Oktoberlies 2013
19.02.2013 09:31
Morgen!
Hab nicht viel Zeit daher nur das nötigste: Ich hatte keine Blutungen mehr, FA meinte alles in Ordnung, beobachten und wenns es öfter oder stärker vorkommt wiederkommen.
Ich werde mal heute zur Ablenkung einen Tag im Spa verbringen...bis später also!!
Hab nicht viel Zeit daher nur das nötigste: Ich hatte keine Blutungen mehr, FA meinte alles in Ordnung, beobachten und wenns es öfter oder stärker vorkommt wiederkommen.
Ich werde mal heute zur Ablenkung einen Tag im Spa verbringen...bis später also!!
19.02.2013 09:33
Zitat von Bibi_1:
Morgen!
Oh supi und viel Spaß im SPA
19.02.2013 09:35
Zitat von Annelie:
Zitat von Bibi_1:
Morgen!
Oh supi und viel Spaß im SPA![]()
machst du richtig
viel Spaß und Entspann dich
19.02.2013 09:36
Zitat von Annelie:
Zitat von Bibi_1:
Morgen!
Anne WochenWechsel
19.02.2013 09:37
Morgäaäääähhhhhnnnnn...ich bin schon fleißig Haushalt am machen. Maxi und ich machen nu Pause nachher gehts weitermit Saugen & wischen
Heut gehts mir ganz gut, nachher noch kochen, Gemüsepfanne mit Putenstreifen und Naturreis
leeeeeeeecker
Heut gehts mir ganz gut, nachher noch kochen, Gemüsepfanne mit Putenstreifen und Naturreis
leeeeeeeecker
19.02.2013 09:41
sooo Mädels.. jetzt ist mir heute das erste Mal ein bisschen übel .. noch freu ich mich drüber, da es ein Zeichen ist, dass ich wirklich schwanger bin.. naja die Brüste tun mir auch weh aber schon länger
kann gar nicht mehr auf dem Bauch schlafen.
Ich fieber grade ungeduldig meinem Arzttermin entgegen. Noch über eine Woche.. hmm
bei einem anderen Frauenarzt könnte ich direkt am Donnerstag vorbei kommen..
mal sehen, was ich mach.. will ja eigentlich bei meinem bleiben aber bis nächsten Mittwoch ists halt noch so lang. Hätt schon gern ne Bestätigung irgendwie..
kann gar nicht mehr auf dem Bauch schlafen. Ich fieber grade ungeduldig meinem Arzttermin entgegen. Noch über eine Woche.. hmm
bei einem anderen Frauenarzt könnte ich direkt am Donnerstag vorbei kommen..
mal sehen, was ich mach.. will ja eigentlich bei meinem bleiben aber bis nächsten Mittwoch ists halt noch so lang. Hätt schon gern ne Bestätigung irgendwie..
19.02.2013 09:43
Finde es wirklich erstaunlich, wie lange euch eure Ärzte zappeln lassen. Als ich angerufen habe, dass ich eine Bestätigung brauche, konnte ich direkt 2 Tage später kommen.
19.02.2013 09:44
Zitat von Silversmurf:
Morgäaäääähhhhhnnnnn...ich bin schon fleißig Haushalt am machen. Maxi und ich machen nu Pause nachher gehts weitermit Saugen & wischenHeut gehts mir ganz gut, nachher noch kochen, Gemüsepfanne mit Putenstreifen und Naturreis
leeeeeeeecker
![]()
klingt lecker
weiß noch gar nicht, was ich heute kochen soll.. heut kommt so ein doofer Techniker zwischen 12 und 16 Uhr und ich will dann nich grad essen, wenn er kommt
Hab gestern gelesen, dass Naturreis viel Magnesium hat und das gegen die Unterleibschmerzen helfen soll...
Habt ihr auch die ganze Zeit so ein Ziehen und Pieksen?
19.02.2013 09:45
Zitat von lyra83:
Zitat von Annelie:
Zitat von Bibi_1:
Morgen!
Anne WochenWechsel![]()
Japp
heute ist endlich WW
(nun kenne ich auch die Abkürzung)
Ich freu mich sehr drüber... Heute habe ich einen flauen Magen, aber mir gehts bis jetzt viel besser als gestern. Bin auch heut auf Arbeit, da ich gleich danach zum FA gehen
19.02.2013 09:45
Zitat von Uiuiui...:
Finde es wirklich erstaunlich, wie lange euch eure Ärzte zappeln lassen. Als ich angerufen habe, dass ich eine Bestätigung brauche, konnte ich direkt 2 Tage später kommen.
da hast du aber Glück!
Meist du, ich kann einfach am Donnerstag zu dem anderen FA gehen und nächste Woche dann trotzdem zu meinem?
19.02.2013 09:46
Zitat von Uiuiui...:
Ich hätte noch am selben Nachmittag kommen können, aber hatte niemand für den Zwerg.
19.02.2013 09:52
Zitat von Annelie:
WIR SIND 49 MÄDELS DIE ZUSAMMEN KUGELN??!!!??
WOOOOOOOOOOW
![]()
Woooooooooooow
19.02.2013 09:54
Zitat von Silversmurf:
Zitat von Annelie:
WOOOOOOOOOOW
![]()
Woooooooooooow
joa...da geht noch was!
19.02.2013 09:55
Zitat von Uiuiui...:
Zitat von Silversmurf:
Zitat von Annelie:
WOOOOOOOOOOW
![]()
Woooooooooooow
joa...da geht noch was!![]()
Das denke ich auch
da könnte noch was gehen
- Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt