Oktober 2017 Babys *geschlossene Gruppe*
17.07.2017 17:35
Hallo Mädels!!!
ich bin wieder Online!
Die Telekom hat geschlagene 5 Monate gebraucht her zu kommen und das Zeug einzurichten.. Egal, nun habe ich wieder Internet (Nur noch kein WLAN, warum sollte auch mal was ganz klappen)
Tut mir wahnsinnig leid das ich mich so lange nicht gemeldet habe, ich gelobe besserung! nur ohne netz ist das schwer und die Daten vom Handy musste ich sparen für Notfälle.. Werde bei meinem Tarif nicht gedrosselt, sondern muss dann unmengen bezahlen wenn ich über mein Datenvolumen komme
Wie dem auch sei; wie geht es euch?? bin ganz gespannt von Euch zu hören!
Wir leben jetzt schon ein paar Wochen im Haus und es wird langsam
wenn ich Bilder auf dem PC Habe schicke ich euch welche !
Der kleinen gehts gut! Ich habe mir leider auch eine SS Diabetes eingefangen, bin aber mit regelmäßigen Essen eingestellt und muss nicht spritzen. das war einfach die blöde Bauzeit, in der man alles gemacht hat aber nicht regelmäßig und gesund gegessen hat.. wir waren ja nur am hin und her pendeln!die kleine ist auch nicht zu groß oder schwer also alles gut. kinderzimmer ist auch schon aufgebaut, nur noch nicht komplett fertig. Brauche noch ein paar sachen, die wir jetzt nach und nach holen.
der Bauch wächst sehr gut hihi auch davon schicke ich euch ein bild!
bin erstmal auf euch gespannt Mädels!
ich bin wieder Online!
Die Telekom hat geschlagene 5 Monate gebraucht her zu kommen und das Zeug einzurichten.. Egal, nun habe ich wieder Internet (Nur noch kein WLAN, warum sollte auch mal was ganz klappen)
Tut mir wahnsinnig leid das ich mich so lange nicht gemeldet habe, ich gelobe besserung! nur ohne netz ist das schwer und die Daten vom Handy musste ich sparen für Notfälle.. Werde bei meinem Tarif nicht gedrosselt, sondern muss dann unmengen bezahlen wenn ich über mein Datenvolumen komme
Wie dem auch sei; wie geht es euch?? bin ganz gespannt von Euch zu hören!
Wir leben jetzt schon ein paar Wochen im Haus und es wird langsam
wenn ich Bilder auf dem PC Habe schicke ich euch welche !
Der kleinen gehts gut! Ich habe mir leider auch eine SS Diabetes eingefangen, bin aber mit regelmäßigen Essen eingestellt und muss nicht spritzen. das war einfach die blöde Bauzeit, in der man alles gemacht hat aber nicht regelmäßig und gesund gegessen hat.. wir waren ja nur am hin und her pendeln!die kleine ist auch nicht zu groß oder schwer also alles gut. kinderzimmer ist auch schon aufgebaut, nur noch nicht komplett fertig. Brauche noch ein paar sachen, die wir jetzt nach und nach holen.
der Bauch wächst sehr gut hihi auch davon schicke ich euch ein bild!
bin erstmal auf euch gespannt Mädels!
19.07.2017 12:37
Hallo meine Lieben
,
heute mal vom Handy online
.
Ich bin seit Fr wieder daheim. .. Erst krank und dann an So Mittag wehen die ganze Nacht durch
war dann beim Arzt am Mo. Schonen ist angesagt. ...
Hier haben ja einige solche Beschwerden
echt doof....
Wünsche Euch eine schöne Woche
, heute mal vom Handy online
. Ich bin seit Fr wieder daheim. .. Erst krank und dann an So Mittag wehen die ganze Nacht durch
war dann beim Arzt am Mo. Schonen ist angesagt. ... Hier haben ja einige solche Beschwerden
echt doof.... Wünsche Euch eine schöne Woche
26.07.2017 11:41
Hallo zusammen,
alles gut bei Euch?
Ich habe nun noch 3 Tage und dann Urlaub 2 Wochen
Sind fleißig am einrichten im Kizi.
Heute ist der rauswurf aus der Kita bei meinem Sohn,...er freut sich schon mega. Ich geh dann auf 15 Uhr dazu
Wir hatten gestern unser letztes großes Screening bei 31+1.
Es ist nach wie vor eine Dame mit den perfekten Maßen:
1510g schwer
28cm KU
41cm Länge
Alles wie es soll
alles gut bei Euch?
Ich habe nun noch 3 Tage und dann Urlaub 2 Wochen
Sind fleißig am einrichten im Kizi.
Heute ist der rauswurf aus der Kita bei meinem Sohn,...er freut sich schon mega. Ich geh dann auf 15 Uhr dazu
Wir hatten gestern unser letztes großes Screening bei 31+1.
Es ist nach wie vor eine Dame mit den perfekten Maßen:
1510g schwer
28cm KU
41cm Länge
Alles wie es soll
26.07.2017 11:48
Hallo meine lieben
Nani, die Maße sind ja super, irgendwie kaum zu glauben, dass sie schon soooo groß sind!
ich kanns kaum erwarten, unseren Zwerg zu sehen, in natura
meiner ist gefühlt riesig... wenn der im Bauch mal richtig losstrampelt, gucken mein Mann erst mit riesen Augen auf den Bauch und dann uns gegenseitig an.
der kleine Mann scheint ein Muskelpaket zu sein
Bei mir ist ansonsten alles ok, ich bin aber sehr schnell aus der Puste, die Pumpe geht dann auch sehr schnell... Wohnungsputz dauert ewig. 10.000 Pausen zwischendrin. Bin jetzt auch zu Hause und entspanne mich. Habe noch zwei Wochen, mal sehen, wie ich die überstehe.
Nani, die Maße sind ja super, irgendwie kaum zu glauben, dass sie schon soooo groß sind!
ich kanns kaum erwarten, unseren Zwerg zu sehen, in natura
meiner ist gefühlt riesig... wenn der im Bauch mal richtig losstrampelt, gucken mein Mann erst mit riesen Augen auf den Bauch und dann uns gegenseitig an.
Bei mir ist ansonsten alles ok, ich bin aber sehr schnell aus der Puste, die Pumpe geht dann auch sehr schnell... Wohnungsputz dauert ewig. 10.000 Pausen zwischendrin. Bin jetzt auch zu Hause und entspanne mich. Habe noch zwei Wochen, mal sehen, wie ich die überstehe.
26.07.2017 12:12
Zitat von Lobulus:
Hallo meine lieben
Nani, die Maße sind ja super, irgendwie kaum zu glauben, dass sie schon soooo groß sind!ich kanns kaum erwarten, unseren Zwerg zu sehen, in natura
![]()
Die bewegungen gehen aber jetzt langsam echt zurück finde ich... sie scheint einfach weniger Platz jetzt zu haben
Oh ja.... aus der Puste bin ich auch sofort...
2 Wochen noch und dann Urlaub im Anschluss?
26.07.2017 12:41
Hallo ihr lieben,
wir sollten egtl heute die übergabe von der wohnung haben. ca 8 uhr bekam ich heute früh einen anruf von der hausverwaltung "ich habe schlechte nachrichten für sie. der mieter vor ihnen hat die schlüssel gestern bei mir nur in den briefkasten geworfen. dabei fehlen jeweils 1 schlüssel. die wohnung ist nicht renoviert. ich habe gleich einen termin mit dem handwerker vor ort und wir hoffen, dass sie am samstag dort einziehen können"
puhhhh...... ich kleines kind in die kita gebracht und großes kind bei oma abgeliefert und zur neuen wohnung gefahren. schon vor dem wohnhaus alles vollgemühlt mit seinen alten möbeln und sachen
dann kamen die handwerker und die dame von der vrwaltung. wir alle ganz gespannt im negativen sinne die treppen hoch und rein in die wohnung. ich hab es mir schlimmer vorgestellt. es muss alles gemalert werden. schlafzimmer und beide kinderzimmer bekommen einen neuen bodenbelag, sowie die abstellkammer. ein klempner muss noch kommen, da die wasserleitung kaputt ist. freundlicherweise hat der mieter vor mir sein geschirrspüler, einen hängeschrank und tote pflanzen noch in der wohnung gelassen
morgen kommt ein neues schloss rein und die handwerker arbeiten ohne ende, so dass wir am samstag einziehen können.
eine kinderzimmertür ist kaputt, die wird dann nächste woche erneuert.
es ist wahnsinn, ich hab erstmal danach geheult. mir bekommt der stress gerade wirklich nicht.... hab auch schmerzen dadurch vorhin gehabt im schambereich und muss erstmal zur ruhe kommen.
es hätte schlimmer kommen können ja, wir haben sogar angeboten bekommen in ein hotel auf deren kosten unterzukommen, falls die handwerker es nicht schaffen bis samstag. bringt uns nur leider zwecks der möbel nichts.
nja, fahre heute abend nochmal hin und bespreche mit meinem mann in ruhe vor ort alles.....
ab morgen hab ich auch erstmal kein internet. jedenfalls am rechner. erst nächste woche iwann, da wir nun den technikertermin vom telefonanbieter verschieben müssen. der kann da morgen nicht rein
aber okay, man hat ja ein handy heutzutage.
wir sollten egtl heute die übergabe von der wohnung haben. ca 8 uhr bekam ich heute früh einen anruf von der hausverwaltung "ich habe schlechte nachrichten für sie. der mieter vor ihnen hat die schlüssel gestern bei mir nur in den briefkasten geworfen. dabei fehlen jeweils 1 schlüssel. die wohnung ist nicht renoviert. ich habe gleich einen termin mit dem handwerker vor ort und wir hoffen, dass sie am samstag dort einziehen können"
puhhhh...... ich kleines kind in die kita gebracht und großes kind bei oma abgeliefert und zur neuen wohnung gefahren. schon vor dem wohnhaus alles vollgemühlt mit seinen alten möbeln und sachen
dann kamen die handwerker und die dame von der vrwaltung. wir alle ganz gespannt im negativen sinne die treppen hoch und rein in die wohnung. ich hab es mir schlimmer vorgestellt. es muss alles gemalert werden. schlafzimmer und beide kinderzimmer bekommen einen neuen bodenbelag, sowie die abstellkammer. ein klempner muss noch kommen, da die wasserleitung kaputt ist. freundlicherweise hat der mieter vor mir sein geschirrspüler, einen hängeschrank und tote pflanzen noch in der wohnung gelassen
morgen kommt ein neues schloss rein und die handwerker arbeiten ohne ende, so dass wir am samstag einziehen können.
es ist wahnsinn, ich hab erstmal danach geheult. mir bekommt der stress gerade wirklich nicht.... hab auch schmerzen dadurch vorhin gehabt im schambereich und muss erstmal zur ruhe kommen.
es hätte schlimmer kommen können ja, wir haben sogar angeboten bekommen in ein hotel auf deren kosten unterzukommen, falls die handwerker es nicht schaffen bis samstag. bringt uns nur leider zwecks der möbel nichts.
nja, fahre heute abend nochmal hin und bespreche mit meinem mann in ruhe vor ort alles.....
ab morgen hab ich auch erstmal kein internet. jedenfalls am rechner. erst nächste woche iwann, da wir nun den technikertermin vom telefonanbieter verschieben müssen. der kann da morgen nicht rein
26.07.2017 13:16
Zitat von Jazz92:
Hallo ihr lieben,
puhhhh...... ich kleines kind in die kita gebracht und großes kind bei oma abgeliefert und zur neuen wohnung gefahren. schon vor dem wohnhaus alles vollgemühlt mit seinen alten möbeln und sachen![]()
![]()
dann kamen die handwerker und die dame von der vrwaltung. wir alle ganz gespannt im negativen sinne die treppen hoch und rein in die wohnung. ich hab es mir schlimmer vorgestellt. es muss alles gemalert werden. schlafzimmer und beide kinderzimmer bekommen einen neuen bodenbelag, sowie die abstellkammer. ein klempner muss noch kommen, da die wasserleitung kaputt ist. freundlicherweise hat der mieter vor mir sein geschirrspüler, einen hängeschrank und tote pflanzen noch in der wohnung gelassen![]()
ab morgen hab ich auch erstmal kein internet. jedenfalls am rechner. erst nächste woche iwann, da wir nun den technikertermin vom telefonanbieter verschieben müssen. der kann da morgen nicht rein![]()
Hallo,
oh man --..was ein Stress
Ich hoffe das klappt. Das man da mal kurz aus der Bahn kommt, kann ich gut verstehen...
Aber echt lieber Vermieter den ihr habt
Der arme Mann kann da ja aucht nichts dafür
26.07.2017 14:04
Huhu ihr lieben
So langsam wird es doch anstrengend... Ich bin ständig aus der Puste und völlig kaputt. Morgen darf ich endlich die Mini sehen *-*
Nach langen 6 Wochen ♡
Das mit eurem Umzug und der wohnung is ja ärgerlich. Hoffe Samstag klappt dann alles ...Daumen sind gedrückt ♡
Ich habe im Moment etwas stinkige Laune ..Unser Kinderwagen ist noch immer nicht da... Er wäre am 19.7.17 versendet worden. Am Montag wollte man mir eine Sendungsnr schicken . Bzw sie wollten mich zurückrufen. Dies geschah bis heute nicht
Kinderwagen nicht da...Rückruf auch nicht. Und dort geht keiner ran :/
So langsam wird es doch anstrengend... Ich bin ständig aus der Puste und völlig kaputt. Morgen darf ich endlich die Mini sehen *-*
Nach langen 6 Wochen ♡
Das mit eurem Umzug und der wohnung is ja ärgerlich. Hoffe Samstag klappt dann alles ...Daumen sind gedrückt ♡
Ich habe im Moment etwas stinkige Laune ..Unser Kinderwagen ist noch immer nicht da... Er wäre am 19.7.17 versendet worden. Am Montag wollte man mir eine Sendungsnr schicken . Bzw sie wollten mich zurückrufen. Dies geschah bis heute nicht
Kinderwagen nicht da...Rückruf auch nicht. Und dort geht keiner ran :/
26.07.2017 21:00
Hey ihr,
Uns geht's auch gut. Hatte am Montag das 3. Screening. War alles super. 1347 g geschätzt
Ich bin auch total schnell aus der Puste. Ich arbeite im 4. Stock und habe so Angst vor Aufzüge dass ich immer hochlaufe...das wird wirklich von Tag zu Tag anstrengender. Jetzt muss ich noch 3 Wochen arbeiten und dann geht's ab nach Kroatien. Freue mich schon total.
Uns geht's auch gut. Hatte am Montag das 3. Screening. War alles super. 1347 g geschätzt
Ich bin auch total schnell aus der Puste. Ich arbeite im 4. Stock und habe so Angst vor Aufzüge dass ich immer hochlaufe...das wird wirklich von Tag zu Tag anstrengender. Jetzt muss ich noch 3 Wochen arbeiten und dann geht's ab nach Kroatien. Freue mich schon total.
26.07.2017 23:27
Hallo
ich will mich auch nal wieder melden. Ich war heute mal wieder beim Arzt und es isr alles, wie es sein sollte. Die Kleine ist 42 cm groß und wiegt 1500 g
Mir geht es noch richtig gut. Ich hoffe, das bleibt noch ein wenig so.
Ich war die letzten Wochen damit beschäftigt Schränke aufzubauen. Der Schrank im Kinderzimmer steht und damit wir das Kinderzimmer leer bekommen, habe ich noch im Schlafzimmer eine Reihe von den IKEA Pax Schränken aufgebaut. Langsam wird es.
Jazz, das ist ja super nervig. Ich drücke euch die Daumen, dass ihr wirklich schnell in die Wohnung könnt...
ich will mich auch nal wieder melden. Ich war heute mal wieder beim Arzt und es isr alles, wie es sein sollte. Die Kleine ist 42 cm groß und wiegt 1500 g
Mir geht es noch richtig gut. Ich hoffe, das bleibt noch ein wenig so.
Ich war die letzten Wochen damit beschäftigt Schränke aufzubauen. Der Schrank im Kinderzimmer steht und damit wir das Kinderzimmer leer bekommen, habe ich noch im Schlafzimmer eine Reihe von den IKEA Pax Schränken aufgebaut. Langsam wird es.
Jazz, das ist ja super nervig. Ich drücke euch die Daumen, dass ihr wirklich schnell in die Wohnung könnt...
27.07.2017 10:02
Guten Morgen
Ich durfte eben diese leckere Zuckerlösung trinken... Das is ja mal eklig wie sau
Hoffe das heute mal ordentlich Ultraschall gemacht wird .. will ja mal auf den neusten Stand sein
Was macht ihr tolles heute.
Ich durfte eben diese leckere Zuckerlösung trinken... Das is ja mal eklig wie sau
Hoffe das heute mal ordentlich Ultraschall gemacht wird .. will ja mal auf den neusten Stand sein
Was macht ihr tolles heute.
27.07.2017 10:12
Hallo zusammen,
bääääh grau in grau!
Ich hasse dieses Wetter...Es regnet in einer Tour...
Da haben Eure Zwerge ja auch tolle Maße
Schön, dass es hier bisher allen Minis gut zu gehen scheint
@Nirtak: hast Du keine Bedneken wegen der langen Fahrt? Ich könnte keine 8 Std im Auto sitzen momentan. Daher verzichten wir dieses Jahr auch einen Urlaub im Ausland
@Eule: Ich fand den Saft echt lecker
haha...
Hoffe Du siehst sie heute auf dem US.
@ME: Ich muss nun alle 2 Wochen zum Frauenarzt
Ansonsten bin auch ich mega abgeschlagen und müde zur Zeit... nur noch morgen, dann habe ich Urlaub
bääääh grau in grau!
Ich hasse dieses Wetter...Es regnet in einer Tour... Da haben Eure Zwerge ja auch tolle Maße
Schön, dass es hier bisher allen Minis gut zu gehen scheint
@Nirtak: hast Du keine Bedneken wegen der langen Fahrt? Ich könnte keine 8 Std im Auto sitzen momentan. Daher verzichten wir dieses Jahr auch einen Urlaub im Ausland
@Eule: Ich fand den Saft echt lecker
haha... Hoffe Du siehst sie heute auf dem US.
@ME: Ich muss nun alle 2 Wochen zum Frauenarzt
Ansonsten bin auch ich mega abgeschlagen und müde zur Zeit... nur noch morgen, dann habe ich Urlaub
27.07.2017 12:19
Hallihallo!
Nani, genau, noch zwei Wochen arbeiten, dann ne Woche Urlaub und dann bin ich auch schon im Mutterschutz
Zara, wir haben uns fürs Kinderzimmer auch Paxschränke geholt. Bzw. besorgt mein Mann heute den Rest mit seinem Cousin. Die sind ja doch recht schwer für eine Person...
... und daaaaaann muss ich nur noch nen Großeinkauf bei dm machen und die Kommode einräumen.
Naja, und die ganzen Klamotten noch waschen... das Beistellbettchen ist aufgebaut, das Tragetuch (Manduca Sling) und das Regenverdeck für den KiWa sind auch schon angekommen.
Für den Winter hatte ich vor, ein Schafsfell in den Kinderwagen zu legen, meint ihr, das ist ok? (Ich hab zwar nen Fußsack, aber der ist von innen "nur" aus Nickistoff, und ich schwöre ja auf Lammfell bzw. Schafsfell, wenns richtig kalt ist). Dann würde ich ihn oben einfach noch mit einer Decke zudecken, natürlich noch warme Klamotten.
Ich muss mich unbedingt noch um den ganzen Papierkram kümmern, das schiebe ich schön brav vor mir her
Morgen ist wieder Ultraschall
Nani, genau, noch zwei Wochen arbeiten, dann ne Woche Urlaub und dann bin ich auch schon im Mutterschutz
Zara, wir haben uns fürs Kinderzimmer auch Paxschränke geholt. Bzw. besorgt mein Mann heute den Rest mit seinem Cousin. Die sind ja doch recht schwer für eine Person...
... und daaaaaann muss ich nur noch nen Großeinkauf bei dm machen und die Kommode einräumen.
Naja, und die ganzen Klamotten noch waschen... das Beistellbettchen ist aufgebaut, das Tragetuch (Manduca Sling) und das Regenverdeck für den KiWa sind auch schon angekommen. Für den Winter hatte ich vor, ein Schafsfell in den Kinderwagen zu legen, meint ihr, das ist ok? (Ich hab zwar nen Fußsack, aber der ist von innen "nur" aus Nickistoff, und ich schwöre ja auf Lammfell bzw. Schafsfell, wenns richtig kalt ist). Dann würde ich ihn oben einfach noch mit einer Decke zudecken, natürlich noch warme Klamotten.
Ich muss mich unbedingt noch um den ganzen Papierkram kümmern, das schiebe ich schön brav vor mir her
Morgen ist wieder Ultraschall
27.07.2017 12:42
Zitat von Lobulus:
Hallihallo!
Nani, genau, noch zwei Wochen arbeiten, dann ne Woche Urlaub und dann bin ich auch schon im Mutterschutz![]()
... und daaaaaann muss ich nur noch nen Großeinkauf bei dm machen und die Kommode einräumen.Naja, und die ganzen Klamotten noch waschen... das Beistellbettchen ist aufgebaut, das Tragetuch (Manduca Sling) und das Regenverdeck für den KiWa sind auch schon angekommen.
Für den Winter hatte ich vor, ein Schafsfell in den Kinderwagen zu legen, meint ihr, das ist ok? (Ich hab zwar nen Fußsack, aber der ist von innen "nur" aus Nickistoff, und ich schwöre ja auf Lammfell bzw. Schafsfell, wenns richtig kalt ist). Dann würde ich ihn oben einfach noch mit einer Decke zudecken, natürlich noch warme Klamotten.
Ich muss mich unbedingt noch um den ganzen Papierkram kümmern, das schiebe ich schön brav vor mir her![]()
Morgen ist wieder Ultraschall![]()
![]()
Lammfell ist super
Hatte ich bei meinem Sohn auch
Denke das sollte reichen was du da alles vor hast
Ein paar Wochen haben wir ja noch
zum ich ja auch glaube, solange man noch Sachen offen hat, vergeht die Zeit wie im Flug..doch sobald man mal alles hat, steht sie sicher stil
Also schööön Zeit lassen
27.07.2017 14:03
Ach das hört sich ja klasse an.. Jetzt sind alle so bissl im nestbautrieb
Meine Freundin 35 ssw hat noch nichts gemacht. Sie kann sich kaum aufraffen dazu.. Kann ich garnich verstehen
Ich warte noch auf den Kinderwagen und die isofix station... und dann wird fast alles erledigt sein.
Also Schafsfell u Lammfell finde ich klasse . Haben auch einen Lammfellfußsack. DiE sind super
Bin jetzt auch zurück vom arzt.. Bin total traurig
Beim ctg hatte ich zwei ordentliche wehen.. Bei der Untersuchung war der Muttermund sehr fingerdurchlässig. Ich war ja das erste mal seit 6 wochen wieder. Und er hat keinen Ultraschall gemacht...Der Letzt Ultraschall ist jetzt 8 Wochen her und jetzt muss ich wieder 3 Wochen warten.
Bin völlig enttäuscht
Meine Freundin 35 ssw hat noch nichts gemacht. Sie kann sich kaum aufraffen dazu.. Kann ich garnich verstehen
Ich warte noch auf den Kinderwagen und die isofix station... und dann wird fast alles erledigt sein.
Also Schafsfell u Lammfell finde ich klasse . Haben auch einen Lammfellfußsack. DiE sind super
Bin jetzt auch zurück vom arzt.. Bin total traurig
Beim ctg hatte ich zwei ordentliche wehen.. Bei der Untersuchung war der Muttermund sehr fingerdurchlässig. Ich war ja das erste mal seit 6 wochen wieder. Und er hat keinen Ultraschall gemacht...Der Letzt Ultraschall ist jetzt 8 Wochen her und jetzt muss ich wieder 3 Wochen warten.
Bin völlig enttäuscht
- Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt