Oktoberlies 2013
01.03.2013 16:41
Zum Glück tausche ich mich da mit meiner Cousine ab. Ich habe die Kleidung von Ihr übernommen und als Sie jetzt SS war hat ich Ihr die zurück gegeben und nun bekomme ich die zurück
Ansonsten haben Sie in Kinder Second Hand Läden zum Teil auch schon schöne SS Kleidung!
Ansonsten haben Sie in Kinder Second Hand Läden zum Teil auch schon schöne SS Kleidung!
01.03.2013 17:02
Ich gucke dann wieder bei ebay. Beim letzten Kind hatte ich eine Umstandshose für 1€ ersteigert und die war top.
01.03.2013 17:41
Mein Kleiner hat sich gerade mit mir über das Baby unterhalten und mich gefragt, nach was die Fruchtblase schmeckt. Ich habe noch nie eine gegessen. Einer von Euch etwa?
01.03.2013 17:52
also mir tun auch ein Bänder weh . vor allem beim niesen wohl wahr. auch im Rücken totales ziehen. habe immer voll angst aber wenn ihr sagt wenn ihr das auch habt von sogar noch mehr bin ich beruhigt. ihr wisst wie ich das meine.
habe heute so ein prallen Bauch wahnsinn.
und zum Thema WunschKind ja bei uns absolut haben anderthalb Jahre geübt mit Hormonen KinderWunschKlinik und und und.
habe heute so ein prallen Bauch wahnsinn.
und zum Thema WunschKind ja bei uns absolut haben anderthalb Jahre geübt mit Hormonen KinderWunschKlinik und und und.
01.03.2013 18:29
Zitat von Mama_Schaf:
Mein Kleiner hat sich gerade mit mir über das Baby unterhalten und mich gefragt, nach was die Fruchtblase schmeckt. Ich habe noch nie eine gegessen. Einer von Euch etwa?![]()
![]()
[/quote
Das ist ne wirklich gut FrageKinder haben noch so viel Fantasie, zauberhaft!!
![]()
01.03.2013 19:18
Hallo Mädels
War heute ausser der Reihe dich schon beim FA. Mein Termin ist eigentlich erst am 8.3 aber ich habs nicht mehr ausgehalten.
Laut US bin ich heute bei 5+4. Man hat auf dem US erst ne Fruchthöhle gesehn, ist das Normal?
Der FA hat noch was von einer Zyste am linken Eierstock gesagt, das beunruhigt mich voll. Kennt das jemand von euch?
Wurde jetzt für eine Woche krankgeschrieben.
Jetzt muss ich bis am 8.3 warten, hoffe man sieht dann schon mehr.
Eine Elss wurde erst vermutet, aber wenn ich eine fruchthöhle in der gebärmutter hab, ist das dann ausgeschlossen?
Lg Sabrina
War heute ausser der Reihe dich schon beim FA. Mein Termin ist eigentlich erst am 8.3 aber ich habs nicht mehr ausgehalten.
Laut US bin ich heute bei 5+4. Man hat auf dem US erst ne Fruchthöhle gesehn, ist das Normal?
Der FA hat noch was von einer Zyste am linken Eierstock gesagt, das beunruhigt mich voll. Kennt das jemand von euch?
Eine Elss wurde erst vermutet, aber wenn ich eine fruchthöhle in der gebärmutter hab, ist das dann ausgeschlossen?
Lg Sabrina
01.03.2013 19:20
Zitat von sabrina83:
Hallo Mädels
Lg Sabrina
ich hab auch ne Zyste am linken Eierstock und meine Frauenärztin hat gemeint, dass das vom Eisprung kommt und jetzt nicht weiter schlimm ist. Warum wurde erst eine Eileiterschwangerschaft vermutet bei dir? Und warum wurdest du krank geschrieben?
01.03.2013 19:44
Hey Mädels,
Sorry dass ich mixh so lang niht gemeldet hab aber hier gehts drunter und drüber...Maxi krank, Ed krank und bei mir gehts jetzt wieder. Aber mir ists soooooo schlecht, den ganzen Tag kämpf ich gegen die Übelkeit, wobei es am morgen beim Aufstehn echt am schlimmsten ist. dann lässts nach und ab 16:00 Uhr gehts wieder los
Bei menem großen hatte ich das nicht so doll.
*
apropos mein Großer, er wird am 21.3 ein Jahr alt. Habt ihr ne Idee für nen Geburtstagskuchen? Ich hab eine Tigerentenbackform gekauft und wollte Krümelmonstermuffins dazu machen, aber nen marmorkuchen find ich bissl Langweilig, habt ihr ideen?
Sorry dass ich mixh so lang niht gemeldet hab aber hier gehts drunter und drüber...Maxi krank, Ed krank und bei mir gehts jetzt wieder. Aber mir ists soooooo schlecht, den ganzen Tag kämpf ich gegen die Übelkeit, wobei es am morgen beim Aufstehn echt am schlimmsten ist. dann lässts nach und ab 16:00 Uhr gehts wieder los
Bei menem großen hatte ich das nicht so doll. *
apropos mein Großer, er wird am 21.3 ein Jahr alt. Habt ihr ne Idee für nen Geburtstagskuchen? Ich hab eine Tigerentenbackform gekauft und wollte Krümelmonstermuffins dazu machen, aber nen marmorkuchen find ich bissl Langweilig, habt ihr ideen?
01.03.2013 20:12
Huhu ihr Lieben,
*
darf ich mich zu Euch gesellen?
Bin 30 Jahre alt und bekomme mein zweites Kind.
Mein ET ist vorraussichtlich der 29. Oktober.
Mein kleiner Mann kam im Oktober 2011 auf die Welt.
*
darf ich mich zu Euch gesellen?
Bin 30 Jahre alt und bekomme mein zweites Kind.
Mein ET ist vorraussichtlich der 29. Oktober.
Mein kleiner Mann kam im Oktober 2011 auf die Welt.
01.03.2013 20:23
Zitat von Maman91:
Zitat von sabrina83:
Hallo Mädels
Lg Sabrina
ich hab auch ne Zyste am linken Eierstock und meine Frauenärztin hat gemeint, dass das vom Eisprung kommt und jetzt nicht weiter schlimm ist. Warum wurde erst eine Eileiterschwangerschaft vermutet bei dir? Und warum wurdest du krank geschrieben?
War leider nicht mein FA, sondern eine assistenzärztin die irgendwie wenig darüber sagen konnte.
Zu der Elss hat sie auch nicht mehr gesagt, aber im bericht steht keine eindeutige hinweise darauf.
Krankgechrieben bin ich einfach bis sicherheit besteht
01.03.2013 20:27
Zitat von sabrina83:
Zitat von Maman91:
Zitat von sabrina83:
Hallo Mädels
Lg Sabrina
War leider nicht mein FA, sondern eine assistenzärztin die irgendwie wenig darüber sagen konnte.
Zu der Elss hat sie auch nicht mehr gesagt, aber im bericht steht keine eindeutige hinweise darauf.
Krankgechrieben bin ich einfach bis sicherheit besteht
Mach dir bitte keine Sorgen. Man hat eine Fruchthöhle gesehen, wenn dein Entbindungstermin einfach ein paar Tage später ist, als jetzt angenommen, ist dies total normal...
Mit Zysten kenne ich mich jedoch nicht aus... Immer positiv denken...
01.03.2013 21:21
Zitat von sabrina83:
Hallo Mädels
Lg Sabrina
Also nachdem eine Fruchhöhle da ist würde ich eine ELSS eindeutig ausschließen. Es müssten ja sonst zwei sein. Ich glaube eher an die Zyste. Bei meiner ELSS war keine Fruchthöhle da.
01.03.2013 21:22
Meine Bänder dehnen sich auch. Besonders schlimm ist es beim niesen und husten. Aber auch sonst manchmal und in den letzten Tagen hab ich auch so immer mal Unterbauchschmerzen.
@lucielehnchen: Herzlich Willkommen und Glückwunsch.
LG
Angie
@lucielehnchen: Herzlich Willkommen und Glückwunsch.
LG
Angie
01.03.2013 21:31
Zitat von laaaadyyyy:
Mach mir echt immer mehr Sorgen weil ich keine Anzeichen hab...
die mache ich mir auch ihr lese hier nur das alle totale Anzeichen haben aber ich habe nichts null nada... meine Brüste schmerzen auch nicht mehr
- Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt