Mütter- und Schwangerenforum

Ohne Orgasmus eher ein mädchen?

Gehe zu Seite:
Pusteblume13
20311 Beiträge
20.07.2012 15:52
Zitat von -Chucky-:

Zitat von Pusteblume13:

Zitat von -Chucky-:

Zitat von urmelausdemeis:

Zitat von xFleurx:

Zitat von Pusteblume13:

Zitat von xFleurx:

Zitat von Pusteblume13:

Zitat von xFleurx:

dabei dachte ich,wenn ich ein Mädchen wolle sollen wir beim herzeln die Socken anlassen


Und vorher muss er warm Baden gehen

ach mist...hättest das nicht eher sagen können...dann hätte ich beim letzen mal keinen Jungen sondern gleich ein Mädchen bekommen


Hehe Jetzt weisst du es ja
.
Ein Arbeitskollege von meinem Mann meinte mal zu ihm, um ein Mädchen zu bekommen musst du deine Frau von Herzen lieben ( Er hat 4 Mädels) Als eine Arbeitskollegin dann schwanger wurde meinte der Chef ( der 4 Buben hat) Sag mal H. was muss man denn machen, um ein Mädchen zu bekommen. Darauf hin meinte dann dieser H. dass kann ich dir leider nicht sagen

Hihi...


Also hier bei uns muss man Gummistiiefe anziehen, um einen Jungen zu zeugen........


Bei uns muss man das Fenster schließen, damit das Spätzchen nicht wegfliegt!


Na da bin ich mal gespannt was es bei uns wird Das Fenster war offen, Gummistiefel hatte er keine an, einen Orgasmus hatte ich auch allerdings wurde es während der EM Halbzeit gezeugt



Da bin ich aber echt gespannt, bei den Faktoren!


Wir lassen uns Überraschen
xFleurx
8071 Beiträge
20.07.2012 15:52
Zitat von Pusteblume13:

Zitat von xFleurx:

Zitat von Harley:

Zitat von Pusteblume13:

Zitat von xFleurx:

dabei dachte ich,wenn ich ein Mädchen wolle sollen wir beim herzeln die Socken anlassen


Und vorher muss er warm Baden gehen


Dann muss die Frau aber auch noch Richtung Süden liegen, eine Zitrusfrucht essen und den Intimbereich auf 40 Grad erwärmen

Und zuvor muss der Mann den Befruchtungstanz tanzen





jessilein81
10189 Beiträge
20.07.2012 15:52
dann müsste ich ja drei mädchen haben
habe aber 3 jungs
finde das absoluter quatsch
-Chucky-
12034 Beiträge
20.07.2012 15:53
Zitat von jessilein81:

dann müsste ich ja drei mädchen haben
habe aber 3 jungs
finde das absoluter quatsch


Du hast die Orgasmen bestimmt nur nicht gemerkt!
Pusteblume13
20311 Beiträge
20.07.2012 15:54
Zitat von xFleurx:

Zitat von Pusteblume13:

Zitat von xFleurx:

Zitat von Harley:

Zitat von Pusteblume13:

Zitat von xFleurx:

dabei dachte ich,wenn ich ein Mädchen wolle sollen wir beim herzeln die Socken anlassen


Und vorher muss er warm Baden gehen


Dann muss die Frau aber auch noch Richtung Süden liegen, eine Zitrusfrucht essen und den Intimbereich auf 40 Grad erwärmen

Und zuvor muss der Mann den Befruchtungstanz tanzen








So hätte dass dann in etwa bei meinem Ausgesehen
xFleurx
8071 Beiträge
20.07.2012 15:58
Zitat von -Chucky-:

Zitat von jessilein81:

dann müsste ich ja drei mädchen haben
habe aber 3 jungs
finde das absoluter quatsch


Du hast die Orgasmen bestimmt nur nicht gemerkt!

Ich fall vom Stuhl
Brina31
6578 Beiträge
20.07.2012 16:03
Grins... Na sowas aber auch... Dann bekomme ich tatsächlich einen Jungen!
-Chucky-
12034 Beiträge
20.07.2012 16:08
Zitat von Brina31:

Grins... Na sowas aber auch... Dann bekomme ich tatsächlich einen Jungen!


Du Luder!
sunshine011210
4877 Beiträge
20.07.2012 16:11
Auch wenn ihr das alle lustig findet ... es gibt da schon einige Methoden, die es wahrscheinlicher macht, ein Mädchen oder einen Jungen zu bekommen.
Es müssen aber viele Faktoren zusammenkommen ...
Für ein Mädchen:
- vor ES herzeln (weibliche Spermien sind langsamer und langlebiger)
- auf Orgasmus eher verzichten, da die männlichen Samen das saure Milieu nicht abkönnen ... weibliche Samen allerdings schon
Für Jungs:
- einen Tag vor oder an ES herzeln (männliche Spermien sind schneller aber nicht so langlebig)
- eher einen Orgasmus
Ob ihr's glaubt oder nicht ... viele haben so schon ihr Wunschgeschlecht "ersexelt"
*
Socken im Bett sind allerdings wirklich Humbuck!
20.07.2012 16:20
Zitat von sunshine011210:

Auch wenn ihr das alle lustig findet ... es gibt da schon einige Methoden, die es wahrscheinlicher macht, ein Mädchen oder einen Jungen zu bekommen.
Es müssen aber viele Faktoren zusammenkommen ...
Für ein Mädchen:
- vor ES herzeln (weibliche Spermien sind langsamer und langlebiger)
- auf Orgasmus eher verzichten, da die männlichen Samen das saure Milieu nicht abkönnen ... weibliche Samen allerdings schon
Für Jungs:
- einen Tag vor oder an ES herzeln (männliche Spermien sind schneller aber nicht so langlebig)
- eher einen Orgasmus
Ob ihr's glaubt oder nicht ... viele haben so schon ihr Wunschgeschlecht "ersexelt"
*
Socken im Bett sind allerdings wirklich Humbuck!


jap deiner meinung bin ich auch und das 2kind will ich unbedingt ein mädchen daher werde ich dan immer 3-4tage vor dem ES herzeln mal sehen obs klappt
Brina31
6578 Beiträge
20.07.2012 16:21
Zitat von -Chucky-:

Zitat von Brina31:

Grins... Na sowas aber auch... Dann bekomme ich tatsächlich einen Jungen!


Du Luder!


Lach... Was denn???
diecher
9593 Beiträge
20.07.2012 16:21
Da hätte ich ja anstatt Mädels Jungs bekommen müssen Ich stell mir nur gerade die Frage ob euch die Männer nicht richtig befriedigen können wenn bei euch nur Mädchen gekommen wären
Anna16
2257 Beiträge
20.07.2012 17:02
Also das ist denke ich quatsch, ich hab einen sohn und hab so gut wie nie nen orgasmus
20.07.2012 17:03
Öhm ich bin jetzt schon sehr verwundert wieviele Mädels beim Sex keinen Orgasmus haben

Woran liegt das??? (ich will niemand angreifen mit dieser frage *duck*)
20.07.2012 17:05
hab jetzt nicht alles gelesen und falls das schon jemand geschrieben hat *sorry*....
aber muss mal aufklären, für das geschlecht ist einzig und alleine der mann zuständig durch sein y chromosom wird festgelegt bei der befruchtung obs ein junge oder mädchen wird.... ja ja wir frauen sind da völlig ausen vor... schade
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt