Mütter- und Schwangerenforum

Oktoberlies 2013

Gehe zu Seite:
dippdapp
688 Beiträge
22.02.2013 07:23
Hcg lag bei mir bei 4/0 bei. 189 lass heut noch mal testen. Zuzuziehende ich wurde heute morgen zum Arzt gehen.!
dippdapp
688 Beiträge
22.02.2013 07:24
Ach ich wollte uiuiui schreiben sorry t 9
laaaadyyyy
230 Beiträge
22.02.2013 07:54
Zitat von dippdapp:

Hcg lag bei mir bei 4/0 bei. 189 lass heut noch mal testen. Zuzuziehende ich wurde heute morgen zum Arzt gehen.!
[/quote
Dann versteh ich net warum meiner zu niedrig sein sollte....
Mama_Schaf
592 Beiträge
22.02.2013 07:54
Guten Morgen,

mir ist wieder schlecht. Der Ingwertee will heute nicht so richtig wirken. Außerdem habe ich Herzrasen.

Eigentlich müsste ich noch Schnee kehren, aber mir ist garnicht danach zu Mute. Bin ich froh, wenn dieser kack Winter vorbei ist.
dippdapp
688 Beiträge
22.02.2013 07:55
Zitat von laaaadyyyy:

Zitat von dippdapp:

[/quote
wie war deiner
laaaadyyyy
230 Beiträge
22.02.2013 07:57
Zitat von dippdapp:

Zitat von laaaadyyyy:

Zitat von dippdapp:

[/quote
wie war deiner

MÜsste so 4 + 3 sein und war 1100!
laaaadyyyy
230 Beiträge
22.02.2013 07:59
Zitat von dippdapp:

Zitat von laaaadyyyy:

Zitat von dippdapp:

[/quote
wie war deiner

Konnte man bei dir scho was sehen? Bei mir nur erahnen
dippdapp
688 Beiträge
22.02.2013 08:01
Ich bin heute 5 plus. 1
Und mein Werte müsste nun so bei 1400-3000 liegen damit ich beruhigt sein kann.lass dir a mo nochmal von Hausarzt messen wenn er sich steigert ist ja alles ok
dippdapp
688 Beiträge
22.02.2013 08:03
Nein 4 plus ist viel zu früh. Aber hcg von 1000 spricht eher für Ende 5. wocje
kristin1787
5175 Beiträge
22.02.2013 08:57
Zitat von Mama_Schaf:

Guten Morgen,

mir ist wieder schlecht. Der Ingwertee will heute nicht so richtig wirken. Außerdem habe ich Herzrasen.

Eigentlich müsste ich noch Schnee kehren, aber mir ist garnicht danach zu Mute. Bin ich froh, wenn dieser kack Winter vorbei ist.

guten Morgen... da sind wir ja schon einmal zwei denen übel ist...mit Kleinkind ist das überhaupt nicht toll (magen-darm-virus) ... ich hoffe auch das dieser bescheidene Winter bald vorbei ist... andauernd schreit es wieder neu... schrecklich...
liebe grüße
kristin1787
5175 Beiträge
22.02.2013 09:04
Zitat von LilaLilie:

Zitat von kristin1787:

Zitat von LilaLilie:

Habt ihr schonmal über Namen nachgedacht?
Ich hab da so en paar Favoriten bei Jungs:
Marlo
Liam
Maylon
Maxim
Evan
Noe
Das wäre so meins
Der beste Name ist ja schon weg LEVIN

liam und noe finde ich ganz toll...
wünscht du dir einen jungen???
habe mir noch keine gedanken gemacht...

guten Morgen...
ich wünsche mir ein Mädchen... aber mein Bruchteil sagt mir das es ein junge wird... erklär mich auch für bekloppt aber ich hab schon beim chinesischen Kalender geguckt, der sagt auch junge... bei Adrian hatte es auch gestimmt....

Naja ich hab ja schon einen von daher wäre ein Mädchen schon ganz toll aber irgendwie denke ich ich werde eine Jungsmami sein warum auch immer ich das denke.
Da ich ja schonmal nach nem Jungennamen suchen musste hab ich da halt noch ein paar parat.
Mädchenname wüsste ich gar nicht
kristin1787
5175 Beiträge
22.02.2013 09:06
tut mir leid mein Handy macht was es möchte und bearbeiten geht gar nicht. entschuldigt bitte...
22.02.2013 09:37
Morgen,

Meine Nacht war besch**** der kleine ist soooo verschnupft dass er dauernd aufgewacht ist und geweint hat weil er schlecht Luft bekommen hat. Hab ihn nun nochmal Inhaliert, Engelwurz an die Nase und tropfen rein...mein armes Baby,also hat er die Nacht bei mir auf dem Bauch gepennt, könnt euch vorstellen wie ich geschlafen hab...l.zudem hat er mich angesteckt, ich lieg auch Flach
Uiuiui...
492 Beiträge
22.02.2013 09:40
Hab beim Fa angerufen. Immer noch rosa ausfluss. Ich soll kommen.
22.02.2013 09:42
Zitat von Uiuiui...:

Zitat von lyra83:

Zitat von Uiuiui...:

Zitat von lyra83:

...

ne, keine schmerzen. absolut nichts. allerdings auch seit zwei tagen keine wehwehchen. hach, ist das alles verwirrend. man man man.

keine Anzeichen ist völlig normal zumindest steh0 das überall. solange es so Mini bleibt warte bis morgen früh und entscheide dann.

ja, sagt meine mum auch gerade....oh man...wird eine interessante nacht

Hey Guten Morgen! Wie war denn die Nacht? Ist nochmal was gewesen?

@ alle neuen : HUHU, Herzlichen Glückwunsch und

Ich bin soooooo froh dass nun endlich Freitag ist. Ich bin ja eigentlich ein Mensch der gerne und auch immer recht viel arbeitet, aber momentan nervt es mich Würde mich echt gerne mit anderen Dingen beschäftigen .

Jetzt ist meine Lotte auch noch krank und da sie ja Papawoche hat kann ich sie noch nicht einmal gesund kuscheln und verwöhnen

Ach ich freu mich sooo aufs Wochende!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt