Mütter- und Schwangerenforum

Nicki`s und Nora`s Schwangerschaftsthread !!!

Gehe zu Seite:
17.11.2009 14:54
huhuuuuuuuuu
Nickitierchen
26647 Beiträge
17.11.2009 14:54
Zitat von _Chantal_:

huhuuuuuuuuu


huhu süße!!
17.11.2009 14:55
Zitat von Nickitierchen:

Zitat von _Chantal_:

huhuuuuuuuuu


huhu süße!!


ohh man ich hab voll rückenschmerzen heut *grml ...alles klar bei dir
Nickitierchen
26647 Beiträge
17.11.2009 14:59
Zitat von _Chantal_:

Zitat von Nickitierchen:

Zitat von _Chantal_:

huhuuuuuuuuu


huhu süße!!


ohh man ich hab voll rückenschmerzen heut *grml ...alles klar bei dir


och mensch, schön wärme drauf!

mir gehts soweit gut, nur etwas traurig, weil die mama meiner besten freundin heute vor 5 jahren gestorben ist.

17.11.2009 15:01
Zitat von Nickitierchen:

Zitat von _Chantal_:

Zitat von Nickitierchen:

Zitat von _Chantal_:

huhuuuuuuuuu


huhu süße!!


ohh man ich hab voll rückenschmerzen heut *grml ...alles klar bei dir


och mensch, schön wärme drauf!

mir gehts soweit gut, nur etwas traurig, weil die mama meiner besten freundin heute vor 5 jahren gestorben ist.



ichhab schon nen dicken pulli an ,aber helfen naja tuts auch net wirklich .
Ohjee das tut mir leid ,is sicher ein scheiß tag heute dannn
Nickitierchen
26647 Beiträge
17.11.2009 15:17
Zitat von _Chantal_:

Zitat von Nickitierchen:

Zitat von _Chantal_:

Zitat von Nickitierchen:

Zitat von _Chantal_:

huhuuuuuuuuu


huhu süße!!


ohh man ich hab voll rückenschmerzen heut *grml ...alles klar bei dir


och mensch, schön wärme drauf!

mir gehts soweit gut, nur etwas traurig, weil die mama meiner besten freundin heute vor 5 jahren gestorben ist.



ichhab schon nen dicken pulli an ,aber helfen naja tuts auch net wirklich .
Ohjee das tut mir leid ,is sicher ein scheiß tag heute dannn


naja, wärmflasche oder so einte ich eher...mir tut das immer sehr gut.

ja, das hängt einem an so einem tag dann nach...
17.11.2009 15:21
Zitat von Nickitierchen:

Zitat von _Chantal_:

Zitat von Nickitierchen:

Zitat von _Chantal_:

Zitat von Nickitierchen:

Zitat von _Chantal_:

huhuuuuuuuuu


huhu süße!!


ohh man ich hab voll rückenschmerzen heut *grml ...alles klar bei dir


och mensch, schön wärme drauf!

mir gehts soweit gut, nur etwas traurig, weil die mama meiner besten freundin heute vor 5 jahren gestorben ist.



ichhab schon nen dicken pulli an ,aber helfen naja tuts auch net wirklich .
Ohjee das tut mir leid ,is sicher ein scheiß tag heute dannn


naja, wärmflasche oder so einte ich eher...mir tut das immer sehr gut.

ja, das hängt einem an so einem tag dann nach...



ich hab keine lol ...naj awird schon ,muss eh bald los justin von der kita abhohlen
Nickitierchen
26647 Beiträge
17.11.2009 15:24
Zitat von _Chantal_:

Zitat von Nickitierchen:

Zitat von _Chantal_:

Zitat von Nickitierchen:

Zitat von _Chantal_:

Zitat von Nickitierchen:

Zitat von _Chantal_:

huhuuuuuuuuu


huhu süße!!


ohh man ich hab voll rückenschmerzen heut *grml ...alles klar bei dir


och mensch, schön wärme drauf!

mir gehts soweit gut, nur etwas traurig, weil die mama meiner besten freundin heute vor 5 jahren gestorben ist.



ichhab schon nen dicken pulli an ,aber helfen naja tuts auch net wirklich .
Ohjee das tut mir leid ,is sicher ein scheiß tag heute dannn


naja, wärmflasche oder so einte ich eher...mir tut das immer sehr gut.

ja, das hängt einem an so einem tag dann nach...



ich hab keine lol ...naj awird schon ,muss eh bald los justin von der kita abhohlen


echt nicht? ich hab n örnerkissen- das benutze ich jeden abend zum schlafen gehen- ohne würde ich sterben! ich liebe das...

dann hol mal deinen kleenen ab...und hab noch ns chönen tag!!
17.11.2009 15:25
Zitat von Nickitierchen:

Zitat von _Chantal_:

Zitat von Nickitierchen:

Zitat von _Chantal_:

Zitat von Nickitierchen:

Zitat von _Chantal_:

Zitat von Nickitierchen:

Zitat von _Chantal_:

huhuuuuuuuuu


huhu süße!!


ohh man ich hab voll rückenschmerzen heut *grml ...alles klar bei dir


och mensch, schön wärme drauf!

mir gehts soweit gut, nur etwas traurig, weil die mama meiner besten freundin heute vor 5 jahren gestorben ist.



ichhab schon nen dicken pulli an ,aber helfen naja tuts auch net wirklich .
Ohjee das tut mir leid ,is sicher ein scheiß tag heute dannn


naja, wärmflasche oder so einte ich eher...mir tut das immer sehr gut.

ja, das hängt einem an so einem tag dann nach...



ich hab keine lol ...naj awird schon ,muss eh bald los justin von der kita abhohlen


echt nicht? ich hab n örnerkissen- das benutze ich jeden abend zum schlafen gehen- ohne würde ich sterben! ich liebe das...

dann hol mal deinen kleenen ab...und hab noch ns chönen tag!!


doch sowa shab ich auch ..selbst gemacht ....daaankee den wünsche ich dir auch süßeeeeeee
Tigerin
8835 Beiträge
17.11.2009 16:11
Zitat von Nickitierchen:

Zitat von Tigerin:

Moinsen Mädels,
wir haben einen Teppich!
Er ist am Donnerstag da und wird am Freitag verlegt! Das heißt am Wochenende können wir alles, was wir für das Paulinchen schon haben in ihr Zimmer räumen! Ich freue mich so! Mari, Nicki, ihr MÜSST mich unbedingt besuchen kommen!


aber sicher müssen!!! wir mal kommen!!!! sonntag nachmittag???

Mir passt Sonntag Nachmittag gut! Und Dir Mari?
Mari, Du kannst aber Morgen trotzdem kommen, wenn Du magst!
Phoenixfeder
5102 Beiträge
17.11.2009 20:26
nur kurz weil lilli aufm arm. sonntag ist eher schlecht, weil da immer einiges ansteht und micha und ich rumchillen nachm wohnungsputz, duschen, essen und mitm kiwa spazieren gehen.

könnt ihr sonst montag?
topolinchen
14911 Beiträge
17.11.2009 22:06
*reinhüpf-und-den-zwei-kugeligen-Baldmamas-liebe-G rüsse-dalass*
topo
Nickitierchen
26647 Beiträge
18.11.2009 06:51
Zitat von Phoenixfeder:

nur kurz weil lilli aufm arm. sonntag ist eher schlecht, weil da immer einiges ansteht und micha und ich rumchillen nachm wohnungsputz, duschen, essen und mitm kiwa spazieren gehen.

könnt ihr sonst montag?


äh nein, montags muss ich arbeiten meine süßen
Nickitierchen
26647 Beiträge
18.11.2009 06:51
Zitat von topolinchen:

*reinhüpf-und-den-zwei-kugeligen-Baldmamas-liebe-G rüsse-dalass*
topo


danke!! dir einen schönen tag!
Nickitierchen
26647 Beiträge
18.11.2009 06:52
guten morgen zu dieser echt noch unchristlichen zeit...

ich muss um 8uhr beim arbeitsmedizinischen dienst sein,w eil die mich-endlich- mal über die schwangerschaft und arbeitsplatz informieren wollen (ist ja nicht so, als ob ich das schon täglich vier monate lang durch mache da...tz). das liegt daran, weil das amt meine schwangerschaftsbescheinigung nicht weitergegeben hat...sowas schlampiges oder?

und weil ich auch erst nächste woche meine schriftliche zusage für die vertragsverlängerung bekomme, musste ich den ganzen formularscheiß vom arbeitsamt ausfüllen, weil ich das bis freitag in die post werfen muss...ist doch bullshit. ich werde verlängert und selbst wenn ich ab januar arbeitslos bin- mich stellt doch keiner ein...aaaaahr

also bis ich dann von 8 bis 17uhr wiedermal unterwegs...juhu...

euch einen wunderschönen tag meine lieben!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 39 mal gemerkt