Mütter- und Schwangerenforum

<3 Oktober Baby´s 2012 <3

Gehe zu Seite:
Temayja
17613 Beiträge
23.03.2012 18:18
ich brauchte mich nicht impfen lassen gegen toxo, hab antikörper im blut

also ich fand die summe auch extrem hoch aber ist ja nur 1mal im monat und dafür zahl ich dann gerne 25 euro. und nur deswegen den arzt wechseln will ich ja nicht, der vertretungsarzt von meiner FÄ macht immer US und da kostet es nix aber ich mag den nicht und fühl mich in der praxis überhaupt nicht wohl. Obwohl die ein besseres US gerät haben hab das tollste foto bisher aus seiner praxis bekommen
Flammenmeer
1065 Beiträge
23.03.2012 19:17
Zitat von Temayja:

oh mann flammenmeer du hast ja lange dicht gehalten. ich hätte das nicht geschafft bei meinen ellis

Ich weiß nicht ob ihr es mitbekommen habt, aber ich hab Riesen Angst es meinen Eltern zu sagen. Ich will es sozusagen als ostergeschenk machen. Ich hoffe das alles gut wird.

Ich muss mich für die toxo auch nicht impfen lassen, da ich imun bin. Musste aber zwei Test machen.

Bei mir kostet ein us jeweils 35 Euro extra. Nun war ich ja mal beim Vertretungsarzt, der ein Super modernes Gerät hatte und da bekommt man immer 3D bilder. Naja egal.,,
Temayja
17613 Beiträge
23.03.2012 19:57
dann gehts dir ja mit dem vertretungsarzt wie mir.... ich war ja auch bei einem am mittwoch und der macht tolle bilder, hat ein super modernes gerät und bei im kostet es nix

ich drück dir bei deinen eltern die daumen, es wird schon alles gut gehn und sie werden sich bestimmt freuen
Flammenmeer
1065 Beiträge
23.03.2012 20:07
Wenn ich Glück habe, dann muss ich in ein paar Monaten nochmal zu ihm hin und dann bitte ich ihn nach so einem tollen Bild.

Ich weiß was meine Mutter von Kunden in der heutigen zeit denkt und sie weiß wie es mir in den letzten zwei Jahren Geldmässig erging, aber das waren zeiten mit meinem ex und nicht dem dem jetzigen. Vielleicht versteh sie meinem Traum von eigener familie nicht und will keinen Kontakt mehr.
Temayja
17613 Beiträge
23.03.2012 20:10
wenn sie wirklich so denkt dann kann sie einem nur leid tun und du kannst auf sowas verzichten, ganz ehrlich
Flammenmeer
1065 Beiträge
23.03.2012 20:33
Meine Eltern sind total lieb und nett und ich weiß das sie es nur gut meinen mit mir. Naja es muss einfach gut gehen
Temayja
17613 Beiträge
23.03.2012 20:36
es wird auch gut gehn, es sind schließlich deine eltern und sie freuen sich bestimmt mit euch
Flammenmeer
1065 Beiträge
23.03.2012 20:46
Wenn ich das hinter mir habe, dann fällt mir ein Riesen Stein vom Herzen. Es belastet mich schon sehr.
Temayja
17613 Beiträge
23.03.2012 20:50
das kann ich mir gut vorstellen, telef. du denn regelmäßig mit denen?
Flammenmeer
1065 Beiträge
23.03.2012 23:14
Telefonieren tun wir nicht mehr so oft, seitdem ich umgezogen bin und kein Festnetz mehr habe. Naja aber ich Versuch schon alle zwei bis drei Wochen mal anzurufen.
23.03.2012 23:46
Hallo meine lieben

Wie geht's euch? Mir gehts wunderbar war am 19.03 bei meiner FA
dem Krümi geht es gut und es wächst fleißig
24.03.2012 07:27
guten morgen ihr lieben,

@Flammenmeer: du bekommst das schon hin. manchmal kommt alles anders als gedacht. vllt. wird sie es garnicht so schlimm finden. und wenn doch, du bist es endlich los. es war eure Entscheidung, wenn du dich wohl fühlst dann ist alles gut/ deine Eltern werden dich irgendwann verstehen.

ich habs auch meine Familie noch nicht erzählt. bis auf meine kleine Schwester und meine Mutter wissen es ... getraue mich nicht es den Rest zu sagen.

paah meine kleine steht immer so früh auf, Frage mich woher sie das hat.

was habt ihr so schönes am we. vor?
Temayja
17613 Beiträge
24.03.2012 08:33
wir fahren gleich in die stadt, wir wollen mal nach nem KIWA schauen da die ja teilweise 14 wochen lieferzeit haben fangen wir schonmal an zu gucken.
24.03.2012 08:54
Zitat von Temayja:

wir fahren gleich in die stadt, wir wollen mal nach nem KIWA schauen da die ja teilweise 14 wochen lieferzeit haben fangen wir schonmal an zu gucken.

oh man da gibt es soooo tolle und soooo tolle Preise .
was ist euch denn so wichtig? teuer? Marke? oder eher das er schick is, leicht is usw???

ich wünsche euch viel Spaß.
Temayja
17613 Beiträge
24.03.2012 09:16
preis ist uns egal zahlen meine ellis mir ist wichtig er darf nicht so schwer sein und muß leicht zusammenklappbar sein. dann möchte ich auf dem gestell den maxi cosi anbringen können, einen 4 rädrigen KIWA mit etvl. lenkbaren rädern vorne aber das wäre nicht so wichtig.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 27 mal gemerkt