Mütter- und Schwangerenforum

Oktoberlies 09 sind Rückfällig geworden

Gehe zu Seite:
21.09.2012 12:22
Was ein süßer Schatz!

Wünsche dir, dass sich dein Blutdruck schnell normalisiert und du ganz bald nach Hause darfst!

Lg, Steffi
21.09.2012 14:22
wie süüüß. Sieht schon richtig groß aus
dani81
7026 Beiträge
21.09.2012 15:17
So ein süßer kleiner Kerl
desandi
3599 Beiträge
21.09.2012 20:47
Oh ist er süß

Ich war heute nochmal beim Fa
CTG war nicht so gut...die Herztöne sind sehr weit unten teilweise nur bei 107...versorgt wird der kleine aber gut.
Kommt mir alles bisschen so vor wie bei gio damals.

Ich muss am Mittwoch wieder zum CTG...ich seh mich schon Ende nächster Woche im Krankenhaus zum einleiten dabei wollte ich diesmal das es von allein los geht,aber noch ist nichts sicher und ich hoffe einfach mal das er noch ein bisschen drin bleiben kann.

Ansonsten müssen die Erzieherinnen im Kindergarten denken das ich nicht ganz dicht bin...war ja heute nochmal zum besprechen, bei gio geht's ja am Montag los. Und ich Fang plötzlich an zu weinen...sie wollte nur wissen wie ich gio einschätze ob es ihm schwer fällt oder nicht. Naja ich Denk mal mir fällt es schwerer wie ihm. Jedenfalls sass ich da und hab geheult.
Snopi
1997 Beiträge
22.09.2012 12:28
ach süsse das hört sich ja nicht so schön an.
damals bei leon waren die herztöne (ctg) beim fa
nicht gut und ich musste eine nacht ins Krankenhaus um dort
alle paar std. ans ctg angeschlossen zu werden.
da war immer alles in ordnung.
ich hoffe und drücke dir die daumen das bei dir auch alles
in ordnung ist.
mit dem kindergarten kann ich verstehen, ich war am dienstag dort zum
gespräch, leon geht am 5.11. das erstemal hin.
ich werde auch ein weinendes aber auch ein lachendes auge
haben. mir tut der gedanke ihn dort zu lassen schon weh.
aber es wird ihm dort gut gehen und ihm auch gut tun.
ich drücke dich mal ganz doll.

desandi
3599 Beiträge
22.09.2012 19:41
Danke das ist lieb von dir

Ich denke auch nicht das es dem Baby nicht gut geht oder so. Ich will halt nur nicht wieder eineleitet werden...schon garnicht wenn alles noch so geburtsunreif ist...das dauert bestimmt wieder soooo lang

Ja gio freut sich richtig auf den Kindergarten und es wird ihm auch gut tun. Ich denke auch nicht das er theater macht oder so. Nur ich bin im Moment so anhänglich
annel83
3803 Beiträge
22.09.2012 19:45
Zitat von Kleenemaus:

guten morgen Mädels!
leider lieg ich wegen meinem blutdruck noch immer im kh. da das mit dem Handy und den Fotos nicht klappt, hier eine Foto Link http://www.first-moment.de/babygalerie/index.php?o pen=browse&khaus=79&year=2012&show=111 150 hoffe das das klappt

Oh er ist sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo

einfach zum verlieben
22.09.2012 20:51
Zitat von annel83:

Zitat von Kleenemaus:

guten morgen Mädels!
leider lieg ich wegen meinem blutdruck noch immer im kh. da das mit dem Handy und den Fotos nicht klappt, hier eine Foto Link http://www.first-moment.de/babygalerie/index.php?o pen=browse&khaus=79&year=2012&show=111 150 hoffe das das klappt

Oh er ist sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo

einfach zum verlieben

Da kann ich nur zustimmen. Ich auch wieder will
Embarazada
6620 Beiträge
22.09.2012 22:22
Kleenemaus: waaaaaaaaaaaaaahnsinn wie süß!!!!!!!!!!
Hach da bekommt man wirklich lust
*
andi: ojeeee aber du wirst ja gut beobachtet wg der herztöne! Und einleitung hin oder her... Klar ist es schöner, aber sie es positiv somit weisst du wann er kommt und kannst mit gio besser planen! Und ich glaub nicht das diese geburt länder dauern wird. Ratz fatz wirst du valentino im arm haben
starlett12c
13618 Beiträge
22.09.2012 23:42
uahhhhh so viele Haare
echt süß!!!!!!!!!!!!!!!
24.09.2012 06:27
Oh, wie süß!! Nochmals herzlichen Glückwunsch klene maus!! Hoffentlich legt sich das mit deinem Blutdruck ganz bald wieder..
Und die mama von gio: Lass einfach alles auf dich zu kommen wegen der Geburt, so wies kommt wirds für euch passen! Wegen dem Kiga kann ich dich voll verstehn. Mein Großer hatte letztes Jahr seinen kiga-Start, und uns beiden ist es sehr schwer gefallen. Aber nach 3 Wochen hats ihm voll gut gefallen und ich hab die Zeit, die ich für Keno hatte geniessen können. Wird dir sicher auch so gehn. Heuer ist er übrigens in die Schule gekommen und schon wieder fällts mir total schwer, weil ich ihn dort ja noch weniger helfen kann, weiß ja nur sehr wenig was dort so alles passiert vormittags. Außerdem müssen sie da auf einmal soo selbsständig sein, er fährt ja allein mit dem Bus und so.. Also wieder ein bisschen mehr Sorgen um die Zwerge Ich steiger mich da leider auch immer so rein.
desandi
3599 Beiträge
24.09.2012 21:49
Danke ihr lieben man muss es eh nehmen wie es kommt. Danke für die Aufmunterung

Also gios erster Tag hat gut geklappt. Morgen werd ich ihn mal für eine Stunde allein dort lassen. Ich weiß ja wie wichtig das alles für ihn ist aber bisschen Glucke ist ja normal vor allem stell ich mir alles stressiger vor wie es vermutlich ist. Jetzt der kindergartenstart nächsten Monat das Baby übernächsten Monat spätestens umziehen...seine kleine Welt muss Kopf stehen.

Oh man deiner geht schon in die Schule die Kinder werden wahnsinnig schnell groß. Ist die Schule in einer anderen Stadt das er mit dem bis fahren muss?
28.09.2012 08:38
Nein, aber wir wohnen etwas außerhalb von der Stadt.. Der Kiga war im Ort aber die Schule ist eine Ortschaft weiter. Mittlerweile klappt es aber schon ganz gut, er geht mit einem Schulkollegen der ein paar Häuser weiter wohnt 3 min. runter zur Bushaltestelle und der Bus bleibt dann direkt vor der Schule stehn. Also eigentlich keine gefährlichen Straßen zu überqueren oder so.
Aber letztes Mal ist er eine viertelstunde später nach Hause gekommen, ich natürlich voll im Kreis gelaufen und ihn dann suchen gegangen..Dabei hat er nach dem aussteigen bei der Bushaltestelle noch Kastanien gesammelt Wenigstens bleibt mein Kreislauf in Schwung bei den ganzen Aufregungen und Schrecksekunden seit Schulanfang
Das schaffst du ganz bestimmt alles!! Vergiss aber bei dem ganzen Stress nicht dich auf dein Baby zu freuen!!!!!!!!
Embarazada
6620 Beiträge
28.09.2012 11:13
Dizzalein
Da wär ich aber auch wahnsinnig geworden! Aber kastanien sammeln bringt ja auch soooooooooo einen spass logisch das man da das nach hause kommen vergisst
28.09.2012 16:50
Oh mann, Embi!!!!! Schau doch mal auf deinen Ticker!!!
Da kanns ja jederzeit losgehn bei dir! Das ging jetzt aber schnell... Spürst schon was? Freust dich schon? Bis schon aufgeregt?? Erzähl!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt