Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2009

Gehe zu Seite:
Kyra.Tom
4222 Beiträge
25.02.2009 18:42
Zitat von Ina78:

hey danke.... da schein ich ja noch ganz allein eure aufmerksamkeit zu geniessen...

obwohl- wär schon toll, wenn noch n paar dazu kommen....

ich habs wirklich noch gar nicht so richtig verarbeitet....obwohl ich heute vermehrt anzeichen spüre, als vorher....

ach mann, ich könnt hopsen....

muss wieder arbeiten jetzt- obwohl mir hier schon fast der kopf auf die tastatur knallt....gääähn....

bis später..


Ui die erste Novembermami. Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit!!
Ina78
2969 Beiträge
26.02.2009 05:51
Hallo, bin ich doch alleinunterhalter?

Ich habe gestern ganz kurzfristig noch einen Termin beim fa bekommen (der nächste wäre sonst erst in 2 wochen gewesen).

Hab ich natürlich genommen, obwohl mir klar war, dass man noch nicht viel sehen wird...
aber man hat schon die fruchthöhle und das punkti gesehen...alles am richtigen platz und in der richtigen größe...bin laut fa jetzt 4+1.
musste nochmal pipi machen für den test- positiv....

am besten war mein schatzi.... der war mit und hat nachher zu mir gesagt....
"ich war schockiert, dachte der arzt macht us, so aussen auf dem bauch, schön mit glibber....aber da sitz ich da und denk mir nix schlimmes und plötzlich kommt der mit so einem monsterstab und ich denk noch, was wird das denn jetzt- und plötzlich fährt der dir da unten rein...."

in zwei wochen bekomm ich meinen mutter-kind -pass und der doc meinte, dann müsste man schon das herzl sehen...ach mann, am liebsten würde ich täglich nachschauen lassen, ob alles in ordnung ist!

lg ina
anie87
1209 Beiträge
26.02.2009 08:27
Zitat von Ina78:

Hallo, bin ich doch alleinunterhalter?

Ich habe gestern ganz kurzfristig noch einen Termin beim fa bekommen (der nächste wäre sonst erst in 2 wochen gewesen).

Hab ich natürlich genommen, obwohl mir klar war, dass man noch nicht viel sehen wird...
aber man hat schon die fruchthöhle und das punkti gesehen...alles am richtigen platz und in der richtigen größe...bin laut fa jetzt 4+1.
musste nochmal pipi machen für den test- positiv....

am besten war mein schatzi.... der war mit und hat nachher zu mir gesagt....
"ich war schockiert, dachte der arzt macht us, so aussen auf dem bauch, schön mit glibber....aber da sitz ich da und denk mir nix schlimmes und plötzlich kommt der mit so einem monsterstab und ich denk noch, was wird das denn jetzt- und plötzlich fährt der dir da unten rein...."

in zwei wochen bekomm ich meinen mutter-kind -pass und der doc meinte, dann müsste man schon das herzl sehen...ach mann, am liebsten würde ich täglich nachschauen lassen, ob alles in ordnung ist!

lg ina


Mensch Ina, ich freu mich ja soooo für dich Es werden in der nächsten Zeit bestimmt noch Novembermamis nachziehen, solange unterhalten ich dich hier im thread

Ja, ich glaube dass wissen die meisten Männer noch nicht, dass der US nicht mehr auf dem Bauch gemacht wird. Das muss im ersten moment schon komisch wirken auf den Mann wenn man nicht damit rechnet. Kann mir gerade seinen Blick vorstellen
Zum Schreien.....
Wirdmammi1988
328 Beiträge
26.02.2009 08:50
WOW Schon November Mamis

Ich wünsch euch ne ganz tolle Kugelzeit
Ina78
2969 Beiträge
26.02.2009 12:15
danke, danke ,danke....

ich freue mich soooo sehr!

ähm, frage: ist der ausfluss in der ss stärker?

jetzt bin ich echt mal gespannt, wann die nächste hier eintrudelt....

LG ina
26.02.2009 12:16
Ach wie schön. Da kommen alte Erinnerungen hoch.
Ina78
2969 Beiträge
26.02.2009 12:18
Zitat von Bonnus:

Ach wie schön. Da kommen alte Erinnerungen hoch.


...die ihr mir gerne alle mitteilen könnt....

ist alles noch sooooo neu!!!! und aufregend!!!!!
saskia1984
13103 Beiträge
26.02.2009 12:34
Hallo Mädels,

ich hoffe ich darf mich auch zu euch gesellen Hab gestern 2 positive SS-Tests gemacht! Wir freuen uns!!! Es hat jetzt im 4. ÜZ geklappt.
Joa, mal kurz zu mir, bin die Saskia, 24 Jahre alt und komme auch der Nähe von Hanau!
Hoffe ihr nehmt ich in eure (noch etwas kleine) Runde auf
Habt ihr denn schon Übelkeit oder so?
Achso, meinen FA-Termin hab ich am 5.3.
Ina78
2969 Beiträge
26.02.2009 12:37
Zitat von saskia1984:

Hallo Mädels,

ich hoffe ich darf mich auch zu euch gesellen Hab gestern 2 positive SS-Tests gemacht! Wir freuen uns!!! Es hat jetzt im 4. ÜZ geklappt.
Joa, mal kurz zu mir, bin die Saskia, 24 Jahre alt und komme auch der Nähe von Hanau!
Hoffe ihr nehmt ich in eure (noch etwas kleine) Runde auf
Habt ihr denn schon Übelkeit oder so?
Achso, meinen FA-Termin hab ich am 5.3.


Hey!!!! Du bist die zweite!!!! Herzlichen glückwunsch!!!

hab gestern auch positiv getestet- das erste mal morgens, das zweite mal mittags, weils ichs nicht glauben konnte, und abends hat der fa nochmal positiv getestet...

ich hab schon übelkeit, aber nicht immer, sondern nur so schubweise...schwindelig ist mir allerdings die ganze zeit....
wie gehts dir so?????

LG ina
CaSwa
22654 Beiträge
26.02.2009 12:39
oh wow, zwei neue novimamis...mein kleiner kam am 20.11.08 und schläft grad auf meinem bauch...mein test war am 6.3.08 positv...und ja, am anfang hat man vermehrten ausfluss
Ina78
2969 Beiträge
26.02.2009 12:41
Zitat von CaSwa:

oh wow, zwei neue novimamis...mein kleiner kam am 20.11.08 und schläft grad auf meinem bauch...mein test war am 6.3.08 positv...und ja, am anfang hat man vermehrten ausfluss


okay....ihr könnt euch nicht vorstellen, was ich heute für nen schreck bekommen habe, als ich gemerkt habe, ich lauf aus!
Ina78
2969 Beiträge
26.02.2009 12:48
Fruchthöhle heissts, glaub ich....

ich habs auf arbeit schon sagen müssen, weil ich als rta in einer unfallpraxis arbeite und dort auch röntgen muss!

und meiner familie hats mein schatz gestern erzählt- der konnt die klappe einfach nicht halten!!!

weil seine eltern im urlaub sind und nicht erreichbar, hat er halt gedacht, da erzählt er es meiner....

an meinem brüsten hab ichs glaub zuerst gemerkt...die sind reisig und sehr schmerzhaft geworden....und das ziehen im bauch, abwechselnd rechts und links, war nicht ganz so, wie wenn man die regel bekommt....hab aber trotzdem die ganze zeit damit gerechnet, dass sie eintrudelt....
hab den test nur gemacht, weil ich den zyklus abschreiben wollte.
ach, ich freu mich sooo sehr....
saskia1984
13103 Beiträge
26.02.2009 12:50
Hi Ina,

mir gehts gut, hab außer leichtes Brustziehen und hier und da ein ziehen im Unterleib, keine Beschwerden! Denke das wird noch kommen
Hätte nicht damit gerechnet das es schon geklappt hat, denn ich bin diesen Zyklus von einem sehr langen (46 Tage) ausgegangen. Hab die ersten zwei Wochen dieses Zyklus überhaupt nicht nach dem ZS geschaut. Naja und da dachte ich, der ES wird jetzt bald kommen. Tja und irgendwas in mir hat mich gestern dazu bewegt einen Test zu machen. Okay, ich hab 2 gemacht Dann sind wir ins KH weil ich seit 2 Monaten oder so einen Knubbel unterm Arm hab, und gelesen habe, das HCG auch von Krebs ausgelöst wird. Im KH wurde dan Ultraschall gemacht und man konnte eine gaaaanz winzig kleine Fruchthöhle Konnte auch noch nicht sagen ob das Baby richtig sitzt. Wäre noch zu früh! Naja, ich bin guter Hoffnung!
Wann sagst du es auf der Arbeit und euren Eltern?
saskia1984
13103 Beiträge
26.02.2009 12:52
Bei mir konnte man gestern noch nicht sagen ob das Baby richtig sitzt. Sie meinte, es ist noch zu früh! Aber wie gesagt, bin guter Hoffnung das allen in Ordnung ist
So, muss jetzt wieder an die Arbeit
Wir lesen uns ab sofort ja öfter
LG
Ina78
2969 Beiträge
26.02.2009 12:55
ja, tun wir....
muss auch wieder ran, mi-pa ist gleich vorbei....

bis später....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 78 mal gemerkt