Mütter- und Schwangerenforum

Oktoberlies 2013

Gehe zu Seite:
Reptilienmama89
491 Beiträge
23.02.2013 21:41
Zitat von Colly1710:

Zitat von Reptilienmama89:

hHmm ,hab mal gelesen wenn man mal ein paar tage oder einen Tag keine SS - Anzeichen hat , soll das sogar gut sein - wei jemand was darüber ?

Ich habe heute ausser einbisschen Übelkeit , nixweitres gespürt. Kein Ziehen im Unterleib obwohl ich wirklich schmerzhafte Krämpfe hatte.
Weiss einer RAt , oder war/ist das bei euch auch schonmal so gewesen ?

Ich habe die Krämpfe auch... Hab da immer ziemlich Angst...

Hatte ich ganz am Anfang auch , aber ich denke mir dann immer dabei , dass sich mein Kleines seine Bude ausbaut !
Solange man keine Blutungen hat ist alles ok.
Mir wären jtzt diese Krämpfe allerdings lieber als gar keine zu haben wie heute
kristin1787
5175 Beiträge
23.02.2013 21:50
Hallo Mädels...
gute Besserung an die Dame die erkältet ist (weiß gerade den Name nicht mehr)
die kämpfe hatte ich in meiner 1. Schwangerschaft auch... war sehr unangenehm...aber bis jetzt noch nichts... aber das kann ja noch kommen... aber heute ging es. mir relativ gut... meine brüste spannen zwar sehr aber sonst ist nischt weiter... hoffentlich ist das nächste Woche auf Arbeit auch so...

ich wünsche euch eine angenehme Nacht und morgen einen schönen Sonntag
LatifAaron
85 Beiträge
24.02.2013 00:03
Hallo ich bin 32j. aus der schweiz und der ET bei uns ist am 30.Oktober 2013
24.02.2013 02:05
Hallo Mädels,

Wowereit die Zeit vergeht

Ich habe im Oktober 2012 meine Prinzessin bekommen... Und jetzt denke ich jeden Tag...da wurde ich schwanger, heute vor einem Jahr habe ich es erfahren usw... Die zeit vergeht viel zu schnell....

Ich drück euch allen ganz fest die Daumen und habt eine schöne ss... Wenn ich darf würde ich gerne ab und zu mal mitlesen um in Erinnerung schweben zu dürfen...

kristin1787
5175 Beiträge
24.02.2013 07:07
Zitat von LatifAaron:

herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft... und ein herzliches willkommen
LatifAaron
85 Beiträge
24.02.2013 07:46
Danke vielmas! Ebenfalls <3-lichen glückwunsch
Zitat von kristin1787:

Zitat von LatifAaron:

herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft... und ein herzliches willkommen
Colly1710
2088 Beiträge
24.02.2013 07:55
Jetzt müsste ja wirklich fast Schluss sein mit Oktober. Wieviele sind wir eigentlich?
Wolkenlicht
10230 Beiträge
24.02.2013 08:19
Hey Mädels!
Ich heiße Maria, bin 23 Jahre und habe eine kleine Tochter. Mit ihrem Papa bin ich schon glückliche 3 Jahre zusammen.
gestern habe ich positiv getestet- ganz unverhofft
ich glaube es müsste noch ein oktoberbaby werden aber Gewissheit bekomm ich nur beim Fa. Morgen besorge ich mir erstmal einen Termin

Ich hoffe ihr nehmt mich noch in eurer Gruppe auf
laaaadyyyy
230 Beiträge
24.02.2013 08:23
Zitat von MamiMaria:

Hey Mädels!
Ich heiße Maria, bin 23 Jahre und habe eine kleine Tochter. Mit ihrem Papa bin ich schon glückliche 3 Jahre zusammen.
ich glaube es müsste noch ein oktoberbaby werden aber Gewissheit bekomm ich nur beim Fa. Morgen besorge ich mir erstmal einen Termin

Glückwunsch!
Star79
554 Beiträge
24.02.2013 08:27
Zitat von MamiMaria:

Hey Mädels!

Herzlichen Glückwunsch das sieht seeeeehhhhhr positiv aus
24.02.2013 08:31
Morgen,

Herzlichen Glückwunsch allen neuen!
*
zu mir: ich hab total vereiterte Nebenhöhlen...ich bin nur noch am Nase durchspülen und Kamillendampf machen, ist schon besser als gestern aber ich muss morgen unbedingt zum Doc....am DI würde unser Babymusikgarten anfangen und Maxi und ich sind krank, toll Müssen wir den ersten Termin absagen
*
wie gehts euch heut morgen? Mir ist total schlecht...mein Frühstück hat mir wieder guten Tag gesagt Hoffe das wird wieder besser *gg
kristin1787
5175 Beiträge
24.02.2013 08:31
Hallöchen... das sieht wirklich sehr positiv aus... herzlichen Glückwunsch

Zitat von MamiMaria:

Hey Mädels!

Annelie
627 Beiträge
24.02.2013 08:41
Morgen

Ich wünsche Dir erstmal eine gute Besserung, dass du schnell wieder fit bist!
Wenns einen erwischt, dann meist richtig
Erhole Dich gut

Zitat von Silversmurf:

Morgen,

Herzlichen Glückwunsch allen neuen!
*
zu mir: ich hab total vereiterte Nebenhöhlen...ich bin nur noch am Nase durchspülen und Kamillendampf machen, ist schon besser als gestern aber ich muss morgen unbedingt zum Doc....am DI würde unser Babymusikgarten anfangen und Maxi und ich sind krank, toll Müssen wir den ersten Termin absagen
*
wie gehts euch heut morgen? Mir ist total schlecht...mein Frühstück hat mir wieder guten Tag gesagt Hoffe das wird wieder besser *gg
Leene
2823 Beiträge
24.02.2013 08:41
Guten Morgen ihr Lieben,

war jetzt ein paar Tage nicht hier weil es mir nicht gut ging. Jetzt habe ich auch komplett den Überblick verloren. Deshalb erstmal herzlich willkommen an alle Neuen

Ich hatte ja schon die ganze Zeit immer wieder leichte Schmierblutungen. Donnerstag und Freitag wurde es dann mehr und auch rötlich. War und bin auch total erkältet und es ging mir einfach beschissen. Freitagabend sind wir dann voller Panik ins KH, habe mir einfach solche Sorgen um das Krümelchen gemacht. Es ist aber alles gut! War total klasse da, ich kam direkt ran und die Ärztin hat sich ewig Zeit für uns genommen. Das Herzchen schlägt ganz fleißig und wir haben sogar ein Bildchen bekommen. Habe nur leider keinen Scanner sonst hätte ich es euch gezeigt.

Die Blutungen haben mittlerweile fast aufgehört, dafür ist mir total schlecht und irgendwie ekelt mich alles an. Mag nicht mehr kochen und nix. Möchte am liebsten die ganze Zeit nur auf dem Sofa liegen und schlafen. Ich gehe mir schon selber auf die Nerven... Zum Glück ist mein Freund super, putzt, kauft ein, kocht etc. und macht einfach alles für mich. Hab schon ein riesig schlechtes Gewissen, aber ich kann einfach nicht anders

Und uiuiui und LenaFC, ein Glück dass bei euch beiden alles okay ist. Bibi, wie geht es dir? Es tut mir so leid, dass dein Arzt nur eine Fruchthöhle gefunden hat. Alles Gute!

So, jetzt habe ich euch genug zugetextet. Wünsche euch allen einen tollen Sonntag!
Wolkenlicht
10230 Beiträge
24.02.2013 08:43
Danke für die Gratulationen!

ich hab irgendwie garkeine Ss -Anzeichen. Außer das ich ab und zu denke das meine Mens kommt. Bei celina schmerzten meine brüste sehr und überall im ul zog es.
Momentan bin ich erkältet... Voll nervig
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt