Oktoberlies 2013
14.03.2013 15:31
Hey Mädels,
meiner erster Arbeitstag war supi
nach der unangenehmen Bahnfahrt heute morgen...
Habe den halben Tag mit meiner Kollegin gequatscht (die weiss ja auch bescheid)...
Nun habe ich jetzt Feierabend und mache mich auf dem Heimweg... Zuhause wartet der Haushalt, der die letzten Tage etwas liegen geblieben ist
Nur die zwei Bäder sauber polieren und Staubwischen
Saugen tut mein Freund morgen vor seiner Spätschicht
meiner erster Arbeitstag war supi
nach der unangenehmen Bahnfahrt heute morgen... Habe den halben Tag mit meiner Kollegin gequatscht (die weiss ja auch bescheid)...
Nun habe ich jetzt Feierabend und mache mich auf dem Heimweg... Zuhause wartet der Haushalt, der die letzten Tage etwas liegen geblieben ist
Nur die zwei Bäder sauber polieren und Staubwischen
Saugen tut mein Freund morgen vor seiner Spätschicht
14.03.2013 15:32
Ah heut ist der erste Tag an dem mir nicht zum Kotz** ist, mir ist zwar flau im Magen aber es lässt sich gut aushalten. Hab meinen Mann beauftragt wenn er heut Abend von der Arbeit kommt beim MC Dreck vorbei zu fahren und mir nen BigMäc zu besorgen
14.03.2013 15:34
Zitat von Leene:
Zitat von Schniiien:
Zitat von Loewe77:
Moin, ich bin wohl raus! Werde wohl nächste Woche ins KH gehen. Aus unsern Osterei ist ein Kuckusei geworden. Es wird als Windei bezeichnet. Eine unbefruchtete Fruchthülle in einer hervorragenden GB. Haben heute Blut abgenommen und Mo noch mal um nach den HCG wert zu schauen aber es sieht alles nach einer Ausschabung im KH nächste Woche aus. Auf ein Neues! Euch weiterhin eine schöne Kugelzeit!
Oh du armedas tut mir sehr leid
Davor hab ich heut ehrlichgesagt auch bisschen Angst ...
Janine, mach dich nicht verrückt. Ich weiß, das ist immer leicht gesagt und ich habe auch jedes Mal wieder Angst vor dem FA Termin. Aber es ist ganz bestimmt alles in Ordnung! Wann ist dein Termin?
Ach ja ich weiß. Eigentlich bin ich auch recht ruhig doch das ist so unterschwellig die angst die immer wieder hoch kommt. Bisher ging fast alles schief was so schief gehen konnte, was den Kinderwunsch angeht. Das steckt einfach noch drin.
18:30 erst, da mein Liebster heute mitkommen möchte.
14.03.2013 15:38
Janine, was ist denn bei euch schiefgelaufen? Und sieh es mal so: Irgendwann ist die "Pechsträhne" vorbei und dann kommt Sonnenschein - und genau der Zeitpunkt ist jetzt erreicht
Drücke euch die Daumen für 18:30! Mein Freund kommt in 4 Wochen auch mit. Bis jetzt war er nur bei dem einen Termin im KH dabei und ist schon ganz aufgeregt
Drücke euch die Daumen für 18:30! Mein Freund kommt in 4 Wochen auch mit. Bis jetzt war er nur bei dem einen Termin im KH dabei und ist schon ganz aufgeregt
14.03.2013 15:41
Annelie, freut mich, dass du so einen schönen 1. Tag bei der Arbeit hattest. So soll es sein!
14.03.2013 15:53
Zitat von Leene:
Janine, was ist denn bei euch schiefgelaufen? Und sieh es mal so: Irgendwann ist die "Pechsträhne" vorbei und dann kommt Sonnenschein - und genau der Zeitpunkt ist jetzt erreicht![]()
Drücke euch die Daumen für 18:30! Mein Freund kommt in 4 Wochen auch mit. Bis jetzt war er nur bei dem einen Termin im KH dabei und ist schon ganz aufgeregt![]()
Oh ja meiner is auch super aufgeregt. Voll süß irgendwie . Bisher hat er sich nur verhalten gefreut und seit heut morgen steht er unter Strom
Ach wir haben es so lang probiert und dann nach einigen Monaten die PCO Diagnose und dann ständiges auf und ab bei den Kontrollen beim FA. Schließlich haben wir es ja mit Clomifen versucht und uns so gefreut als es anschlug und schließlich als Höhepunkt dann die FG im Dezember.
Wenn ich das mal mit Lottes Entstehung vergleiche... alles anders, alles viel problematischer.
Aber ich weiß auch dass jetzt alles toll wird
14.03.2013 18:07
Danke für die aufmunternden Worte! Ihr braucht Euch keine sorgen machen. Bei Euch wird alles gut verlaufen. Es sollte nicht sein. Lasse es jetzt ruhig angehen! Erst mal abwarten wie es jetzt weiter geht, und dann schauen wir weiter. Das wird irgendwann schon.
14.03.2013 19:07
Puh...volle Granate Herzrasen...Kopfschmerzen...Ohrenpiepen...hab grad 2 Std. versucht zu schlafen und kann nicht. Mir gehts echt nicht gut.
14.03.2013 19:12
Zitat von Uiuiui...:
Puh...volle Granate Herzrasen...Kopfschmerzen...Ohrenpiepen...hab grad 2 Std. versucht zu schlafen und kann nicht. Mir gehts echt nicht gut.
Ohje du arme, gute Besserung. Ich hab nur Kohldampf, hoffe mein Mann kommt gleich mit menem MC Menü
14.03.2013 19:29
Ojeee gute Besserung! Und erhole Dich gut.
Zitat von Uiuiui...:
14.03.2013 19:34
Hallo,
@Löwe: ich wünsche dir viel Kraft und alles gute fürs nächste mal.
Mein Termin heute war super. Kurzer us, mutterpass hab ich sogar einen neuen bekommen. Bild folgt. Sind jetzt zum boarding aufgerufen. Fliegen nach dublin
Lg
Angie
Mein Termin heute war super. Kurzer us, mutterpass hab ich sogar einen neuen bekommen. Bild folgt. Sind jetzt zum boarding aufgerufen. Fliegen nach dublin
Lg
Angie
14.03.2013 19:36
Zitat von Kleeblattl:
Hallo,
Lg
Angie
Viel Spaß
14.03.2013 19:37
Ich wünsche Euch ganz viel Spaß in Dublin und hoffe auf einen Dublin Bericht
Schön dass dein Termin super war und aufs Bild freuen wir uns auch schon nächste Woche
Bon voyage
Schön dass dein Termin super war und aufs Bild freuen wir uns auch schon nächste Woche
Bon voyage
Zitat von Kleeblattl:
Hallo,
Lg
Angie
14.03.2013 19:52
Zitat von kristin1787:
Mamaschaf... Da geht es dir wie mir... Ich kann auch nichts riechen... Ich rieche irgendwie alles... Einkaufen ist besonders schlimm...
Mit dem essen trau ich mich eh nicht So... Ich zwinge mich abends dann wenn ich mit meinem Adrian Abendbrot esse wenigstens Ne Scheibe... Mit viel Wasser zum spülen... Darf ich fragen Wieviel Kinder du schon hast???
Brot gehört zu den wenigen Dingen, mit denen ich klar komme. Aber ständig Brot ist auch ätzende. Kartoffeln mit Quark vertrage ich auch und Joghurt.
Ich habe drei Kinder - alles Jungs.
- Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt