Mütter- und Schwangerenforum

Oktoberlies 2013

Gehe zu Seite:
Kleeblattl
745 Beiträge
18.02.2013 19:19
Zitat von blumentopferd:

Zitat von Kleeblattl:

Zitat von blumentopferd:

@Schwanger Fliegen
Also mein Mann ist ja fast vom 'Fach' und er hat auch gesagt, schwanger fliegen ist kein Problem. Zumindest momentan. Hochschwanger ist das schon eine andere Sache.
Wir werden demnächst auch nach Asien fliegen und meien Frauenärztin meinte vor der Schwangerschaft schon, dass es kein Problem sein ist, wenn ich schwanger sein sollte.

Sowas will ich hören, hab nämlich keine Lust den Trip nach Dublin abzusagen

Dublin - toll! Da bin ich fast neidisch. Also ich würde an deiner Stelle auf jeden Fall fliegen.

War schon vier mal in Irland und dieses Jahr flieg ich zum St. Patricksday hin. War zum letzten mal vor 4 Jahren in Irland. Hab schon voll Entzug
Uiuiui...
492 Beiträge
18.02.2013 19:19
Ich habe meinen Urlaub im 6. Monat abgesagt. Es würde aber auch in ein Land gehen, wo das Krankenhaus eine Holzhütte ist und Hygiene total unbekannt
18.02.2013 19:32
Also ich Fliege in 3 1/2 Wochen nach Helsinki und freue mich voll...

Meine FA meinte, das wäre kein Problem ....
Solange man nicht totale Angst vorm fliegen hat, sollte der Stressfaktor ja auch gering Gehalten werden.
18.02.2013 19:35
Mein kleiner schläft endlich Jetzt kann ich die Füße hochlegen
Loewe77
2098 Beiträge
18.02.2013 19:41
Zitat von Kleeblattl:

Zitat von blumentopferd:

Zitat von Kleeblattl:

Zitat von blumentopferd:

@Schwanger Fliegen
Also mein Mann ist ja fast vom 'Fach' und er hat auch gesagt, schwanger fliegen ist kein Problem. Zumindest momentan. Hochschwanger ist das schon eine andere Sache.
Wir werden demnächst auch nach Asien fliegen und meien Frauenärztin meinte vor der Schwangerschaft schon, dass es kein Problem sein ist, wenn ich schwanger sein sollte.

Sowas will ich hören, hab nämlich keine Lust den Trip nach Dublin abzusagen

Dublin - toll! Da bin ich fast neidisch. Also ich würde an deiner Stelle auf jeden Fall fliegen.

War schon vier mal in Irland und dieses Jahr flieg ich zum St. Patricksday hin. War zum letzten mal vor 4 Jahren in Irland. Hab schon voll Entzug

Irland muß schön sein? Würde gerne mal nach Island und Neuseeland!
Sonnenstern08
2783 Beiträge
18.02.2013 19:50
Hallo Ihr Lieben,
ist denn noch ein Platz für mich frei???
Ich stell mich mal kurz vor:
Bin Sabrina, 27 Jahre, aus Sachsen-Anhalt, haben im April 2011 unseren Sohn bekommen und
im Mai 2012 das "Ja-Wort" gegeben.
Hätte heute Mentruationstermin, aber keine Spur, so das ich glatt mal nen Test gemacht habe. POSITIV
zwar nur ein ganz zarter Strich, aber positiv ist positiv ...
Vor einen halben Jahr hab ich die Pille abgesetzt, haben es aber erst im letzten Zyklus direkt draufangelegt.
Jetzt könnte ich die ganze Welt umarmen und freu mich auf unser Oktoberwürmchen.... ET 28.10.13 Morgen kauf ich mir aber zur Sicherheit einen ClearBlue, denn heute habe nur
nen billig Test gehabt.
Schwangerschaftsanzeichen hab ich bisher keine wirklichen, meine Brust brennt nur wie damals vor den Milcheinschuß nach der Geburt meines Sohnes
Dazusagen muss ich, dass ich bei ihm auch keine Anzeichen hatte, keine Übelkeit, keine Schmerzen, kein Sodbrennen oder sonstwas unangenhmes...
laaaadyyyy
230 Beiträge
18.02.2013 19:55
Zitat von Sonnenstern08:

Hallo Ihr Lieben,
ist denn noch ein Platz für mich frei???
Ich stell mich mal kurz vor:
Bin Sabrina, 27 Jahre, aus Sachsen-Anhalt, haben im April 2011 unseren Sohn bekommen und
im Mai 2012 das "Ja-Wort" gegeben.
Hätte heute Mentruationstermin, aber keine Spur, so das ich glatt mal nen Test gemacht habe. POSITIV
zwar nur ein ganz zarter Strich, aber positiv ist positiv ...
Vor einen halben Jahr hab ich die Pille abgesetzt, haben es aber erst im letzten Zyklus direkt draufangelegt.
Jetzt könnte ich die ganze Welt umarmen und freu mich auf unser Oktoberwürmchen.... ET 28.10.13 Morgen kauf ich mir aber zur Sicherheit einen ClearBlue, denn heute habe nur
nen billig Test gehabt.
Schwangerschaftsanzeichen hab ich bisher keine wirklichen, meine Brust brennt nur wie damals vor den Milcheinschuß nach der Geburt meines Sohnes
Dazusagen muss ich, dass ich bei ihm auch keine Anzeichen hatte, keine Übelkeit, keine Schmerzen, kein Sodbrennen oder sonstwas unangenhmes...

Glückwunsch!
18.02.2013 19:57
Sonnenstern Herzlichen Glückwunsch und Willkommen !!!

Sagtmal Mädels, habt ihr auch so ein schreckliches Leistenziehen? Ich habe das nun schon seit ein paar tagen, es tut nicht direkt weh, es zieht einfach nur doll, wie wenn ein nerv eingeklemmt wäre... und auch nur rechts...Puuuh...
Milchbäuerin
652 Beiträge
18.02.2013 20:05
hallooo
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/imag0183bu rst0cklwqpvzrs.jpg
ich hoff das geht.
Mein termin wäre bis jetzt wohl der 13.10.13
Am Mittwoch nächste woche gehts zum ersten mal zum FA (ca. 8.woche)
ach so,
also ich bin hanna, 26, landwirtin und mama von klara (7) Rainer (4) und anna (1)
18.02.2013 20:07
Willkommen ihr beiden

Herzlichen Glückwunsch
Loewe77
2098 Beiträge
18.02.2013 20:10
Zitat von Lillifee_333:

Sagtmal Mädels, habt ihr auch so ein schreckliches Leistenziehen? Ich habe das nun schon seit ein paar tagen, es tut nicht direkt weh, es zieht einfach nur doll, wie wenn ein nerv eingeklemmt wäre... und auch nur rechts...Puuuh...

Hatte das zum Zeitpunkt wo die Mens kommen sollte. Auch auf der rechten Seite nur nicht so doll und langsam klang es dann ab. Bin gespannt wo der kl Kirschkern sietzt (auf welcher Seite)?
Loewe77
2098 Beiträge
18.02.2013 20:21
Ich stecke totall in der Zwickmühle. Hatte mich vor einige Zeit im EH beworben auf 400.-€ basis. Nun kann ich da morgen probe Arbeiten. Weiß nun nicht was ich machen soll? Soll ich den job erst mal bis zum Mutterschaftsurlaub ausüben wenn es geht oder gleich von vornherein sagen das ich den jetzt wegen der SS nicht annehmen kann? Muß dort packen? Wie/was würdet Ihr das machen?
18.02.2013 20:22
Zitat von Lillifee_333:

ab und zu hab ich das auch aber nur ganz kurz.
18.02.2013 20:24
Willkommen an die zwei Neuzugänge
schmerzende Brüste ist momentan auch das was mich am meisten plagt
18.02.2013 20:25
Zitat von Loewe77:

Ich stecke totall in der Zwickmühle. Hatte mich vor einige Zeit im EH beworben auf 400.-€ basis. Nun kann ich da morgen probe Arbeiten. Weiß nun nicht was ich machen soll? Soll ich den job erst mal bis zum Mutterschaftsurlaub ausüben wenn es geht oder gleich von vornherein sagen das ich den jetzt wegen der SS nicht annehmen kann? Muß dort packen? Wie/was würdet Ihr das machen?

wenn du es nicht unbedingt benötigen tust würde ich es lassen.
Arbeite auch im EH und ich wäre froh, wenn ich nicht arbeiten müsste nicht weil ich nicht kann sondern mehr wegen der Angst das was passieren könnte.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt