Mütter- und Schwangerenforum

Oktober 2017 Babys *geschlossene Gruppe*

Gehe zu Seite:
Jazz92
11468 Beiträge
17.03.2017 10:11
So, das kam bei unseren test raus. Passt aber so gar nicht

Mamahummel
179 Beiträge
19.03.2017 10:37
Guten Morgen....
Ich wünsche euch einen schönen Sonntag
Jazz92
11468 Beiträge
19.03.2017 10:57
Wünsche auch einen schönen Sonntag
Jazz92
11468 Beiträge
20.03.2017 07:22
Guten morgen ,

unsere Nacht war... Nja, nicht berauschend. Seit gestern 22 Uhr hat die Kleine nur Theater gemacht so alle 30 min/ h....
Krank ist sie aber nicht, wer weiß was das war.

Morgen hat sie Geburtstag, also muss ich gleich Kuchen backen für meine Maus

Wir waren gestern also in Naumburg und haben uns dort Labrador Mixe angeschaut. (Papa reinrassig, mama ein dingo retriver)

Gott, wie bezaubernd sie waren. Und die Elterntiere total ausgeglichen und lieb
Die gute Frau hat uns viel erzählt und auch videos und bilder gezeigt. War alles mehr als positiv.
Tja und dann standen wir vor der Wahl zwischen 7 Welpen. Aber wir haben unser Hundebaby gefunden und sind ganz entzückt. Die Kleine haben wir gleich getauft auf den Namen Luna. Sie ist schwarz und hat ein weißes Lätzchen.

Mitte April fahren wir wieder hin und Anfang Mai dürfen wir unsere kleine Hündin mit nach Hause nehmen

Wie geht es euch? Leidet noch jmd an Übelkeit? Ich leide immer noch ab und zu darunter, seit gestern abend vorallem wieder
Ahhhh am Mittwoch bekomme ich mein Mupa fällt mir gerade ein
Mein BV ist noch nicht bei mir angekommen, also muss ich gleich wieder beim FA anrufen für ein Krankenschein und so langsam nervt das
20.03.2017 07:37
Guten morgen

Ach jazzz das hört sich ja schlimm an...freu mich aber ganz sehr das du deinen bzw ihr euren welpen gefunden habt
Luna is wirklich ein niedlicher name...

Ansonsten übelkeit habe ich auch noch nur eher in Schüben... wenn der mini wächst... hoffe das ab wiche 12 es vorbei ist... und ich habe abends das üroblem das ich so extrem voll bin im bauch zumindest fühlt es sich so an... frühs garnux und abends voll extrem....

Muss freitag zum doc wegen dem 1 großen ultraschall.... nur hab ich das problem das wir da zu rinrm großen stoffgroßhandel fahren in die niederlande... jetzt muss ich denn termin verschieben ko...t mich bisschen an.

Für mich geht es jetzt gleich ab auf arbeit
X-tiane
368 Beiträge
20.03.2017 08:15
Ich muss mich verabschieden.. gestern mit Blutungen ins KH. Es gab keinen Herzton mehr.

Allen eine schöne Schwangerschaft.
Jazz92
11468 Beiträge
20.03.2017 08:35
Zitat von X-tiane:

Ich muss mich verabschieden.. gestern mit Blutungen ins KH. Es gab keinen Herzton mehr.

Allen eine schöne Schwangerschaft.

Oh nein, das tut mir leid
Fühl dich gedrückt. Wünsche dir ganz viel kraft. Alles Gute
Zara85
2552 Beiträge
20.03.2017 08:41
Oh nein X-tiane das tut mir fürchterlich Leid. Mir ist das gleiche in meiner ersten Schwangerschaft passiert. Ich hoffe du hast Zeit das zu verarbeiten. Lass dich krankschreiben...
Viel Glück für die Zukunft.
Lobulus
1386 Beiträge
20.03.2017 08:42
X-tiane, das tut mir sooo leid! Gute Besserung und auf dass es bald wieder klappt!!!

Jazz, super, dass ihr nen Welpen gefunden habt hast du ein Bild??

Zu mir: mir ging's Freitag schon nicht so berauschend, hab den Tag irgendwie über mich gebracht und bin dann früh ins Bett.
Samstag und sonnatag wieder nur Übelkeit und einmal auch Erbrechen. Heute geht's schon ein kleines bisschen besser, ich bin aber trotzdem zu Hause geblieben. Ich bin so platt, mein Magen rumort... ich hoffe, in 2 Wochen hab ich das gröbste geschafft. Wünsche euch, dass ihr nicht so doll damit zu tun habt!
Zara85
2552 Beiträge
20.03.2017 08:44
Oh Jazz, das ist ja toll. Mach beim nächsten Mal unbedingt ein Foto der kleinen Luna und zeig es uns

Ich habe nur noch ganz selten Übelkeit.
Am Mittwoch habe ich den nächsten Termin beim Frauenarzt zur Nackenfaltenmessung. Ich hoffe man kann das Geschlecht dann schon erkennen. Vorher will mein Mann nicht über Namen diskutieren.
Die Smileys funktionieren heute nicht bei mir...

Habt einen schönen Tag
Bariweib
1364 Beiträge
20.03.2017 08:46
Guten Morgen Mädels!

ich hoffe ihr habt das Wochenende gut überstanden! ich lag seit Freitag mit Übelkeit flach.. nicht nur das mir übel war, das hat so an meinen Kräften gezerrt.. lag komplett flach :/ dachte eigentlich dass geht nur bis zum 3. Monat Habe mich dennoch zur Arbeit geschleppt,, aber hier ist momentan eher nicht so viel los grrr

jazz sehr schön dass ihr einen für euch gefunden habt! freue mich schon auf Bilder

X-tiane das tut mir so Leid!! Fühl dich gedrückt

Jazz92
11468 Beiträge
20.03.2017 09:59
Natürlich hab ich ein Bild

Jazz92
11468 Beiträge
20.03.2017 10:02
Zitat von Bariweib:

Guten Morgen Mädels!

ich hoffe ihr habt das Wochenende gut überstanden! ich lag seit Freitag mit Übelkeit flach.. nicht nur das mir übel war, das hat so an meinen Kräften gezerrt.. lag komplett flach :/ dachte eigentlich dass geht nur bis zum 3. Monat Habe mich dennoch zur Arbeit geschleppt,, aber hier ist momentan eher nicht so viel los grrr

jazz sehr schön dass ihr einen für euch gefunden habt! freue mich schon auf Bilder

X-tiane das tut mir so Leid!! Fühl dich gedrückt

Ich glaub, dass ist nur ein Mythos das es nach dem 3. Monat vorbei ist
Gute Besserung
Zara85
2552 Beiträge
20.03.2017 10:35
Süß, die kleine Luna

In den ersten beiden Schwangerschaften hatte sich die Übelkeit mit der 14. SSW erledigt. Jetzt war es schon in der 12. SSW viel besser.
Es soll auch Frauen geben, die bis zur Geburt darunter leiden. Das musst echt schrecklich sein...
Bariweib
1364 Beiträge
20.03.2017 10:41
süüüß die Luna!

hoffen wir mal, dass es bald aufhört, hab langsam keine Lust mehr
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt