Mütter- und Schwangerenforum

Nicki`s und Nora`s Schwangerschaftsthread !!!

Gehe zu Seite:
Jadaflo
78064 Beiträge
03.11.2009 15:20
du nora wir könnten im partnerlook gehen habe auch gerade so ne hose an
sau bequem nur mit dem unterschied ich habe noch keine murmel
aber normal hosen drücken
NochOhne32
17978 Beiträge
03.11.2009 15:39
Huhu Schnegge...... schön mal wieder was von dir zu lesen....
.
Hübsches Bauchi hast da.... Bin schon auf deine exzessiven (schrieb man des jetzt so ) Shoppingtouren gespannt.... und vor allen Dingen auf Bilder, Bilder und nochmals viele, viele Bilder...
.
Haddu eigentlich schon mal in unserem Wohnungsthread vorbeigeschaut...
.
Dir noch nen ganz, ganz lieben Gruß dalas..... Knutschiiiii....
Nickitierchen
26647 Beiträge
03.11.2009 19:02
Zitat von Jadaflo:

hübsch hübsch die kugel
kannst du stolz drauf sein



aber hallo!!!
ich bin ganz neidisch auf diese tolle kugel!
Nickitierchen
26647 Beiträge
03.11.2009 19:06
ich bin sowas von groggy, und dann hab ich blöde rückenschmerzen. werd morgen anch der arbeit erstmal zum sport gehen. und mich die tage mal zur schwangerschafts-wassergymnastik für den winter anmelden.

die ersten zwei arbeitstage waren so stressig, dass ich fast evressen habe, dass morgen ultrachall ist!!!
ich war bis grad der festen absicht morgen früh zur arbeit zu fahren, dabei soll ich mittags zur fä^^

werd nun gleich auf dem sofa verrotten^^
Phoenixfeder
5102 Beiträge
04.11.2009 08:44
guten morgen *gähn*

bei uns gehts nachher zur krankengymnastik. und nicki du hast es uns letztens ja schon nicht geglaubt, aber ES SCHNEIT!!! und das nicht zu knapp!!!!

micha macht beweisfotos, weil du uns letztens so veräppelt hast

gehts dir sonst gut? bin gespannt auf deinen us-termin

nora: total toller bauch!!! ehrlich..wunder- wunderschön. es steht dir so gut. wann darf ich den denn mal wieder begrabbeln?
genau, stress dich dennoch nicht so mitm essen stressen und verzichten ist in der ss #doch echt doof
Tigerin
8835 Beiträge
04.11.2009 09:13
Manu , am Wochenende schaffen wir es hoffentlich das Kinderzimmer zu streichen, dann kommt da auch der Schrank rein und dann hole ich die bereits gehorteten Klamotten vom Speicher, lege eine Liste an, was ich schon habe und knipse sie.
Gestern habe ich für 100 Euros im Internet bestellt. Das ist mein erklärtes Lieblingsteil:

Strampler fürs Paulinchen
*
Nicki , danke fürs Bauchkompliment! Sag mal gehst Du zur Gymnastik auch in die Uniklinik? Da will ich nämlich auch hin, weil die Kursleiterin meine Hebi ist. Das ist immer Dienstags Abends.
Und ich wünsche natürlich ganz viel Spaß beim US! Vielleicht zeigt sich Deine Bauchbewohnerin ja heute auch schon! *mir sicher bin, dass Du auch ein Mädel bekommst*
*
Mari , also auf dieser Seite der Förde schneits nicht. Ich bin mal auf Deine Fotos gespannt!
Ich muss diese Woche Donnerstag und Freitag arbeiten, am Samstag habe ich Chorprobentag (die Weihnachtssaison ist eröffnet), am Sonntag könntet ihr vorbeikommen, *mir vor den Kopf schlag* nee, da ist ja die Taufe.
Nächste Woche könnte ich Dienstag, Mittwoch und Donnerstag jeweils so ab 14:00 Uhr.
Jadaflo
78064 Beiträge
04.11.2009 09:15
nora das ist ja mal in hammer teil
schick schick
Tigerin
8835 Beiträge
04.11.2009 09:18
Ich bin auch ganz verliebt und kann es kaum erwarten den Paulinchen anzuziehen. Allerdings habe ich ihn in 68 bestellt, damit er im Sommer passt, es dauert also noch.
Ich habe ja die ganzen Klamotten von meiner Schwester, da muss nur noch was mädchenhaftes her und 11,95 fand ich noch erträglich für das Sahneteil!
Jadaflo
78064 Beiträge
04.11.2009 09:22
Zitat von Tigerin:

Ich bin auch ganz verliebt und kann es kaum erwarten den Paulinchen anzuziehen. Allerdings habe ich ihn in 68 bestellt, damit er im Sommer passt, es dauert also noch.
Ich habe ja die ganzen Klamotten von meiner Schwester, da muss nur noch was mädchenhaftes her und 11,95 fand ich noch erträglich für das Sahneteil!

ja logo
hoffen wir mal das der sommer 2010 ein bomben sommer wird
aber bei den hübschen kindern die unterwegs sind
NochOhne32
17978 Beiträge
04.11.2009 10:10
Zitat von Tigerin:

Manu , am Wochenende schaffen wir es hoffentlich das Kinderzimmer zu streichen, dann kommt da auch der Schrank rein und dann hole ich die bereits gehorteten Klamotten vom Speicher, lege eine Liste an, was ich schon habe und knipse sie.
Gestern habe ich für 100 Euros im Internet bestellt. Das ist mein erklärtes Lieblingsteil:

Strampler fürs Paulinchen

.
Wie süüüüüüüßßßß...............
.
Freu mich schon auf deine nächsten Bildchen...
.
Wünsch euch noch nen supi-dupi Tag und überanstreng dich net....
Nickitierchen
26647 Beiträge
04.11.2009 10:21
Zitat von Phoenixfeder:

guten morgen *gähn*

bei uns gehts nachher zur krankengymnastik. und nicki du hast es uns letztens ja schon nicht geglaubt, aber ES SCHNEIT!!! und das nicht zu knapp!!!!

micha macht beweisfotos, weil du uns letztens so veräppelt hast

gehts dir sonst gut? bin gespannt auf deinen us-termin



Ja, es lässt sich nicht leugnen, ich seh es grad selber...es schneit schon den ganzen morgen...
ich entschuldige mich dafür, dass ich euch nicht geglaubt habe!

zum glück bleibt nichts liegeb...

in einer stunde gehen wir zur fä. ich freu mich total und bin so gespannt, wie es dem keks geht!

ich habe heute das erste mal davon geträumt, dass ich das kind im arm halten und stille. das war so schön, ich hab so tief und gut geschlafen. und es war ein mädchen...mal schaun...viel auswahl bleibt ja beim geschlecht nicht^^
Nickitierchen
26647 Beiträge
04.11.2009 10:23
Zitat von Tigerin:

Manu , am Wochenende schaffen wir es hoffentlich das Kinderzimmer zu streichen, dann kommt da auch der Schrank rein und dann hole ich die bereits gehorteten Klamotten vom Speicher, lege eine Liste an, was ich schon habe und knipse sie.
Gestern habe ich für 100 Euros im Internet bestellt. Das ist mein erklärtes Lieblingsteil:

Strampler fürs Paulinchen
*
Nicki , danke fürs Bauchkompliment! Sag mal gehst Du zur Gymnastik auch in die Uniklinik? Da will ich nämlich auch hin, weil die Kursleiterin meine Hebi ist. Das ist immer Dienstags Abends.
Und ich wünsche natürlich ganz viel Spaß beim US! Vielleicht zeigt sich Deine Bauchbewohnerin ja heute auch schon! *mir sicher bin, dass Du auch ein Mädel bekommst*
*
Mari , also auf dieser Seite der Förde schneits nicht. Ich bin mal auf Deine Fotos gespannt!
Ich muss diese Woche Donnerstag und Freitag arbeiten, am Samstag habe ich Chorprobentag (die Weihnachtssaison ist eröffnet), am Sonntag könntet ihr vorbeikommen, *mir vor den Kopf schlag* nee, da ist ja die Taufe.
Nächste Woche könnte ich Dienstag, Mittwoch und Donnerstag jeweils so ab 14:00 Uhr.



hey meine süße, der strampler ist ja super süß!!

ja, genau den kurs wollt ich machen, so ab januar denke ich. wegen rücken.

leider arbeite ich dienstag, mittwoch und donnerstag bis abends...
danach hab ich dienstags aber immer frei, und arbeiote dafür feitags, weil ich mit ner kollegin dendienst tausche.
topolinchen
14911 Beiträge
04.11.2009 14:27
Oh Nora, der Strampler ist ja echt sugar! Werde gleich auch mal stöbern gehen!
Tigerin
8835 Beiträge
04.11.2009 14:47
*ungeduldig auf Nickis Bericht wart*

Topo

Mari, ich fass es nicht! Kaum war ich auf dem Weg zur Schule fing es wie blöd an zu schneien! In Raisdorf ist der Schnee sogar auf den Wiesen liegen geblieben!
Phoenixfeder
5102 Beiträge
04.11.2009 15:40
schnee

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 39 mal gemerkt