Mütter- und Schwangerenforum

Ohh je, Wehen und dann noch ET vorverlegt!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
19.02.2008 19:17
Hallo Mädels, es gibt aufregende neuigkeiten......

War gard beim Fa, weil ich um 14 ihr baden war und steig aus der wanne und bekamm schmerzen und stechen und so.....Hab sofort angerufen und die haben gesagt sofort vorbeikommen und sofrt CTG!!!!

Naja, Ende vom Lied: es sind/waren Wehen und dann kam die Vaginale Untersuchung (da ich übermorgen sowieso Termin zur Vorsorge gehabt hatte) ! Und er sagte das der Muttermund, der vor 2 wochen noch fest vershcloßen war, sehr sehr weich ist und sich wohl bald öffnen wird! OK, dann sagte er gibt mir noch vielleicht 2 Wochen wenn überhaupt noch ! Und er hat mir dann ausdrücklich gesagt, das es keine warnung sein soll, sondern ne tatsache schon ist! Und ich sollt jetzt ernsthaft aufpaßen, da es jeden tag losgehen kann und auch wahrscheinlich wird... Und wenn ich anzeichen hab, egal welcher art habe, sofort ins KKh oder zum FA ( bei Kopfschmerzen mit übelkeit, ziehen im rücken, unterleibschmerzen usw.....) !!!!
Und sie hat mittlerweile knappe 3 kg Und ihr gehts soweit ganz gut, nur das sie schon rauswill anscheinend. Sie liegt schon korekt in Geburtsstellung! Soll jetzt jegliche anzeichen warnehmen und lieber ienmal zu viel ins KKH.
Wenn ich jetzt so nachdenke, und mir vorstelle am Wochenende zu entbinden zum beispiel, macht mir das schon ein bisschen angst....
Naja, jetzt gehts woll zum endspurt....

Danke für´s zuhören ihr lieben
19.02.2008 19:18
uiii dann wünsche ich die mal viel viel glück und drückedir die daumen
Ginger-Alexx
732 Beiträge
19.02.2008 19:19
Ich drücke dir ganz doll die Daumen und wünsche dir viel Glück
Jarsynthia
4493 Beiträge
19.02.2008 19:21
das wäre doch super ; Mama 22
Ich drück dir alle Daumen ( und meine Maus auch ) , dann dein krümelchen sich auf den weg macht und es ganz schnell gehn wird
19.02.2008 19:22
Danke
irgendwie will ich das es vorbeigeht, aber anderseits hab ich angst davor widerum
19.02.2008 19:24
aber 35 woche ist ja noch sehr früh
19.02.2008 19:25
Denk ich mir auch. Aber er hat gesagt, dass sie das schlimmste schon überstanden hätte jetzt von der entwicklung her. Es wär früh, aber nicht tragisch
19.02.2008 19:27
Zitat von mama22:
Denk ich mir auch. Aber er hat gesagt, dass sie das schlimmste schon überstanden hätte jetzt von der entwicklung her. Es wär früh, aber nicht tragisch

also ich war ja auf der kinder baby intesivestatzion wo mein sohn noch im bauch war da war ich 35+4 die sagten noch Auf jeden fall kann man da noch kein kind hollen also bisschen noch lang ziehen mit wehen hemmer usw weil es ist eine früh geburt ab der 36+6 geht es
Jarsynthia
4493 Beiträge
19.02.2008 19:27
Da ist soweit doch alles ausgebildet..
Ich bin damals in der 32. Woche gekommen Und bei mir is auch alles dran
das wird schon.. mach dir keine sorgen.. geniess die letzten tage noch mit deinem Liebling zu zweit Bald seit ihr schon zu dritt
19.02.2008 19:29
Zitat von Jarsynthia:
Da ist soweit doch alles ausgebildet..
Ich bin damals in der 32. Woche gekommen Und bei mir is auch alles dran
das wird schon.. mach dir keine sorgen.. geniess die letzten tage noch mit deinem Liebling zu zweit Bald seit ihr schon zu dritt


das ist leicht gesagt als getan ich lag davor 5 wochen im KH mit wehen die haben alles versucht ihn NICHT rauszuhollen und außerdem habe ich 4 lange lungenreifen spritzen bekommen
Jarsynthia
4493 Beiträge
19.02.2008 19:33
Das esnicht leicht is, is klar.. aber mach irh doch jetzt bitte keine Angst...
Du weisst doch sicherlich selber noch wie du dich gefühlt hast...
Sicher ist es am besten, wenn die Kinder 40 Wiochen drin bleiben, aber heutzutage is es kein Problem mehr, wenn sie 4 oder 5 Wochen zu früh kommen.. geschweige denn wenn sie noch früher zur Welt kommen...
19.02.2008 19:36
Zitat von Jarsynthia:
Das esnicht leicht is, is klar.. aber mach irh doch jetzt bitte keine Angst...
Du weisst doch sicherlich selber noch wie du dich gefühlt hast...
Sicher ist es am besten, wenn die Kinder 40 Wiochen drin bleiben, aber heutzutage is es kein Problem mehr, wenn sie 4 oder 5 Wochen zu früh kommen.. geschweige denn wenn sie noch früher zur Welt kommen...


sie braucht überhaupt keine angst zu haben ich meine nur es ist natürlich alles dran es geht nur um die lunge und die ärzte werden schon noch versuchen paar tage den kleinen im bauch zu behalten
da wird schon nix passieren
20.02.2008 12:02
ich drück dir die daumen... wird schon alles gut gehen... .
Nur Mut *lächel*.

Öhnchen
33562 Beiträge
20.02.2008 14:54
Ach hab es jetzt erst gelesen
20.02.2008 15:15
ollaaallaaaa hee in 6 Tagen isses kein offizielles frühchen mehr
ich drück dir ganz fest die daumen!!!!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt