Nicki`s und Nora`s Schwangerschaftsthread !!!
12.10.2009 13:56
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von Lykantra:
Glückwunsch zur 13 SSWKritische Zeit ist überstanden Nicki !!!
<a href='http://www.KOSTENLOSE-SMILIES.de' target='_blank'><img src='http://www.kostenlose-smilies.de/smiley.php?b ild=R2VidXJ0c3RhZ19TbWlsaWVzL2dlYnVydHN0YWdfMDAzMS 5naWY=' border='0' alt='Hier gibt es weitere Smilies'></a>
<a href='http://www.KOSTENLOSE-SMILIES.de' target='_blank'><img src='http://www.kostenlose-smilies.de/smiley.php?b ild=R2x1ZWNrbGljaGVfU21pbGllcy9nbHVlY2tsaWNoZV8wMj Q2LmdpZg==' border='0' alt='Hier gibt es weitere Smilies'></a><a href='http://www.KOSTENLOSE-SMILIES.de' target='_blank'><img src='http://www.kostenlose-smilies.de/smiley.php?b ild=R2x1ZWNrbGljaGVfU21pbGllcy9nbHVlY2tsaWNoZV8wMj Q2LmdpZg==' border='0' alt='Hier gibt es weitere Smilies'></a><a href='http://www.KOSTENLOSE-SMILIES.de' target='_blank'><img src='http://www.kostenlose-smilies.de/smiley.php?b ild=R2x1ZWNrbGljaGVfU21pbGllcy9nbHVlY2tsaWNoZV8wMj Q2LmdpZg==' border='0' alt='Hier gibt es weitere Smilies'></a>
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ich freu mich auch n ast, das ist soooo schön!
Juchu! Und herzlichen Glückwunsch Nicki!
Und ich kann schon mein Bergfest feieren! *es gar nicht glauben kann*
12.10.2009 13:58
Zitat von Phoenixfeder:
hey, wie gehts euch beiden?
nickiir gute besserung!!!
lilli hat heute wieder ihren quarkigen tag -.-
Huhu Mari,
bei mir ist weiterhin alles gut! Keine Spuckerei mehr!
So ein wenig übel ist mir noch, aber ich behalte alles bei mir! *freu* Und ich habe nur noch 2kg weniger, als vor der Geburt!
Tut mir leid, dass Lilli heute knatschig ist.
12.10.2009 14:05
Zitat von Chelsea:
Zitat von Tigerin:
Zitat von Lykantra:
Wisst ihr beiden eigtl. schon wie eure Kleinen heißen sollen, also schon irgendwelche Namens-Favpriten? Oder bleibt das geheim ?^^
Also meine Prinzessin wird Pauline Mathilda heißen, wenn nicht doch noch was wächst. Ein Junge würde Rufus heißen![]()
aaaaaaaaah eine Mathilda!!!! *kreisch*
ich will auch eine Mathilda!!!!!!
Oh mann, du hast bald Halbzeit süße. Wie die Zeit vergeht![]()
Hab ich nicht schon Halbzeit?
40:2=20 ? *grübel* Ich hätte Mathilda ja auch als ersten Namen super gefunden, aber Markus fand Pauline soooooooo toll, dass er mich angesteckt hat und jetzt ist es unser Paulinchen
Ich bin ja mal gespannt, ob Du Deinen noch soooooooooooooooo lange auf das Hibbeln warten Plan einhalten kannst
*Dir möglichst schnell eine Mathilda wünsch*
12.10.2009 14:10
krass.. du hast sogar schon halbzeit
auf wessen ticker hab ich denn dann eben geschaut?
EGAL...
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM BERGFEST
Paulinchen ist auch schön
da bin ich auch gespannt
aber noch bin ich standhaft
auf wessen ticker hab ich denn dann eben geschaut?
EGAL...
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM BERGFEST
Paulinchen ist auch schön
da bin ich auch gespannt
aber noch bin ich standhaft
12.10.2009 14:30
So, ich habe zwar gerade keine Zeit einen so tollen Bericht wie Nicki zus chreiben, dafür kann ich schon auch ein paar Bildchen hochladen!
Hier erst mal der Bauch von heute:
20+0
Und zum Vergleich das erste Bauchbild:
4+0
12.10.2009 14:34
schööööööööööööööner Bauch!!!!! *verliebt ist*
(psst: den schlafi hab ich auch
)
(psst: den schlafi hab ich auch
)
12.10.2009 14:41
Und außerdem waren wir gestern auf dem ersten Babyflohmarkt!
Hier die Ausbeute:
warmes Jäckchen
Sweatshirt-Jäckchen
Kombi in 52
Shirt
Blüschen 1
Prinzessinnenschlafanzug
warme Hose in 52
Blüschen 2
*
Die ganzen Sachen von meiner Schwester sind schon auf dem Speicher, aber spätestens, wenn ich im Mutterschutz bin, fotografiere ich jedes Teilchen ganz brav
Hier die Ausbeute:
warmes Jäckchen
Sweatshirt-Jäckchen
Kombi in 52
Shirt
Blüschen 1
Prinzessinnenschlafanzug
warme Hose in 52
Blüschen 2
*
Die ganzen Sachen von meiner Schwester sind schon auf dem Speicher, aber spätestens, wenn ich im Mutterschutz bin, fotografiere ich jedes Teilchen ganz brav
12.10.2009 14:42
Danke Heidi!
Ich bin ja mal gespannt, wann ich die ersten Tigerstreifen bekomme!
Habe ganz schlechtes Bindegewebe und hatte in der Pubertät überall solche Streifen.
*
Ach und was ich auch noch erzählen muss ist, dass meine Schwester uns ihr Herztongerät mitgegeben hat!
Nicki, wenn wir bei Dir mal mit professionellem Hebammengerät messen wollen...
*mich schon auf das nächste Treffen freu*
Ich bin ja mal gespannt, wann ich die ersten Tigerstreifen bekomme!
Habe ganz schlechtes Bindegewebe und hatte in der Pubertät überall solche Streifen. *
Ach und was ich auch noch erzählen muss ist, dass meine Schwester uns ihr Herztongerät mitgegeben hat!
Nicki, wenn wir bei Dir mal mit professionellem Hebammengerät messen wollen...
*mich schon auf das nächste Treffen freu*
12.10.2009 14:47
Zitat von Tigerin:
Und außerdem waren wir gestern auf dem ersten Babyflohmarkt!![]()
Hier die Ausbeute:
warmes Jäckchen
Sweatshirt-Jäckchen
Kombi in 52
Shirt
Blüschen 1
Prinzessinnenschlafanzug
warme Hose in 52
Blüschen 2
*
Die ganzen Sachen von meiner Schwester sind schon auf dem Speicher, aber spätestens, wenn ich im Mutterschutz bin, fotografiere ich jedes Teilchen ganz brav![]()
huhu nora
du bist ja schon voll weit
hatr du nicht letzte woche erst nen test gemacht
die zeit vergeht sooo schnell... ach ich finde die erste jacke total toll !!!!
12.10.2009 15:26
Danke Klappi!
Die hat auch noch 5 Euro gekostet, aber ich musste sie unbedingt haben!
*
Ich war nun auch wieder fleißig, an meinem ersten Urlaubstag und habe mich direkt mal beim Geburtsvorbereitungskurs angemeldet. Mein ET liegt echt so blöd, weil Weihnachten kurz davor ist. Entweder ich fange erst im Januar an und bin dann 10 Tage vor ET fertig, was mir eindeutig zu spät ist, oder eben schon im November. Den Kurs habe ich jetzt mal beucht, der letzte Termi ist wegen Weihnachten und Sylvester erst im Januar, dann bin ich 1,5 Monate vor Termin fertig, da habe ich ein besseres Gefühl.
Am 12.11. geht es los!
Die hat auch noch 5 Euro gekostet, aber ich musste sie unbedingt haben!
*
Ich war nun auch wieder fleißig, an meinem ersten Urlaubstag und habe mich direkt mal beim Geburtsvorbereitungskurs angemeldet. Mein ET liegt echt so blöd, weil Weihnachten kurz davor ist. Entweder ich fange erst im Januar an und bin dann 10 Tage vor ET fertig, was mir eindeutig zu spät ist, oder eben schon im November. Den Kurs habe ich jetzt mal beucht, der letzte Termi ist wegen Weihnachten und Sylvester erst im Januar, dann bin ich 1,5 Monate vor Termin fertig, da habe ich ein besseres Gefühl.
Am 12.11. geht es los!
12.10.2009 16:09
Huhu Nora!!! *wink*
Alles Gute zur 21. SSW und zur Halbzeit!!!
Wie die zeit vergeht - Wahnsinn!!!
Deine Babysachen sind ja total süß! Auf welchem babyflohmarkt warste denn? Sind ja öfter überall welche hier!
Ach, Mensch...ich will auch wieder schwanger sein...doer hibbeln - irgendwie war das toll und spannend!
Aber andererseits hab ich mit Lilli genug um die Ohren *lach*
Übrigens hat sie sich wieder beruhigt und pennt seit heute Morgen um 11 fast nur noch (mit 1x füttern und wickeln zwischendurch).
Gleich geh ich mal mitm KiWa raus und hol micha von der fh ab!
dein bauch ist echt der wahnsinn und das, obwohl du weniger wiegst als vor der ss - krass!!
Alles Gute zur 21. SSW und zur Halbzeit!!!
Wie die zeit vergeht - Wahnsinn!!!
Deine Babysachen sind ja total süß! Auf welchem babyflohmarkt warste denn? Sind ja öfter überall welche hier!
Ach, Mensch...ich will auch wieder schwanger sein...doer hibbeln - irgendwie war das toll und spannend!
Aber andererseits hab ich mit Lilli genug um die Ohren *lach*
Übrigens hat sie sich wieder beruhigt und pennt seit heute Morgen um 11 fast nur noch (mit 1x füttern und wickeln zwischendurch).
Gleich geh ich mal mitm KiWa raus und hol micha von der fh ab!
dein bauch ist echt der wahnsinn und das, obwohl du weniger wiegst als vor der ss - krass!!
12.10.2009 18:17
wow, nora: halbzeit!!
wie ich dich beneide!!
mir gehts schon seid tagen besheiden, kreislauf, kpf und heute irgendwie übelkeit. ich hoffe, morgen wird es besser.
dafür habens chatz und ich heute ein bett gekauft. also donnerstag bekomme wir es zwar erst, aber ich bin so happy!
und morgen will ich unbedingt zu dir mari, also muss es mir morgen besser gehen!
wie ich dich beneide!!
mir gehts schon seid tagen besheiden, kreislauf, kpf und heute irgendwie übelkeit. ich hoffe, morgen wird es besser.
dafür habens chatz und ich heute ein bett gekauft. also donnerstag bekomme wir es zwar erst, aber ich bin so happy!
und morgen will ich unbedingt zu dir mari, also muss es mir morgen besser gehen!
12.10.2009 18:33
ach ja, wir fangen grad an, wegen namen gedanken zu machen- ist nicht so einfach^^
12.10.2009 21:27
Das war der Flohmarkt in der Mensa! Am 8.11. ist der wieder, vielleicht gehen wir da zu dritt hin?
13.10.2009 08:14
huhu ihr beiden!!!!
mit lilli gehts gleich zur krankengymnastik!
gehts euch gut?
nicki, wie gehts dir heute? schick dir gleich mal ne sms!!!
liebe grüße, mari + lilli!!!
mit lilli gehts gleich zur krankengymnastik!
gehts euch gut?
nicki, wie gehts dir heute? schick dir gleich mal ne sms!!!
liebe grüße, mari + lilli!!!
- Dieses Thema wurde 39 mal gemerkt



