Oktoberlies 2013
03.03.2013 19:37
Zitat von LenaFC:
Klar melde mich was der FA sagt![]()
war heute morgen stolz. Bin auf gestanden und hatte ne kleine Wölbung am Bauch. Bin dann normal auf toilette gewesen, danach war er dann wegxDD
Hab jetzt mal die Collage von meiner Großen raus geholt![]()
Wo ist denn da bitte Bauch ??? Wie krass
wo hast Du den Krümel versteckt ???
03.03.2013 19:43
Zitat von Knödel:
Zitat von LenaFC:
war heute morgen stolz. Bin auf gestanden und hatte ne kleine Wölbung am Bauch. Bin dann normal auf toilette gewesen, danach war er dann wegxDD
Wo ist denn da bitte Bauch ??? Wie krasswo hast Du den Krümel versteckt ???
ja das dachte ich mir auch. Wenn ich dran denke wie groß mein Bauch war.
03.03.2013 19:45
Zitat von Kleeblattl:
Zitat von Knödel:
Zitat von LenaFC:
Also mein Bauch ist momentan genauso wie beim vorletzten Foto
03.03.2013 20:01
Zitat von Knödel:
Zitat von Kleeblattl:
Zitat von Knödel:
Zitat von LenaFC:
Also mein Bauch ist momentan genauso wie beim vorletzten Foto![]()
von meinem will ich mal gar nicht reden
03.03.2013 20:17
Huhu Mädel´s.
wie geht es euch?
Uns super, Ziehen ist weniger geworden, Brustbrennen sogut wie weg, dafür sind sie wahnsinnig gewachsen
, Übelkeit keine, nur manchmal ist mir etwas flau im Magen ...
aber damit kann ich leben
*
Kinderwagen haben wir von Luis noch, ist ein Hartan und bin vollstens zufrieden. Neutral ist er auch (dunkeloliv-mit orange)...
Eine Babyschale werden wir wohl noch mal kaufen, da ich nicht so zufrieden war, war auch nur ne einfache, geschenkte....damals hatten wir ja genug zum neuanschaffen und diesmal haben wir ja soweit schon alles zusammen...ausser das wohl noch ein größeres Auto hermuss...
Lg und eine schöne Woche mit viel
PS. werd wohl nicht so viel schreiben, da wir ein kleines Hundebaby von 8 Wochen haben und uns sehr einspannt
wie geht es euch?
Uns super, Ziehen ist weniger geworden, Brustbrennen sogut wie weg, dafür sind sie wahnsinnig gewachsen
, Übelkeit keine, nur manchmal ist mir etwas flau im Magen ...
aber damit kann ich leben
*
Kinderwagen haben wir von Luis noch, ist ein Hartan und bin vollstens zufrieden. Neutral ist er auch (dunkeloliv-mit orange)...
Eine Babyschale werden wir wohl noch mal kaufen, da ich nicht so zufrieden war, war auch nur ne einfache, geschenkte....damals hatten wir ja genug zum neuanschaffen und diesmal haben wir ja soweit schon alles zusammen...ausser das wohl noch ein größeres Auto hermuss...
Lg und eine schöne Woche mit viel
PS. werd wohl nicht so viel schreiben, da wir ein kleines Hundebaby von 8 Wochen haben und uns sehr einspannt
03.03.2013 20:18
Zitat von Kleeblattl:
Zitat von Knödel:
Zitat von Kleeblattl:
Zitat von Knödel:
...
von meinem will ich mal gar nicht reden![]()
meiner war auch riesig und hab 20 Kilo zugenommen
diesmal habe ich mir vorgenommen nicht soviel zuzunehmen !!!!
03.03.2013 20:33
Zitat von Sonnenstern08:
Zitat von Kleeblattl:
Zitat von Knödel:
Zitat von Kleeblattl:
...
von meinem will ich mal gar nicht reden![]()
meiner war auch riesig und hab 20 Kilo zugenommendiesmal habe ich mir vorgenommen nicht soviel zuzunehmen !!!!
ich kann dich noch toppen. Allerdings hab ich das alles wieder abgenommen. Aber mit den Jahren wurde es wieder etwas mehr und seit der ersten FG vor zwei Jahren hab ich über 20 Kilo zugenommen
03.03.2013 20:33
boah...hab das gefühl, dass der druck im unterleib bis zum rücken/becken zieht...
03.03.2013 21:12
Zitat von Uiuiui...:
boah...hab das gefühl, dass der druck im unterleib bis zum rücken/becken zieht...
Oh hört sich nicht gut an....blähungen?
03.03.2013 21:23
Zitat von Uiuiui...:
geh mal schön Baden nicht heißer als 38Grad . das entspannt super.
03.03.2013 23:45
An alle die Ihren Eltern oder Schwiegereltern ihre SS outen oder geoutet haben viel spass. Meine Schwiegereltern sind beide verstorben. Meine Mama und Papa leben noch, aber mein Papa wird es auch nicht mehr lange laut Ärzte. Gesundheitlich geht es ihm nicht gut.
Ich hoffe ihr hatte ein schönes WE.
Ich habe heute meinem Mann und meinem Sohn meine SS sagen müssen, weil mein sohn mich immer wieder gefragt hat ob ich SS bin. Ich kann ( zum Glück) nicht mehr rauchen und mir ist jetzt durchgehend übel. Ich müsste 6 ssw sein erster Tag letzter Periode 20.1. ich war noch nicht beim FA erster Termin 12.3 solange wollte icheskeinem sagen.
Ich habe heute meinem Mann und meinem Sohn meine SS sagen müssen, weil mein sohn mich immer wieder gefragt hat ob ich SS bin. Ich kann ( zum Glück) nicht mehr rauchen und mir ist jetzt durchgehend übel. Ich müsste 6 ssw sein erster Tag letzter Periode 20.1. ich war noch nicht beim FA erster Termin 12.3 solange wollte icheskeinem sagen.
04.03.2013 08:10
Oh kume das mit den schwiegereltern und deinen Papi hört sich traurig an
Das tut mir leid. unsere Papis gibt es auch nicht mehr, aber nur weil seit ewigen Jahren kein Kontakt besteht
jetzt wird es einem bewusst dass der opi fehlt. Gut, es gibt mittlerweile einen stiefopi
Aber ihr habt sicher viele bekannte, Freunde die sich auch doll für Euch mitfreuen.
Ja bis zum 12.03. Ist noch lang, ich muss noch bis 19.03. Warten...
Das tut mir leid. unsere Papis gibt es auch nicht mehr, aber nur weil seit ewigen Jahren kein Kontakt besteht
jetzt wird es einem bewusst dass der opi fehlt. Gut, es gibt mittlerweile einen stiefopi
Aber ihr habt sicher viele bekannte, Freunde die sich auch doll für Euch mitfreuen.
Ja bis zum 12.03. Ist noch lang, ich muss noch bis 19.03. Warten...
Zitat von kume:
An alle die Ihren Eltern oder Schwiegereltern ihre SS outen oder geoutet haben viel spass. Meine Schwiegereltern sind beide verstorben. Meine Mama und Papa leben noch, aber mein Papa wird es auch nicht mehr lange laut Ärzte. Gesundheitlich geht es ihm nicht gut.
04.03.2013 08:12
Zitat von Uiuiui...:
Mittig über dem Schambein. Oh man. Puh.
du hast heute WW
04.03.2013 08:14
Zitat von Annelie:
Zitat von Uiuiui...:
Mittig über dem Schambein. Oh man. Puh.
du hast heute WW![]()
stimmt... Glückwunsch
wie geht es dir heute???schmerzen weg????
- Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt