Mütter- und Schwangerenforum

Nicki`s und Nora`s Schwangerschaftsthread !!!

Gehe zu Seite:
Nickitierchen
26643 Beiträge
31.01.2011 19:38
neues von jon

es muss doch zu zerstören sein!

grins

zzzzz
klisterremsa
35576 Beiträge
31.01.2011 19:54
tolle bilder.. er lacht so herlich!
Nickitierchen
26643 Beiträge
01.02.2011 08:13
Zitat von klisterremsa:

er lacht so gerne, zum glück! er kann aber auch oft sehr sehr skeptisch gucken-das hat er von chris.
klisterremsa
35576 Beiträge
01.02.2011 08:20
Zitat von Nickitierchen:

Zitat von klisterremsa:

er lacht so gerne, zum glück! er kann aber auch oft sehr sehr skeptisch gucken-das hat er von chris.
leni guckt auf den meisten bildern total ernst..
Nickitierchen
26643 Beiträge
01.02.2011 08:26
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Nickitierchen:

Zitat von klisterremsa:

ne, jon sieht die kamera und posed gleich rum^^
klisterremsa
35576 Beiträge
01.02.2011 08:29
Zitat von Nickitierchen:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Nickitierchen:

Zitat von klisterremsa:

cool .. leni sieht ne camera und will sie entweder haben under kneift die augen zu (ab und an mit blitz)
Nickitierchen
26643 Beiträge
01.02.2011 08:31
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Nickitierchen:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Nickitierchen:

Zitat von klisterremsa:

cool .. leni sieht ne camera und will sie entweder haben under kneift die augen zu (ab und an mit blitz)

das problem haben wir bei der videokamera...ich kann kein vernünftiges viedeo drehen, weil jon ständig zu mir krabbelt und die kamera haben will^^ so enden 80% der viedeos mit ihm^^
klisterremsa
35576 Beiträge
01.02.2011 08:33
Zitat von Nickitierchen:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Nickitierchen:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Nickitierchen:

Zitat von klisterremsa:

das problem haben wir bei der videokamera...ich kann kein vernünftiges viedeo drehen, weil jon ständig zu mir krabbelt und die kamera haben will^^ so enden 80% der viedeos mit ihm^^
ich wollte schon mal ne colage machen.. mit fotos, die nichts geworden sind
hab ich mal mit meinen ratten gemacht... da hatte ich soooo viele bilder, wo nurn schwanz drauf war... hatt ich sogar bei foto comunity ( war da mal ne weile)...
ma gucken, obs noch da ist
klisterremsa
35576 Beiträge
01.02.2011 08:39
Zitat von Nickitierchen:

Zitat von klisterremsa:

http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/1022901/d isplay/11720440

das ist je witzige idee
Nickitierchen
26643 Beiträge
01.02.2011 08:39
Zitat von klisterremsa:

http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/1022901/d isplay/11720440

das ist je witzige idee
Phoenixfeder
5102 Beiträge
01.02.2011 16:34
Huhu Nicki *wink*

Danke für die tollen Bildern und dass du uns an Jon teilhaben lässt. Mann, ist er groß geworden und hat sich verändert! Wow...Wahnsinn!!!

Mir sind gerade fast die Tränen gekommen, als ich den Strahlemann gesehen hab'. Er sieht ja schon richtig nach Kleinkind aus und guckt immer total goldig. Zum Anknabbern. ISt das süß...

Ich muss ihn unbedingt mal wieder live sehen...ach, er fehlt mir schon...der kleine Mann...

LG Mari

Nickitierchen
26643 Beiträge
01.02.2011 19:09
Zitat von Phoenixfeder:

Huhu Nicki *wink*

Danke für die tollen Bildern und dass du uns an Jon teilhaben lässt. Mann, ist er groß geworden und hat sich verändert! Wow...Wahnsinn!!!

Mir sind gerade fast die Tränen gekommen, als ich den Strahlemann gesehen hab'. Er sieht ja schon richtig nach Kleinkind aus und guckt immer total goldig. Zum Anknabbern. ISt das süß...

Ich muss ihn unbedingt mal wieder live sehen...ach, er fehlt mir schon...der kleine Mann...

LG Mari

danke für die lieben worte
ich hoffe, dass wir es in den nächsten wochen mal schaffen, und wieder mal zu treffen
Phoenixfeder
5102 Beiträge
08.02.2011 14:04
Huhu,

ich wollte euch mal einen lieben Gruß da lassen. Hoffe, euch gehts gut. Bei uns steht jetzt erstmal viel Besuch an. Heute kommen Michas Cousin+Frau und Lillis Uroma und bleiben ne Woche, direkt danach Michas Eltern. Parallel haben wir viele Arzt- und Ämtertermine und müssen lernen und schreiben.

Heute war Lilli das erste Mal bis zum Mittag bei der Tagesmami (also mit Micha...ich hab geschrieben). Und alles war super, bis sie dann da mit essen sollte...

als die beiden dann nach hause kamen (recht spät) war lilli so übermüdet und hungrig und überfordert, dass es zu einem fast 1stündigen heul- wut und schreikrampf kam. sie hat alles geschlagen, geschmissen, mich gehauen, gekreischt, geheult, kaum noch luftbekommen und ihren kopf gegen die tür gehämmert und war mit nichts - aber auch gar nichts - zu beruhigen...

aber ich hab ihr dann was vorgesungen und sie einfach gelassen und gestreichelt..irgendwann kam sie dann doch auf meinen arm und dann hab ich ihr milch gegebn und sie halbschlafend ins bett gehoben...

das tat echt weh...hab sowas noch nie vorher gesehen/erlebt.

lg mari
Phoenixfeder
5102 Beiträge
08.02.2011 14:07
achja...und gute neuigkeiten. die tagesmama-vermittlung übernimmt die kosten für 40stunden/woche lilli betreuung bei der tagesmami
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 39 mal gemerkt