Oktoberlies 2013
16.02.2013 21:12
Zitat von Julchen02:
Zitat von Loewe77:
Zitat von Julchen02:
Zitat von blumentopferd:
...
![]()
![]()
![]()
Eine Hebamme hat damals zu meiner Schwiegermutter gesagt: So leicht wie es reingekommen ist, kommt´s nicht wieder raus!![]()
Mein Freund hat sich vorhin gerade wieder gewundert: Wie/Das man sich das freiwillig antuhen kann
?? Er hat mir die Wehen weg massiert (gedrückt) und hat sich gewundert das ich da hinterher keinen fetten Bluterguss hatte und seine Finger nicht gebrochen sind. Zum glück gibt es die weiblichen Hormone die viel vertuschen!! Hatte mich zum ende beschwert das ich nicht mehr könnte! Darauf die Hebamme: Frau Sch was sollen wir den machen? Zurück drücken, dicht Nähen und Sie kommen morgen wieder? War so wie so eine junge Schnarchnase, bis die mich am Tropf angeschlossen hat (war unterzuckert)
Aber mit nur 6Std für die erst Geb. soll ich schnell gewesen sein
.
Bei uns hat´s auch 6 Stunden gedauert!![]()
HA!!! ich war schneller
bei mir von Wehe Nr. 1 - Maxi da war 2 std. Aber das waren von 0 auf 100 Terrorwehen
16.02.2013 21:13
Zitat von Julchen02:
Zitat von Loewe77:
Zitat von Julchen02:
Zitat von blumentopferd:
...
![]()
![]()
![]()
Eine Hebamme hat damals zu meiner Schwiegermutter gesagt: So leicht wie es reingekommen ist, kommt´s nicht wieder raus!![]()
Mein Freund hat sich vorhin gerade wieder gewundert: Wie/Das man sich das freiwillig antuhen kann
?? Er hat mir die Wehen weg massiert (gedrückt) und hat sich gewundert das ich da hinterher keinen fetten Bluterguss hatte und seine Finger nicht gebrochen sind. Zum glück gibt es die weiblichen Hormone die viel vertuschen!! Hatte mich zum ende beschwert das ich nicht mehr könnte! Darauf die Hebamme: Frau Sch was sollen wir den machen? Zurück drücken, dicht Nähen und Sie kommen morgen wieder? War so wie so eine junge Schnarchnase, bis die mich am Tropf angeschlossen hat (war unterzuckert)
.
Will jetzt keinen Angst machen! Bin Fr morgens um 7 rüber mit einem Paar die erst wieder So nachmittags raus kamen.
16.02.2013 21:13
Zitat von Loewe77:
Zitat Eine Hebamme hat damals zu meiner Schwiegermutter gesagt: So leicht wie es reingekommen ist, kommt´s nicht wieder raus!
Hab da noch einen:
Versucht mal eine Melone durch eine Zitrone zu pressen!![]()
Auch schön!
16.02.2013 21:15
Zitat von Silversmurf:
Zitat von Julchen02:
Zitat von Loewe77:
Zitat von Julchen02:
...
.
HA!!! ich war schnellerbei mir von Wehe Nr. 1 - Maxi da war 2 std. Aber das waren von 0 auf 100 Terrorwehen
![]()
Oh Gott, das ist ja auch kein Geschenk.
16.02.2013 21:17
Zitat von Loewe77:
Zitat von Julchen02:
Zitat von Loewe77:
Zitat von Julchen02:
...
.
Will jetzt keinen Angst machen! Bin Fr morgens um 7 rüber mit einem Paar die erst wieder So nachmittags raus kamen.
Ich war morgens um sieben im KH, weil ich nen Blasensprung hatte und bis nachmittags tat sich rein gar nichts. Die Hebamme meinte dann, dass er vielleicht auch erst am nächsten oder übernächsten Tag geboren wird.
16.02.2013 21:17
Zitat HA!!! ich war schneller bei mir von Wehe Nr. 1 - Maxi da war 2 std. Aber das waren von 0 auf 100 Terrorwehen
Kenne eine die Wohnt in der Nachbarstadt. War um 16:10 im KH und um 16:20 war Ihre erste Tochter da. Blasensprung schön im Auto bekommen
.
Kenne eine die Wohnt in der Nachbarstadt. War um 16:10 im KH und um 16:20 war Ihre erste Tochter da. Blasensprung schön im Auto bekommen
.
16.02.2013 21:20
Zitat von MustaLintu:
Tut mir leid aber was ist BEL?
ich versteh das nicht
Beckenendlage, d.h. er lag falsch herum und wurde mit dem Po zuerst geboren.
16.02.2013 21:21
Zitat von Loewe77:
Zitat HA!!! ich war schneller bei mir von Wehe Nr. 1 - Maxi da war 2 std. Aber das waren von 0 auf 100 Terrorwehen
Kenne eine die Wohnt in der Nachbarstadt. War um 16:10 im KH und um 16:20 war Ihre erste Tochter da. Blasensprung schön im Auto bekommen.
Ohje...da bin ich froh das ichs ins KH geschafft hab..im Kreissaal sebst hatte ich keinerlei Zeitgefühl...
Und mein armer Mann stand neben mir wieein begossener Pudel und wusste nicht was er tun soll *gg die Hebi hat ihn dann eingespannt Beine halten
Er sah als Maxi endlich da war garnicht mehr gut aus
16.02.2013 21:22
Zitat von Julchen02:
Zitat von MustaLintu:
ich versteh das nicht
Danke
16.02.2013 21:23
Zitat von MustaLintu:
Zitat von Julchen02:
Zitat von MustaLintu:
ich versteh das nicht
Danke![]()
Gerne
16.02.2013 21:25
Zitat von sabsn20:
war heut vormittag in der klinik wegen schmierblutung...so leicht bräunliches blut..
der arzt hat mir sooo angst gemacht...meinte das für diese woche wo ich bin mehr zu sehen sein sollte .. man hat nur so was wie ne fruchthöhle gesehen da war er sich noch nicht mal sicher..![]()
schmierblutung kann immer mal vorkommen meite er !![]()
hcg wert liegt bei 410 er meinte für diesen wert müsste ich in der 4 oder 5 woche sein.. also sagte er es gibt nur 4 möglichkeiten entweder verliehr ich das kleine oder, eileiter schwangerschaft, oder es hat sich versteckt, oder die woche stimmt nicht !!![]()
muss jetzt abwarten und dientag noch mal ins krankenhaus!![]()
Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass du evtl deinen ES etwas später hattest oder es sich versteckt.
@Bibi: eine ELSS sieht man auf dem US nicht unbedingt.
LG
Angie
16.02.2013 21:25
Zitat von Julchen02:
Zitat von Loewe77:
Zitat von Julchen02:
Zitat von Loewe77:
...
Ich war morgens um sieben im KH, weil ich nen Blasensprung hatte und bis nachmittags tat sich rein gar nichts. Die Hebamme meinte dann, dass er vielleicht auch erst am nächsten oder übernächsten Tag geboren wird.![]()
Meiner war auch morgens um 7 und nach dem Ultraschal sollte ich nochmal zurück mit de Worten: Sollte bis 19 uhr noch nicht passiert sein würden Sie sie holen, da die Blase ja schon gesprung ist!
16.02.2013 21:27
Mein kleiner schläft so unruhig
der zahnt so sehr...armes Baby
Hab ihm heut bei Babyone Krabbelstulpen gekauft weil er alle Hosen aufreibt
Mal gucken obs was bringt. Und ich hab alle Schränke gesichert weil er nu immer alles ausräumt...der Frechdachs
der zahnt so sehr...armes Baby
Hab ihm heut bei Babyone Krabbelstulpen gekauft weil er alle Hosen aufreibt
Mal gucken obs was bringt. Und ich hab alle Schränke gesichert weil er nu immer alles ausräumt...der Frechdachs
16.02.2013 21:29
Zitat von Loewe77:
Zitat von Julchen02:
Zitat von Loewe77:
Zitat von Julchen02:
...
Ich war morgens um sieben im KH, weil ich nen Blasensprung hatte und bis nachmittags tat sich rein gar nichts. Die Hebamme meinte dann, dass er vielleicht auch erst am nächsten oder übernächsten Tag geboren wird.![]()
Meiner war auch morgens um 7 und nach dem Ultraschal sollte ich nochmal zurück mit de Worten: Sollte bis 19 uhr noch nicht passiert sein würden Sie sie holen, da die Blase ja schon gesprung ist!![]()
Mir hätten sie Medikamente gegeben, damit keine Infektionen auftreten wegen des BS, aber sie hätten gewartet, bis er von alleine kommt.
- Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt
: Wie/Das man sich das freiwillig antuhen kann