Mütter- und Schwangerenforum

OH MEIN GOTT ES HAT WIRKLICH GEKLAPPT

Gehe zu Seite:
Irmchen2015
27 Beiträge
05.09.2015 19:46
Ich hab nicht mit gerechnet....Aber es hat geklappt ich bin schwanger.....Ich war auch schon beim Arzt aber man konnte noch nix sehen....Am Donnerstag soll ich wieder hin...
Hoffe das es dieses mal so bleibt... Laut sswrechner bin ich in der 7Ssw....
05.09.2015 19:47
Herzlichen Glückwunsch!

Konnte man auch keine Fruchthöhle sehen?
Irmchen2015
27 Beiträge
05.09.2015 19:49
Zitat von Märzi:

Herzlichen Glückwunsch!

Konnte man auch keine Fruchthöhle sehen?
Meine Ärztin sagte das sich alles sehr gut Aufbaut....Ich hab selber net soviel gesehen....
05.09.2015 19:50
Herzlichen Glückwunsch
Merle84
17381 Beiträge
05.09.2015 19:50


Herzlichen Glückwunsch!!!

05.09.2015 19:51
Zitat von Irmchen2015:

Zitat von Märzi:

Herzlichen Glückwunsch!

Konnte man auch keine Fruchthöhle sehen?
Meine Ärztin sagte das sich alles sehr gut Aufbaut....Ich hab selber net soviel gesehen....


Aber in der 7. Woche keine Fruchthöhle zu sehen, ist ja eher seltsam! Dann bist du wohl eher in der 5. Woche!?
abaddon2708
6972 Beiträge
05.09.2015 20:05
GLÜCKWUNSCH!

Ich hatte bei 6+3 (7 ssw) Minibohne samt Herzblubbern - denke auch eher du bist etwas früher. Wann war dein NMT?
05.09.2015 20:20
Herzlichen Glückwunsch!
ich-will-auch
3040 Beiträge
05.09.2015 21:27
7. Ssw?
Dann warst du ja schon lange überfällig. Wann War denn dein nmt? Und komisch dass man noch nichts gesehen hat.
Ich habe vor ca 10 Tagen positiv getestet. Bei 5+4 War ich beim fa und man konnte eine fruchthöhle von 7 mm sehen. Montag sehe ich dann hoffentlich ein pochendes Herzchen, dann bin ich 6+3 .
Irmchen2015
27 Beiträge
05.09.2015 21:53
Ich hab Grad hier denn sswrechner Test gemacht wäre 6woche... Meine letzte Menschen war am 30.7......
Ich lass mich Donnerstag überraschen..... Blut und urintest waren positiv....
05.09.2015 22:47
Bei mir sah man eine FH in der 4+4 ssw ...
Denke auch du bist noch sehr früh ...6 ssw müsste man normalerweise auch was sehen aber bei manchen scheint sich erst später zu zeigen!

Herzlichen Glückwunsch
Kirschmuffin
4858 Beiträge
05.09.2015 23:01
Herzlichen Glückwunsch

Ich verstehe gar nicht warum alle jetzt so darauf eingehen, dass noch nichts zu sehen war. Wenn andere Mamis besorgt nachfragen, heißt es immer sie sollen sich keine Sorgen machen, ist ja bei jeder Frau unterschiedlich usw
Und nun wird hier so verunsichert

Liebe Threadschreiberin, egal wie viel schon zu sehen war oder nicht, du hast allen Grund dich zu freuen
Dass der Eisprung mal etwas später war als vermutet ist vollkommen normal und kann somit dafür sorgen, dass du halt noch nicht soweit bist.
Beim nächsten Mal sieht man sicher was
Merle84
17381 Beiträge
05.09.2015 23:13
Zitat von Märzi:

Zitat von Irmchen2015:

Zitat von Märzi:

Herzlichen Glückwunsch!

Konnte man auch keine Fruchthöhle sehen?
Meine Ärztin sagte das sich alles sehr gut Aufbaut....Ich hab selber net soviel gesehen....


Aber in der 7. Woche keine Fruchthöhle zu sehen, ist ja eher seltsam! Dann bist du wohl eher in der 5. Woche!?


Das hat sie doch gar nicht geschrieben. Sie hst sogar geschrieben der FA meinte das sich alles sehr gut aufbaut. Seltsam ist hier nur Dein Unfähigkeit korrekt zu lesen.
ich-will-auch
3040 Beiträge
05.09.2015 23:19
Zitat von Merle84:

Zitat von Märzi:

Zitat von Irmchen2015:

Zitat von Märzi:

Herzlichen Glückwunsch!

Konnte man auch keine Fruchthöhle sehen?
Meine Ärztin sagte das sich alles sehr gut Aufbaut....Ich hab selber net soviel gesehen....


Aber in der 7. Woche keine Fruchthöhle zu sehen, ist ja eher seltsam! Dann bist du wohl eher in der 5. Woche!?


Das hat sie doch gar nicht geschrieben. Sie hst sogar geschrieben der FA meinte das sich alles sehr gut aufbaut. Seltsam ist hier nur Dein Unfähigkeit korrekt zu lesen.

Sie hat wohl geschrieben dass die in der 7. Ssw wäre. Hat es danach aber korriegiert. Kann dennoch sein dass man noch nix sieht.

Bei mir konnte man erst nach sehr langem suchen eine Mini fh entdecken können bei 5+4 ssw
Merle84
17381 Beiträge
05.09.2015 23:25
Im Eingangspost schrieb sie, sie wäre laut ET-Rechner in der 7 SSW, aber die FÄ hätte noch nichts gesehen.

Im nächsten Post schreibt sie, die FÄ meinte alles wäre gut aufgebaut...

Hört sich für mich so an, als wäre noch kein Baby zu sehen, bzw. dann auch kein Herzschlag, aber alle Anlagen wären da.

Meine Tochter hatte bei 8+ noch keinen Herzschlag, damals war ich unerfahren und habe mich nicht im geringsten gesorgt, da mit die FÄ auch nichts in der Art vermittelt hat. Bei der nächsten Unterschung sah man dann den Herzschlag + einen kleinen Minimenschen mit Rumpf, Ärmchen und Beinchen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 3 mal gemerkt