Mütter- und Schwangerenforum

Oh man ich mach mich ganz irre...

Gehe zu Seite:
Jess1980
86 Beiträge
28.10.2013 09:56
Hallo,

normalerweise testet man einmal... und positiv ist positiv...

Da ich aber noch ganz viele 10er hier umliegende habe, teste ich jeden Morgen...

Schaut euch das mal an...
Jeweils Morgenurin.

Von rechts... Vorgestern, gestern und heute

Der darf doch nicht schwächer werden...

Jess1980
86 Beiträge
28.10.2013 09:57

khaleesi
3596 Beiträge
28.10.2013 09:59
du hast ja schon einen ticker
ich weiß ich kann gut reden, da ich immer sofort schwanger geworden bin aber ich seh das hier soooo oft, ihr macht euch alle kirre und es dauert nur länger....
warte ein bisschen und lenk dich ab, je mehr du dich versteifst umso länger dauert es

für mich sieht der test schon positiv aus, aber warte noch ein paar tage oder ge zum fa um gewissheit zu haben
fischilena
483 Beiträge
28.10.2013 10:04
hey,

kauf dir doch mal n test von clearblue oder ein aus der Apotheke. Die haben bei mir immer hingehaun
kara2009
1738 Beiträge
28.10.2013 10:23
Also ich erkenne ehrlich gesagt nix da es so unscharf ist
susifr
5430 Beiträge
28.10.2013 10:27
Ich erkenne schon was, aber das Bild ist extrem unscharf!!!! Kannste nicht mal ein besseres veroeffentlichen?
StolzeMami06
6274 Beiträge
28.10.2013 10:29
Zwar unscharf aber ich kann einen 2ten Strich sehen Glückwunsch!
Erdbi137
848 Beiträge
28.10.2013 10:29
ich sehe es auch nicht dadurch dass es unscharf ist. aber mach dir keinen Kopf Mut dieser ständigen testerei. hab ich nämlich auch. völlig umsonst kann auch vom Test selbst kommen dass da unterschiede sind
NaddiSchatz22
3992 Beiträge
28.10.2013 10:34
Zitat von fischilena:

hey,

kauf dir doch mal n test von clearblue oder ein aus der Apotheke. Die haben bei mir immer hingehaun
würd ich auch vorschlagen
28.10.2013 12:04
Aber sie fragt doch nicht, ob der positiv ist, sondern sie will wissen, warum der Strich immer schwächer wird.

Kann ich mir auch nicht erklären.
Wann gehst denn zum FA?
Jess1980
86 Beiträge
28.10.2013 12:14
Zitat von frühlingsmami14:

Aber sie fragt doch nicht, ob der positiv ist, sondern sie will wissen, warum der Strich immer schwächer wird.

Kann ich mir auch nicht erklären.
Wann gehst denn zum FA?


DANKE!!!!!!

Sowas.... Aaah... Schön das wenigstens eine lesen kann

Ich hab am 7.11. einen Termin. Aber bin ja nun schon 3 Tage überfällig.
Jess1980
86 Beiträge
28.10.2013 12:18
Zitat von khaleesi:

du hast ja schon einen ticker
ich weiß ich kann gut reden, da ich immer sofort schwanger geworden bin aber ich seh das hier soooo oft, ihr macht euch alle kirre und es dauert nur länger....
warte ein bisschen und lenk dich ab, je mehr du dich versteifst umso länger dauert es

für mich sieht der test schon positiv aus, aber warte noch ein paar tage oder ge zum fa um gewissheit zu haben


Oh hab ich schon nen Ticker???
Ich bin ja auch schon schwanger!!!

Frage lesen... Dann antworten...
KleineErdbeere
11229 Beiträge
28.10.2013 12:18
Mach dich nicht unnötig verrückt, warte einfach den Termin beim Fa ab & frage dort nach woran es gelegen haben könnte, dass der Test etwas schwächer wurde.
Jess1980
86 Beiträge
28.10.2013 12:31
Zitat von KleineErdbeere:

Mach dich nicht unnötig verrückt, warte einfach den Termin beim Fa ab & frage dort nach woran es gelegen haben könnte, dass der Test etwas schwächer wurde.


Danke
Hab mich inzwischen anderweitig informiert...

Falls es jemand interessiert. Der Urintest zeigt an OB man schwanger ist, die Intensität der Linien hat keine Aussagekraft.
Er misst ja nicht die Höhe des HCG, sondern nur ob welches vorhanden ist.

So, dann warte ich mal auf den 7.11.
kara2009
1738 Beiträge
28.10.2013 14:29
hier wollten wir dir nur helfen, aber wenn man keine linie sieht kann man auch nicht beurteilen ob sie weniger geworden ist
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt