Mütter- und Schwangerenforum

Oktober 2017 Babys *geschlossene Gruppe*

Gehe zu Seite:
NähNaNi
9210 Beiträge
25.01.2017 10:23
Zitat von Lobulus:

Siehst du, das wäre nämlich ne Erklärung... ich hab mich auch gewundert, dass man den 20 Sekunden reinhalten muss. Hab bis 18 gezählt und ihn dann rausgeholt.
... und es hat auch eine gefühlte Ewigkeit gedauert, bis man das Ergebnis gesehen hat. Wobei das '+' schneller kam.

Genau so wars bei mir auch

Ja, ich hab vorher schon gegrübelt, wie sie es auffassen wird. Aber sie hat vorher schon gesagt, dass sie sich Zeit lässt und wenn es dieses Jahr passiert, ist ist in Ordnung. Wir hatten uns Anfang des Monats versprochen, es der anderen zu sagen, wenn es soweit ist.

Ich kenne das Gefühl so gut... meine Schwester ist auch ziemlich verzweifelt weil es nicht klappt

... und an sich muss ich sagen, dass ich mir das Gefühl anders vorgestellt habe, als ich den zweiten Strich gesehen habe. Ich war total geschockt Hab echt nicht damit gerechnet.

Genau so Ich bin auch ziemlich gechokct gewesen.... wie jetzt?! 1 Monat Mist... Und mein Mann meinte noch: ich sgas Dir, 1 Schuss, 1 Treffer Und mist, er hatte recht
feenebeene
15331 Beiträge
25.01.2017 13:23
Hallo ihr Lieben!

Ich melde mich doch noch einmal aus der Versenkung!

Meine Temperatur ist nach kurzem Abfall, gestern, heute wieder oben... NMT wäre morgen...
Zudem hab ich gelesen, dass die Tests die ich hier habe, wohl bei vielen immer negativ angezeigt haben, auch, wenn eine Schwangerschaft bestand...
Jetzt werde ich wohl doch den Tag morgen abwarten und dann ggf. mit einem anderen Test noch einmal testen müssen...

Naja, selber schuld, wenn man Billigtests kauft...
NähNaNi
9210 Beiträge
25.01.2017 13:32
Zitat von feenebeene:

Hallo ihr Lieben!

Meine Temperatur ist nach kurzem Abfall, gestern, heute wieder oben... NMT wäre morgen...
Zudem hab ich gelesen, dass die Tests die ich hier habe, wohl bei vielen immer negativ angezeigt haben, auch, wenn eine Schwangerschaft bestand...
Jetzt werde ich wohl doch den Tag morgen abwarten und dann ggf. mit einem anderen Test noch einmal testen müssen...

Das wäre ja mal was ich habe aber auch so billige und die sind echt super.
Weiß die Marke aber gerade nicht.
feenebeene
15331 Beiträge
25.01.2017 14:16
Zitat von NähNaNi:

Zitat von feenebeene:

Hallo ihr Lieben!

Das wäre ja mal was ich habe aber auch so billige und die sind echt super.
Weiß die Marke aber gerade nicht.

Naja, den einen Tag abwarten werde ich wohl auch noch überstehen!
ChrissyB
281 Beiträge
25.01.2017 14:16
So 1. FA-Termin rum. Volles Programm mit Blut, Urin, Aufklärung und Ultraschall. Mutterpass auch bekommen. Man hat nur ne aufgebaute Schleimhaut gesehen und sonst nichts. Ärztin meinte aber, so früh sieht man eigentlich nichts. Blutergebnis mit HCG krieg ich Freitag, nächster Termin 01.02.
Zara85
2552 Beiträge
25.01.2017 14:17
@Chrissy: wie war dein Termin?

@Feenebeene: ich drücke die Daumen... besorg dir schnell einen guten Test
feenebeene
15331 Beiträge
25.01.2017 14:18
Zitat von Zara85:

Danke! Ich warte erstmal noch morgen ab...
Da ich aber wieder anfange zu putzen, wird wohl die Mens pünktlich eintrudeln- das hab ich dann immer!
Zara85
2552 Beiträge
25.01.2017 14:19
Zitat von ChrissyB:

So 1. FA-Termin rum. Volles Programm mit Blut, Urin, Aufklärung und Ultraschall. Mutterpass auch bekommen. Man hat nur ne aufgebaute Schleimhaut gesehen und sonst nichts. Ärztin meinte aber, so früh sieht man eigentlich nichts. Blutergebnis mit HCG krieg ich Freitag, nächster Termin 01.02.

Super. Nächstes Mal zeigt das Krümelchen sich bestimmt ist ja zum Glück nicht lange hin, dein nächster Termin
feenebeene
15331 Beiträge
25.01.2017 14:20
Zitat von ChrissyB:

Stimmt, du bist ja auch noch wirklich früh dran...
Warte ab- beim nächsten Termin hast du umso mehr zu gucken!
Zara85
2552 Beiträge
25.01.2017 14:21
Zitat von feenebeene:

Zitat von Zara85:

Danke! Ich warte erstmal noch morgen ab...
Da ich aber wieder anfange zu putzen, wird wohl die Mens pünktlich eintrudeln- das hab ich dann immer!

ChrissyB
281 Beiträge
25.01.2017 14:40
Zitat von Zara85:

Zitat von ChrissyB:

Super. Nächstes Mal zeigt das Krümelchen sich bestimmt ist ja zum Glück nicht lange hin, dein nächster Termin

Wenn nicht immer diese Warterei wäre...
Lobulus
1386 Beiträge
25.01.2017 14:42
Chrissy, sei froh! Das ist schon nächste Woche! Ich muss bis zum 16.02. warten
Piachen
102 Beiträge
25.01.2017 14:54
Ich hab den ersten FA Termin auch hinter mir

Verlief so ziemlich wie bei Chrissy, nur dass noch kein Ultraschall gemacht wurde und ich noch keinen Mutterpass bekommen hab. Den würde ich beim nächsten Termin bekommen, wenn mein Blut untersucht wurde

Fühlt sich aber gut an, jetzt auch von meiner Ärztin bestätigt zu haben, dass ich schwanger bin

Und wenn ihr nichts dagegen habt, dass ich hier bleibe, hier meine Daten für die Liste:

27 Jahre, kein Kind, VET 02.10.17, Nächster FA: 14.02.17 um 16:30
ChrissyB
281 Beiträge
25.01.2017 14:56
Zitat von Lobulus:

Chrissy, sei froh! Das ist schon nächste Woche! Ich muss bis zum 16.02. warten

Drei Wochen sind echt lange! Du siehst dann wenigstens gleich den Herzschlag. Eigentlich ist es ja doof so früh zu gehen. Wenn was schief geht, kann man es eh nicht aufhalten. Also ruhig bleiben und warten
Lobulus
1386 Beiträge
25.01.2017 15:03
Ja, ruhig bleiben sollte man sowieso. Ich versuche, mich einfach zu entspannen und zu genießen

Heute habe ich echt viel weniger Bauchziepen

Willkommen Pia! Schön, dass es bestätigt wurde, ich warte darauf noch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt