Oktober 2017 Babys *geschlossene Gruppe*
23.01.2017 20:55
Zitat von NähNaNi:
Zitat von Lobulus:
Hallo Mädels!!
Darf ich mich auch zu Euch gesellen??? Ich bin nicht sicher, ob es ein September- oder Oktoberbaby wird (?), aber es ist irgendwie cool, sich mit denen auszutauschen, die gleich weit sind![]()
Also, kurz zu mir,
ich wohne in der Hauptstadt, werde nächsten Monat 28 und bin seit September verheiratet. Mein Mann und ich sind nach der Hochzeit umgezogen und haben nun Platz für einen kleinen Racker
![]()
Im November waren wir zwei Wochen in Südostasien und EIGENTLICH wollten wir wegen Zika noch bis März warten, aber ähm, naja... wir hatten EINEN einzigen schwachen Moment, von dem ich dachte, dass das ja nun bestimmt nix von Bedeutung ist, denn wie viele werden schon im ersten ÜZ schwanger?? Ich sicher nicht... und gestern (NMT) habe ich positiv getestetich hatte schon ein paar Anzeichen...
Meine letzte Periode war um Weihnachten rum (weiß ich so genau nicht mehr), mein Eisprung war am 8. Januar (da bin ich mir recht sicher, weil es an dem Tag ziemlich geziept hat im Unterleib) und am gleichen Tag hatten wir noch GV. Mein NMT wäre gestern bzw. heute...
Passenderweise hatte ich heute auch noch einen Termin beim FA. Sie hat auf dem US nur die aufgebaute Schleimhaut gesehen, ich soll ich 3 Wochen wiederkommen. Die Zeit wird sich wohl ziehen wie Kaugummi![]()
Ich dachte eigentlich, man sieht schon eine Fruchthöhle, denn ich wäre rein rechnerisch in der 5. Woche...also habe ich gerade noch einen Frühtest gemacht und der war auch positiv, wenn auch nicht ganz so stark wie die Kontroll-Linie, aber stärker als der von gestern. Ich Freak habe noch 2 weitere Tests gekauft und werde die nun morgen früh machen: Einen Frühtest, einen normalen.
Auch Dir![]()
Dann sind wir wohl alle Freaks![]()
Teste auch schon seit ES+7/8 fast täglich...einfach um sicher zu gehen das die Linie immer dunkler wird![]()
Ja, hier auch

Seit ES+8. Da war auch direkt eine Linie zu erkennen, als die Sonne kurz raus kam. Wurde auch jeden Tag deutlicher, bis es so aussah, wie auf dem Foto, was ich gepostet hatte. Nun mache ich noch einen Test am Donnerstag, um sicher zu gehen, weil am Freitag mein Termin ist

23.01.2017 21:00
Ja hier haben sich alle versteckt
Darf ich mitmachen?
Ich kugel zwar noch nicht, aber vielleicht ja schon bald
Darf ich mich auch dazugesellen?

Darf ich mitmachen?
Ich kugel zwar noch nicht, aber vielleicht ja schon bald

Darf ich mich auch dazugesellen?

23.01.2017 21:01
Zitat von Kirschmuffin:
Danke NähNaNi und Zara![]()
Gute Frage wann mein ET wäre. Ich vermute zwischen dem 1. und 4. Oktober![]()
Kann nicht von der Mens aus rechnen weil der Zyklus zu lang war. Und den Eisprung kann ich auch nur uuungefähr eingrenzen, allerdings muss er später gewesen sein als ich ursprünglich glaubte, da die Tests jetzt erst positiv werden![]()
So kam ich dann ungefähr auf den 4. Aber genau weiß ich es nicht. Mal sehen wie und wann der Arzt es eingrenzt![]()
Dürft gerne NaNi schreiben

Der Arzt kann das sicher besser eingrenzen anhand der Größe

23.01.2017 21:02
Zara, wir haben nen Knall
Schwanger sind wir definitiv
Freu mich schon auf die ersten US Bilder

Schwanger sind wir definitiv

Freu mich schon auf die ersten US Bilder

23.01.2017 21:03
Zitat von Kirschmuffin:
Danke NähNaNi und Zara![]()
Gute Frage wann mein ET wäre. Ich vermute zwischen dem 1. und 4. Oktober![]()
Kann nicht von der Mens aus rechnen weil der Zyklus zu lang war. Und den Eisprung kann ich auch nur uuungefähr eingrenzen, allerdings muss er später gewesen sein als ich ursprünglich glaubte, da die Tests jetzt erst positiv werden![]()
So kam ich dann ungefähr auf den 4. Aber genau weiß ich es nicht. Mal sehen wie und wann der Arzt es eingrenzt![]()
Da bin ich ja mal gespannt. Ich habe die gleichen Tests benutzt und meiner sah so an ES+9/10 aus

23.01.2017 21:03
Zitat von Josephina1712:
Ja hier haben sich alle versteckt![]()
Darf ich mitmachen?
Ich kugel zwar noch nicht, aber vielleicht ja schon bald![]()
Darf ich mich auch dazugesellen?![]()
Na Klaro

23.01.2017 21:08
Hat jemand die Muse uns eine Schwangerschaft /Et/Termin Liste zu erstellen und ist hauptsächlich am Pc online?
Ich bin hauptsächlich mit dem Handy on. Ausser im Büro da schau ich auch am Tag ab und an hier rein...
Allerdings bekomm ich das auf dem Handy nicht ordentlich hin...
Falls niemand laut hier schreien würde , könnte ich eine anlegen, wenn es die Zeit im Büro zulässt
Ich bin hauptsächlich mit dem Handy on. Ausser im Büro da schau ich auch am Tag ab und an hier rein...
Allerdings bekomm ich das auf dem Handy nicht ordentlich hin...
Falls niemand laut hier schreien würde , könnte ich eine anlegen, wenn es die Zeit im Büro zulässt

23.01.2017 21:09
Zitat von Josephina1712:
Ja hier haben sich alle versteckt![]()
Darf ich mitmachen?
Ich kugel zwar noch nicht, aber vielleicht ja schon bald![]()
Darf ich mich auch dazugesellen?![]()
Ich drücke dir die Daumen

23.01.2017 21:14
Zitat von NähNaNi:
Zara, wir haben nen Knall![]()
![]()
Schwanger sind wir definitiv![]()
Freu mich schon auf die ersten US Bilder![]()

Auf die Bilder bin ich auch gespannt

24.01.2017 05:43
Guten Morgen ihr lieben
Ich muss dann bald auf Arbeit..
Ich bin so froh das hier noch einige Mädels sind die schon vor NMT getestet haben.
....Da bin ich mich die einzige...
Mein NMT ist heute......
Ich würde heute lieber zu Hause bleiben und vor mich hin hibbeln....
Ich bin die letzten Tage voll warm sagt mein Schatz.... Hab das Gefühl dass ich glühe......Hat das auch jemand??? So ging es mir beim großen auch!!!!
Habt ihr schon irgendwelche Anzeichen????
Ich meine die Tests sind ja positiv gewesen bei mir...Oder??
Mein Schatz freut sich schon so sehr...
Ich wünsche euch einen schönen Tag!!!!

Ich muss dann bald auf Arbeit..
Ich bin so froh das hier noch einige Mädels sind die schon vor NMT getestet haben.

Mein NMT ist heute......

Ich würde heute lieber zu Hause bleiben und vor mich hin hibbeln....

Ich bin die letzten Tage voll warm sagt mein Schatz.... Hab das Gefühl dass ich glühe......Hat das auch jemand??? So ging es mir beim großen auch!!!!
Habt ihr schon irgendwelche Anzeichen????
Ich meine die Tests sind ja positiv gewesen bei mir...Oder??
Mein Schatz freut sich schon so sehr...
Ich wünsche euch einen schönen Tag!!!!

24.01.2017 07:45
Mein Test von gestern, ES+16

Bin 36, das ist unsere erstes Kind und ich komme aus Bayern. Hab Ende August die Pille abgesetzt und es hat dann im 4. ÜZ geklappt. Test am 23.12 positiv, hab aber am 26.12 Blutungen bekommen. War noch beim FA, aber die konnte nur noch ne dünne Schleimhaut sehen. Jetzt im 5. ÜZ hat es gleich nochmal geklappt und es sieht glaub ich besser aus. Hatte bei der Fehlgeburt an ES+17 nen Clearblue mit 1-2, jetzt ES+16 schon 2-3. Ich hoffe das beste, aber Angst ist da!

24.01.2017 07:47
Guten Morgen zusammen,
@Hummel:
Na wenn das mal nicht schwanger ist
Mein Strich von heute morgen war auch endlich richtig rosarot... sonst eher ein Schatten.
Aber warum bist du erst bei 3 Wochen und 5 Tagen, wenn heute NMT wäre?
Ich habe heute auch NMT und einen 28 Tages Zyklus und bin bei 4+1.
Ich fühl mich auch deutlich warmer als sonst
Zudem habe ich immer wieder schwindel
und mega ziehen im Unterleib. Ich habe das Gefühl alle SsZeichen sind deutich starker als beim ersten Kind
@Chrissy: Alles wird gut werden dieses mal
Berichte doch morgen nach dem FA.
@Hummel:
Na wenn das mal nicht schwanger ist

Mein Strich von heute morgen war auch endlich richtig rosarot... sonst eher ein Schatten.
Ich fühl mich auch deutlich warmer als sonst

@Chrissy: Alles wird gut werden dieses mal

24.01.2017 07:56
Zitat von Zara85:
Zitat von ChrissyB:
Hallo,
Würd mich auch gern dazugesellen. Hab am Samstag positiv getestet (Clearblue heute 2-3) ET wäre der 3.10. Hatte im letzten Zyklus ne Fehlgeburt in der 5. Woche und hab daher schon für Mittwoch den ersten FA-Termin ausgemacht. Hoffe diesmal wird alles gut.
Willkommen![]()
Da können wir uns ja die Hand reichen. Ich hatte im letzten Zyklus leider auch eine Fehlgeburt in der 5. SSW. Es hat aber auch direkt wieder geklappt. Diesmal wird hoffentlich alles gut gehen![]()
Das freut mich, dass es bei dir auch gleich wieder geklappt hat!

24.01.2017 07:59
Zitat von NähNaNi:
Guten Morgen zusammen,
@Hummel:
Na wenn das mal nicht schwanger ist![]()
Ich fühl mich auch deutlich warmer als sonstZudem habe ich immer wieder schwindel
und mega ziehen im Unterleib. Ich habe das Gefühl alle SsZeichen sind deutich starker als beim ersten Kind
![]()
@Chrissy: Alles wird gut werden dieses malBerichte doch morgen nach dem FA.
![]()
Das mit dem Warm anfühlen ist nicht nur Einbildung sondern wirklich so! Hab ja die letzen zwei Zyklen Temperatur gemessen zum ES eingrenzen und die Tempi steigt immer nach dem ES und beim Schwangerschaft bleibt das dann so. Bin 0,6 Grad wärmer als normal

24.01.2017 08:01
Zitat von ChrissyB:
Zitat von NähNaNi:
Guten Morgen zusammen,
@Hummel:
Na wenn das mal nicht schwanger ist![]()
Ich fühl mich auch deutlich warmer als sonstZudem habe ich immer wieder schwindel
![]()
@Chrissy: Alles wird gut werden dieses malBerichte doch morgen nach dem FA.
![]()
Das mit dem Warm anfühlen ist nicht nur Einbildung sondern wirklich so! Hab ja die letzen zwei Zyklen Temperatur gemessen zum ES eingrenzen und die Tempi steigt immer nach dem ES und beim Schwangerschaft bleibt das dann so. Bin 0,6 Grad wärmer als normalbrauch nicht mal Socken im Bett...
Komischerweise sind aber meine Hände so kalt seit ich schwanger bin

- Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt