Mütter- und Schwangerenforum

Oktobärlies 2015 Die kleinen Wunder sind unterwegs -geschlossene Gruppe-

Gehe zu Seite:
Pustekuchen
6291 Beiträge
10.10.2018 19:48
Zitat von Schnecki33:

Vielen Dank für eure Ideen zum Geburtstag

Bei uns wird es jetzt Knete, ein Roller, die Toniebox, ein Playmobil Haus und tiptoi Starterset werden.
Meine Familie ist sehr gross daher so viele Geschenke.

Übrigens hab ich heute die Spirale ziehen lassen und wir starten in die 3. Runde

Gehen denn in der Zwischenzeit schon alle Oktobärlies in den Kindergarten?

Wie sind denn eure Kleinen? Auch so sehr trotzig? Ich hoffe die Phase ist bald vorbei

Wie schön!
Dann drücke ich euch die Daumen, dass es schnell klappt und wünsche euch alles Gute

Hier gab es auch Knete, Puzzle, Walkie talkie, Spielzeug, Brotdose und Trinkflasche von Paw Patrol, 1 Buch von Peppa Wutz

Tom geht seit Anfang August in den Kindergarten. Ja, trotzig ist er auch sehr! Teilweise schon ziemlich anstrengend.
10.10.2018 20:14
Mina geht seit Mitte August in den Kindergarten und ist dort sehr glücklich heute wollte sie nicht mit nach Hause, sondern weiter draußen im Sand spielen

Viel Glück für den/ die nächsten Zyklus/Zyklen
28.10.2018 10:48
Happy Birthday Mint!
28.10.2018 12:27
Dankeschön

Die Vorfreude war riesig, dann heute morgen war alles doof. Und nun ist es aber wieder toll .

Wenn ich Bilder hochladen kann, dann poste ich sie gleich.
28.10.2018 12:30
Zitat von Veertje:

Dankeschön

Die Vorfreude war riesig, dann heute morgen war alles doof. Und nun ist es aber wieder toll .

Wenn ich Bilder hochladen kann, dann poste ich sie gleich.


Geht leider nicht
06.10.2019 16:07
Weil ich hier nach wie vor gerne in Erinnerungen schwelge :

06.10.2019 20:15
Zitat von FrauNovember:

Weil ich hier nach wie vor gerne in Erinnerungen schwelge :



Stimmt! Die ersten unsere Oktober-Kinder haben schon wieder Geburtstag!

Herzlichen Glückwunsch Mina! Und Cookie, dein Mini auch alles gute nachträglich .

Und die, die schon Geburtstag hatten natürlich auch alles Gute.

Vier Jahre ist es schon her...unglaublich! sie werden einfach zu schnell groß, obwohl alles auch seine Reize hat.
Mint hatte vergangene Woche ihre erste Eingewöhnung in die Vorschule. Das lief echt gut, wenn man bedenkt das sie 8 Monate lang bei der Verabschiedung im Kindergarten geweint hat .

Morgen müssen wir zum HNO weil die den gehörtest bei der U8 völlig versemmelt hat .
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 90 mal gemerkt