Mütter- und Schwangerenforum

Oktober 2017 Babys-Bilderthread

Gehe zu Seite:
3fach-Mami
852 Beiträge
13.02.2017 20:05
Oh wie schön Mamahummel
sandy91
248 Beiträge
14.02.2017 07:53
Hallo zusammen

Melde mich au mal wieder mal,

@Jazz, gut das du jetzt 2 Wochen krankgeschrieben bist. Dann hast etwas ruhe von diesen blöden Kuh.

@Norma, ist ja doof das der Vater so reagiert hat. Ich hoffe für dich, dass er sich doch noch Vernünftig wird. Wie er zuerst reagiert hat, ist ja diese Unterstellung nicht von ihm selber gekommen. Wenn er jetzt so ne Woche drüber nachdenkt, vielleicht macht's ja dann klick... ?

@Allen Neues, Gratulation zur Schwangerschaft.

@Allen denen es schlecht geht, ich druck euch die Daumen dass es bald besser geht.

Zu mir, ich war letzte Woche stark erkältet. Hatte irrsinnigen Husten der richtig schmerzte. War komisch für mich auf jedem Medikament zu schauen, ob ich es überhaupt nehmen darf. Habe dann einen Hustensirup gekauft und ein Zwiebeln-Hausmittel genommen. Ich konnte nicht mal mein Asthma-Medikament nehmen, als ich vor lauter Husten immer weniger Luft bekam. Naja, besser ist es, aber noch nicht ganz weg. Gehe aber wieder arbeiten.

Übelkeit ist bei mir erst unterschwellige, aber noch nicht so dass ich brechen muss. Hoffe das bleibt so.
Jazz92
11468 Beiträge
14.02.2017 08:14
Zitat von sandy91:

Hallo zusammen

Melde mich au mal wieder mal,

@Jazz, gut das du jetzt 2 Wochen krankgeschrieben bist. Dann hast etwas ruhe von diesen blöden Kuh.

@Norma, ist ja doof das der Vater so reagiert hat. Ich hoffe für dich, dass er sich doch noch Vernünftig wird. Wie er zuerst reagiert hat, ist ja diese Unterstellung nicht von ihm selber gekommen. Wenn er jetzt so ne Woche drüber nachdenkt, vielleicht macht's ja dann klick... ?

@Allen Neues, Gratulation zur Schwangerschaft.

@Allen denen es schlecht geht, ich druck euch die Daumen dass es bald besser geht.

Zu mir, ich war letzte Woche stark erkältet. Hatte irrsinnigen Husten der richtig schmerzte. War komisch für mich auf jedem Medikament zu schauen, ob ich es überhaupt nehmen darf. Habe dann einen Hustensirup gekauft und ein Zwiebeln-Hausmittel genommen. Ich konnte nicht mal mein Asthma-Medikament nehmen, als ich vor lauter Husten immer weniger Luft bekam. Naja, besser ist es, aber noch nicht ganz weg. Gehe aber wieder arbeiten.

Übelkeit ist bei mir erst unterschwellige, aber noch nicht so dass ich brechen muss. Hoffe das bleibt so.

du bist glaube im thread verrutscht
du bist hier im bilderthread

trotzdem danke für deine worte
NähNaNi
9210 Beiträge
14.02.2017 08:51
@Hummel: Ein wundertolles Bildchen hast Du da erhalten
sandy91
248 Beiträge
14.02.2017 12:09
Zitat von Jazz92:

Zitat von sandy91:

Hallo zusammen

Melde mich au mal wieder mal,

@Jazz, gut das du jetzt 2 Wochen krankgeschrieben bist. Dann hast etwas ruhe von diesen blöden Kuh.

@Norma, ist ja doof das der Vater so reagiert hat. Ich hoffe für dich, dass er sich doch noch Vernünftig wird. Wie er zuerst reagiert hat, ist ja diese Unterstellung nicht von ihm selber gekommen. Wenn er jetzt so ne Woche drüber nachdenkt, vielleicht macht's ja dann klick... ?

@Allen Neues, Gratulation zur Schwangerschaft.

@Allen denen es schlecht geht, ich druck euch die Daumen dass es bald besser geht.

Zu mir, ich war letzte Woche stark erkältet. Hatte irrsinnigen Husten der richtig schmerzte. War komisch für mich auf jedem Medikament zu schauen, ob ich es überhaupt nehmen darf. Habe dann einen Hustensirup gekauft und ein Zwiebeln-Hausmittel genommen. Ich konnte nicht mal mein Asthma-Medikament nehmen, als ich vor lauter Husten immer weniger Luft bekam. Naja, besser ist es, aber noch nicht ganz weg. Gehe aber wieder arbeiten.

Übelkeit ist bei mir erst unterschwellige, aber noch nicht so dass ich brechen muss. Hoffe das bleibt so.

du bist glaube im thread verrutscht
du bist hier im bilderthread

trotzdem danke für deine worte

von lauter überall nachlesen, damit man nicht verpasst.
Lobulus
1386 Beiträge
14.02.2017 21:05
Hier ist unser Krümel bei 7+3
Wir sind sooo verliebt.

Zara85
2552 Beiträge
14.02.2017 21:30
Zitat von Lobulus:

Hier ist unser Krümel bei 7+3
Wir sind sooo verliebt.




wie schön
Jazz92
11468 Beiträge
15.02.2017 07:35
Zitat von Lobulus:

Hier ist unser Krümel bei 7+3
Wir sind sooo verliebt.


Das ist schön
X-tiane
368 Beiträge
15.02.2017 07:51
Zitat von Lobulus:

Hier ist unser Krümel bei 7+3
Wir sind sooo verliebt.



Ein tolles Bild
3fach-Mami
852 Beiträge
15.02.2017 09:17
Hallo Mädels
Oh,so ein schönes Bild lobulus
Ich war gestern beim Arzt. Herzchen hat geschlagen
Hab nur leider kein Bild mitbekommen
Aber mein Blutzucker ist zu hoch..Muss Samstag nochmal zur Kontrolle hin...
LG
Kate1110
146 Beiträge
20.02.2017 17:25


Wir durften unseren Bauchbewohner heute das erste Mal sehen. Alles zeitgerecht entwickelt und das Herzchen bubbert fröhlich vor sich hin. Bin sogar noch zwei Tage vorgerechnet worden und somit ist der ET jetzt 3.10.

tinkaleinchen90
420 Beiträge
20.02.2017 18:10
So schöne Bilder habt ihr bekommen
Jacke2.0
192 Beiträge
21.02.2017 08:26
Schön
NähNaNi
9210 Beiträge
21.02.2017 12:03
Sehr schöne Bilder
3fach-Mami
852 Beiträge
21.02.2017 19:37
Oh schöne Bilder
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 29 mal gemerkt