Mütter- und Schwangerenforum

ob der fa schon was feststellen könnte?

Gehe zu Seite:
Nine85
6275 Beiträge
11.09.2014 08:30
Guten morgen

oh man das ich mal so einen thread eröffnen muss, hätte ich auch nicht für möglich gehalten.
Merkwürdigerweise glaube ich das ich schwanger bin.
ich nehme die pille, normalerweise im langzeitzyklus.
meine letzte mens war am 14.8, die neue pille habe ich nach 7 tagen pause am 19.8 wieder angefangen.
Nun hatte ich vom 1.9. Zum 2.9. Gv. Ich habe weder eine pille vergessen, noch antibiotika genommen, erbrochen oder durchfall gehabt.
der test von heute morgen war negativ. Ich habe wahnsinniges brustspannen, wie beim milcheinschuss und unterleibsziehen. Meine mens kommt eigentl.immer mittwochs, hätte also gestern da sein sollen.
Meine frage nun, könnte der fa heute irgendwas sehen? Bluttest?oder anhand vom us wegen schleimhaut.
oh man ich bin fix und alle.
Superernje
591 Beiträge
11.09.2014 08:40
Sorry,
finde das wäre schon extrem früh um eine SS festzustellen kann mir das nicht vorstellen! Deshalb ist auch der Test negativ du wärst ja gerade mal in der 2 Woche!
Warte doch nochmal mind. 2 Wochen wieso hast su es soooo eilig?
11.09.2014 08:44
ein schwangerschaftstest ist doch noch gar nicht aussagekräftig. eigentlich würde gerade erstmal die einnistung stattfinden, also wärst du aus medizinisches sicht noch nicht mal schwanger.... und anzeichen kann man so früh auch nocht nicht haben, eigentlich fangen diese frühestens in der 5.-6. SSW an.

Wenn du glaubst schwanger zu sein dann warte noch 2 wochen und teste nochmal....
Nine85
6275 Beiträge
11.09.2014 08:45
Durch die pille weiss ich nicht wann mein es war.bei meiner tochter damals hat der test 11 tage nach es positiv angezeigt.
warum ich es so eilig habe?weil ich momentan auf keinen fall ein 2.kind möchte.
Seesternchen_2.0
9666 Beiträge
11.09.2014 08:46
Ich vermute dass liegt an der Pille. Denn wie jeder Weiß gaukelt sie dem Körper eine Schwangerschaft vor...
11.09.2014 08:47
Zitat von Nine85:

Durch die pille weiss ich nicht wann mein es war.bei meiner tochter damals hat der test 11 tage nach es positiv angezeigt.
warum ich es so eilig habe?weil ich momentan auf keinen fall ein 2.kind möchte.


was nimmst du denn überhaut für eine Pille? Wenn du z.B. die Mikropille nimmst hast du überhaupt keinen Eisprung.....
Nine85
6275 Beiträge
11.09.2014 08:49
Ich nehme die maxim
11.09.2014 08:59
Zitat von Nine85:

Ich nehme die maxim


das ist ne mikropille, wenn du die nimmst hast du keinen Eisprung
Nine85
6275 Beiträge
11.09.2014 09:08
Ausnahmen gibt es immer wieder
11.09.2014 09:12
Zitat von Nine85:

Ausnahmen gibt es immer wieder


dann warte 2 wochen und mach nen test, früher ist er nicht aussagekräftig.
Nine85
6275 Beiträge
11.09.2014 09:14
Ausnahmen gibt es immer wieder
Nine85
6275 Beiträge
11.09.2014 09:15
Ab wann kann der arzt einen bluttest machen?
11.09.2014 09:32
Zitat von Nine85:

Ab wann kann der arzt einen bluttest machen?


die meisten machen das erst nach NMT aber ich glaube frühstens 7-10 tage nach Befruchtung....
Superernje
591 Beiträge
11.09.2014 09:35
Ich wüsste das meine in dem Zeitraum noch keinen machen würde (es sei den ich würde ihn privat bezahlen). Mein alter FA hat mir mal gesagt frühestens in der 6 Woche! Es sei denn du sagst du bist schon weiter als du es wirklich tatsächlich bist.
11.09.2014 10:01
Im LZZ hat man doch gar keine Blutung? Da nimmt man die Pille doch genau deshalb durch, um keine Blutung zu bekommen...

Brustspannen ist eine der häufigsten Nebenwirkung der Maxim/Valette. War bei mir ein Grund, weshalb ich sie nach 5 Jahren abgesetzt habe. Die Valette/Maxim sind dafür bekannt, das nach langer Einnahmephase die Nebenwirkungen zunehmen. Da hilft nur absetzen und/oder Pillenwechsel. Ich nehme seit dem Cerazette und komme mit der erstmal deutlich besser klar.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt