Oktober 2017 Babys *geschlossene Gruppe*
23.03.2017 10:07
Bari, zeig zeig zeig
Die Chefs stellen sich das immer alles so schön einfach vor, echt unglaublich. Gut, dass du die Eier hattest das Gehalt anzusprechen... damit haben sie wohl nicht gerechnet. Lass dich nicht mit ner halben Lösung abspeisen.
Ich hab nachts von der Arbeit geträumt, nicht mal da lassen sie mich in Ruhe. Hab Angst, dass ich durch dieses ständige ausfallen ins Krankengeld rutsche... da habe ich echt keine Lust drauf. Hoffentlich geht's mir ab nächster woche wieder besser.
Die Chefs stellen sich das immer alles so schön einfach vor, echt unglaublich. Gut, dass du die Eier hattest das Gehalt anzusprechen... damit haben sie wohl nicht gerechnet. Lass dich nicht mit ner halben Lösung abspeisen.
Ich hab nachts von der Arbeit geträumt, nicht mal da lassen sie mich in Ruhe. Hab Angst, dass ich durch dieses ständige ausfallen ins Krankengeld rutsche... da habe ich echt keine Lust drauf. Hoffentlich geht's mir ab nächster woche wieder besser.
23.03.2017 11:14
lobulus kann ich verstehen, träume auch wieder davon.
aber wenn du eine gute Ärztin hast, sollte das doch kein Problem sein oder?
ich bin auch am überlegen, ob die arbeit so wichtig ist, das ich mich hier kaputt machen lasse. ich mag meinen Job wirklich, aber so geht's auch nicht.
aber wenn du eine gute Ärztin hast, sollte das doch kein Problem sein oder?
ich bin auch am überlegen, ob die arbeit so wichtig ist, das ich mich hier kaputt machen lasse. ich mag meinen Job wirklich, aber so geht's auch nicht.
23.03.2017 11:39
Hallo Ihr lieben
,
@Zahnarzt: Wahnsinnig toller Termin
Mein Sohn würde heute am liebsten gleich wieder hin. So liebe Menschen dort.
Gott bin ich erleichtert dass es so gut lief.
@Me: Mir geht es so toll
Ich bin voller Energie und fühle mich richtig fit das erste mal nach über 6 Wochen. Das ist so erleichternd
@Nirtak: Das mit der SD ist zwar doof, aber last sich gut medikamentös einstellen
.
Das mit Deiner Freundin ist ja toll. Ich war auch zeitgleich mit meiner besten Schwanger. Kinder kam mit genau 4 Woche Abstand auf die Welt
Drücke Dir die Daumen für ein Mädchen
@Zara: Ui, Glückwunsch
Da gehts ab mit 3 Jungs daheim
Ich finde Jungs cool
Freut mich das bei der NFM alles gut lief.
@Lobulus: Ich hoffe das es auch bald bei dir ganz weg sein wird
@Mami Eule: So langsam kann man ja auch ruhig mal was einkaufen für die Zwerge
Warum hat Deine Tochter keine Sd mehr? Wie alt sind Deine Kinder?
@Kate: Bei der Vorgeschichte versteht das Dein Arzt bestimmt
Einen guten Termin und gute Reaktion Deines Chefs dann
@Jazz92: Super, nun ist es so richtig greifbar wie ich finde. Der Mupa ist nochmal so ein Stück Realität mehr
Das ist natürlich doof, dass das so teuer ist. Muss es denn zwingend sein dieser Test? Könntest Du sonst nicht beruhigt schlafen?
@Bari: Sehr doof mit der Jobsache...ich würde da aber dran bleiben und wenigsten 80% von demfordern was die Differenz zu Deinem Gehalt ist
Könnten das nicht auch die PObacken sein auf dem US?
Ich sehe da keine Geschlechtsteile
, @Zahnarzt: Wahnsinnig toller Termin
Mein Sohn würde heute am liebsten gleich wieder hin. So liebe Menschen dort. Gott bin ich erleichtert dass es so gut lief.
@Me: Mir geht es so toll
Ich bin voller Energie und fühle mich richtig fit das erste mal nach über 6 Wochen. Das ist so erleichternd
@Nirtak: Das mit der SD ist zwar doof, aber last sich gut medikamentös einstellen
. Das mit Deiner Freundin ist ja toll. Ich war auch zeitgleich mit meiner besten Schwanger. Kinder kam mit genau 4 Woche Abstand auf die Welt
Drücke Dir die Daumen für ein Mädchen
@Zara: Ui, Glückwunsch
Da gehts ab mit 3 Jungs daheim
Ich finde Jungs cool
Freut mich das bei der NFM alles gut lief.
@Lobulus: Ich hoffe das es auch bald bei dir ganz weg sein wird
@Mami Eule: So langsam kann man ja auch ruhig mal was einkaufen für die Zwerge
Warum hat Deine Tochter keine Sd mehr? Wie alt sind Deine Kinder? @Kate: Bei der Vorgeschichte versteht das Dein Arzt bestimmt
Einen guten Termin und gute Reaktion Deines Chefs dann
@Jazz92: Super, nun ist es so richtig greifbar wie ich finde. Der Mupa ist nochmal so ein Stück Realität mehr
Das ist natürlich doof, dass das so teuer ist. Muss es denn zwingend sein dieser Test? Könntest Du sonst nicht beruhigt schlafen?
@Bari: Sehr doof mit der Jobsache...ich würde da aber dran bleiben und wenigsten 80% von demfordern was die Differenz zu Deinem Gehalt ist
Könnten das nicht auch die PObacken sein auf dem US?
Ich sehe da keine Geschlechtsteile
23.03.2017 12:11
Danke Nani
ich hoffe es auch!
Bari, ist das Kind von vorne zu sehen auf dem Bild? Wenn ja, erahne ich zwischen den beiden Beinchen nen schniedel. Aber ich war noch nie Experten in sowas. Bei meiner Freundin war es auch so, wir haben auf dem US nen schniedel gesehen, aber es war dann doch ein Mädchen ^^
Jazz, könnten die Großeltern euch das vielleicht schenken?
MamiEule, mein Papa hat seit 2 Jahren auch keine SD mehr. Die wurde ihm entfernt, weil da Krebszellen gefunden wurden. Gott sei dank nur dort, die lymphknoten waren frei, was immer ein gutes Zeichen ist.
Gerade war mein Mann zum Mittag zu Hause, weil er nach der Pause zum Termin außerhalb fährt... hab thaicurry gekocht, soooo lecker. Jetzt liege ich auf der Couch und verdaue ^^ könnte mir aber noch ne Portion holen.
ich hoffe es auch! Bari, ist das Kind von vorne zu sehen auf dem Bild? Wenn ja, erahne ich zwischen den beiden Beinchen nen schniedel. Aber ich war noch nie Experten in sowas. Bei meiner Freundin war es auch so, wir haben auf dem US nen schniedel gesehen, aber es war dann doch ein Mädchen ^^
Jazz, könnten die Großeltern euch das vielleicht schenken?
MamiEule, mein Papa hat seit 2 Jahren auch keine SD mehr. Die wurde ihm entfernt, weil da Krebszellen gefunden wurden. Gott sei dank nur dort, die lymphknoten waren frei, was immer ein gutes Zeichen ist.
Gerade war mein Mann zum Mittag zu Hause, weil er nach der Pause zum Termin außerhalb fährt... hab thaicurry gekocht, soooo lecker. Jetzt liege ich auf der Couch und verdaue ^^ könnte mir aber noch ne Portion holen.
23.03.2017 12:26
muss mich wohl bis nächste Woche gedulden mit dem Geschlecht
mein enormer Hunger nimmt immer mehr ab, ob das ein gutes Zeichen ist weiß ich nicht.
auch mein bauch ist nicht mehr so hart, mache mir immer Gedanken wenn sich irgendwas ändert..
Lachgas beim Zahnarzt habe selbst ich schon gemacht weil ich so panische Angst vor sowas habe.. ist wirklich sehr angenehm!
mein enormer Hunger nimmt immer mehr ab, ob das ein gutes Zeichen ist weiß ich nicht.
auch mein bauch ist nicht mehr so hart, mache mir immer Gedanken wenn sich irgendwas ändert..
Lachgas beim Zahnarzt habe selbst ich schon gemacht weil ich so panische Angst vor sowas habe.. ist wirklich sehr angenehm!
23.03.2017 13:16
Hallo ihr Lieben, sry ich schreib kaum. Aber meine Kleine hatte ja geburtstag am Dinestag und ist gleichzeitig krank mit Fieber :/
Egtl ist mit der Test schon wichtig, meine Schwester ist ja zu 80% schwerbehindert. Anderer seits möchte ich mich jetzt nicht die 2 wochen stressen. Ich mein länger zeit hab ich dafür nicht mehr. Ich glaube ich vertrau meinem Krümmel. Wenn es Auffäligkeiten bei US geben wird in den nächsten Wochen wird ja egtl auch gehandelt
SD muss ich auch noch überprüfen lassen, hatte 2014 eine Sdüberfunktion. Aber das ist ja nicht weiter dramatisch
Egtl ist mit der Test schon wichtig, meine Schwester ist ja zu 80% schwerbehindert. Anderer seits möchte ich mich jetzt nicht die 2 wochen stressen. Ich mein länger zeit hab ich dafür nicht mehr. Ich glaube ich vertrau meinem Krümmel. Wenn es Auffäligkeiten bei US geben wird in den nächsten Wochen wird ja egtl auch gehandelt
SD muss ich auch noch überprüfen lassen, hatte 2014 eine Sdüberfunktion. Aber das ist ja nicht weiter dramatisch
23.03.2017 13:17
Zitat von Bariweib:
Hier erstmal das Bild![]()
Sry, ich erkenne da noch nichts
23.03.2017 13:19
Zitat:
Hallo Ihr lieben,
@Zahnarzt: Wahnsinnig toller TerminMein Sohn würde heute am liebsten gleich wieder hin. So liebe Menschen dort.
Gott bin ich erleichtert dass es so gut lief.
@Me: Mir geht es so toll![]()
![]()
Toll, dass es beim Zahnarzt noch so gut verlief
Hoffentlich bleibt es so, dass es dir so gut geht und du so fit bist
23.03.2017 13:20
Morgen ist es 2 Wochen er, dass ich die Schwangerschaftsbestätigung bei meinem AG abgegeben hab und bis lang ist noch kein bv da
Das ärgert mich so, da kommt man nicht zur Ruhe :/
Dann muss ich morgen wieder bei meinem FA anrufen und fragen, wie es weitrgeht. Shit ist das.....
Das ärgert mich so, da kommt man nicht zur Ruhe :/
Dann muss ich morgen wieder bei meinem FA anrufen und fragen, wie es weitrgeht. Shit ist das.....
23.03.2017 13:22
[color=#00AE5F] Oktober 2017 Babys [/color]
Bariweib , 31 Jahre, 2. Kind, [color=#FB0034]VET 25.09.2017, [/color] Outing:
Lobulus , 28 Jahre, 1. Kind, [color=#FB0034]VET 01.10.2017, [/color] Outing:
Zara85 , 31 Jahre, 3. Kind, [color=#FB0034]VET 01.10.2017, [/color] Outing:
Piachen , 27 Jahre, 1. Kind, [color=#FB0034]VET 02.10.2017, [/color] Outing:
Biene7777 , 29 Jahre, 2. Kind, [color=#FB0034]VET 02.10.2017, [/color] Outing:
Jacke2.0 , 28 Jahre, 1. Kind, [color=#FB0034]VET 02.10.2017, [/color] Outing:
NähNaNi , 30 Jahre, 2. Kind, [color=#FB0034]VET 02.10.2017, [/color] Outing:
ChrissyB , 36 Jahre, 1. Kind, [color=#FB0034]VET 03.10.2017, [/color] Outing:
Kate1110 , 29 Jahre, 2. Kind, [color=#FB0034]VET 03.10.2017, [/color] Outing:
Mamahummel , 31 Jahre, 2. Kind, [color=#FB0034]VET 05.10.2017, [/color] Outing:
XlittlebutterflyX , 28 Jahre, 3. Kind, [color=#FB0034]VET 05.10.2017, [/color]Outing:
X-tiane , 24 Jahre, 1. Kind, [color=#FB0034]VET 08.10.2017, [/color] Outing:
NormaJean , 29 Jahre, 1. Kind, [color=#FB0034]VET 12.10.2017, [/color] Outing:
jazz92 , 24 Jahre, 3. Kind, [color=#FB0034]VET 14.10.2017, [/color] Outing:
Nirtak3 , 33 Jahre, 3. Kind, [color=#FB0034]VET 14.10.2017, [/color] Outing:
sandy91 , 25 Jahre, 1. Kind, [color=#FB0034]VET 16.10.2017, [/color] Outing:
Dino_0306 , 22 Jahre, 1. Kind, [color=#FB0034]VET 16.10.2017, [/color] Outing:
born-in-helsinki , 33 Jahre, 2. Kind, [color=#FB0034]VET 18.10.2017, [/color] Outing:
tinkaleinchen90 , 26 Jahre, 2. Kind, [color=#FB0034]VET 20.10.2017, [/color] Outing:
MamiEule , 25 Jahre, 1. Kind, [color=#FB0034]VET 22.10.2017, [/color] Outing:
HappyMum0914 , ? Jahre, 3. Kind, [color=#FB0034]VET 24.10.2017, [/color] Outing:
BimBam , 28 Jahre, 3. Kind, [color=#FB0034]VET 30.10.2017, [/color] Outing:
Nächste FA-Termine
xXlittlebutterflyXx: ?
Born-in-helsinki: ?
Kate: ?
Jacke2.0: 23.03.
NormaJean: 28.03.
X-tiane: 29.03.2017 - 2. US + Blutabnahme
Jazz92: 29.03. / 10:00 Uhr
Bariweib: 30.03. / 08:00 Uhr
Dino_0306: 31.03./ 08:00 Uhr
NähNaNi: 03.04. / 15:15 Uhr
tinkaleinchen: 10.04./15:30 Uhr
23.03.2017 13:24
[color=#00AE5F] Oktober 2017 Babys [/color]
Bariweib , 31 Jahre, 2. Kind, [color=#FB0034]VET 25.09.2017, [/color] Outing:
Lobulus , 28 Jahre, 1. Kind, [color=#FB0034]VET 01.10.2017, [/color] Outing:
Zara85 , 31 Jahre, 3. Kind, [color=#FB0034]VET 01.10.2017, [/color] Outing:
Piachen , 27 Jahre, 1. Kind, [color=#FB0034]VET 02.10.2017, [/color] Outing:
Biene7777 , 29 Jahre, 2. Kind, [color=#FB0034]VET 02.10.2017, [/color] Outing:
Jacke2.0 , 28 Jahre, 1. Kind, [color=#FB0034]VET 02.10.2017, [/color] Outing:
NähNaNi , 30 Jahre, 2. Kind, [color=#FB0034]VET 02.10.2017, [/color] Outing:
ChrissyB , 36 Jahre, 1. Kind, [color=#FB0034]VET 03.10.2017, [/color] Outing:
Kate1110 , 29 Jahre, 2. Kind, [color=#FB0034]VET 03.10.2017, [/color] Outing:
Mamahummel , 31 Jahre, 2. Kind, [color=#FB0034]VET 05.10.2017, [/color] Outing:
XlittlebutterflyX , 28 Jahre, 3. Kind, [color=#FB0034]VET 05.10.2017, [/color]Outing:
NormaJean , 29 Jahre, 1. Kind, [color=#FB0034]VET 12.10.2017, [/color] Outing:
jazz92 , 24 Jahre, 3. Kind, [color=#FB0034]VET 14.10.2017, [/color] Outing:
Nirtak3 , 33 Jahre, 3. Kind, [color=#FB0034]VET 14.10.2017, [/color] Outing:
sandy91 , 25 Jahre, 1. Kind, [color=#FB0034]VET 16.10.2017, [/color] Outing:
Dino_0306 , 22 Jahre, 1. Kind, [color=#FB0034]VET 16.10.2017, [/color] Outing:
born-in-helsinki , 33 Jahre, 2. Kind, [color=#FB0034]VET 18.10.2017, [/color] Outing:
tinkaleinchen90 , 26 Jahre, 2. Kind, [color=#FB0034]VET 20.10.2017, [/color] Outing:
MamiEule , 25 Jahre, 1. Kind, [color=#FB0034]VET 22.10.2017, [/color] Outing:
HappyMum0914 , ? Jahre, 3. Kind, [color=#FB0034]VET 24.10.2017, [/color] Outing:
BimBam , 28 Jahre, 3. Kind, [color=#FB0034]VET 30.10.2017, [/color] Outing:
Nächste FA-Termine
xXlittlebutterflyXx: ?
Born-in-helsinki: ?
Kate: ?
Jacke2.0: 23.03.
NormaJean: 28.03.
Jazz92: 29.03. / 10:00 Uhr
Bariweib: 30.03. / 08:00 Uhr
Dino_0306: 31.03./ 08:00 Uhr
NähNaNi: 03.04. / 15:15 Uhr
tinkaleinchen: 10.04./15:30 Uhr
[/quote]
23.03.2017 14:37
Hallo ihr Lieben,
ich komme leider auch immer nur ganz selten zum schreiben, aber ich lese immer fleißig mit (nur mit den Namen das hab ich nicht drauf und wer was geschrieben hat
, sorry dafür).
Ich freue mich, dass es fast allen mittlerweile besser geht und die Übelkeit weitesgehend nachlässt. selber bin auch seit gut 2 Wochen wieder fitter, wacher usw
! Langsam kann ich mich tatsächlich auch endlich über die SS so richtig freuen. Mein Hunger hält sich tatsächlich ziemlich in Grenzen... Wurde heute beim FA auch gleich "geschimpft" weil ich 500g abgenommen habe, aber ich meine das kann ja auch am Frühlingsoutfit liegen
. Krümel geht es auch gut und jetzt heißt es wieder waaaaaaaarten bis zum nächsten Termin. Aber nach dem ganzen hin und her der letzten Wochen kann ich gerne die nächsten 4 Wochen auf Zwischenfälle verzichten
! NFM habe ich nicht machen lassen. Ich hätte es auch selber zahlen müssen (Arzt meinte zwar er würde das auch umsonst machen aber mein Bauch hat sich da irgendwie dagegen gesträubt). Ich vertraue meinem Krümel, dass er so "fehlerhaft" nicht sein kann
und ich falle ohnehin in keine der Risikogruppen.
Das mit den Kinderzahnärzten hätte es mal früher geben müssen. ich hatte als Kind mega Panik vorm Zahnarzt und es wurde ständig gebohrt, weil ich ein Calciumdefizit hatte auf Grund von Neurodermitis und sich der Zahschmelz nicht richtig entwickelt hat. Das war immer die Hölle für mich. Da hätte ich auch gern mal Lachgas geschnuppert
.
Auf dem US Bild erkenne ich leider auch noch nichts
! Aber bald weißt du es ja dann. Und US-Bild raten finde ich macht auch immer Spaß. Ein Kumpel inspiziert auch alles ganz genau und deutet jeden grauen Fleck, weil er der festen Überzeugung ist, es wird ein Mädchen
.
Achso, mein nächster termin ist am 24.04. Ich bin sehr gespannt, ob wir dann auch schon etwas geschlechtstechnisch erkennen können
ich komme leider auch immer nur ganz selten zum schreiben, aber ich lese immer fleißig mit (nur mit den Namen das hab ich nicht drauf und wer was geschrieben hat
, sorry dafür). Ich freue mich, dass es fast allen mittlerweile besser geht und die Übelkeit weitesgehend nachlässt. selber bin auch seit gut 2 Wochen wieder fitter, wacher usw
! Langsam kann ich mich tatsächlich auch endlich über die SS so richtig freuen. Mein Hunger hält sich tatsächlich ziemlich in Grenzen... Wurde heute beim FA auch gleich "geschimpft" weil ich 500g abgenommen habe, aber ich meine das kann ja auch am Frühlingsoutfit liegen
. Krümel geht es auch gut und jetzt heißt es wieder waaaaaaaarten bis zum nächsten Termin. Aber nach dem ganzen hin und her der letzten Wochen kann ich gerne die nächsten 4 Wochen auf Zwischenfälle verzichten
! NFM habe ich nicht machen lassen. Ich hätte es auch selber zahlen müssen (Arzt meinte zwar er würde das auch umsonst machen aber mein Bauch hat sich da irgendwie dagegen gesträubt). Ich vertraue meinem Krümel, dass er so "fehlerhaft" nicht sein kann
und ich falle ohnehin in keine der Risikogruppen. Das mit den Kinderzahnärzten hätte es mal früher geben müssen. ich hatte als Kind mega Panik vorm Zahnarzt und es wurde ständig gebohrt, weil ich ein Calciumdefizit hatte auf Grund von Neurodermitis und sich der Zahschmelz nicht richtig entwickelt hat. Das war immer die Hölle für mich. Da hätte ich auch gern mal Lachgas geschnuppert
. Auf dem US Bild erkenne ich leider auch noch nichts
! Aber bald weißt du es ja dann. Und US-Bild raten finde ich macht auch immer Spaß. Ein Kumpel inspiziert auch alles ganz genau und deutet jeden grauen Fleck, weil er der festen Überzeugung ist, es wird ein Mädchen
. Achso, mein nächster termin ist am 24.04. Ich bin sehr gespannt, ob wir dann auch schon etwas geschlechtstechnisch erkennen können
23.03.2017 14:42
Also meine emma ist bzw wird 3 Jahre alt... sie kam ohnr Schilddrüse auf die Welt...was uns auch einen schwierigrn Start gebracht hat ins Leben... sie hat in den 5 Tagen die sie auf der welt ear9glrich mal 1,6 kg abgenommen und war ausgetrocknet und alles... bis wir endlich den grund rausfanden das es an der schilddrüse lag...sie wöre ein oaar tage später sonst gestorben... also eine schilddrüse ist sehr wichtig...
Mein Oskar ist 1,5 jahre
Jazz tut mir leid das dein Bv nich nicht da ist...
Ach mädels nehmt es mit nicht pbel aber ich hab die hölfte schon wieder vergessen.... ich vergesse immer alles so schnell... so genug geplappert meine Mittagspause ist vorbei... hab noch ne babydecke zu sticken und zu nähen
Mein Oskar ist 1,5 jahre
Jazz tut mir leid das dein Bv nich nicht da ist...
Ach mädels nehmt es mit nicht pbel aber ich hab die hölfte schon wieder vergessen.... ich vergesse immer alles so schnell... so genug geplappert meine Mittagspause ist vorbei... hab noch ne babydecke zu sticken und zu nähen
23.03.2017 14:43
Zitat von Bariweib:
Ach soooooo süß
- Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt