<3 Oktober Baby´s 2012 <3
05.08.2012 16:42
Und weiß man warum so zeitig? Sorry falls ich irgendwas überlesen habe!!
05.08.2012 18:25
Zitat von unserkruemel2012:
Das gleiche Problem hatte ich auch mit meinem FA alles immer nachhaken zu müssen(werde jetzt Wechsel und die neue erzählt wirklich alles, ich glaube ich habe euch davon berichtet)![]()
*
Aber eigentlich hat sich das für mich jetzt komplett erledigt.
*
Hiermit eröffne ich wahrscheinlich die eigentlichen Oktoberkinder.
Mein kleiner Kruemel hatte es am 4.8.2012 aufeinmal sehr eilig gehabt, nun ist er am 4.8 um 18.33uhr mit 1390g und 39cm zur Welt gekommen.
Die Ärzte hatten noch alles versucht ihn aufzuhalten seit 8:00uhr morgens aber um 18:0uhr war damit leider Schluss und wollte raus![]()
Was sehr toll est alle Werte sehen sehr gut ausmuss nur beatmet werden und wens Dan mit der Milch bei mir klappt bekommt er die Dan auch zum futtern
![]()
*
Hoffe euch allen das eure krümel viel länger drinnenbleiben und es alles gutgeht.
Und dir @flammenmeer gute Besserung![]()
Oh mein Gott!!! Hezrlichen Glückwunsch zum Krümelchen. Wie heißt denn dein Krümel??? Hoffe das es ganz schnell zu Kräften kommt und bald nicht mehr beatmet werden muss. Alles Liebe!!!!
05.08.2012 18:40
Tja Mädels so schnell kann es jetzt gehen. Mir ist das alles noch gar nicht bewusst, das wir wirklich bald alle richtig mama werden und unserer krümels in den armen halten. 60 tage noch bei mir.
ab 13.08 hab ich dann endlich meinen ersten tag beim geburtsvorbereitungskurs. ich bin gespannt
ab 13.08 hab ich dann endlich meinen ersten tag beim geburtsvorbereitungskurs. ich bin gespannt
06.08.2012 02:10
So etwas zeit noch einige Infos für euch.
Ich will euch jetzt blos keine Angst machen, vertraut auf euer bauchgegühl Dan wisst ihr auch was richtig ist, bei jedem kann es anders sein. *
*
Los ging es früh morgens auf dem Klo,wo ich einfach beim abwischen etwas Blut mit Schmiere hatte, da ich aber keine Schmerzen hatte und es mir gut ging habe ich mich doch noch etwas hingelegt.
Musste aber später weniger wider ganz normal meine Blase entlehren und da war etwas richtiges Blut.
Somit sind wir ins Krankenhaus zum abklären.
Routine Untersuchung von der Ärztin und sie meinte der Muttermund ist offen
so wehenschreiber sagt auf einmal ja auch wegen
Ich welche Wehen das etwas irgendwie ziehen was sich anfühlt wie wenn man seine Tage bekommt , ja das waren die
Also Wehen hämmer bekommenen und die haben auch bis zu einem bestimmten Punkt geholfen, aber eben nicht alles aufgehalten.
*
Also wie wegen sind kann ich euch auch nicht ganz sagen bei mir hat es sich nur wie starke unterleibschmerzen angefühlt und ich hatte auch keinen harten Bauch so wie die Hebammen es gedacht hatten sonder immer nur unterhalb die Schmerzen
*
Also wie gesagt nehmt mich nicht als Beispiel bei euch kann es auch garnichts heißen, wenn ihr etwas zieben merkt.
Ihr werdet es alle richtig machen genauso wie wir.
*
Der Name wird dan erst verraten, wenn der Krümel mit nach Hause kommt
Ich will euch jetzt blos keine Angst machen, vertraut auf euer bauchgegühl Dan wisst ihr auch was richtig ist, bei jedem kann es anders sein. *
*
Los ging es früh morgens auf dem Klo,wo ich einfach beim abwischen etwas Blut mit Schmiere hatte, da ich aber keine Schmerzen hatte und es mir gut ging habe ich mich doch noch etwas hingelegt.
Musste aber später weniger wider ganz normal meine Blase entlehren und da war etwas richtiges Blut.
Routine Untersuchung von der Ärztin und sie meinte der Muttermund ist offen
so wehenschreiber sagt auf einmal ja auch wegen Ich welche Wehen das etwas irgendwie ziehen was sich anfühlt wie wenn man seine Tage bekommt , ja das waren die
Also Wehen hämmer bekommenen und die haben auch bis zu einem bestimmten Punkt geholfen, aber eben nicht alles aufgehalten.
*
Also wie wegen sind kann ich euch auch nicht ganz sagen bei mir hat es sich nur wie starke unterleibschmerzen angefühlt und ich hatte auch keinen harten Bauch so wie die Hebammen es gedacht hatten sonder immer nur unterhalb die Schmerzen
*
Also wie gesagt nehmt mich nicht als Beispiel bei euch kann es auch garnichts heißen, wenn ihr etwas zieben merkt.
*
Der Name wird dan erst verraten, wenn der Krümel mit nach Hause kommt
06.08.2012 02:12
Sorry wegen Rechtschreibfehler mache das ganze hier über Handy
06.08.2012 14:32
Zitat von unserkruemel2012:
So etwas zeit noch einige Infos für euch.
*
Routine Untersuchung von der Ärztin und sie meinte der Muttermund ist offenso wehenschreiber sagt auf einmal ja auch wegen
Ich welche Wehen das etwas irgendwie ziehen was sich anfühlt wie wenn man seine Tage bekommt , ja das waren die
*
*
*
Der Name wird dan erst verraten, wenn der Krümel mit nach Hause kommt![]()
Herzlichen Glückwunsch zum Krümelchen . hoffe ihr gehts gut. wie lange muss dein Zwerg im KH bleiben? und wie gehts dir?
06.08.2012 14:34
Wieso magst du denn erst den Namen nach der Entlassung uns
Verraten wollen? Wenn ich mich recht erinnere haben hier alle aktiven Schreiberinnen den namen ihres krümels schon vor der Entbindung verraten.
Verraten wollen? Wenn ich mich recht erinnere haben hier alle aktiven Schreiberinnen den namen ihres krümels schon vor der Entbindung verraten.
06.08.2012 15:20
Ich finde es ganz okay, wenn sie den Namen nicht verrät. Mancheiner glaubt vielleicht daran, dass es Unglück bringt den Namen vor der Geburt Preis zu geben.
Wir haben unseren Namen bisher auch nur hier im Forum erzählt kein anderer weiß etwas davon. Fragt mich nicht warum, aber ich finde es so richtig. Jeder wie er es mag.
Wir haben unseren Namen bisher auch nur hier im Forum erzählt kein anderer weiß etwas davon. Fragt mich nicht warum, aber ich finde es so richtig. Jeder wie er es mag.
06.08.2012 15:32
Zitat von sia87:
Ich finde es ganz okay, wenn sie den Namen nicht verrät. Mancheiner glaubt vielleicht daran, dass es Unglück bringt den Namen vor der Geburt Preis zu geben.
Ja gut das hab ich auch mal gehört, aber sie hat doch nun schon ihr Kind entbunden! Und du hast ja selber geschrieben vor der Geburt sagt man es nicht!!!!!
06.08.2012 16:32
Hallo ihr Lieben,
und erstmal herzlichen Glückwunsch zum Krümelchen!
Ich komme gerade aus dem Krankenhaus. Nachdem ich letzte Woche Samstag immer mehr Wehen bekam, sind wir dorthin gefahren. Und dann startete sofort das volle Programm, Wehenhemmer, Lungenreife-Spirtze und volle Überwachung...jetzt war ich ne Woche dort unter ständiger Bettruhe...
Mittlerweile geht es besser, aber ich habe immernoch relativ regelmäßige Wehen, was aber wohl erstmal nicht schlimm sein soll, da der Muttermund geschlossen ist.
Na ja, mal abwarten. Dann werde ich jetzt wohl die nächsten Wochen auf dem Sofa verbringen müssen und hoffen, dass wir es noch so lange wie möglich aushalten...
GVK kann ich mir also schenken, darf ich gar nicht erst hin - aber alles besser, als zurück ins Krankenhaus. Das muss ich nicht so schnell wieder haben.
Immerhin darf ich jetzt jede Woche zum Arzt und den Krümel sehen, das ist das einzige positive daran
und erstmal herzlichen Glückwunsch zum Krümelchen!
Ich komme gerade aus dem Krankenhaus. Nachdem ich letzte Woche Samstag immer mehr Wehen bekam, sind wir dorthin gefahren. Und dann startete sofort das volle Programm, Wehenhemmer, Lungenreife-Spirtze und volle Überwachung...jetzt war ich ne Woche dort unter ständiger Bettruhe...
Mittlerweile geht es besser, aber ich habe immernoch relativ regelmäßige Wehen, was aber wohl erstmal nicht schlimm sein soll, da der Muttermund geschlossen ist.
Na ja, mal abwarten. Dann werde ich jetzt wohl die nächsten Wochen auf dem Sofa verbringen müssen und hoffen, dass wir es noch so lange wie möglich aushalten...
GVK kann ich mir also schenken, darf ich gar nicht erst hin - aber alles besser, als zurück ins Krankenhaus. Das muss ich nicht so schnell wieder haben.
Immerhin darf ich jetzt jede Woche zum Arzt und den Krümel sehen, das ist das einzige positive daran
06.08.2012 16:53
oh mensch was haben es denn alle krümel hier so eilig
hoffe dein krümel bleibt noch lange in dir drin
hoffe dein krümel bleibt noch lange in dir drin
06.08.2012 19:41
Haben unseren Namen übrigens geändert. Weil jeder irgendwie gerade Luca heißt... egal wo man hin hört und eine Mutter mit ihrem Sohn spricht und jede Woche mind. 3 Kinder in der Zeitung (eine die nur einmal die Woche kommt). Möchte irgendwie nicht, dass fünf Kinder auf dem Spielplatz ankommen, wenn ich meinen Kleinen rufe. :/
06.08.2012 21:36
oh man, da hast ja erstmal glück gehabt, das die ärzte das mit den wehen unter kontrolle bekommen haben. naja zum glück sind unsere würmchen ja schon so weit,das die überlebenschancen super gut aussehen. naja ich hatte heute auch irgendwie panik bekommen,weil ich den ganzen tag meine püppi nicht gemerkt habe. ich hatte die ganze zeit überlegt ob ich nicht ins krankenhaus fahre. ich hatte aber heute noch einen sehr wichtigen termin,den ich wahr nehmen musste. als ich danach nach haus gekommen bin, hab ich mich nochmal auf mein bett gelegt und ganz lieb zu ihr gesprochen,das sie sich doch bitte mal melden soll bei mir und siehe da, sie hat getreten. ich war so froh. naja das nächste mal,wenn ich das habe, dann werd ich zum kh fahren. mein arzt ist derzeit zu weit weg,wenn es mir schlecht geht. am donnerstag muss ich ja eh wieder da hin. ich hatte nur halt ein wenig panik,das ich diesemal so schlimm wieder erbrochen hatte. diese doofen eisentabletten sag ich euch.
06.08.2012 21:41
ich mach mir auch schon den ganzen tag gedanken um jonas. ich hab ja auch so mensähnliche schmerzen und natürlich jetzt panik bekommen.
07.08.2012 05:02
Zitat von Temayja:
ich mach mir auch schon den ganzen tag gedanken um jonas. ich hab ja auch so mensähnliche schmerzen und natürlich jetzt panik bekommen.![]()
Haben die Schmerzen denn noch nachgelassen? Wenn nicht, dann geh heut einfach zum Arzt bzw. Ruf bei deiner hebi an, die kennen sich da ja aus und dann bist du auch beruhigter.
- Dieses Thema wurde 27 mal gemerkt