Mütter- und Schwangerenforum

Nicki`s und Nora`s Schwangerschaftsthread !!!

Gehe zu Seite:
24.10.2010 12:06
Liebe Grüße an euch! Pauline und Jonathan sind ja schon richtig groß geworden! Hab lange nicht mehr reingeschaut, da sieht man nen riesen Unterschied, wie die Zeit vergeht!!!! Wahnsinn ^^
topolinchen
14911 Beiträge
31.10.2010 10:58
Hallo Nora!
Ich vermisse Dich richtig! Aber Du hast wahrscheinlich einfach wahnsinnig viel um die Ohren! Wünsche Euch einen nicht zu kalten November und freue mich auf baldigen Fotonachschub!
Nickitierchen
26626 Beiträge
31.10.2010 11:08
ich hab vor ein paar tagen mit nora getelt.
ihrnen gehts gut, die kleine zieht sich an sachen hoch und steht dann schon! und dann plumps sie hin und sitzt
aber n zahn hat sie noch nicht bekommen.

so wie jon. der ist auch noch zahnlos.
sonst aber fleißig dabei zu robben
31.10.2010 11:16
Ich tu die Nora auch vermissen tun..
*
Und Nicki natürlich auch. Es war immer so schön die Entwicklung eurer "Kleinen" zu sehen.
*
Naja.. die Hauptsache ist ja, dass es allen gut geht.

Ich lass euch einfach mal nen ganz lieben Gruß da und nen Knuddler.
Nicki.. wenn du mit Nora noch mal telefonierst, dann sag ihr nen lieben Gruß von mir, ja?
Nickitierchen
26626 Beiträge
31.10.2010 11:28
Zitat von Smartie:

*
Und Nicki natürlich auch. Es war immer so schön die Entwicklung eurer "Kleinen" zu sehen.
*

Nicki.. wenn du mit Nora noch mal telefonierst, dann sag ihr nen lieben Gruß von mir, ja?

richte ich aus, am 10. treffen wir uns
topolinchen
14911 Beiträge
31.10.2010 11:29
Zitat von Nickitierchen:

Zitat von Smartie:

*
*

richte ich aus, am 10. treffen wir uns

Von mir auch!!!
Sanny78
14351 Beiträge
31.10.2010 17:17
Von mir auch!
klisterremsa
35576 Beiträge
02.11.2010 06:29
wünsche einen schön entspannten dienstag
Nickitierchen
26626 Beiträge
02.11.2010 08:55
Zitat von klisterremsa:

wünsche einen schön entspannten dienstag

danke
nachher gehts zum babyschwimmen und dann weiter in der wohnung räumen...
YvonneH
11395 Beiträge
04.11.2010 12:04
Huhu Nicki,
Huhu Nora,
habt ihr einen neuen Thread eröffnet und ich hab das wieder mal nicht mitbekommen, oder halten euch eure Zwerge so auf Trab, dass ihr keine Zeit mehr habe zum Schreiben. ?
Liebe Grüße
Yvonne
Nickitierchen
26626 Beiträge
04.11.2010 17:37
Zitat von YvonneH:

Huhu Nicki,
Huhu Nora,
habt ihr einen neuen Thread eröffnet und ich hab das wieder mal nicht mitbekommen, oder halten euch eure Zwerge so auf Trab, dass ihr keine Zeit mehr habe zum Schreiben. ?
Liebe Grüße
Yvonne

huhu,
nora ist tasächlich kaum mehr online, weil sie die arbeit an der schule und privat die kleine maus sehr auf trab halten.
ich schreibe hier nicht mehr soviel, weils so doof ist ohne nora^^
Nickitierchen
26626 Beiträge
04.11.2010 17:40
aber ich kann berichten,d ass der kleine nu ne woche chon ins einem zimmer schläft und das meistens gut geht- nur das aus dem schlaf hoch springen, wenn das babyfon knackt und angeht, ist etwas unschön^^
dafür schlaf ich tiefer und insgesamt ebsser-außer ab 4uhr, da kommt der kleine und verliert seinen schnulli dauernt.

morgen ist u5-dann gibt es neue daten. ich tipp 70-71cm und 8kilo. mal schauen.

ansonsten robbt er-aber nur kurze strecken. er investiert seine kraft lieber in den vierfüßlerstand,d amit er bald krabbeln kann^^

zudem bekommt er tagsüber nur noch brei und nur morgends um 6 und abends um 19uhr seine pulle
alles ist also tutti bei uns
YvonneH
11395 Beiträge
05.11.2010 12:57
Zitat von Nickitierchen:

aber ich kann berichten,d ass der kleine nu ne woche chon ins einem zimmer schläft und das meistens gut geht- nur das aus dem schlaf hoch springen, wenn das babyfon knackt und angeht, ist etwas unschön^^
dafür schlaf ich tiefer und insgesamt ebsser-außer ab 4uhr, da kommt der kleine und verliert seinen schnulli dauernt.

morgen ist u5-dann gibt es neue daten. ich tipp 70-71cm und 8kilo. mal schauen.

ansonsten robbt er-aber nur kurze strecken. er investiert seine kraft lieber in den vierfüßlerstand,d amit er bald krabbeln kann^^

zudem bekommt er tagsüber nur noch brei und nur morgends um 6 und abends um 19uhr seine pulle
alles ist also tutti bei uns

Hallo Nicki,
wie war die U5?
Hattest du Recht mit deinem Tip?
Gibt es irgendwann auch wieder neue Bilder von euerm Süßen?
Nickitierchen
26626 Beiträge
05.11.2010 13:02
huhu

ich kenn mein kind in und auswendig: 70cm und 8kilo!
ha!
der arzt war super zufrieden mit dem kleinen

harharhar
YvonneH
11395 Beiträge
05.11.2010 13:09

der kleine Mann ist soooooooooo süß !!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 39 mal gemerkt