klon^^

nora versucht es immer wider, aber kommt irgendwie nicht in mc rein... ich soll aber lieb grüßen!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 39 mal gemerkt