Oktober 2017 Babys *geschlossene Gruppe*
15.05.2017 11:01
Zitat von NähNaNi:
Zitat von Jazz92:
BiH: Das war ja lieb von deiner FA mit dem Mini Us Gerät![]()
Bist du jetzt beruhigt?
Echt blöd bei euch mit der krankschreibung, dass das nicht so einfach geht. drücke dir die daumen bei der kk, dass sie was positives sagen
NähNaNi: Glückwunsch zum Mädchen![]()
![]()
Ich war gerade Kleidung für die Kids gekauft.... Ohje, hab danach immer so ein schlechtes gewissen.Aber sie brauchen nun mal Kleidung
![]()
Hab dabei jetzt auch 2 bodys gekauft und ein pulli mit hose für das baby![]()
Danke Du liebe fürs Liste pflegen![]()
Ach warum den ein schlechtes Gewissen? Die Kinder müssen doch ordentlich rum laufen![]()
Naja, ganz sicher war das Outing noch nichter meinte das ist jetzt noch nicht so sicher .. ich will mich auch nicht so sehr drauf einschiessen
Kaufe auch noch nichts Mädchenhaftes
![]()
Hab noch einiges an Jungensachen daheim vom großen![]()
Was war den wegen Deinem Post mit den privat Versicherten?
Gerne
Meinst, da wächst noch ein Schnippel dran?
Privat versicherte bezogen auf Zara. Ist auch nicht böse ihr gegenüber gemeint, sondern dem staat das da so unterschiede gemacht werden....
Jedes kind sollte wenn möglich gesund auf die welt kommen und entweder da kommt eine einheit rein mit der feindiagnostik oder sie sollten das ganz lassen. aber das privat versicherte das nicht bezahlen müssen und gesetzlich versicherte zahlen müssen, außer es besteht eine auffälligkeit find ich einfach mega ......... ach egal, ich red mich sonst in rage
15.05.2017 11:01
Hallo NaNi, schön von dir zu lesen. Glückwunsch zum Outing
das ist ja echt gemein, dass der Arzt so blöd zu deinem Sohn war
es gibt schon komische Menschen...
bih, super, dass es deinem Krümel gut geht
viel Glück, dass du nicht mehr allzu lange warten musst
Ich sehe das genau wie du, Jazz... obwohl ich privat versichert bin. Ich finde, diese Unterscheidung sollte abgeschafft werden. Es wird einem als Privatpatient auch immer mehr als nötig und nur das Teuerste aufgeschwatzt
.
Bei manchen Ärzten ist es einem schon richtig peinlich, dass man so bevorzugt wird und an allen Wartenden vorbeimarschieren darf.
Als Beamter hat man leider keine andere Wahl, als sich privat zu versichern, die gesetzliche Versicherung ist teurer für Beamte.
Ich habe es auch satt ständig extrem hohe Rechnungen zu bekommen, die ich erstmal zahlen muss. Aktuell warten 2 Arztrechnungen in Höhe von insg. 1000 Euro darauf bezahlt zu werden
das ist ja echt gemein, dass der Arzt so blöd zu deinem Sohn war
es gibt schon komische Menschen... bih, super, dass es deinem Krümel gut geht
viel Glück, dass du nicht mehr allzu lange warten musst
Ich sehe das genau wie du, Jazz... obwohl ich privat versichert bin. Ich finde, diese Unterscheidung sollte abgeschafft werden. Es wird einem als Privatpatient auch immer mehr als nötig und nur das Teuerste aufgeschwatzt
. Bei manchen Ärzten ist es einem schon richtig peinlich, dass man so bevorzugt wird und an allen Wartenden vorbeimarschieren darf.
Als Beamter hat man leider keine andere Wahl, als sich privat zu versichern, die gesetzliche Versicherung ist teurer für Beamte.
Ich habe es auch satt ständig extrem hohe Rechnungen zu bekommen, die ich erstmal zahlen muss. Aktuell warten 2 Arztrechnungen in Höhe von insg. 1000 Euro darauf bezahlt zu werden
15.05.2017 11:11
@Jazz: gab ja schon oft den Fall, dass es doch ein Junge war
Vielleicht noch einen ganz Kleinen Schniedel
Bei meinem großen hatte ich das endgültige Outing erst in der 26ten Ssw.
Da stimme ich Dir zu..und doch ist bei den hohen Beiträgen die privat Versicherte zahlen, es ja auch irgendwie verständlich, dass da auch andere Leistungen hinter stehen
.
@Zara: Danke
mal sehen, ob es wirklich ein Mädchen ist. ich glaub da noch nicht so dran
Vom Gefühl ist es ein Junge irgendwie
Das mit den hohen Rechnungen kenne ich noch von meinem Mann. Er war 12 Jahre Selbstsändig und ist nun wieder in die gesetzliche zurück. War schwer, aber ging zum Glück.
Vielleicht noch einen ganz Kleinen Schniedel
Bei meinem großen hatte ich das endgültige Outing erst in der 26ten Ssw. Da stimme ich Dir zu..und doch ist bei den hohen Beiträgen die privat Versicherte zahlen, es ja auch irgendwie verständlich, dass da auch andere Leistungen hinter stehen
. @Zara: Danke
mal sehen, ob es wirklich ein Mädchen ist. ich glaub da noch nicht so dran
Vom Gefühl ist es ein Junge irgendwie
Das mit den hohen Rechnungen kenne ich noch von meinem Mann. Er war 12 Jahre Selbstsändig und ist nun wieder in die gesetzliche zurück. War schwer, aber ging zum Glück.
15.05.2017 11:12
Zitat von Zara85:
Hallo NaNi, schön von dir zu lesen. Glückwunsch zum Outingdas ist ja echt gemein, dass der Arzt so blöd zu deinem Sohn war
es gibt schon komische Menschen...
bih, super, dass es deinem Krümel gut gehtviel Glück, dass du nicht mehr allzu lange warten musst
![]()
Ich sehe das genau wie du, Jazz... obwohl ich privat versichert bin. Ich finde, diese Unterscheidung sollte abgeschafft werden. Es wird einem als Privatpatient auch immer mehr als nötig und nur das Teuerste aufgeschwatzt.
Bei manchen Ärzten ist es einem schon richtig peinlich, dass man so bevorzugt wird und an allen Wartenden vorbeimarschieren darf.
Ich habe es auch satt ständig extrem hohe Rechnungen zu bekommen, die ich erstmal zahlen muss. Aktuell warten 2 Arztrechnungen in Höhe von insg. 1000 Euro darauf bezahlt zu werden![]()
Schrecklich sowas.
Aber wiederum müssen wir still sein. Andere Länder haben gar keine kk versicherung
15.05.2017 11:34
Hallo ihr Lieben!!
Zara, ja, am 30.05. habe ich den nächsten Termin am Kudamm, bei der Dr. Lange. Die fand ich soooo nett und toll.
Bin gespannt, was man da so erkennen kann.
Hatte Samstag über den Tag wieder Kopfschmerzen, mal mehr, mal weniger... hab dann mal Minzöl aufgetragen und siehe da... es hilft. Hätte ich ja nicht gedacht. Habs dann vor dem Schlafen ein zweites Mal aufgetragen und morgens waren die Kopfschmerzen weg. Werde das beim nächsten Mal wieder so machen. Vielleicht ist das ja die Lösung. Früher hab ich immer nur Ibu-Lysin genommen.
Junior tritt ganz fleissig, mein Mann hats gestern wieder gespürt
Auto fahren und Rapmusik mag er besonders
Zara, ja, am 30.05. habe ich den nächsten Termin am Kudamm, bei der Dr. Lange. Die fand ich soooo nett und toll.
Bin gespannt, was man da so erkennen kann. Hatte Samstag über den Tag wieder Kopfschmerzen, mal mehr, mal weniger... hab dann mal Minzöl aufgetragen und siehe da... es hilft. Hätte ich ja nicht gedacht. Habs dann vor dem Schlafen ein zweites Mal aufgetragen und morgens waren die Kopfschmerzen weg. Werde das beim nächsten Mal wieder so machen. Vielleicht ist das ja die Lösung. Früher hab ich immer nur Ibu-Lysin genommen.
Junior tritt ganz fleissig, mein Mann hats gestern wieder gespürt
Auto fahren und Rapmusik mag er besonders
15.05.2017 18:33
Hallo ihr Lieben
bin zur Zeit viel Unterwegs und kam gar nicht dazu hier rein zu gucken.
bzgl. Schmerzmedis, nehmen soll man in der SS ja nur Paracetmol, wobei ich da sehr skeptisch bin, das geht ja mega auf die Leber... bisher konnte ich medis meiden. Hatte gestern und heute aber auch echt fies Kopfweh. Ich hoffe das vergeht wieder und ist nur vom Wetter.
Seit ein paar Tagen spüre ich den kleinen auch immer mal wieder
meist so ein flattern und gerade leichte tritte gegen das Notebook
Hatte Freizag urlaub und bin mit meiner Mutter und Bruder nach Hannover zu meiner Schwester gefahren, die hat ihren Dr. Titel bekommen. Das WE war mega anstrengend für mich, hatte Samstag richtig heftig ziehen im Bauch, jetzt ist zum Glück alles wieder gut.
Babyklamotten hab ich mittlerweile auch einiges, so im großen und ganzen fehlt hauptsächlich nur noch die Möbel fürs Kinderzimmer und halt so kleinzeug, wie Spieluhr, spucktücher etc. das lass ich mal noch "offen" für die Wunschliste zur Babyparty ^^
ich hoffe es geht euch allen soweit gut, wir haben ja jetzt alle so mehr oder weniger Halbzeit
bin zur Zeit viel Unterwegs und kam gar nicht dazu hier rein zu gucken.
bzgl. Schmerzmedis, nehmen soll man in der SS ja nur Paracetmol, wobei ich da sehr skeptisch bin, das geht ja mega auf die Leber... bisher konnte ich medis meiden. Hatte gestern und heute aber auch echt fies Kopfweh. Ich hoffe das vergeht wieder und ist nur vom Wetter.
Seit ein paar Tagen spüre ich den kleinen auch immer mal wieder
meist so ein flattern und gerade leichte tritte gegen das Notebook
Hatte Freizag urlaub und bin mit meiner Mutter und Bruder nach Hannover zu meiner Schwester gefahren, die hat ihren Dr. Titel bekommen. Das WE war mega anstrengend für mich, hatte Samstag richtig heftig ziehen im Bauch, jetzt ist zum Glück alles wieder gut.
Babyklamotten hab ich mittlerweile auch einiges, so im großen und ganzen fehlt hauptsächlich nur noch die Möbel fürs Kinderzimmer und halt so kleinzeug, wie Spieluhr, spucktücher etc. das lass ich mal noch "offen" für die Wunschliste zur Babyparty ^^
ich hoffe es geht euch allen soweit gut, wir haben ja jetzt alle so mehr oder weniger Halbzeit
16.05.2017 07:30
Guten morgen
habe gestern das baby gespürt und zwar beim hand auflegen auf dem bauch
als mein mann seine hand drauf gelegt hat, war es aber ganz still
heute nacht hatte ich bauchparty
war zwar schön, aber nun bin ich müde
donnerstag fahre ich zu meiner freundin und dann fahren wir zur schneiderin und büffet und kuchen auswählen. sie heiratet im august und ich bin trauzeugin.das wird mega
habe gestern das baby gespürt und zwar beim hand auflegen auf dem bauch
als mein mann seine hand drauf gelegt hat, war es aber ganz still
heute nacht hatte ich bauchparty
war zwar schön, aber nun bin ich müde
donnerstag fahre ich zu meiner freundin und dann fahren wir zur schneiderin und büffet und kuchen auswählen. sie heiratet im august und ich bin trauzeugin.das wird mega
16.05.2017 08:59
Guten Morgen zusammen,
@Lobulus: Hoffe die Kopfschmerzen bleiben nun fern
Aber ist ja gut, dass Du eine alternative zu IBU finden konntest
Die Tritte sind so toll zu spüren, nicht wahr
Meine Maus hat schon einen richtigen Wach-Schlafrythmus habe ich festgestellt
@Norma: Nimm Dich etwas zurück. Dieser harte Bauch ist in dieser Woche kein gutes Zeichen und könnte auf verfrühte Wehen hinauslaufen
Ich habe das selbst durch
Super, dass Du schon so viel für das kleine hast
Bzgl Medis: Ich nehme wirklich gar nichts...auch beim Zahnarzt. Leider kam schon oft im nachhinein etwas doch bedenkliches bei angeblich unbednklichen Medis raus
Hier mal Studien:
http://www.publichealth.pitt.edu/Portals/0/EOH/Jou rnal%20Club/TomSpring2014.pdf
http://jamanetwork.com/journals/jamapediatrics/ful larticle/1833486
Leider nur in Englisch. Kurz zusammengefasst:
Es wurde nachgewiesen, dass es vermehrt zu ADHS, Hodenhochstand und Asthma beim Kind führen kann. Zudem bei starker Einnahme auch auf die Leber negativen einfluss nehmen kann.
Letztendlich muss natürlich jeder selbst entscheiden wie er es handhabt und die Risiko-Nutzen-Abwägung für sich erstellen
@Jazz: Ich war auch bestimmt 20x wach heute Nacht
aber einfach so...bin standing aufgewacht.
Schön, dass ihr das Krümeö schon fühlen konntet
Viel Spaß bei Deiner Freundin
@Me: Ich fühl mich so down aktuell
alles wird mir zu viel und der ständige Ärger mit den Schwiegerleuten wegen Nichtigkeiten zehrt sehr an meinen Nerven
Ich bin so empfindlich aktuell ...normalerweise kenne ich das ja und steh da echt drüber...
Ich spüre meine Kleine aktuell schon sehr intensiv und regelmäßig
Sie hat wohl schon einen Wach- Schlafrythmus.
Morgens gegen 10 Uhr, oft Nachmittags so zw. 14-15 Uhr und Abends gegen 21:30Uhr...da spüre ich sie dann richtig dolle strampeln und boxen
@Lobulus: Hoffe die Kopfschmerzen bleiben nun fern
Aber ist ja gut, dass Du eine alternative zu IBU finden konntest
Die Tritte sind so toll zu spüren, nicht wahr
Meine Maus hat schon einen richtigen Wach-Schlafrythmus habe ich festgestellt
@Norma: Nimm Dich etwas zurück. Dieser harte Bauch ist in dieser Woche kein gutes Zeichen und könnte auf verfrühte Wehen hinauslaufen
Ich habe das selbst durch
Super, dass Du schon so viel für das kleine hast
Bzgl Medis: Ich nehme wirklich gar nichts...auch beim Zahnarzt. Leider kam schon oft im nachhinein etwas doch bedenkliches bei angeblich unbednklichen Medis raus
Hier mal Studien:
http://www.publichealth.pitt.edu/Portals/0/EOH/Jou rnal%20Club/TomSpring2014.pdf
http://jamanetwork.com/journals/jamapediatrics/ful larticle/1833486
Leider nur in Englisch. Kurz zusammengefasst:
Es wurde nachgewiesen, dass es vermehrt zu ADHS, Hodenhochstand und Asthma beim Kind führen kann. Zudem bei starker Einnahme auch auf die Leber negativen einfluss nehmen kann.
Letztendlich muss natürlich jeder selbst entscheiden wie er es handhabt und die Risiko-Nutzen-Abwägung für sich erstellen
@Jazz: Ich war auch bestimmt 20x wach heute Nacht
aber einfach so...bin standing aufgewacht. Schön, dass ihr das Krümeö schon fühlen konntet
Viel Spaß bei Deiner Freundin
@Me: Ich fühl mich so down aktuell
alles wird mir zu viel und der ständige Ärger mit den Schwiegerleuten wegen Nichtigkeiten zehrt sehr an meinen Nerven
Ich bin so empfindlich aktuell ...normalerweise kenne ich das ja und steh da echt drüber...
Ich spüre meine Kleine aktuell schon sehr intensiv und regelmäßig
Sie hat wohl schon einen Wach- Schlafrythmus.
Morgens gegen 10 Uhr, oft Nachmittags so zw. 14-15 Uhr und Abends gegen 21:30Uhr...da spüre ich sie dann richtig dolle strampeln und boxen
16.05.2017 09:24
Nani, bezüglich Paracetamol habe ich ähnliches gehört. Mein Vater hatte einen Zeitungsartikel für mich ausgeschnitten noch bevor ich schwanger wurde
deswegen habe ich lieber Ibu genommen, wenn es nach 3 Tagen Kopfweh nicht besser wurde. Aber wie du sagst, wenn das Minzöl auch hilft, wäre das ja die Lösung.
So in etwa ist unser Rhythmus auch
Gestern hatte ich manchmal ein Ziehen um den Bauch, mal oben, mal an den Seiten, mal unten... woher kommt das? Das fühlt sich an, als würde der Bauch reißen... kann das das Wachsen der Gebärmutter sein? Oder hab ich mich übernommen an dem Tag? Saß eigentlich nur im Büro...
deswegen habe ich lieber Ibu genommen, wenn es nach 3 Tagen Kopfweh nicht besser wurde. Aber wie du sagst, wenn das Minzöl auch hilft, wäre das ja die Lösung. So in etwa ist unser Rhythmus auch
Gestern hatte ich manchmal ein Ziehen um den Bauch, mal oben, mal an den Seiten, mal unten... woher kommt das? Das fühlt sich an, als würde der Bauch reißen... kann das das Wachsen der Gebärmutter sein? Oder hab ich mich übernommen an dem Tag? Saß eigentlich nur im Büro...
16.05.2017 09:30
Zitat von Lobulus:
Nani, bezüglich Paracetamol habe ich ähnliches gehört. Mein Vater hatte einen Zeitungsartikel für mich ausgeschnitten noch bevor ich schwanger wurdedeswegen habe ich lieber Ibu genommen, wenn es nach 3 Tagen Kopfweh nicht besser wurde. Aber wie du sagst, wenn das Minzöl auch hilft, wäre das ja die Lösung.
So in etwa ist unser Rhythmus auch![]()
Ich denk da dehnt sich jetzt alles schön
Zumal es ja auch dein erstes Kind ist , spürst du das noch mehr als ich bestimmt
Einen harten Bauch würdest du anders spüren und tritt auch oft nur nach sehr stressigen und anstrengenden Tagen auf. Der wird dann so starken Blähungen ähnlich
16.05.2017 10:22
Hallo Mädels!
Tut mir leid dass ich mich so lang nicht gemeldet habe. Wir sind mitten in der Renovierung vom haus und ich bin nucht zum schreiben gekommen .
Kann jetzt leider nicht auf alles antworten.. also ich habe auch so ein sono gerät zum hören und ich finde schon das sich das lohnt. Auch wenn man nicht immer gleich das Herz findet findet man immer die nabelschnur und die pumpt nur Blut wenn das kleine lebt. Uns hat es sehr oft schon sehr beruhigt. Ich kann es nur empfehlen.
Ansonsten ja.. Stress mit dem Haus, hüft und Kopfschmerzen.. Muss mir einen Termin beim Orthopäde geben lassen.
Mit meinen Sohn ist es momentan wirklich die Hölle. Weiß nicht wie lange ich das noch aushalte.. habe heute ein brennen im unteren Bauch:/
Mein Arzt Termin war gut ist alles ok soweit 3d hat nicht funktioniert leider aber in 4 Wochen dann nochmal..
Ich hab auch schon 1 mal eine para genommen.. versuche es sonst aber zu vermeiden.. wo bekommt man das minzöl her? Super Tipp! Bin aber der Meinung das die Medien und foren etc wenn man danach geht dürfte man nix machen weil alles ads oder ähnliches führt.. nachweisen kann man es eh nicht und ich würde mir nicht noch Gedanken machen oder nachlesen was passieren kann wenn man etwas macht
. Macht einen eh nur verrückt. Man weiß glaube ich was für einen selbst und das Baby gut ist und was nicht. Und jeder muss das so verantworten wie er das für richtig hält. Ich verurteile immer niemand .. egal warum. Gibt immer 2 Seiten, wo man als Außenstehender nur eine von sieht
Wenn eine schwangere also mal Cola trinkt kann das auch den Grund haben das die gegen Übelkeit hilft. Und ich hab's ausprobiert es hilft wirklich. Trinke dennoch keine mehr
Wünsche euch einen schönen Tag und entschuldigt bitte wenn ich mich etwas rar Mache!
Tut mir leid dass ich mich so lang nicht gemeldet habe. Wir sind mitten in der Renovierung vom haus und ich bin nucht zum schreiben gekommen .
Kann jetzt leider nicht auf alles antworten.. also ich habe auch so ein sono gerät zum hören und ich finde schon das sich das lohnt. Auch wenn man nicht immer gleich das Herz findet findet man immer die nabelschnur und die pumpt nur Blut wenn das kleine lebt. Uns hat es sehr oft schon sehr beruhigt. Ich kann es nur empfehlen.
Ansonsten ja.. Stress mit dem Haus, hüft und Kopfschmerzen.. Muss mir einen Termin beim Orthopäde geben lassen.
Mit meinen Sohn ist es momentan wirklich die Hölle. Weiß nicht wie lange ich das noch aushalte.. habe heute ein brennen im unteren Bauch:/
Mein Arzt Termin war gut ist alles ok soweit 3d hat nicht funktioniert leider aber in 4 Wochen dann nochmal..
Ich hab auch schon 1 mal eine para genommen.. versuche es sonst aber zu vermeiden.. wo bekommt man das minzöl her? Super Tipp! Bin aber der Meinung das die Medien und foren etc wenn man danach geht dürfte man nix machen weil alles ads oder ähnliches führt.. nachweisen kann man es eh nicht und ich würde mir nicht noch Gedanken machen oder nachlesen was passieren kann wenn man etwas macht
. Macht einen eh nur verrückt. Man weiß glaube ich was für einen selbst und das Baby gut ist und was nicht. Und jeder muss das so verantworten wie er das für richtig hält. Ich verurteile immer niemand .. egal warum. Gibt immer 2 Seiten, wo man als Außenstehender nur eine von sieht
Wenn eine schwangere also mal Cola trinkt kann das auch den Grund haben das die gegen Übelkeit hilft. Und ich hab's ausprobiert es hilft wirklich. Trinke dennoch keine mehr
Wünsche euch einen schönen Tag und entschuldigt bitte wenn ich mich etwas rar Mache!
16.05.2017 10:38
Blähungen, da sagst du was... ich hatte das in den letzten Tagen ganz extrem, weiß auch nicht, woher das kam... Ich sag zu meinem Mann immer, er soll nicht mich, sondern seinen Sohn fragen, ob er das war. Meine riechen nämlich nur nach Chanel
Minzöl bekommst du aus der Apotheke, Bari. Frag einfach nach japanischem Minzöl, die wissen eigentlich schon Bescheid.
Cola, Kaffe und Co.: ich trinke Cola und auch Kaffee. Natürlich alles in Maßen, aber verzichten möchte ich darauf nicht. Genauso wie auf lackierte Nägel, etc. Ich bin doch immer noch eine Frau und möchte weiterhin gepflegt sein. Meine Freundin verzichtet sozusagen auf alles, das finde ich persönlich übertrieben, aber muss jeder selbst wissen, wie du schon sagtest.
Wie alt ist dein Sohn nochmal, Bari? Ich kriege die Geschichte grad nicht mehr zusammen... drücke dir jedenfalls die Daumen!
Minzöl bekommst du aus der Apotheke, Bari. Frag einfach nach japanischem Minzöl, die wissen eigentlich schon Bescheid.
Cola, Kaffe und Co.: ich trinke Cola und auch Kaffee. Natürlich alles in Maßen, aber verzichten möchte ich darauf nicht. Genauso wie auf lackierte Nägel, etc. Ich bin doch immer noch eine Frau und möchte weiterhin gepflegt sein. Meine Freundin verzichtet sozusagen auf alles, das finde ich persönlich übertrieben, aber muss jeder selbst wissen, wie du schon sagtest.
Wie alt ist dein Sohn nochmal, Bari? Ich kriege die Geschichte grad nicht mehr zusammen... drücke dir jedenfalls die Daumen!
16.05.2017 11:17
Ich nehme auch keine medis, leide bei meiner migräne so vor mich hin.
Ich bin aber auch eh der typ der sehr sehr selten medis nimmt oder gibt.
Bari, mein sohn ist aktuell auch.... schwierig. Vielleicht hat das auch mit der schwangerschaft zu tun. Unsere nerven sind dünner und dann merkt das kind das dort was passiert und es nicht mshr nr 1-ist
Wobei sich ha mein sohn freut, trotz allem.
Ich trinke auch kaffee, cappuccino und co. Meist so 1-2 am tag. Hier ist das auch gar nicht so verpöhnt wie in D.
Cola mag ich eh nicht.
Fingernägel lakieren soll man nicht
? Mach ich selten aber mach ich.
Haare färben, das msch ich nicht mehr.
Letzt hatte ich soooo bock auf sushi. So richtiges mit lachs. Hab ich was gegessen ib meinem lieblings sushi platz.
Letzt hatte mein freund so komisches neues bier und ich wollte nur mal riechen, da meinte er schon, der alkohol würde auch über die nase in meinen körper gelangen
Ich bin aber auch eh der typ der sehr sehr selten medis nimmt oder gibt.
Bari, mein sohn ist aktuell auch.... schwierig. Vielleicht hat das auch mit der schwangerschaft zu tun. Unsere nerven sind dünner und dann merkt das kind das dort was passiert und es nicht mshr nr 1-ist
Wobei sich ha mein sohn freut, trotz allem.
Ich trinke auch kaffee, cappuccino und co. Meist so 1-2 am tag. Hier ist das auch gar nicht so verpöhnt wie in D.
Cola mag ich eh nicht.
Fingernägel lakieren soll man nicht
? Mach ich selten aber mach ich. Haare färben, das msch ich nicht mehr.
Letzt hatte ich soooo bock auf sushi. So richtiges mit lachs. Hab ich was gegessen ib meinem lieblings sushi platz.
Letzt hatte mein freund so komisches neues bier und ich wollte nur mal riechen, da meinte er schon, der alkohol würde auch über die nase in meinen körper gelangen
16.05.2017 11:44
Zitat von Bariweib:
Hallo Mädels!
. Macht einen eh nur verrückt. Man weiß glaube ich was für einen selbst und das Baby gut ist und was nicht. Und jeder muss das so verantworten wie er das für richtig hält. Ich verurteile immer niemand .. egal warum. Gibt immer 2 Seiten, wo man als Außenstehender nur eine von sieht![]()
Hey Bari,
schön von Dir zu lessen.. ich kann Dich mit Deinem Hausstress voll verstehen.
Weiß aktuell auch nicht mehr wo mir der Kopf steht
Viel erfolg beim nächsten 3D
16.05.2017 11:46
Zitat von Lobulus:
Blähungen, da sagst du was... ich hatte das in den letzten Tagen ganz extrem, weiß auch nicht, woher das kam... Ich sag zu meinem Mann immer, er soll nicht mich, sondern seinen Sohn fragen, ob er das war. Meine riechen nämlich nur nach Chanel![]()
Ich trink auch 2-3 kleine Tassen Kaffee am Tag seit ich es wieder vertrage...anfangs wars ja nicht möglich
- Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt

Kaufe auch noch nichts Mädchenhaftes