Mütter- und Schwangerenforum

Nicki`s und Nora`s Schwangerschaftsthread !!!

Gehe zu Seite:
05.12.2009 09:11
Uuuui und ich hab den Börsday verpasst Liebe Nora alles Liebe nachträglich zum Geburtstag und hübsche Pauline Bilder
Tigerin
8835 Beiträge
05.12.2009 09:28
Zitat von Amelie1982:

Uuuui und ich hab den Börsday verpasst Liebe Nora alles Liebe nachträglich zum Geburtstag und hübsche Pauline Bilder

Danke! Ich aknn übrigens vermelden, dass ich Dir jetzt schon mit den Kleiderbergen Kokurrenz mache Aber Du hast auch alles gebraucht, oder?!
05.12.2009 09:32
Zitat von Tigerin:

Zitat von Amelie1982:

Uuuui und ich hab den Börsday verpasst Liebe Nora alles Liebe nachträglich zum Geburtstag und hübsche Pauline Bilder

Danke! Ich aknn übrigens vermelden, dass ich Dir jetzt schon mit den Kleiderbergen Kokurrenz mache Aber Du hast auch alles gebraucht, oder?!


paaaaaah...der war gut zeig mal her was du hast ...ich kann dir sagen das ich vieles gar nicht angezogen habe...denn als Mama entwickelt man sogenannte "Lieblinssachen" und zwar solche die praktisch sein müssen, also schnell an und aus zu ziehen und dann muß es trotzdem schick aussehen...naja und glaub mir, ich hab mich oft dabei erwischt das ich eine Waschmaschine nur halb voll hatte und krampfhaft versucht habe noch Sachen zu finden damit ich die Sachen endlich waschen kann
Tigerin
8835 Beiträge
05.12.2009 09:45
Ich mach die Tage mal ein Bildchen
Bist Du denn der Strampler- oder der Oberteil und Hose Typ?
05.12.2009 09:52
Zitat von Tigerin:

Ich mach die Tage mal ein Bildchen
Bist Du denn der Strampler- oder der Oberteil und Hose Typ?


Ich dachte von Anfang an ich wäre der Oberteil Hose Typ...aber es ist anders gekommen...denn ich finde wenn man Maus auf dem Arm hat und unsere Maus ist ja fast den ganzen Tag auf dem Arm dann macht sich Hose und Oberteilö total doof, verrutscht ständig und man zerrt und zuppelt irgendwie nur am Kind rum...also bin ich dann doch eher der Strampler Typ geworden obwohl ich sooooo viele Sets hab...meine Schwägerin hat ja zwei Wochen nach mir entbunden und die ist bei ihrem Emil eher der Oberteil / Hose Typ, ihr ist das egal ob sie ständig zuppelt
Tigerin
8835 Beiträge
05.12.2009 09:55
*auch nur einen Strampler hab und denk, dass ich der Zweiteiler-Typ bin*
Zum Glück ist am kommenden Sonntag babyflohmarkt, da kauf ich dann einfach noch ein paar Strampler
Aber zuppeln tu ich ja tendienziell echt gerne...
05.12.2009 10:00
Zitat von Tigerin:

*auch nur einen Strampler hab und denk, dass ich der Zweiteiler-Typ bin*
Zum Glück ist am kommenden Sonntag babyflohmarkt, da kauf ich dann einfach noch ein paar Strampler
Aber zuppeln tu ich ja tendienziell echt gerne...


ja jeder ist anders und vielleicht gefällt dir das zuppeln ja ...ich fand´s irgendwie anstrengend ständig zu gucken ob noch alles sitzt oder man hat eben immer schon gemerkt das irgendwie alles rausgeguckt hat und einfach nur blöd aussah als Zweiteiler ...hab z.b. auch gerne tagsüber einfach die Strampler die eigentlich Schlafanzüge sind als Strampler getragen weil die schön zu knöpfen sind und eben leicht in der Handhabung anfangs gibt es ja eh kein Tag/ Nacht Unterschied...da pennen die Kleinen wann sie lustig und folgen nicht der Sonne
Fuzzle
15991 Beiträge
05.12.2009 13:25
Nora, so ein hübsches Paulinsche
WildAngel
13959 Beiträge
05.12.2009 13:53
Wow!!! So tolle 3D-Bilders... Und man kann jetzt schon sehen, dass des Paulinsche ne ganz Hübsche is...
Dani616
17257 Beiträge
05.12.2009 15:29
nora alles gute nachträglich zum geburtstag =)
Nickitierchen
26647 Beiträge
05.12.2009 16:41
Zitat von Tigerin:

*auch nur einen Strampler hab und denk, dass ich der Zweiteiler-Typ bin*
Zum Glück ist am kommenden Sonntag babyflohmarkt, da kauf ich dann einfach noch ein paar Strampler
Aber zuppeln tu ich ja tendienziell echt gerne...

oh ja, ich will ja mitkommen...wann wollen wir denn dahin??
topolinchen
14911 Beiträge
05.12.2009 22:46
Hallo Tigerin. Sehr hübsches Paulinchen! Auf dem ersten 3-D-Bild sieht sie so aus, als ob sie grinst!
Find ich übrigens witzig Amy´s und deine Kleidungstypdiskussion. Genau die selbe hab ich heute beim Babyshoppen schon mit meiner Ma geführt. Ich finde ja die 2-teiler auch schicker. Aber geschenkt bekommen von einer 2-fachen Mama hab ich eigentlich nur Strampler. Außerdem hab ich auch schon so viel in Größe 50/56/62. Das wird unser Kind nie alles tragen können!
Heiko schimpft mich schon immer a bissl. Aber wenn es doch soooooooo schön ist!
Tigerin
8835 Beiträge
06.12.2009 08:24
Moinsen!
Danke ür die Komplimente und die Glückwünsche!
Nicki, ich glaube der fängt um 9:00 Uhr an, muss ich nochmal nachschauen...
Und da kauf ich dann noch ein paar Strampler, hab ja eh schon zu viel, das macht dann auch nix mehr
Dani616
17257 Beiträge
06.12.2009 10:39
<a href="http://www.gbpicsonline.com" title="GB Pics" target="_blank"><img src="http://i298.photobucket.com/albums/mm248/gbpi csde/60b/054.jpg" border=0 alt="GB Pics"></a> <br>
<a href="http://www.gbpicsonline.com/" target="_blank">GB Pics</a> - <a href="http://www.gbpicsonline.com/nikolaus.html" target="_blank">Nikolaus</a> <br>
Blu-Fee
6468 Beiträge
06.12.2009 11:17
einen schönen NICKI-Klaus
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 39 mal gemerkt