Ohne Orgasmus eher ein mädchen?
20.07.2012 15:52
Zitat von -Chucky-:
Zitat von Pusteblume13:
Zitat von -Chucky-:
Zitat von urmelausdemeis:
Zitat von xFleurx:
Zitat von Pusteblume13:
Zitat von xFleurx:
Zitat von Pusteblume13:
Zitat von xFleurx:
dabei dachte ich,wenn ich ein Mädchen wolle sollen wir beim herzeln die Socken anlassen![]()
Und vorher muss er warm Baden gehen![]()
ach mist...hättest das nicht eher sagen können...dann hätte ich beim letzen mal keinen Jungen sondern gleich ein Mädchen bekommen![]()
HeheJetzt weisst du es ja
![]()
.
Ein Arbeitskollege von meinem Mann meinte mal zu ihm, um ein Mädchen zu bekommen musst du deine Frau von Herzen lieben ( Er hat 4 Mädels) Als eine Arbeitskollegin dann schwanger wurde meinte der Chef ( der 4 Buben hat) Sag mal H. was muss man denn machen, um ein Mädchen zu bekommen. Darauf hin meinte dann dieser H. dass kann ich dir leider nicht sagen![]()
Hihi...![]()
![]()
Also hier bei uns muss man Gummistiiefe anziehen, um einen Jungen zu zeugen........![]()
![]()
![]()
Bei uns muss man das Fenster schließen, damit das Spätzchen nicht wegfliegt!![]()
![]()
![]()
Na da bin ich mal gespannt was es bei uns wirdDas Fenster war offen, Gummistiefel hatte er keine an, einen Orgasmus hatte ich auch allerdings wurde es während der EM Halbzeit gezeugt
![]()
![]()
![]()
![]()
Da bin ich aber echt gespannt, bei den Faktoren!![]()
Wir lassen uns Überraschen
20.07.2012 15:52
Zitat von Pusteblume13:
Zitat von xFleurx:
Zitat von Harley:
Zitat von Pusteblume13:
Zitat von xFleurx:
dabei dachte ich,wenn ich ein Mädchen wolle sollen wir beim herzeln die Socken anlassen![]()
Und vorher muss er warm Baden gehen![]()
Dann muss die Frau aber auch noch Richtung Süden liegen, eine Zitrusfrucht essen und den Intimbereich auf 40 Grad erwärmen![]()
Und zuvor muss der Mann den Befruchtungstanz tanzen![]()
![]()
20.07.2012 15:52
dann müsste ich ja drei mädchen haben
habe aber 3 jungs
finde das absoluter quatsch
habe aber 3 jungs
finde das absoluter quatsch
20.07.2012 15:53
Zitat von jessilein81:
dann müsste ich ja drei mädchen haben![]()
![]()
habe aber 3 jungs![]()
finde das absoluter quatsch![]()
Du hast die Orgasmen bestimmt nur nicht gemerkt!
20.07.2012 15:54
Zitat von xFleurx:
Zitat von Pusteblume13:
Zitat von xFleurx:
Zitat von Harley:
Zitat von Pusteblume13:
Zitat von xFleurx:
dabei dachte ich,wenn ich ein Mädchen wolle sollen wir beim herzeln die Socken anlassen![]()
Und vorher muss er warm Baden gehen![]()
Dann muss die Frau aber auch noch Richtung Süden liegen, eine Zitrusfrucht essen und den Intimbereich auf 40 Grad erwärmen![]()
Und zuvor muss der Mann den Befruchtungstanz tanzen![]()
![]()
![]()
So hätte dass dann in etwa bei meinem Ausgesehen
20.07.2012 15:58
Zitat von -Chucky-:
Zitat von jessilein81:
dann müsste ich ja drei mädchen haben![]()
![]()
habe aber 3 jungs![]()
finde das absoluter quatsch![]()
Du hast die Orgasmen bestimmt nur nicht gemerkt!![]()
Ich fall vom Stuhl
20.07.2012 16:03
Grins... Na sowas aber auch...
Dann bekomme ich tatsächlich einen Jungen!
Dann bekomme ich tatsächlich einen Jungen!
20.07.2012 16:08
Zitat von Brina31:
Grins... Na sowas aber auch...Dann bekomme ich tatsächlich einen Jungen!
![]()
Du Luder!
20.07.2012 16:11
Auch wenn ihr das alle lustig findet ... es gibt da schon einige Methoden, die es wahrscheinlicher macht, ein Mädchen oder einen Jungen zu bekommen.
Es müssen aber viele Faktoren zusammenkommen ...
Für ein Mädchen:
- vor ES herzeln (weibliche Spermien sind langsamer und langlebiger)
- auf Orgasmus eher verzichten, da die männlichen Samen das saure Milieu nicht abkönnen ... weibliche Samen allerdings schon
Für Jungs:
- einen Tag vor oder an ES herzeln (männliche Spermien sind schneller aber nicht so langlebig)
- eher einen Orgasmus
Ob ihr's glaubt oder nicht ... viele haben so schon ihr Wunschgeschlecht "ersexelt"
*
Socken im Bett sind allerdings wirklich Humbuck!
Es müssen aber viele Faktoren zusammenkommen ...
Für ein Mädchen:
- vor ES herzeln (weibliche Spermien sind langsamer und langlebiger)
- auf Orgasmus eher verzichten, da die männlichen Samen das saure Milieu nicht abkönnen ... weibliche Samen allerdings schon
Für Jungs:
- einen Tag vor oder an ES herzeln (männliche Spermien sind schneller aber nicht so langlebig)
- eher einen Orgasmus
Ob ihr's glaubt oder nicht ... viele haben so schon ihr Wunschgeschlecht "ersexelt"
*
Socken im Bett sind allerdings wirklich Humbuck!
20.07.2012 16:20
Zitat von sunshine011210:
Auch wenn ihr das alle lustig findet ... es gibt da schon einige Methoden, die es wahrscheinlicher macht, ein Mädchen oder einen Jungen zu bekommen.
Es müssen aber viele Faktoren zusammenkommen ...
Für ein Mädchen:
- vor ES herzeln (weibliche Spermien sind langsamer und langlebiger)
- auf Orgasmus eher verzichten, da die männlichen Samen das saure Milieu nicht abkönnen ... weibliche Samen allerdings schon
Für Jungs:
- einen Tag vor oder an ES herzeln (männliche Spermien sind schneller aber nicht so langlebig)
- eher einen Orgasmus
Ob ihr's glaubt oder nicht ... viele haben so schon ihr Wunschgeschlecht "ersexelt"![]()
*
Socken im Bett sind allerdings wirklich Humbuck!
jap deiner meinung bin ich auch und das 2kind will ich unbedingt ein mädchen daher werde ich dan immer 3-4tage vor dem ES herzeln mal sehen obs klappt
20.07.2012 16:21
Zitat von -Chucky-:
Zitat von Brina31:
Grins... Na sowas aber auch...Dann bekomme ich tatsächlich einen Jungen!
![]()
Du Luder!![]()
Lach... Was denn???
20.07.2012 16:21
Da hätte ich ja anstatt Mädels Jungs bekommen müssen
Ich stell mir nur gerade die Frage ob euch die Männer nicht richtig befriedigen können wenn bei euch nur Mädchen gekommen wären
Ich stell mir nur gerade die Frage ob euch die Männer nicht richtig befriedigen können wenn bei euch nur Mädchen gekommen wären
20.07.2012 17:02
Also das ist denke ich quatsch, ich hab einen sohn und hab so gut wie nie nen orgasmus
20.07.2012 17:03
Öhm ich bin jetzt schon sehr verwundert wieviele Mädels beim Sex keinen Orgasmus haben
Woran liegt das??? (ich will niemand angreifen mit dieser frage *duck*)
Woran liegt das??? (ich will niemand angreifen mit dieser frage *duck*)
20.07.2012 17:05
hab jetzt nicht alles gelesen und falls das schon jemand geschrieben hat *sorry*....
aber muss mal aufklären, für das geschlecht ist einzig und alleine der mann zuständig durch sein y chromosom wird festgelegt bei der befruchtung obs ein junge oder mädchen wird.... ja ja wir frauen sind da völlig ausen vor... schade
aber muss mal aufklären, für das geschlecht ist einzig und alleine der mann zuständig durch sein y chromosom wird festgelegt bei der befruchtung obs ein junge oder mädchen wird.... ja ja wir frauen sind da völlig ausen vor... schade
- Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt







